Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 13.09.2003 12:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
genau meine meinung,^^
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 13.09.2003 12:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Wenn ihr das sagt. XD



Von:    Kotono 14.09.2003 02:08
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hi!!

Was hat er denn noch so gesagt? Was ist denn z.B. sein Hauptberuf? Interessiert es sich auch privat für Manga/ Anime?
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 14.09.2003 18:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ALso ich denke, er macht das hauptberuflich. Synchronsprecher und Dialogregisseur meine ich. ^^° Er meinte auch, dass man davon leben kann.

Aber direkt interessieren tut er sich net für Anime und Manga.



Von:    Kotono 14.09.2003 21:31
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@Little: Ahaaaa...^^

Er sieht auf den Photos also so aus... Hmm... weiß nicht, was ich sagen soll...Naja, ich liebe seine Stimme, das reicht...^^
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage.... also: Wo krieg ich ein Pic von Basti her? Ich würde den zu gern mal sehen, auch wenn er echt net gut aussehen soll. Aba der eine Link, der mir empfohlen wurde, klappt net... voll der Mist...
Naja, vielleicht wär ja einer hier so gütig udn würd mir mal nen Tipp geben, wo ich eins herbekomm... *total lieb find*
Naja, danke schon mal im Vorhinaus!
Cu Lea



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Meins du unsere Links hier die nicht gehen?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Sorry, hotaru17!!! Das sollte net böse gemeint sein, vielleicht ises so rübergekommen, aba das war net so gemeint!! Echt net!!! Nee, ich hab nur diesen einen Link auf seite 6 probiert udn das klappt leida net...
Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben?? Fänd ich supi lieb von dir! Udn sorry nochmal dass es so rüberkam.... wollt ich echt net!! War net meine Absicht! Sorry!
Danke!!
Lea



Von:    Farbfaenger 18.09.2003 19:07
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@zarela
du musst die links einfach mal in deine adressleiste vom explorer kopieren, dann funktionieren sie.^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:   abgemeldet 20.09.2003 16:31
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Sorry! Jetzt hats geklappt! Danke @Mei-Lin für deine kleine Hilfe! Also, eigentlich... naja, okay... sagen wirs so... ich find der geht eigentlich so im Großen udn ganzen... aba seine Stimme bleibt trotzdem geilo!!! *gg*
Danke für eue Hilfe!! Und sorry nochmal!
Cu lea



Von:   abgemeldet 21.09.2003 18:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
also ich find der sieht echt gut aus.
ich find die frisur von ihm ähnelt auf den bildern leicht trunks seiner....(kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde,weil ich mir basti schon immer wie trunks vorgestellt habe)



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Soo, hab jetzt keine Lust, alles zu lesen, aba ich hab den live gesehn, und schwul... naja, weiß nich. Auf den Fotos sieht der aber mal behämmert aus... Ich hab auch welche gemacht, sind aber noch nicht entwickelt (Film ist noch nicht voll...), kann also noch dauern. Er und Maria Koschny wirkten aber sehr nett, auch wenn sie sich nicht merken können, welche Rollen sie schon alles gesprochen haben. (deutlicher Minuspunkt!) Aber ich kannte ihre Stimmen immerhin, das fand ich gut. (Ich finde Francis ja so süß! ^.^)
Aaach, wen interessierts... Wenn meine Bilder fertig sind, lad ich sie hoch, versprochen.
Space



Von:   abgemeldet 22.09.2003 03:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Huhu leutschen^-^ hab hier was mit Sebastian Schulz Fan-club gelesen und dachte ich bewerb mi mal ^-^ hoff des geht klaro ^.~.
gott hat ein wunder erschafen und zwar "Sebastian Schulz" nur er gab uns dieses wunder nich in die Hände -.- zu wenig vertraun =P



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
hallo^^ ich meld mich auch mal wieder!! (hab ja das letzte mal auf seite 1 was geschrieben... und dann gingen die threads nimmer...)

also so schlimm wie die ersten reaktionen auf die bilder waren sieht der blondgelockte jüngling doch nicht aus... aber schwul... naja... kommt drauf wie mans sehen will... also ich frag mal meine ma heute nachmittag, die hat die beste menschenkenntnis der welt und wenn die sagt dass er schwul ist, dann isser schwul...(ganz einfacher test: man muss dem typen auf den arsch schauen... wenn der den seltsam zusammenkneift, ganz klar: schwul!!) stellt sich natürlich die frage ob das da möglich war...
ich wäre auch voll gern auf die connichi gegangen aber ich war ja leider im familienurlaub *koootz* das ärgert mich voll, ich hätte mir das gerne angesehen...

*wieder reinstürm*
hab meiner ma eben die bilder gezeigt, sie sagt eindeutig: NEIN! sie meint, dass der typ wahrscheinlich nur 1.60m groß ist und dass der so komisch aussieht weil der ja angeblich so kurze arme hat und die auch noch muskulös sind...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:57
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@-Rave- hassu etwa bilder von dem O.o wooooaaaaa>.< ich will ihn uch sehn ^^ kannsu mir vielleicht eins mal schikön*liebfrag* argh wenn er schon so ne hamma geilö stimme hat dann mussa ja ziemlicht jut aussehen*fg* *hrhr*
*stunden lang seine stiime hörn will*



Von:    Farbfaenger 22.09.2003 16:14
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@tigerlady
guck doch ma auf seite 6^^ und bevor du fragst: links in explorer-leiste kopieren und sie funktionieren^^



Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Zarela:
War doch nicht bös gemeint,ich wollre nur wissen ob es geht,sonst hätte ich dir die Bilder gemailt,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 24.09.2003 13:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hotaru17,Selina,MelodyZ,ssj4sarah,BlackCrow,Charon,bubusss,Hexe-Serenity,Ryo84,tora_himizu,Mirai no Trunks,Akane111,Mei-Lin,Bluefire16,Knuckles,Little,Maria-Elaine,MagicDreamgirl,Katti-chan

Diese alle sind Mitglieder bisher,sagt mir wenn ich wen vergessen hab oder wenn jemand nicht mehr will,ok,^^?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 24.09.2003 16:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@hotaru: Oh, sorry... aba trotzdem danke, auch dafür dass du sie mir dann gemeilt hättest! das find ich voll supi von dir!!! *mich recht herzlich bedank*
So und dann hab ich noch ne Frage: Kann ich deinem Fanclub auch beitreten? Fänd ich toll, wenn das ginge...
Naja, das wars dann auch schon...
Also, danke nochmal.... *g*
Cu

Lea



Von:   abgemeldet 24.09.2003 17:07
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
seit wann bin ich mitglied?? hab ich das geäußert?? außerdem heiß ich jetzt nimmer charon sondern -raven- wenns genehm ist, hotaru-san^^''
naja... mir solls egal sein... bin eh ein passiv-mensch...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab den Namen genommen der mir gesagt wurde...also soll ich dich rausnehmen oder wie?

@Zarela:Ok,bist dabai,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
hmm... naja... weiß nicht... kannst mich vorerst drinlassen... (lieber sebastian schulz als tommy morgenstern... ooh ich hätte heute fast gekotzt als die nen beitrag über den bei be gebracht haben...)
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:    Gwen-maus 25.09.2003 18:43
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
ich mag tommy morgenstern! genau wie sebastian schulz! und tommy morgenstern war bei be? sh.., ich habs verpasst! so ein pech, aber was solls!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:37
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kommt bestimmt nochnmal,war ja auch schon dass 1000 Mal...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 18:46
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
einmal ist schon einmal zuviel... und ein angriff auf meine magengegend... wer weill den schon im fernsehen sehen?? der soll bleiben wo er ist, nämlich mitten in berlin!! da komm ich nämlich nie hin und ich werde einen großen bogen drumrum machen...
naja... synchronsprecher sind am besten wenn man nicht weiß wie sie aussehen... da bleibt immernoch der mythos von dem chara den derjenige spricht rüber... ich hab son goku hassen gelernt seitdem ich weiß dass der häßliche dem seine stimme gibt... außer bei eva michaelis, die ist voll hübsch... *ein paar räucherstäbchen auf ihrem eva michaelis altar anzündet* *bet*
aber der sebastian schulz sieht trotzdem aus wie so ein engel oder ein märchenprinz aus nem schlechten russenfilm... ich mag nur seine stimme... hat der eigentlich beim interview auch gesagt was er für musik mag?? (oder besser gesagt: was für fragen hat der überhaupt beantwortet??)
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:    Gwen-maus 27.09.2003 11:19
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
jeden das seine! mir gefallt tommy morgenstern! ich find sein lächeln süß und die augen! und ich höre mir am liebsten seine lieder an. aber auch basti hat seine guten seiten.



Von:    Farbfaenger 27.09.2003 11:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
sagt mal bin ich eigentlich die einzige die tommy morgensterns stimme nie in nem chara erkannt hätte? o_O° ich mein ich weiß ja wen er spricht, aber so hätte ich den net unbedingt rausgehört^^°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:49



Von:    Gwen-maus 27.09.2003 19:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
mit ein bisschen konzentration kann man ihn schon her aus hören!



Von:   abgemeldet 29.09.2003 19:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
hi ihr süßen basti verrückten!!
ein Frage: gibt es schon eine Sebastian SChulz fanpage??
und zweitens in der neuen animania is ein interview mit ihm drin und er hat gesagt das er dragonballz und yu-gi-oh gucken würde nur X wäre ihm ein bisschen zu brutal *lol* außerdem hab ich im I-net sein abschlusszeugniss vom gymnasium gefunden!!! er ist mit 19 abgegangen 1995 folglisch ist er 27!!! und er arbeitet schon seid 16 Jahren alst seiyû!!!
außerdem wenn jemand bidler von Philipp Brammer oder Dirk Meier haben will (deutsche stimme von Zorro und Lysopp) dann melden.....*lol* nur mal so nebenbei!!
Lübz euch
My Valentine has hollow eyes!!



Von:   abgemeldet 29.09.2003 20:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
außerdem hab ich nie behauptet er sei schwul!! und das mit den auf tunten spezialisiert war auf den synchrosnsprecher von Mr. 2 aus One Piece bezogen.....Ich würde doch nie meinen Basti beliedigen den ich heiß un dinnig liebe *_*
*schmacht*
wenn wir heiraten würden müssten wir noch nicht mal namen wechslen!!!
*Sabber* *sich das gerade vosrtellt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück