Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-Paket gesucht

Eröffnet am: 09.05.2003 20:32
Letzte Reaktion: 16.05.2003 11:56
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schattenstern Con-Paket gesucht 09.05.2003, 20:32
Taki-chan Con-Paket gesucht 09.05.2003, 21:20
Schattenstern Con-Paket gesucht 09.05.2003, 21:41
Taki-chan Con-Paket gesucht 09.05.2003, 21:50
Schattenstern Con-Paket gesucht 10.05.2003, 09:33
 Seraphien Con-Paket gesucht 16.05.2003, 11:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2003 20:32
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der ein Con-Paket für die AnimagiC hat, es aber nicht mehr braucht?
(Was weiß ich, weil er doch nicht hingehen kann oder irgendwas...)
Zwei Freundinnen und ich wollen gerne hin, aber eine von besagten Freundinnen hat kein Con-Paket mehr bekommen, deswegen suchen wir dringend noch eines.

Wenn also jemand seins loswerden will... meldet euch bitte.
*verzweifelt*



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:20
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
sind denn schon beide Fristen abgelaufen??? Normalerweise könnt ihr doch noch die normalen Con Pakete bestellen oder lieg ich etwa falsch???
...whats this live for...???



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:41
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
Das war so...
Sie hat die Bestellkarten in der AnimaniA verpasst und darum die Gelegenheit wahrgenommen, diesen an-sich-selbst adressierten Rückumschlag zu schicken, um an die Bestellkarten zu kommen. Selbige kamen heute an - zusammen mit der Mitteilung, dass nur noch Karten für Sonntags zu haben wären, aber keine Con-Pakete mehr. -.-



Von:   abgemeldet 09.05.2003 21:50
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Das war so...
> Sie hat die Bestellkarten in der AnimaniA verpasst und darum die Gelegenheit wahrgenommen, diesen an-sich-selbst adressierten Rückumschlag zu schicken, um an die Bestellkarten zu kommen. Selbige kamen heute an - zusammen mit der Mitteilung, dass nur noch Karten für Sonntags zu haben wären, aber keine Con-Pakete mehr. -.-



Achso, ja das ist natürlich sehr ärgerlich! Dann versuchs weiter jemanden zu finden, bist du zufällig auch bei animaia angemeldet??? Dort könntest du auch suchen!
...whats this live for...???



Von:   abgemeldet 10.05.2003 09:33
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>>Dann versuchs weiter jemanden zu finden, bist du zufällig auch bei animaia angemeldet??? Dort könntest du auch suchen!

Mach ich schon *tropf*
Ich versuch' also mal weiter mein Glück...
Wanna play Go ^__^



Von:    Seraphien 16.05.2003 11:56
Betreff: Con-Paket gesucht [Antworten]
Avatar
 
ähmmm.... habe zwar keins zum anbieten ,aber solltes zu bis zu letzt kein Con Paket bekommen kannste es mal versuchen bei Ebay Horrowahn. da ging ein Konpaket für 180€!!!! weg......
es ist derbe wenn man es verpasst frühzeitig zu bestellen.
aber was du auch machen kannst ist einfach zur Ani gehen und manche verkaufen dort Karten. Habe letzt einen geshen der 3 Tages-Karte für 60 € vor Ort verkauft hat.......

naja wünsch dir viel glück beim Conpaket ergattern *g*
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Zurück