Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 26.09.2001 10:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*vorsichtig wieder aus dem versteck komm*
ähh ist dela weg????????

waaaaaaaah...ähm hallo dela, ich...ich war...ähmm..
willst du vielleicht eine tasse tee? oder eine massage? äh nein? du willst dein geld?? ähm also..ich...ja..hmm...*ganz lieb guck und anblinzel* *schleim* ...naja...ich...ich hab keines!! vielleicht hat aprileagle welches?? (hähä)...



Von:    aprileagle 26.09.2001 10:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*wisen*

Mahorca!!! Du gemeiner, schleimiger Klumpen!!! Ich verkaufe hier Talismane und räume die Regale auf und was machst Du???

Ah... hallo Dela. Nein, Mahorca und ich streiten uns nicht. WIr sind die DICKSTEN Freunde. Nicht wahr, Mahorci-chan?

*April drückt Mahorca ganz dolle*

Was, Du mußt schon wieder weiter, Dela? Das ist aber SCHADE... na, nix zu machen. Bis zum nächsten Mal!!!

*April Tür zuhaut*

Puh.....

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 26.09.2001 11:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
waaaaah hilfe erdrück mich doch nicht! ähm ja also wenn wir so gute freunde sind, dann kannst du mir ja die schuld bezahlen nicht wahr? freunde helfen doch gerne..

oh dela ist weg, *autatme* dafür hab ich doremi am hals, drum konnte ich auch grade nicht schreiben. die ist grad aus der schule gekommen und jammert mir die ohren voll wegen ihrer versauten arbeit, und dann will sie auch nich steak. als ob ich nicht andere sorgen hätte, z.b. das Geld für Dela autreiben und den Laden in schuss halten, und und und



Von:    Epoxin 26.09.2001 11:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*bongggg, patsch, tusch auf die tür von maho´s shop crasht*
auweia, dieser verfluchte besen, kann der nicht mal so fliegen wie ich will ?!?! *grummelnd zur tür hereinpolter*
HAALLLOOOOOOOOO !! ist jemand da ?? ..... keine antwort.. wo sind die denn alle hin, einfach den laden öffnen und abhauen .. sowas ?!?
na kommt ja eh keine kundschaft, also hau ich mich mal aufs ohr und warte bis maho wieder aus der hexenwelt kommt ~_~ *schnarch* zZZzZZZzzzZZZ...........



Von:    aprileagle 26.09.2001 11:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Dann gib ihr doch das Steak. Da ist sie wenigstens ruhig *fg*

Und was heißt hier, erdrücken? Du hättest mich beinahe erschleimt! Mein rotes Dress sieht jetzt fast grün aus! Außerdem... wieso soll ich Deine Schulden bezahlen? Du bezahlt meine doch auch nicht! *sweatdrop*

Vielleicht sollten wir ja mal unsere Finanzen zusammen legen....

*in ein total leeres Portmonnaie und eine schon angeschimmelte Kasse guck*

Naja... vielleicht doch keine gute Idee... welche Finanzen? O_O*

ARG!!! Wer hat LuLu reingelassen???? Ich bin doch allergisch auf Katzen. HATSCHIE!!!!
Wie kommt man eigentlich auf SO einen Namen?´
*am Kopf kratz*

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    aprileagle 26.09.2001 11:46
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Doremi! Aufwachen!

*April klettert auf Doremi drauf*

Du, Du, Du mußt mich vor LuLu BESCHÜTZEN!!!! Mahorci-chan ist ja net da... *flenn*



Von:    Callie 26.09.2001 11:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hmm ich bin da! hallo? kundschaft?! herzlich willk...achso, du bist es nur! argh noch eine göre mehr am hals, ich hab hier doch schon die heulende doremi am hals und Dela ist bestimmt auch noch irgendwo in der Nähe und lauert mir auf..ausserdem erdrückt mich aprileagle grad und ich hab keine ahnung wo sich sophie schon wieder rumtreibt..



Von:    aprileagle 26.09.2001 11:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Hilfe, da ist... Lulu... HATSCHI!!! Zu Hülf!!!

*April hüpft weiterhin auf Doremi rum und schnappt sich Mahorca zum Festhalten*



Von:    Callie 26.09.2001 11:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Lulu???????????????????????? das ist doch der hase von gestern? hää? wie kommt der in meinem magicshop? raus mit dem vieh, tiere sind hier nicht erlaubt..



Von:    aprileagle 26.09.2001 11:58
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Das ist ein Hase?

*Brille putz*

Oh... ich hab's erst für 'ne Katze gehalten.

EIN KILLERKARNICKEL!!! MAHORCI-CHAN!!! HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Epoxin 26.09.2001 12:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ein zugang ist hier, und ich wollte doch schlafen -_- ... war doch eben noch niemand hier ... *grumml*
RUHEEEEE !!! kann man nich mal hier ne runde pennen ... arrg
o wie süss, ein karnickel ^_________^
*schnell hinterherrenn* ich habs ich habs - ist das flauschig, darf ichs behalten maholein ?? *meins harharhar*



Von:    Callie 26.09.2001 12:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ach, kein problem, das zauber ich einfach weg...aaaah nein Doremi, geh weg, ich mach das...neiiiiin, aaaaaargh!! jetzt hat doremi das vieh in ein riesiges plüschhäschen verwandelt. so ein kitsch! unfähiges gör! nein, das ist überhaupt nicht süss doremi!! grrrrr
naja, vielleicht kann mans noch verkaufen..



Von:    aprileagle 26.09.2001 12:06
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Wenn Du es nicht in meine Nähe läßt, Doremi, darfst Du's von mir aus behalten *bibber*
^-^



Von:    Callie 26.09.2001 12:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey wenn ihr den plüschhasen wollt dann bezahlt gefälligst...aber das wird teuer (dann kann ich endlich die Schulden bezahlen)



Von:    aprileagle 26.09.2001 12:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ich hab' doch gar nicht behauptet, daß ich das Tier kaufen will. Ich hab' doch schon meinen Herzchenanhänger von DoDo.

*ganz stolz ist*



Von:    Epoxin 26.09.2001 12:22
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
bezahlen ?? womit denn .... wuaaaaääää was habt ihr mit meinem flauchsigen häschen gemacht ... buhuuuu will doch kein plüschtier *aus dem alter bin ich raus* ^________________________^ obwohl aus dem alter kommt man nie raus *her mit dem plüschhasen

und bezahlen kannst du selber, der gehört doch nicht dir, der ist von selber in den laden gekommen :Þ
aber ich kann dir ein paar selbstgebastelte münzen geben - sind sogar fast rund geworden ^^



Von:    Callie 26.09.2001 12:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey, wenn du was aus meinem laden mitnimmst dann bezahl gefälligst..ihr könnt uns ruhig ein bisschen sponsern, ihr wisst ja gar nicht wie teuer so ein magicshop ist, schliesslich muss ich die bastelmasse kaufen und den laden in stand halten! also seit nicht so geizig!

und was soll das heissen, ich habe dich vollgeschleimt??? hey ich schleime überhaupt nicht, das sind wahrscheinlich noch die reste vom spülmittel mit dem du den boden geputzt hast oder was weiss ich wo dich rumgetrieben hast, aber ich bin ne saubere hexe

grrrr und ich werd doremi auch kein steak geben, sie hat ja noch ein paar magical balls, also soll sie sich ein zaubern, aber das schafft sie ja sowie so wieder nicht und dann kommt sie nur wieder angerannt und will neue magical balls, und dela will ihre schulden! argh die ganze welt will was von mir..

hey doremi, zurück an die kasse, nein wir haben nicht über steaks geredet! und jetzt bedien endlich die kunden!!!!



Von:    aprileagle 26.09.2001 13:00
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ganz ruhig, Mahorci-chan. Sooooo schlimm ist's doch gar nicht, odda? Die drei sind doch ganz bezaubernde Hexenschülerinnen und ich bin doch eine ganz liebe Kundin ^-^.



Von:    Callie 26.09.2001 13:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hey, wer hat dir eigentlich erlaubt mich mahorci zunennen?? und -chan! wenn dann -san! oder besser gleich -sama! hahaha! oder nenn mich doch gleich schleimbatzen, matschklumpen, grüner blob oder glubschi...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

äh wenn meine drei gören hier bezaubernd sein sollen dann...also nein...die sind total unfähig, verfressen, faul, frech, unverschämt, trage, aufmüpfig und verdorben! und von sowas hängt meine zukunft ab! ich gebe die hoffnung auf jemals wieder ein mensch zu werden!!!!



Von:    Epoxin 26.09.2001 13:03
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
na gut na gut, die arme maho, bevor sie obdachlos wird, zahl ich halt das plüschvieh da *in portemonnaie guck ...hm was geb ich der denn ??* hier ich geb dir das kleine scheinchen da .. das reicht wohl ... was steht denn da drauf 1000 yen ... hmm okay das wird genügen :Þ

he maho, ich hab ein paar ganz fiese kommentar zu deinen bildern geschriebn ^_________________^ *auweia hoffentlich ist se jetzt nicht sauer, ganz ehrlich, das ist nicht böse gemeint harhar*
und ne mail müsste auch unterwegs sein ^^
*vorsichtshalber schon mal ein versteck suchen geht, falls maho wütend wird* ^x^ und in dein GB darfst du auchnicht schauen .. oder hast du das schon geshen ... oje *schnell verkriech* aaaah flücht ....



Von:    Callie 26.09.2001 13:07
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
öhm dank doremi bin ich noch zu nix gekommen...weder mail noch gb, aber ich guck gleich...aber egal was da steht, verstecken hilft nix, vergiss nicht, ich bin eine hexe und ich finde dich. aber warum der ganze aufwand, pffff keine zeit für kinderreien oder um ein kleines dummes menschenkind zu jagen, ich hasse kinder...ausser sie kaufen was und zahlen gut! grummel, mein laden steht kurz vor dem bankrott..naja 1000yen ist ja besser als nichts, nur bis heut abend sind die magical balls wahrscheinlich schon wieder alle verbraucht. grummel..maul...brüll...(doremi arbeite gefälligst weiter, es geht dich gar nichts an was ich hier bespreche, sei nicht imm so neugierig! lern lieber was!)



Von:    Epoxin 26.09.2001 13:13
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
cu @all ich geh dann mal was mampfen ein lecker steak natürlich ^^
.... ich hab jetzt mittagspause, also passt euch mal selber auf den laden auf ;Þ tschühüüüüüsssss *mampfmampf steak ich komme*

schau dann mal später wieder rein ... kann aber unter umständen ziemlich lange dauern bis ich wieda komme *also nicht böse sein*
ciao winkewinke byebye *tür hinter sich zuknallt dass die ganze bude wackelt auf besen spring und mit ein paar loopings durch die luft saus und ab nach haus ^^*

*puh weck bin ich, jetzt kann sie mich nicht mehr verhauen, wenn sie die kommentare sieht* griiiiins ^____________________^



Von:    Callie 26.09.2001 13:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Doremi: Steak??? Wo? Hey, ich riech ein Steak, hier muss ein Steak sein!! Warum gebt ihr mir nichts ab? Hey..! Hallo? Frechheit! Pu Pu Pu!!! Ich bin wirklich das unglücklichste Mädchen auf der gaaaaaaaanzen Welt!

jaja und ich bin die unglücklichste Hexe auf der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist jetzt schlimmer, kein Steak zu haben oder ein kleines grünes etwas zu sein?

Doremi: ich will ein steak!!!!!!!!!!

*schweisstropfen*
wenn doremi eine hexe ist und ich wieder menschlich bin, dann tut mir den gefallen und sagt zu Doremi "Du bist eine Hexe"!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2001 13:26
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*denladenstürm* Ma... Matsch... *völligausderpustebin* MATSCHKLUMPEN?????? Ich hab da 'ne großartige Idee!!!!! Hör zu, eigendlich müßen Matschklumpen und vorrübergehende 'Hexen' *mitdemfingeraufsichzeig* zusammenhalten, ne???? Und da dachte ich, du könntest mich zur Teilhaberin deines Ladens machen. Das würde bedeuten, dass ich dir helfen werde, allerdings möchte ich mindestens 50% vom Laden und die Hälfte des Gewinnes dazu!!! (logisch) Denk über meinen Vorschlag nach, ich bin eine mächtige vorrübergehende Hexe und meine G.F. können alle gaaaaaanz prima basteln!!!!!!! *zumbeweiseinblauesarmbandmitrotensteinenwasshivagemachthatvorzeig*




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 26.09.2001 13:34
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ähm den laden teilen?? mit dir????? vergiss es. ich hab schon soviel gören hier am hals mit denen ich mich rumärgern darf und dann auch noch Dela! und ausserdem brauche ich das geld für magicalballs. da kann ja jeder kommen! ausserdem bist du keine hexe und wenn doch..dann bitte sagt mal alle "hexe" zu Younglady dann wird sie auch ein matschklumpen!! hahahaha



Von:   abgemeldet 26.09.2001 13:45
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Vergiss es, ich bin ja keine richtige Hexe, ich habe mir die Kräfte ja nur vorrübergehend geborgt (Schon vergessen??????) Also kann ich niemand in 'nen Matschklumpen verwandeln... Hähä!!!!!

NA DANN NICHT!!!!!!! Nochmal mache ich dir nicht so ein Angebot!!!!




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:   abgemeldet 26.09.2001 13:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Also kann ich niemand in 'nen Matschklumpen verwandeln... Hähä!!!!!

-_-V Ich meine MICH nicht ICH!!!!!!




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    Callie 26.09.2001 13:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hmmmmm...younglady, geborgte hexenkraft...an so was glaub ich nicht, aber lass dich doch von nem anderen matschklumpen ausbilden, es gibt ja genug hexen in der hexenwelt, musst ja nur eine hexe nennen und schon bist du ne hexenschülerin! aber warte, wenn du dann ne hexe bist und ich wieder mensch dann komm ich und nenn dich hexe!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2001 13:56
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Kleiner dummer Matschklumpen *lol* Ich kann doch als 'Nicht-Hexe' nicht so einfach in die Hexenwelt stiefeln... Also kannst du mir mal sagen wo ich nun 'nen anderen Matschklumpen herkriege????




Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi



Von:    aprileagle 26.09.2001 14:04
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Mahorci-chan... das klingt doch so süüüüüßßßßß ^-^.

hehehehehe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück