Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_2906/-1/11525698614073/
http://desu.de/VDoCx5Z




Von:    Callie 11.07.2006 00:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Avatar
 
omg *_* den thread gibt es tatsächlich noch..ich dachte immer der wurde gelöscht oder so. fast 5 jahre alt! ich musste sooft an den denken und hab sooft danach gesucht aber hatte den titel irgendwie anders in erinnerung. und nachdem ich neulich erst ein paar andere alte threads von damals (~2002) durchgelesen hat und mich heute jemand von hier angeschrieben hat musste ich einfach nochmal danach suchen und ihn rauskramen!!
der thread war/ist so toll!!
das war ja irgendwie der vorreiter für die rollenspiele auf animexx..aber auch ein schöner laber-treffpunkt für doremi fans!!!
oh man..an diesem thread hängen irgnedwie echt voll viele erinnerungen..gute wie schlechte.......aber das es denn echt noch gibt T_T <- freudentränen xDDDD
und meinen nick hab ich immernoch/wieder xD (ok, damals hiess ich noch mahorca..aber da eh immer alle maho sagten xD)
naja..
ich glaube zwar kaum dass von den alten leuten (ich kenn die namen noch alle aber will jetzt niemanden erwähnen weil ich ja nciht weiss ob es ihnen recht ist..obwohl mans eigentlich eh nachlesen könnte xDD) hier noch jemand reinschaut bzw mitliest oder sich überhaupt noch daran erinnert..ausser younglady die mich heute angeschrieben hat xD aber es war damals echt ne schöne zeit..auch wenn die meisten kontakte abgebrochen sind etc...

egal was jetzt mit dem thread ist..ob er geschlossen wird (was ich aber nicht hoffe..warum auch, ist ja schliesslich auch nur ein laber-thread wie viele und irgendwie was ganz besonderes xD) oder einfach wieder untergeht (damit rechne ich eher..wäre aber auch ok)...es war schön hier noch einmal reinposten zu können!! danke animexx dass selbst so ein alter thread noch zu finden war!!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:25:42

Zurück zum Thread