Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich mal artig für die Antworten und entschuldige mich bei Prince, das ich "Pein" statts "Pain" geschrieben habe ;)



Von:    Sanada_Yukimura 07.09.2008 22:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe jetzt mal eine Frage zu Suigetsu.
> Im Kapitel 414 kämpft er ja allein gegen den großen Bullen und wird dann von einer seiner attacken getroffen.
> Danach sieht man ihn ja nurnoch bei Sasuke, Karin und Juugo und das in einer nicht guten verfassung am Boden liegent.
> Lebt er jetzt eigentlich noch oder ist er tot?

Suigetsu lebt auf jeden Fall noch... Juugo hält ihn ja fest, ich denke nur, dass er eine Zeit braucht, bis er sich wieder regeneriert bzw. wieder die Form wechseln kann. °°

Ich hab übrigens eine Frage zu den Bijuu:

Kakuzu und Hidan haben auf ihrer Mappe alle Länder bis auf Konoha abgehakt und suchen einen Bijuu. Naruto ist es aber nicht, weil Deidara sie in der einen Besprechung extra noch vor Naruto warnen (à la "FALLS ihr in diesen blonden Jungen hineinrennt, seid vorsichtig..."). Aber der Achtschwänzige ist ja definitiv NICHT in Konoha, also wer kann das denn noch sein? o.O; Es fehlen doch soweit ich mich erinnern kann nur noch 8 und 9.
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi
Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:14:11



Von:   abgemeldet 07.09.2008 23:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> Kakuzu und Hidan haben auf ihrer Mappe alle Länder bis auf Konoha abgehakt und suchen einen Bijuu. Naruto ist es aber nicht, weil Deidara sie in der einen Besprechung extra noch vor Naruto warnen (à la "FALLS ihr in diesen blonden Jungen hineinrennt, seid vorsichtig..."). Aber der Achtschwänzige ist ja definitiv NICHT in Konoha, also wer kann das denn noch sein? o.O; Es fehlen doch soweit ich mich erinnern kann nur noch 8 und 9.

Wieso fragst du, sie haben doch eindeutig nach Naruto gesucht? (in der Anime gibt es eine Erklärung, warum sie im Feuertempel mit der Suche angefangen haben...)

Aber du wirfst eine andere Frage auf?

Kakuzu und Hidan fingen den Niibi in Kumogakure... Wo auch Hachibi lebt! Warum haben sie die beiden nicht in einem Abwasch erledigt?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Flammendo 08.09.2008 18:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich @Doc
Spoiler

Die Akatsukis scheinen jedes einzelne Mitglied nach seinen Fähigkeiten hin einem Bijuu zugeteilt zu haben. Die Teams wurden dabei auch so gewählt, dass sich die Akatsukis ergänzen. Dies besaß wohl Priorität.

Demzufolge wurden wohl zuerst die Teams:
-Ita/Kisa (Genjutsu [die Schwäche Narutos]/Wasserjutsu und Nahkampf)
-Hidan/Kakuzu gebildet. (Nah- und Fernkampf)

Anschließend wurden die Bijuus klug ferteilt.
Hidan bekommt Nibi, was auch in so fern Sinn macht, da Nibi scheinbar über Heilkräfte verfügte. Ich frage mich ehrlich gesagt, wen sie hätte heilen müssen um zu regenerieren, sich selbst oder Hidan.
Kakuzu hat wohl ebenso einen Bijuu bekommen, der gegen ihn schwach war.

Das Unterfangen, Kakuzu&Hidan gegen Naruto wäre also nicht ohne Risiko gewesen. Genausowenig bin ich mir sicher, ob sie zwei Bijuus gleichzeitig extrahieren hätten können.
Deidei hat meiner Ansicht nach gegen Akatsuki schon halb rebelliert, als er sich auf Naruto eingelassen hat.




Von:    Sanada_Yukimura 08.09.2008 23:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso fragst du, sie haben doch eindeutig nach Naruto gesucht? (in der Anime gibt es eine Erklärung, warum sie im Feuertempel mit der Suche angefangen haben...)

> Aber du wirfst eine andere Frage auf?

> Kakuzu und Hidan fingen den Niibi in Kumogakure... Wo auch Hachibi lebt! Warum haben sie die beiden nicht in einem Abwasch erledigt?

Also ich verfolge den Anime nicht wirklich mit, hab zwar die letzten paar Folgen mit Kakuzu und Hidan gesehen (bis auf die aktuellste, die fehlt mir noch), aber im Manga wurde das nie wirklich geklärt... und nein, sie haben nicht eindeutig nach Naruto gesucht, weil jedes Akatsuki-Pärchen zwei Bijuus zugeteilt bekommt und Itachi und Kisame waren für Naruto zuständig °°

Bzw bei Naruto wüsste man ja, dass er sich in Konoha befindet... es wär unlogisch, weil 1) Itachi und Kisame ihn schon ausfindig gemacht haben und 2) Deidara eben zumindest im Manga von "IF you run into blabla..." spricht und das wäre ja nicht der Fall, wenn Naruto schon ihr Ziel wäre. Also das find ich halt recht unlogisch xD

Ah, aber das erinnert mich an noch was... erinnert ihr euch daran, dass gesagt wurde, Orochimaru wäre vor 7 Jahren bei Akatsuki ausgetreten wegen Itachi? Das würde doch bedeuten, dass Itachi mit 10/11 Jahren schon Mitglied war o_O;; Es sei denn, es waren 7 Jahre nach dem Zeitsprung, aber ich bilde mir ein, dass es vorher gesagt wurde... (also der Grund, warum Oro Akatsuki verließ etc)
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi



Von:    _Shizuna_ 09.09.2008 12:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja sterben darf er ja auch noch nicht sonst stirbt ja der Ichibi (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) mit und den brauchen sie ja noch
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 09.09.2008 16:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@foolish-little-brother

Ja das ist mir aufgefallen.
In Folge 134 am Ende glaube ich oder 135,als sich alle Akatsuki Mitglieder mal wieder treffen,sagen sie:Es ist 10 Jahre her,seitdem wir uns wieder alle versammlt haben,als auch Orochimaru die Organisation verließ...

Also beduetet,dass das er seit 10 Jahre nicht mehr da war und Itachi hat ihn mit 9 Jahren aus Akatuski vertrieben? XDDD

Da stimmt was nicht.

Am ende stellt sich noch heraus,Orochimaru war nur der nette der wie Itachi 2 Rollen spielen musst^^

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu



Von:    -Izumi- 10.09.2008 14:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@narutofreak92

Oh bitte, bloß nicht. Das würde ... nein, das kann er nicht bringen. Aber mir ist das auch aufgefallen... vielleicht war es ja auch nur ein "kleiner", aber verherender Fehler von Kishi? ^^"

LG, Izzy
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:   abgemeldet 10.09.2008 14:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber wie stellts du dir es sonst vor?

Das bedeutet,dann ja,dass Itachi schon bei Akatsuki war als er zu Sasuke immer meinte,verzeih mir kleiner Bruder.Ok das passt,weil er nie Zeit hatte aber ich dachte,er hat ne Zeit,weil er wohl eher mit Madara trainiert...

Aber ein 9Jähriger Itachi haut Oro weg XD der hamma...

Vielleicht war Oro einfach nur ein Spion...

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu



Von:    Draca 10.09.2008 17:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein, wenn überhaupt war es ein 11jähriger Itachi, der Orochimaru in seine Schranken verwiesen hat. Und auch, wenn ich kein Mod bin: Außer ihr wollt gezielte Fragen stellen, setzt euer Gespräch bitte per ENS fort. Das hier ist ein Fragenthread, kein Labereck.^^

Und nein, über Shiho ist nichts bekannt.
Zuletzt geändert: 10.09.2008 17:20:13



Von:    -Izumi- 10.09.2008 20:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Draca

Da hast du wohl Recht.

LG, Izzy



Von:   abgemeldet 11.09.2008 12:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, um wieviel Uhr Naruto in Japan läuft? Ich weiß zwar schon, dass es Donnerstags auf tv Tokyo läuft, aber wann genau habe ich leider nicht rausgefunden.

Und wenn ich schon dabei bin, weiß jemand auch ob der 2. Kinofilm von Shippuuden noch im japanischen Kino läuft?

Es wäre super, wenn einer von euch das wüsste.

Vielen Dank vorab.
^o^y



Von:    Karu 11.09.2008 15:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, um wieviel Uhr Naruto in Japan läuft? Ich weiß zwar schon, dass es Donnerstags auf tv Tokyo läuft, aber wann genau habe ich leider nicht rausgefunden.
>
Ich weiß es nicht, aber hier ist die Seite von Naruto bei Tv Tokyo. Vielleicht findst du jemanden mit Japanischkenntnissen, der so freundlich ist, und für dich mal suchend drüber schaut.

> Und wenn ich schon dabei bin, weiß jemand auch ob der 2. Kinofilm von Shippuuden noch im japanischen Kino läuft?
>
Da der Film am 2. August dieses Jahr ins Kino kam, könnte es sehr gut sein, dass er momentan noch zu sehen ist. Bei uns läuft 'Mamma Mia!' z.B. schon die 9. Woche (also mehr als 2 Monate) - allerdings weiß ich nicht, wie lange sich Kinofilme in Japan da halten.

> Es wäre super, wenn einer von euch das wüsste.
>
Wissen nicht - aber dafür kann man ja googlen ^.-



"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)



Von:    SanaraHikari 11.09.2008 18:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, um wieviel Uhr Naruto in Japan läuft? Ich weiß zwar schon, dass es Donnerstags auf tv Tokyo läuft, aber wann genau habe ich leider nicht rausgefunden.
Das steht doch ab und an dabei...
Also beim Abspann. Soweit ich weiß, läuft es dort um 19 Uhr rum. Aber nicht vergessen, Japan ist uns voraus ^-^
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Flammendo 11.09.2008 18:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, wenn überhaupt war es ein 11jähriger Itachi, der Orochimaru in seine Schranken verwiesen hat. Und auch, wenn ich kein Mod bin: Außer ihr wollt gezielte Fragen stellen, setzt euer Gespräch bitte per ENS fort. Das hier ist ein Fragenthread, kein Labereck.^^

Könnte man das nicht mittels des neuen Databooks (von dem ich nicht weiß, wo es zu finden ist) klären?
Wenn man Deidaras Alter kennt und weiß, dass...
Spoiler
... Orochimarus Abgang kurz vor Deidaras Eintritt gewesen sein muss, sollte das doch rauszufinden sein. Deidara schien maximal 1-2 Jahre älter als Naruto in Shippuuden gewesen zu sein, als er in Akatsuki eintrat




Von:    Meistaeda 11.09.2008 18:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Laut meiner geheimen Informationsquelle iat Dedara 19 Jahre alt gewesen XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Izumi- 11.09.2008 18:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
*hoch guck*

Geheime Informationsquelle...? Du machst mir Angst... X__x"



Von:    Meistaeda 11.09.2008 18:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Geheime Informationsquelle...? Du machst mir Angst... X__x"

Ähm...
Ich hoffe doch, nicht zu viel ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Izumi- 11.09.2008 18:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
XD Ich werds vermutlich überstehn ^^"



Von:    Meistaeda 11.09.2008 18:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> XD Ich werds vermutlich überstehn ^^"

Dann ist die Welt ja erstmal gerettet XD
Und setze anstatt "geheimer Informationsquelle" einfach "Databook" ein, dann klingt das vielleicht nicht mehr ganz so angsteinflößend ;P

Back to Topic :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    -Izumi- 11.09.2008 18:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
XDD Hab ich mir schon gedacht, aber geheime Informationsquelle klang so nach FBi *lol*
... ja, mal zurück zum Sinn des Threads ;-)



Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Frage von mir als Unwissenden...;)

Zu Rock Lee...kurz und knapp...ist er wieder gesund? Also vollständig?



Von:    _Shizuna_ 11.09.2008 19:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
öhm also mir wäre nicht bekannt das er noch krank wäre. Der ist wieder voll funktionsfähig xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Draca 12.09.2008 00:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Aber Chakra kann er nach wie vor nicht benutzen. Oder zumindest nicht genug für Genjutsu und Ninjutsu.

Und das mit Itachi ist ganz leicht rauszukriegen:

Als sich die Akas in der Höhle treffen (Folge 135/Band 27) ist Itachi 18. Da einige Akas was von "vor sieben Jahren, als Oro die Gruppe verlassen hat" labern, müsste Itachi damals 11 gewesen sein, da er der Hauptgrund war, weswegen Orochimaru die Gruppe verlassen hat. Wenn diese Angaben denn stimmen, heißt das. Ich muss zugeben, dass mir dieser Zeitparadoxon nicht wirklich gut gefällt...

Und nein, Deidara war zum Zeitpunkt seiner Rekrutierung nicht 19. Denn das ist sein Shippuudenalter.^^ Vor dem Timeskip war er folglich 16 (da Sha no Sho, das aktuelle Databook in Japan, Naruto&Co auch mit 16 führt und folglich mittlerweile 3 Jahre vergangen sind). Und Deidara WAR vor dem Timeskip schon bei Akatsuki. Allerdings sah Deidara nicht wirklich aus wie 9, als er rekrutiert worden ist. Vermutlich war das also ein paar Jahre später, wenn ihr mich fragt. Wann genau? Keine Anhung.
Zuletzt geändert: 12.09.2008 00:17:17



Von:    _Shizuna_ 12.09.2008 10:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja das mit Itachi kommt doch eigentlich hin. Ist er nicht mit 11 Anbu geworden? (oder verwechsel ich ihn jetzt mit Kakashi?) Und kurz nachdem er Anbu wurde, hat er ja alle umgebracht und ist zu den Akas gegangen.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    -Izumi- 12.09.2008 15:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Shizuna_88

Soweit ich weiß, wurde Itachi erst mit 13 Anbu. Ich spekuliere momentan mit Narutofreak auch über diese Zeitangabe, weil da irgendetwas nicht stimmen kann. Welches 11jährige Kind würde schon einer Organisation wie Akatsuki beitreten? Das traue ich noch nicht einmal Itachi zu...
Aber das gehört hier nicht hin.
LG, Izzy



Von:    _Shizuna_ 12.09.2008 16:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ... hmm dann weiß cih auch nicht wie die Zeitspanne zu stande kam ^__^
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 12.09.2008 16:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ungewöhnlich für Naruto? Finde ich eigentlich nicht, wenn man mal darüber nachdenkt, was die mit 12 alles schon machen müssen und erlebt haben, halte ich 11 für nichts Besonderes.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder das unwissende Wombat .__. ;-)

Frage zu den Sannins:

Wer von den 3, gilt eigentlich als der stärkste? Bzw. wer als der "schwächste"? Ich weiß nur, das Tsunade den anderen 2 in Punkto Kraft überlegen ist und Oro allgemein ziemlich viele Jutus drauf hat...



Von:    Draca 12.09.2008 19:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Itachi wurde vermutlich mit 11 3/4 oder so Anbu. Grund: Er hat sein "Anbuexamen", als Sasuke in die Akademie kommt, wenn ich nicht komplett falsch liege. Und in Japan kommen Kinder mit 6 und im April in die Schule.^^ Ich bezweifle, dass Kishi ein anderes Schulsystem als das japanische im Hinterkopf hatte, was das anbelangt... ;-) Mit 13 wurde Itachi Anbukapitän und hat bald darauf auch seinen Clan abgemetzelt.

Zu den Sannin: Wenn man ihre "Radare" vergleicht, die in Sha no Sho angegeben sind, scheint Jiraiyas den meisten Platz einzunehmen oder zumindest am ausgeglichensten zu sein, gefolgt von Orochimaru und dann Tsunade. Allerdings hat jeder der Sannin Schwächen: Orochimaru ist schwach in Taijutsu, Ausdauer und Körperkraft. Jiraiya ist schwach in Genjutsu. In Siegel und Gerissenheit ist er auch etwas schwächer als Orochimaru, aber nicht viel. Tsunade ist in roher Körperkraft und Taijutsu besser als die anderen zwei Sannin, bei fast allen anderen Stats jedoch schwächer, mit Ausnahme von Ninjutsu, Intelligenz und Ausdauer: Ninjutsu ist bei allen dreien gleich, in Intelligenz zieht sie mit Orochimaru gleich und in Punkto Ausdauer ist sie hinter Jiraiya auf Platz zwei.^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Papier scheint Jiraiya der stärkste oder zumindest der ausgeglichenste Sannin zu sein, gefolgt von Orochimaru und Tsunade in dieser Reihenfolge. Zählt man die Daten jedoch zusammen, kommen Jiraiya und Orochimaru jeweils auf 35,5 Punkte insgesamt, Tsunade kommt auf 35. Aber Stats auf Papier haben in der Ninjawelt nicht unbedingt alles zu sagen, siehe Hidan und Shikamaru und den Sannin-Kampf selbst.^^
Zuletzt geändert: 12.09.2008 21:11:37





Zurück