Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Takayukii 15.02.2005 19:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab den gelesen und dir geantwortet.
ach und fall ich etwas übertrieben hab nicht böse sein!!!
ich geh halt manchma etwas auf die palme...(find ich etwas blöd aber das is so ne kleene macke von mir!!!)



Von:    Atsusa 15.02.2005 19:43
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
XDD~ Okay... Hmm... Dann ziehen wir Amelda sein Shirt einfach aus^^''
*sich da mal diese Muskeln vorstellt*
Mann mann... ^///^
*große schmale Kerle mag*
*sabber*

Ich hab die deutsche Version erst gar nicht geguckt, weil ich das ne Zumutung finde, was die alles geschnitten haben...
Ameldas Bruder Miruko/Mirko (<-das BESTE Indiz dafür, dass Amelda aus Jugoslawien kommt... Bei diesem Namen XDD~ Ist ja wohl eindeutig net Japanisch^^'') wurde ja den Amis nach entführt, jajaaa... Natürlich... Verarschen lass ich mich nicht mehr UU
*diese Szene so brutal findet*
Mirko fragt noch, ob es in dem Panzer sicher ist, dann verliert er die Halskette mit dem Bild seiner Mutter... Amelda holt das und in dem Moment kriegt der Panzer ne Bombe UU
*Rotz und Wasser heulen muss, wann immer sie das sieht*


Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Yuen 15.02.2005 19:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn ihr mich hier nicht dazu angetrieben hättet, mich mal >ein bisschen mehr mit Amelda zu beschäftigen hätt ich >wahrscheinlich nicht so viel auf ihn geachtet.

Das wollte ich vorhin ausdrücken... fand aber nicht die richtigen Worte ^^;

Nyo... ich bin froh, dass sie YGO überhaupt ausgestrahlt haben, sonst wäre ich nie zum Fan mutiert ^^;

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 15.02.2005 19:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... ich bin froh, dass sie YGO überhaupt ausgestrahlt haben, sonst wäre ich nie zum Fan mutiert ^^;

Ja, ist bei mir genauso, ich hab halt kein Geld für Originalfolgen und so gut Japanisch kann ich auch nicht X_X. Auch wenn ich immer über RTL2 schimpfe, weil sie ja schon ne Menge verbocken, so dankbar bin ich ihnen auch, dass sie's überhaupt bringen.




Von:    Yuen 15.02.2005 19:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ist bei mir genauso, ich hab halt kein Geld für >Originalfolgen und so gut Japanisch kann ich auch nicht X_X. Auch >wenn ich immer über RTL2 schimpfe, weil sie ja schon ne Menge >verbocken, so dankbar bin ich ihnen auch, dass sie's überhaupt >bringen.

Jup-jup. Vielleicht solltest du mal hier ein bisschen rumjammern, dann bekommst du vielleicht ne ENS von einer gewissen Person, ein Angebot zusagen ;) *zu young-eagle schiel*

Wenn ich mich nicht irre, gibt es genug Fan-Subs (?) mit engl. Unterttiteln. Nur finden müsste man die...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 15.02.2005 20:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey ihr bidde antwortet mir ma auf die frage hab ich etwas übertrieben und soll ich meinen einen post wieder löschen??????



Von:    Sheba 15.02.2005 20:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Jup-jup. Vielleicht solltest du mal hier ein bisschen rumjammern, dann bekommst du vielleicht ne ENS von einer gewissen Person, ein Angebot zusagen ;) *zu young-eagle schiel*

*Jammer* XD

> Wenn ich mich nicht irre, gibt es genug Fan-Subs (?) mit engl. Unterttiteln. Nur finden müsste man die...

Bei Fansubs bin ich immer etwas misstrauisch. Ich hab von Fans offiziell (!) herausgegebene Subs von Slayers, aber selbst bei meinen mikrigen Japanischkenntnissen stell ich fest, dass da teilweise Leute am Werk waren, die absoult null Ahnung hatten.




Von:    Sheba 15.02.2005 20:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hey ihr bidde antwortet mir ma auf die frage hab ich etwas übertrieben und soll ich meinen einen post wieder löschen??????

*drop* Nun, dass musst du selber wissen. Du hast durchaus richtige Dinge gesagt, nur etwas über-enthusiastisch. XD Löschen würde ich nicht, nur vielleicht etwas editieren. Muss aber auch nicht sein, muss eben jeder selber wissen. Mich persönlich störts nicht aber an mich war's ja auch nicht direkt gerichtet.



Von:    Yuen 15.02.2005 20:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Welcher Post? ??? O_O?

Hab ich was übersehen? Ich lese diese Zwischenposts so gut wie nie, da ich sie *immer* übersehe...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 15.02.2005 20:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Post? ??? O_O?
>
> Hab ich was übersehen? Ich lese diese Zwischenposts so gut wie nie, da ich sie *immer* übersehe...

Höhö, da biste nicht allein *auch immer überseh*. Aber jo, da war was, such mal auf der 2. Seite den ersten Post von Wingweaver und dann Marons Antwort (Ich hoffe, es ist okay, wenn ich nu einfach mal 'Maron' schreib oO)



Von:    Takayukii 15.02.2005 20:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab den jetz komplett geändert.
ich fands besser so...

achja aber die sache mit dem shirt einfach ausziehn wär ja auch ma wat....



Von:    Takayukii 15.02.2005 20:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
klar is dass in ordnung wenn du mich maron nennst!!!
und das mit dem zwischenthread übersehn is mir auch schon öfters passiert ich hab mir jetz aber angewöhnt überall nachzukukuen ob da wat steht.....

achja und ich hab ma ne frage wie kriegt man das eigentlich so hin das das was jemand anders geschrieben hat bei sozusagen hinkopiert wird und das da dann in blau steht??????
*so jetz wieder Amelda knuddel*



Von:    Yuen 15.02.2005 20:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ameldas Bruder Miruko/Mirko (<-das BESTE Indiz dafür, dass Amelda >aus Jugoslawien kommt... Bei diesem Namen XDD~ Ist ja wohl >eindeutig net Japanisch^^'') wurde ja den Amis nach entführt, >jajaaa... Natürlich... Verarschen lass ich mich nicht mehr UU
>*diese Szene so brutal findet*
>Mirko fragt noch, ob es in dem Panzer sicher ist, dann verliert >er die Halskette mit dem Bild seiner Mutter... Amelda holt das >und in dem Moment kriegt der Panzer ne Bombe UU
>*Rotz und Wasser heulen muss, wann immer sie das sieht*

O_O Ok... ich wusste zwar, dass sein Bruder tot ist, aber *das* wusste ich nicht... ...

@ Maron (hach, schön kurz): Ich hab jetzt die überarbeitete Version gelesen... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du *ausgerastet* bist ^^ Nyo, dieses Problem gibt's immer: Jeder hackt auf jedem rum *drop* Ich bin neu hier, habe nicht wirklich Erfahrung in diesem Bereich und kann es verstehen, wenn Neulinge immmer wieder diese Threads erstellen. *Aber* für diese Hass-Threads habe ich keinerlei Verständnis -_- Und wenn ihr mich darin sieht, dann nur aus dem einen Grund: Um den Chara zu beschützen oder dem Ersteller meine Meinung geigen ^^;

>achja und ich hab ma ne frage wie kriegt man das eigentlich so >hin das das was jemand anders geschrieben hat bei sozusagen >hinkopiert wird und das da dann in blau steht??????

Da markierst du die Stellen, die du erwidern willst, mit der Maus, klickst auf kopieren. Wenn du auf antworten geklickst hast, klickst du auf "Einfügen" Und voila... da steht das Zitierte. Nicht vergessen, vor jedem Satz dieses Zeichen > einzufügen, damit auch alles schön blau markiert wird ^^

Das wusste ich anfangs auch nicht, ist also normal zu fragen ^^ Scheu dich nicht ;)
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:35:51



Von:    Sheba 15.02.2005 20:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> achja und ich hab ma ne frage wie kriegt man das eigentlich so hin das das was jemand anders geschrieben hat bei sozusagen hinkopiert wird und das da dann in blau steht??????

Also, da gehst du bei "Onlineclub" oben auf "Einstellungen" und da kannst du dann irgendwo "immer zitieren" anklicken (eventuell musst du da noch auf "Forum-Einstellungen" gehen, kann mich nicht erinnern). Alternativ kannst du auch dieses Zeichen ">" benutzen, du musst es nur vor jede Zeile von dem stellen, was du grau machen willst. So kannst du aus mehreren Posts in einer Antwort zitieren. (hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt)




Von:    Sheba 15.02.2005 20:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> @ Maron (hach, schön kurz): Ich hab jetzt die überarbeitete Version gelesen... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du *ausgerastet* bist ^^ Nyo, dieses Problem gibt's immer: Jeder hackt auf jedem rum *drop* Ich bin neu hier, habe nicht wirklich Erfahrung in diesem Bereich und kann es verstehen, wenn Neulinge immmer wieder diese Threads erstellen. *Aber* für diese Hass-Threads habe ich keinerlei Verständnis -_- Und wenn ihr mich darin sieht, dann nur aus dem einen Grund: Um den Chara zu beschützen oder dem Ersteller meine Meinung geigen ^^;

Von Hass-Threads halte ich auch nicht viel. Jeder hat seine persönliche Meinung und wenn er einen Chara nicht mag, dann ist das voll okay, aber man muss es denen, die den Chara mögen, ja nicht an den Kopf werfen und Streit anfangen.
Ich finde es aber voll und ganz in Ordnung wenn man über Stärken und Schwächen eines Charas redet und auch mal sagt "Also da hat er sich echt besch....eiden verhalten", solange man dabei objektiv und sachlich bleibt.



Von:    Takayukii 15.02.2005 20:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
danke das ihr mir zurück geschrieben habt!!!!!
ich bin ja auch noch nicht so lange hier drin,vondaher wusste ich nichts von den einen thread da...
naja ich hoff ma die sache hat sich ersma erledigt!!!
und die hassthreads find ich auch total bescheuert.
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:39:59



Von:    Yuen 15.02.2005 20:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
... Ich war zu lahm -.- Egal ^^;

>Ich finde es aber voll und ganz in Ordnung wenn man über Stärken >und Schwächen eines Charas redet und auch mal sagt "Also da hat >er sich echt besch....eiden verhalten", solange man dabei >objektiv und sachlich bleibt.

Ja, das finde ich auch ganz ok. Aber immer dieses "XYZ hat blablablabla..." "XyZ ist so dämlich..." usw. -_-
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:43:23



Von:    Takayukii 15.02.2005 20:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Da markierst du die Stellen, die du erwidern willst, mit der Maus, >klickst auf kopieren. Wenn du auf antworten geklickst hast, >klickst du auf "Einfügen" Und voila... da steht das Zitierte. >Nicht vergessen, vor jedem Satz dieses Zeichen > einzufügen, damit >auch alles schön blau markiert wird ^^

so vielleicht kann ichs ja jetzt.....
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 15.02.2005 20:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das finde ich auch ganz ok. Aber immer dieses "XYZ hat blablablabla..." "XyZ ist so dämlich..." usw. -_-

Ja, das ist echt schrecklich. Wirklich, wie die trotzigen Kleinkinder hacken die teilweise auf Charas und dann auf einander rum. -_-




Von:    Sheba 15.02.2005 20:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> so vielleicht kann ichs ja jetzt.....

Wunderbar! ^o^ Perfekt!

(Merkt eingentlich einer, dass wir irgendwie mit den letzten paar Posts vom eigentlichen Thema (Amelda) etwas abgewichen sind? XD Und dass wir nun schon fast 3 Seiten voll haben? <-Wir sind gut! ^^;)



Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:53:03



Von:    Yuen 15.02.2005 20:55
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Merkt eingentlich einer, dass wir irgendwie mit den letzten paar >Posts vom eigentlichen Thema (Amelda) etwas abgewichen sind? XD)

Ja, das stimmt ^^ Nyo, mich stört's eigentlich nicht. Dass passiert doch in jedem Thread. Ich kann mir beispielsweise *nicht* vorstellen, dass manche im "Marik ist so geilo Thread" immer noch darüber diskutieren, wie "geil" er ist ;)

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 15.02.2005 21:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt ^^ Nyo, mich stört's eigentlich nicht. Dass passiert doch in jedem Thread. Ich kann mir beispielsweise *nicht* vorstellen, dass manche im "Marik ist so geilo Thread" immer noch darüber diskutieren, wie "geil" er ist ;)

Nya, hast recht. Ich bin bei sowas aber immer etwas misstrauisch, ich poste hier bei Animexx noch nicht so lange was in die Foren und bei anderen Foren wurden die Threads wegen angeblichem Spam bei Themenabweichungen immer geschlossen. Aber wenn man hier die Themen mit 100+ Seiten anschaut, dann wirds hier wohl okay sein. ^^;



Von:    Yuen 15.02.2005 21:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Yoa, wie spamen doch nicht ^^ Ist alles ganz freundlich und natürlich hier ;)

BTW, was würdet ihr eigentlich als "Spam" bezeichnen? Verwende diesen Begriff oft, ohne wirklich zu wissen, was er jetzt bedeutet ^^ Ist aber schon klar, dass er englischen Ursprungs ist...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 15.02.2005 21:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
so ich bin auch wieder da!!!!(ich war ma kurz weg!!!)

ja is mir auch schon aufgefallen mit den 3 seiten und das meiste davon haben soga wir geschrieben*stoltz sei*
naja und das wir n bissl vom thema abgekommen sind is doch auch nich wirklich schlimm!!!
wenns ma wieder wat über Amelda zuschreiben gibt schreiben wir halt wieder drüber.
wobei ich ja denke das ich in den nechsten 2 tagen viel zuschreiben hab...
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 15.02.2005 21:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> BTW, was würdet ihr eigentlich als "Spam" bezeichnen? Verwende diesen Begriff oft, ohne wirklich zu wissen, was er jetzt bedeutet ^^ Ist aber schon klar, dass er englischen Ursprungs ist...

Also das "original" Spam ist eine Dosenfleisch-Marke. XD Irgendwo hatte ich mal gelesen, wie es zum Begriff für eben den online-Spam wurde, habs aber wieder vergessen.
Spam is für mich:
1. Dumme Kommentare einfach um die Postingzahl zu erhöhen (in manchen Foren gibts ja "Ränge" und die Anzahl der Postings wird angezeigt), sprich einfach zu schreiben "finde ich auch", "richtig" oder sowas. Eben unbegründete Einzeiler
2. Extremes Abweichen vom Thema oder nutzlose Anmerkungen aus obrigem oder anderen Gründen, z.B. wenn jemand hier drüber diskutieren würde, dass die Amis Pegasus' Wein in Fruchtsaft umgedichtet haben und dann einer sagen würde "Also ich mag am liebsten Apfelsaft, Orangensaft ist mir zu sauer."
3. Email-Spam: Kennt jeder, muss man wohl nichts zu sagen. XD

Irgendwo gabs mal einen Artikel und eine Definition von Spam, wenn ich die noch finden würde...*im Chaos versink*




Von:    Sheba 15.02.2005 21:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> wobei ich ja denke das ich in den nechsten 2 tagen viel zuschreiben hab...

*nick* so wirds wohl kommen...ich hoffe, dass mein Videorekorder morgen aufnimmt, ich komm erst um 6 nach Hause. X_X Wenn nicht müsst ihr mir alles erzählen!



Von:    Takayukii 15.02.2005 21:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Yoa, wie spamen doch nicht ^^ Ist alles ganz freundlich und natürlich hier ;)

find ich auch^^

>BTW, was würdet ihr eigentlich als "Spam" bezeichnen? Verwende diesen Begriff oft, ohne wirklich zu wissen, was er jetzt bedeutet ^^ Ist aber schon klar, dass er englischen Ursprungs ist...

also ich würd als "spamen" bezeichnen wenn man z.b. nen thread einfach nur mit irgent nem müll zupostet.
so würd ich das sagen aber vielleicht meint ihr ja noch wat anderes...
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 15.02.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jaa, schreib schön viel über Amelda-chan! Ich kann wohl die nächsten Folgen nicht sehen >_< (Schule...)

@ Sheba: Danke für die ausführliche Info ^^
Obwohl... ich schreibe manchmal auch "Da muss ich euch zustimmen", "Ihr sprecht mir aus der Seele..." Ihr kennt das bestimmt, es gibt hier manche, die das was ihr denkt, es mit Worten aber nicht richtig ausdrücken könnt, in einer sehr ausführlochen Form wiederbringen... Da kann man doch nur zustimmen ^^; Wenn das aber mehrmals hintereinander kommt, werd ich misstrauisch ^^;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 15.02.2005 21:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Jaa, schreib schön viel über Amelda-chan! Ich kann wohl die nächsten Folgen nicht sehen >_< (Schule...)

T_T Kein Videorekorder im Hause? Schrecklich...X_X Kann man da gar nix machen?

> @ Sheba: Danke für die ausführliche Info ^^
> Obwohl... ich schreibe manchmal auch "Da muss ich euch zustimmen", "Ihr sprecht mir aus der Seele..." Ihr kennt das bestimmt, es gibt hier manche, die das was ihr denkt, es mit Worten aber nicht richtig ausdrücken könnt, in einer sehr ausführlochen Form wiederbringen... Da kann man doch nur zustimmen ^^; Wenn das aber mehrmals hintereinander kommt, werd ich misstrauisch ^^;

Ja klar kenn ich das auch, ich versuch dann meistens aber noch nen Satz dranzuhängen oder noch auf nen anderen Post zu antworten...bin einfach aus Foren mit extrem strengen Admins traumatisiert. U_U



Von:    Takayukii 15.02.2005 21:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*nick* so wirds wohl kommen...ich hoffe, dass mein Videorekorder morgen aufnimmt, ich komm erst um 6 nach Hause. X_X Wenn nicht müsst ihr mir alles erzählen!

ich muss eigentlich jeden tag hoffen das der vidoerecorder das aufnimmt ich komm nemlich jeden tag erst um 4 nach hause(ja die scheiß schule is ma wieder dran schuld aber was soll man machen...)

aber warscheinlich sitz ich morgen die ganze zeit in der schule rum und hoff die ganze zeit das der recorder aufnimmt(ich mein wenn nicht hat er die längste zeit seiner existens hinter sich*drauf hau*,achnee dann kann ich übermorgen ja nicht mehr aufnehemen,is ja auch wieder scheiße...)

>Jaa, schreib schön viel über Amelda-chan! Ich kann wohl die nächsten Folgen nicht sehen >_< (Schule...)

aber wenn mein videorecorder des aufnimmt schreib ich hier schön viel rein!!!

sooo ich muss jetz aber auch ma wieder schluss machen muss nemlich noch kurz wat für die schule schreiben*kotz*
naja ich bin(wie immer)morgen wieder da!!!
(ich hoff ma ihr seit auch wieder drin!!!)
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 21:33:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück