Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81


Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:13
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu@all^^

*auch mal wider ein Lebenszeichen von sich gibt*
Na wie geht es Euch denn so??, schon wer ne Idee zum Dialog?? Ich Momentan net, und bin auch momentan wenig im Inet. Wie ja bekannt ist habern wir ja gerade Ostern und das heißt bei mir in der Firma stress pur *schweis von der stirn wischt*.
Und was macht ihr Momentan so ausser das einige ferien haben?

*knuddel* Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:17
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi Leutz^^ Ich bin auch endlich mal wieder da seid sooooooooooooooooooooooooooooo langer Zeit. Son-Goku ist voll kacke finde ich abba Veggi ist der Beste. ich habe euch Lieb bis bald

Kamui2
Lebe dein Leben, solange es lebenswert ist...



Von:   abgemeldet 17.04.2003 21:06
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>> Son-Goku ist voll kacke finde ich abba Veggi ist der Beste. ich habe euch Lieb bis bald

Da kann ich dir nur zustimmen. aber son gohan is nocvh schlimmer



Von:    charon 17.04.2003 22:08
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
naja... mittlerweile seh ich das neutral... seitdem ich die bardock-special bilder gesehen habe hab ich n neues aufgeilungsobjekt^^ *bardock zum sabbern findet* goku ist richtig mies dagegen...
*sich an onii-sama krall* hihi... schon 4 RPGs erfolgreich mit Lil invadiert^^
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Sirastar 18.04.2003 13:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder in den Thread gefallen kommt*
Hey hier war aber einiges los *alle fest knuddelt*
Ich hoffe es geht euch allen gut, achja und natürlich gute Besserung für dich Chiko!

Achja und natürlich ein kräftiges Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe.

@Charon: Freut mich das dir die FF gefällt!

@Nicole: Auch danke für dein Lob, immerhin warst du ja die Grundstein legendede *knuddel*

So hab ich mal ne Frage!
Ich wurde jetzt schon hier zwei mal und auf FF.net auch zwei mal gefragt ob es ne Fortsetzung geben soll! Deshalb meine Frage soll ich ne Fortsetztung schreiben und was wollt ihr, wenn überhaupt darin lesen oder soll ich mal ganz umschwenken und mich an Themen wie Yaoi versuchen?
Ich richte mich da gerne nach Euch ;-)


------

So nun aber mal zu was ganz anderem ich glaube nämlich das jemand aus dem Dialog mittlerweile ganz schön Sauer ist:

Vegeta: Und ob ich das bin, da krieg ich ständig zu hören, das ich der beste bin und was ist, ihr vergesst mich scheinbar *grummel*
Yoseiko und Charon *gleichzeitig*: Dich vergessen NIEMALS.
Sira, Sara, Stefania und Talia: Nein wie könnten wir nur!
*Druh, Chiko, Bunny, Niobe und Bulma nicken zustimmend*
Vegeta: So davon hab ich in der letzten Zeit, aber herzlich wenig gemerkt *beleidigt ist*
Charon: Ach was Ouji-Sama du weißt das wir alle dich vergöttern und man hat ja gesehen, dass selbst die, die gegen uns sind keine Chance haben.
Sara: Das denke ich auch, also nicht mehr beleidigt sein.
Goku: Wie sollte er da noch beleidigt sein, er braucht ja nur ein wort zu sagen und ihr klebbt wieder an ihm.
Nicole *arme um Goku legt*: Wer sagt denn das es bei dir nicht so ist!
*Gemeinsam packen die Mädels die Beiden und bringen sie nach draußen in den Garten. Geta bekommt die größte und gemütlichst Liege, Kopf an Kopf mit Goku und die Mädels verteilen sich rundrum*
Vegeta *grinsend*: So gefällt mir das doch gleich viel besser!
Talia: Siehst du hast uns doch auch lieb.
*Vegeta nichts sagt sondern nur kurz zwinkert*
Sara und Sira *kichernd*: Tja, unser lieber Ouji kann eben auch nicht lange Sauer auf uns sein!
Yoseiko, Charon und Bulma: Das Stimmt allerdings.
*So bekommt Veggie einen ganzen Nachmittag aufmerksamkeit von seinen Mädels und Goku wird natürlich auch nicht vergessen*

--------

So war zwar nur kurz, aber ich lasse mir so schnell wie möglich mal wieder nen ordentlichen Part einfallen ;-)

*Alle noch mal knuddelt*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

@sirastar
Sach mal wissen die Anderen denn das Bunny und Niobe Sayiajins sind??
Ich fand ihn echt gut^^, bekanntlich liegt ja in der Kürze die Würze^^, ach ja und die Schwänze von Niobe und Bunny sind auch wider nachgewachsen.

*knuddelt noch mal alle in grund und Boden*
Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    Sirastar 18.04.2003 16:10
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Mondkind:
Ja es ist bekannt das ihr Beide auch Saiyajins seit, erinnerst du dich in einem Dialog beim Essen von mir.
Yoseiko wunderte sich darüber das ich nicht ganz so viel esse, obwohl ich ne Saiyajin wäre und kam von Euch, so etwas wie tun wir doch auch nicht.
Also das ihr Saiyajins seit ist mit drin, und wer es überlesen hat, der weiß es jetzt ;-)
Mit den Schwänzen das kann ja über Nacht gekommen sein,
mensch da wäre Veggie aber neidisch *grins*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    charon 18.04.2003 17:43
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@sira: *immer was zu meckern findet* wenn dann sag ich immer onii-sama, o-nii-sama, was soviel wie anbetungsvoller großer bruder heißt!!
naja... aber ist schon ganz okay...
yaoi?? o.O neee... nicht mit mir... sowas mag ich nicht so... shojo wäre ja okay aber dazu hat man ja in DBZ leider nicht genügend stoff.... wenn du unbedingt yaoi machen willst dann bitte entweder gohanxpiccolo oder gotenxtrunks, alles andere ist grausam... obwohl... *überleg* yamchuxtenshinhan ist auch ganz okay, aber ist tenshinhan nicht bereits mit chao-zu schwul??
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Sirastar 19.04.2003 00:39
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Anbetungswürdig ist Veggie doch so oder so, da ist doch die Anrede egal, außerdem lerne ich ja noch.

Bei ne weiteren FF muss es ja auch nicht Yaoi Yuri sein, sagt einfach was: Mysterie, Angst, Romanze, Comedy mal kucken was ich dann so auf die Reihe kriege! ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    charon 19.04.2003 01:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
DRAMA!! XD
neee... mach lieber romanze... weil drama ist mein fachgebiet da will ich keine konkurrenz haben...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Sirastar 20.04.2003 18:51
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Charon:
Das überlasse ich gerne dir, Dramen kann ich nämlich wirklich nicht gut schreiben ;-)


@Mondkind:
Schreib ruhig Sira, du brauchst Sirastar nicht voll auschreiben ;-)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
*tut sich auch mal melden*^^

@Sira
Oki^^, und haben Moja und ich was verpasst hier im Threat??
hatten in letzter zeit net allsoviel Zeit um ins Inet zu gehen *Osterstress in der Firma*.
Sira schreibst du noch weiter oder soll mal wer anders weiter schreiben??

*knuddelt alle* Mondkind



Von:    Moja 21.04.2003 19:31
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu @all^^

Ich melde Mich auch ma wieder unter dem Lebenden^^.
Hab im Moment net soo viel Zeit aber ich gversuche trotzdem noch was hier zu schreiben^^.
Ich hoffe ma das unser Treat auch bald weiter geht^^.

@ Sira
Ich bin ma gespannt was Veggi und Goku sagen wenn sie sehen das Bunny und Ich (Niobe) auch Saysjins sind ^^ *löl*^^

*knuddelt auch alle ma*^^ Eure Moja^^.
Carpe Diem (Nutze den Tag)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    Sirastar 21.04.2003 20:40
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi @all

@Mondkind und Moja: Tja da damit mal wieder angefangen habe, lasse ich mir mal was einfallen.


Ich hoffe ich bringe ein bißchen was auf die Reihe. Ich bin mal so frei und drehe ein wenig an der Zeit herum, dann kann ich auch die Schwänze von Bunny und Niobe einbringen!

*Der Nachmittag und auch der Abend wurde von allen am Pool verbracht und Veggie ließ es sich nach der riesen Kochaktion mal so richtig gut gehen. Mittlerweile ist es spät und alle haben sich in ihre Zimmer zurückgezogen. Da alle keine lust hatten noch Zimmer für die Zwillinge herzurichten sind sie mit Sira ins Zimmer*
Yoseiko: Na dann gute Nacht!
Sara: wünsch ich Euch auch.
*Alle verabschieden sich und gehen dann schlafen*
*mitten in der Nacht*
Niobe: Psst Bunny......!
Bunny *verschlafen*: was isn los...
Niobe: Ich weiß nicht was genau los ist, aber erstens kitzelst du mich die ganz zeit und zweitens tut mit mein rücken weh.
Bunny: Ich liege nen halben Meter von dir Weg, also wie soll ich dich bitte kitzeln.
Niobe: weiß ich doch nicht.
*bunny macht die kleine Lampe bei sich an und kriegt fast nen schreck*
Bunny: siehst du was ich sehe...
Niobe: dein Schwanz ist wieder da, aber dann kann....
*spricht nicht weiter, ihre schmerzen haben aufgehört und auch ihr schwanz ist wieder da*
Niobe: Wie ging das denn jetzt....
Sira: Hey was ist denn bei Euch los *sich die Augen reibt*
Bunny und Niobe: Das! *ihre schwänze präsentieren*
Sira *mit den schultern zuckt*: Na und!
*dabei kippen Bunny und Niobe nach vorne um*
Niobe: wir haben unsere schwänze wieder, die waren plötzlich wieder da.
Sira: Und ging mir genauso!
Bunny: Hattest du deinen auch verloren.
Sira *trocken*: Nein Charon und eine Freundin von ihr, Lilith, hatten ihn mir abgeschnitten!
Bunny und Niobe: Echt, warum denn das!
Sira: Keine Ahnung, ich nehme mal an es hatte mit Vegeta zu tun, aber ich bin tierisch müde und ihr beide solltet Euch auch wieder hinlegen! *fällt wieder ins Bett*
Bunny: wow, die hat ja ne ruhe, aber bitte. Gute Nacht.
Niobe: gute Nacht.
*morgens läßt Bulma einen allgemeinen Weckruf durch die gesamte Capsule Corp. schallen*
Vegeta: Was soll den der Krach?
Bulam: ganz einfach, wir haben so viel neue, also sollten wir mal alle zusammen Frühstücken, bevor jeder wieder seiner Beschäftigung nachgeht.
Yoseiko *gutgelaunt in die Küche kommt*: Die Idee find ich gut!
*Charon, Sara und Druh trudeln als nächstes in der Küche ein*
Alle Drei: Guten Morgen.
Vegeta: Nicht so laut *grummel*
*dann kommen Stefania, Chiko-Chan und Talia und werden genauso begrüßt und nachdem noch Nicole zusammen mit Goku aufgetaucht ist fehlen nur noch drei, aber ihre Stimmen näher sich der küche. Die drei betreten zusammen die Küche, Sira in der Mitte, Bunny links, Niobe rechts*
Sira: Morgen, oh wie es aussieht sind wir die letzten.
Vegeta: Ja seid ihr...setzt Euch ich hab Hunger.
Yoseiko: Oh wow haben wir gute Laune!
Charon: Nun setzt Euch schon, Bulma hat sich nicht umsonst so viel mühe gemacht.
Sira: alles klar.
*aber als sie los will um sich einen Platz zu suchen kommt sie nicht von der Stelle, durch ihren Schwung knallt sie der länge nach hin*
Sira: Autsch, was zum......
*Die Zwilling lachen sich halb tod*
Bunny: Tut uns leid, aber wir konnten nicht wiederstehen.
*erst jetzt wandert der Blick von allen auf den "Schwanz-Knoten" Über Sira. Bunny und Niobe haben sich an Siras Schweif geheftet und sie so zu Fall gebracht*
Sira: Haha...sehr witzig....
Vegeta *ist im wahrsten sinne des wortes die Kinnlade runtergefallen*: Das gibts d..d...dddoch nicht, Ihr beide seid auch Saiyajins, aber wie, wo.....
Yoseiko: Veggie beruhig dich.
Vegeta: ich und mich beruhigen, dauernd tauchen neue Saiyajins auf das ist doch nicht normal....
Goku: Also ich finds cool....
Nicole: wie meinst du das denn jetzt...
Goku: Och einfach nur so....
*boing da ist Vegeta umgekippt*
Charon: Hey komm wieder hoch *ihn mit Druh zusammen wieder auf seinen Platz zieht.
Sara: Und wie siehts mit Euch aus, seit ihr auch so Kampfvernarrt wie die restlichen Saiyajins.
Bunny und Niobe: Nein bloß nicht!
Niobe: Ich koche gerne und kann zwar kämpfen, aber das steht für mich nicht an erster Stelle.
Sira: ich will ja nicht stören, aber könnten ihr mich jetzt endlich mal losmachen....
Bunny *grinst*: Würden wir ja gerne, aber ich glaube unser Konten war etwas zu gut....
Sira: Das ist nicht Euer Ernst!
Beide: Doch! *wenn sira nicht schon liegen würde, währe sie wohl spätestens jetzt entgültig auf dem Boden gelandet.
Sira *zum Tisch kuckt*: Wer von Euch kann gut Knoten löse?
---------

So das wars erst mal!
Vorerst zumindest!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Moja 21.04.2003 21:54
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Sira^^
*muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* ich kann net mehr^^ *sich auf dem Bodel wälz* das iis zu Komisch^^ der arme Vegeta^^ aber das war zu komisch^^ unser Veggi am Boden^^.
Sach ma können veggi und Goku auch zu Super-Saiyajins werden ( Level 1-4^^), würd mich ma interessieren^^.
So nun mach ich ma weiter. Du hast mich nun richtig Inspiriert liebe Sira^^.


Niobe: *guggt sich ma abwartend in der Küche um* Also wenn kein anderer es machen will dann mach ich es selber. *friemelt ma den Knoten wieder auf*
Sira: danke Niobe^^
Bunny: das war n gelungener streich^^ *hilft Sira mal wieder auf die Beine*
Nicol: nun sind wir 2 Saiyajins reicher, also Ich finde es klasse^^.
Yoseiko: ich hab auch nichts ein zu wenden^^.
Bulma: Ich bin nur froh das Ihr nicht so viel Futtert wie Veggi und Goku^^
Charon: nickt allen zustimmend zu, das wird bestimmt noch lustig.
Sarah: ich bin mal gespannt wie stark ihr beide seid^^ ( zu Niobe und Bunny gugg)
Vegeta: *hat sich wieder beruhigt* Das würd ich auch zu gerne wissen -_- *grummel* denkt < Noch mehr Konkurenz zu Kakarott>
Goku: Also Mich würde es auch ma interessieren, oder seid Ihr beide aus der Übung??
*Sira, Bunny und Niobe haben sich nun zu den anderen an den Tisch gesetzt*
Nicole, Yoseiko, Sarah, Charon, Bulma: uns würde das auch Interessieren^^
Niobe: *zu Goku guggt* Nein eigendlich nicht, aber das Trainingspensum habwen wir etwas runter geschraubt wegen der Arbeit^^, aber mit euch können Wir immer noch mithalten *zu Sira, Vegeta und Goku schiel* ~_^ .
Bunny: hee Schwerster nun übertreib ma nicht so, wir haben schon seit fast 2 Jahren nicht mehr richtig trainiert *zwinkert Ihrer Schwester mal zu*.
Sira: nun bin Ich aber auch mal gespannt wie Starl Ihr beide seid.
Sarah: und ich erst^^.
Bulma: Ihr habt uns noch gar nicht erzählt wo Ihr nun her kommt, also das ihr auf Vegeta gebohren seid das steht ja fest, aber wie seid ihr da weg gekommen??
Nicole: Das würd mich auch mal brennend Interessieren.
Alle: *zustimmend nick*
Bunny: das Erzählen überlass ich dir Niobe.
Niobe:oki^^. So weit Ich mich erinnern kann, waren wir genau wie Goku auf Eroberungsmission auf einen Planeten geschickt worden, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Aber ein Meteroid hat uns aus der Umlaufbahn des Planeten geschossen und uns in die Umlaufbahn der Erde geschickt, wo wie schlieslich Notgelandet sind und von einem sehr netten Ehepaar gefunden worden, die eine besagte Restaurant-Kette besitzen ( Antonio´s). Kämpfen haben Wir in verschiedenen Kampfschulen gelernt, aber nur die Bester versteht sich^^. Wie Ihr schon wisst studieren wir ja Fernöstliche Kampfkünste, ich denk ma das müsste erst mal als Erklährung reichen. *mal in die Runde guggt*
Charon: mann, dann habt Ihr es ja fast so gut wie unsere Bulma.
Bulma: das iss ja n Ding^^ das Antonio´s gehört euren Eltern??
Bunny: japp, mehr oder weniger^^.
*Vegeta und Goku sagten erst ma nix mehr sondern plünderten erst ma den Frühstückstisch nach Syijajin Art*.
Yoseiko: achdeshalb seid Ihr so schnell an den Tisch gekommen^^. kein wunder wenn der Labden euren Eltern gehört.
Nicole: da können wir ja dann ma öfter Essen gehen^^.
Alle: Jaaaaaa^^
* Das Gespräch am Frühstückstisch ging noch eine ganze weile weiter bis alle fertig waren und die Küche wieder in den vorigen Zustand versetzt hatten. Danach gingen alle wieder in den Garten, sie wollten nun wissen wie Stark die beiden Neuen Sayiajins waren.

So das reicht^^ Nun kann ein anderer mal den Faden weiter spinnen, ich hoffe euch gefällt was ich geschrieben hab, wenn nicht dann sagt es oki^^.

Eure Moja^^ *alle knuddel*

P.S. Dass nennt man gekonnte Zurückmeldung^^.
Carpe Diem ( Nutze den Tag)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    charon 22.04.2003 22:04
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
hmmm... *da mal kurz drübergelesen hat*
ich bin zu müde um was zu sagen... *nur noch an ihrem dojinshi krickelt* mir würde jetzt spontan auch nur cha-chans fusion mit der katze einfallen als was ich weiterschreiben könnte aber sonst nichts...
@sira: seit wann ist ryu-sama meine freundin?? sie ist lediglich meine motivation, meine inspiration, mein arbeitgeber und mein schlafrauber... außerdem haut sie mich andauernd wenn ich irgendeinen blech von mir gebe...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    Yoyo 23.04.2003 19:18
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*auch mal wieder reinhüpf*

HALLÖCHEN!!!!!

Ich war schon länger nicht mehr da....sorry...nicht böse sein...*lieb schau*

Und die Dialoge sind einfach klasse....SIRA...MONDKIND....das habt ihr echt supi gemacht!!!

Vielleicht mach ich mal weiter....*schon was überleg*...aber heute schau ich erst mal die neuen Folgen von Buffy und Angel...*schon die ganze Zeit drauf gefreut hat*

*alle knuddel*

Cu
Flieg und du wirst leben!



Von:    Chiko-chan 23.04.2003 19:41
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ach Yo, du auch? Ich bin auch schon total gespannt. Find´s bloss schade, dass das die letzte Staffel wird. Zumindest mit S.M. Gellar.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 24.04.2003 16:35
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich auch wider mal*^^
Oo wie was?? Moja hat geschrieben ich net XD, ich saß nur daneben und han zugeguggt^^.
Ich hab nur Angel gesehen, oder eher teilweise^^; war wider voll Cool, Buffy hab ich net gesehen weil ich da was anderes geguggt hab^^.

@Yoseiko
Schön das der Dialog gefällt^^*knuff*

*knuddelt mal alle in Grund und Boden*

Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.



Von:    charon 24.04.2003 23:07
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*rofl*
bin ich hier die einzige die buffy und angel hasst?? naja... ich will mir jetzt keine feinde machen aber ich bin eben eher der anime-typ...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Yoyo 25.04.2003 16:27
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hallöchen......*wink*

@Mondkind
Ups...ich dachte du warst das...hab nicht nochmal nachgeschaut gehabt.....na dann richte deiner Schwester aus...das der Dialog klasse war...*Moja zuwink*


@Charon
Ich bin auch der typische Animefan.....aber ich bin auch grosser Buffy/Angel/Charmed Fan.....um mal ein bisschen im realen Leben zu bleiben...meine Eltern denken eh schon das ich nur noch in der bunten Comicwelt lebe....*seufz*......ich mag eben alles was mit Fantasy zu tun hat...*g*


*alle knuddel*
Flieg und du wirst leben!



Von:    Yoyo 25.04.2003 23:57
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi Leute!!

Diesmal mach ich Werbung für einen neuen Thread...mein erster um es genau zu sagen...würd mich freuen, wenn ihr reinschaut!!

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=19949&seite=1

Hat nix mit DB zu tun...das vorweg!!!
Flieg und du wirst leben!



Von:    charon 26.04.2003 23:00
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*drop* yoooo!! ich mag nur roswell!! charmed ist mir mittlerweile zu doof da meine lieblingshexe ausgestiegen ist und durch dieses sich färbende monster ersetzt wurde... buffy hasse ich weil die leute die ich hasse buffy lieben und angel kommt mir zu spät... ich mag echt nur animes... und eben futurama und will & grace... sonst guck ich mir nix weiter an... und werbung für deinen thread musste hier auch nicht machen sonst wird unser thread noch gesperrt... ich schau ja eh nicht vorbei *frustriert ist weil am montag wieder schule ist* naja... *ins RPG latsch* mach vielleicht bald nimmer mit... ist einfach nicht mehr dasselbe wie vor ein paar monaten...
Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!!

Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! mein fanfic!!http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894



Von:    nicole1606 28.04.2003 08:45
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi, Leute!

@Charon:
Aaalso... du hast ja gesagt (irgendwann einmal) das Silly-sama mir bei den Kommentaren voraus ist.
Tut mir leid... ist sie leider nicht. SoD hat Full House nicht eingeholt, weil fast jeder 3 oder 4 Kommi von der Zeichnerin selbst stammt.
...
Und jetzt noch ein Punkt: wieso willst du aufhören?
Ich dachte, dir macht es Spaß mit uns zu spielen?
Und jetzt auf einmal nimmer?
Gut, in letzter Zeit ist halt nicht so viel los.
Aber man muss ja nicht jeden Tag spielen.

@Yoseiko und alle anderen:
ICH HAB EUCH LIEB! Auch wenn ich net so oft online bin.

EURE
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:    charon 30.04.2003 20:50
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@nicole: naja... ich bin irgendwie gelangweilt... naja... und das mit den commis ist auch egal...


*rofl*
*meegaschnaub*
diese verdammten animexx futzies!! anstatt, dass wenigstens die RPGs gehen?? der rest kann ruhig ewig abstürzen!!
Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!!

Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! mein fanfic!!http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894



Von:    nicole1606 01.05.2003 13:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Charon:
Naja, Hauptsache das mit den Kommentaren ist jetzt endlich klargestellt. *sich freut*

Aber, dass du jetzt auf einmal nimmer mitmachen willst, find ich nich schön von dir. Ich mein, zur Zeit is halt nunmal nich so viel los. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Deswegen steigt keiner gleich aus, wenn mal weniger los ist. Du bist anscheinend jemand, der schnell seine Meinung von heute auf morgen ändert.
Eigentlich schade. Wenn es so weitergeht, dann befürchte ich, dass Yoseiko und ich die letzten Überlebenden des Rollenspiels sind.
Dabei wolltest du doch um jeden preis mit dabei sein. Versteh ich nich. Aber musst du wissen. *schon traurig ist*
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:    Chiko-chan 01.05.2003 15:21
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Nicole: Nur keine Angst. Ich bleib euch auch erhalten. Ich kommt nur zur Zeit nicht wirklich dazu irgendwas am Compi zu machen.

Warum muss Animexx eigentlich gerade jetzt immer rumspinnen. -_-
Ich krieg die Krise. *total außer sich ist*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 02.05.2003 17:15
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wider was von sich gibt*
Huhu*alle mal umknuddel*

@nicole
Hab gerade in deinem Bulma und Vegeta DJ gelesen ^^ das war wider zu genial *wehrofl*.

@all
Muss Euch einfach mal alle knuddeln*alle umarm und platt knuddel*^^



Von:    nicole1606 02.05.2003 23:08
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi @ all!!!! *alle lieb umarm und bussis verteil*

@Mondkind:
Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt.
Ich musste nur heute die selbe Seite nochmal korrigiert hochladen,
weil ich vergessen hatte, das T-Shirt von Vegeta auszumalen.
Oh dieses T-Shirt.... *sabber* XD~~~~~~~~~~~~

@Chiko-chan:
Danke, Süsse... ich hab Angst, dass keiner mehr Lust hat, im RPG mitzumachen. Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten. *chiko drück*

@Yoseiko:
Hihi... Christian (mein Freund) hat gestern gesagt, dass er dich auch unbedingt mal kennenlernen will, weil ich so von dir geschwärmt hab... also nur so... er freut sich für mich, dass ich hier so tolle Freundinnen hab. Wo ich doch im Dorf und in der Umgebung keine hab. Entweder besuchen wir dich mal, oder du kommst mal wieder zu mir.

@all:
*alle nochmal umarm*

EURE
NICOLE
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:   abgemeldet 03.05.2003 15:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi Leute na wie geht es euch?? *alle knuddelt*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81]
/ 81



Zurück