Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:36
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, conan verehrt ihn immer noch als spieler aber ist von ihm als menchen natürlich enttäuscht...

"mord im shinkasen teil 2" war ja echt lustig xD

Takagi: "Bin ich doof?"

und wo er den mörder mit der büchse außer gefcht gesetzt hat! *schwärm* *fähnchen schwenk*
Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:    Engel-chan 14.07.2006 14:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja immoment im Urlaub und hab auch die letzte Folge der Staffel nicht mitgekriegt...
Aber RTL2 denkt wohl wo Ferien sind können sie im Sommerloch machen was sie wollen. -_-""
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:23
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin ja immoment im Urlaub und hab auch die letzte Folge der Staffel nicht mitgekriegt...
> Aber RTL2 denkt wohl wo Ferien sind können sie im Sommerloch machen was sie wollen. -_-""

Kenn ich, die letzte Folge die ich geguckt hab, war eine Stadt als Geisel 1, ich hatte eigentlich die restlichen Folgen aufgenommen und meinen Brüdern alles erklärt (unser Videorekorder hat ein paar Macken), und was ist, die verpeilen das. Ich konnte nur Eine Stadt als Geisel 2 sehen. und jetzt darf ich warten, aber nach animedigital hab ich nic sonderlich viel verpasst....
Und jetzt beginnen die sinnlosen Schnitte wieder, was werden die wohl bei den Folgen nach Der stumm zurückgelassene Beweis 2 schneiden...na ja, irgendwann im nächsten Jahr, werden wir es erfahren.
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:21
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer sagen in welchem band + kapitel die Schweter von ai umgebracht wird?? Ai tauch in vol.18-19 auf. ist der mord an ihrer schwester davor oder danach??
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   _yuichi 18.07.2006 22:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Band 2 kapitel 7
hoff stimmt so ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:49
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal einer sagen in welchem band + kapitel die Schweter von ai umgebracht wird?? Ai tauch in vol.18-19 auf. ist der mord an ihrer schwester davor oder danach??

Band 2; Kapitel (Fall) 7
Die Frage gehört hier eigentlich nich rein.... ich mein', es gibt genug Threads, in denen man fragen zu Conan stellen kann.
Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 22:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Band 2; Kapitel (Fall) 7
> Die Frage gehört hier eigentlich nich rein.... ich mein', es gibt genug Threads, in denen man fragen zu Conan stellen kann.

tütütü.......

danke!!!!!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:    Gchan 19.07.2006 15:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
na dann wolln wir mal~ ich hätte da ne ganz blöde Frage zur heutigen Folge (Gefangen im Netz (1))
o.o kann mir vielleicht jemand sagen, was Ai´s Verhalten am STrand zu bedeuten hatte bzw. ihr Kommentar mit den Delphinen?
is ja auch möglich, dass das nichts tiefgründiges ist~ ich kenn mich da jetzt leider noch nciht so aus, aber ich würde das gerne wissen XD;
hab auch selber noch nciht allzuviel herausfinden können, deshalb wollt ich hier mal fragen!

:3 bin für jede antwort dankbar~
.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?
Zuletzt geändert: 19.07.2006 15:49:36



Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:27
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> na dann wolln wir mal~ ich hätte da ne ganz blöde Frage zur heutigen Folge (Gefangen im Netz (1))
> o.o kann mir vielleicht jemand sagen, was Ai´s Verhalten am STrand zu bedeuten hatte bzw. ihr Kommentar mit den Delphinen?
> is ja auch möglich, dass das nichts tiefgründiges ist~ ich kenn mich da jetzt leider noch nciht so aus, aber ich würde das gerne wissen XD;
> hab auch selber noch nciht allzuviel herausfinden können, deshalb wollt ich hier mal fragen!
>
> :3 bin für jede antwort dankbar~

Scheint so, als ob du nicht den Mangaband hast, oder? Da kommt Ai's Spruch eindeutig besser rüber. (Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich find, dass der Spruch im Manga verstädnlicher ist.)
Im Manga sagt Ai: "Ich rede von einem Delfin. Jeder mag sie die allseits beliebten Delfine. Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist, hat gegen so einen Delfin üvberhaupt keine Chance."
Sie benutzt einiges an Metaphern.
Delfin= Ran
Hai= sie selbst (Ai)
kalten Tiefen des Meeres= BO
Würd ich mal sagen. Und sie hat eben keine Chance bei Conan, weil der "Delfin" beliebter ist.

Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)



Von:    Gchan 19.07.2006 19:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ayama

nee hab den manga leider nicht! ^^; komm mit dem kaufen seit einiger zeit leider nicht hinterher!
aber stimmt- im anime kommt ihr spruch wirklich etwas anders rüber~
auf jedenfall danke für die info! x3
.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 20.07.2006 06:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Sie benutzt einiges an Metaphern.
>Delfin= Ran
>Hai= sie selbst (Ai)
>kalten Tiefen des Meeres= BO
>Würd ich mal sagen. Und sie hat eben keine Chance bei Conan, weil >der "Delfin" beliebter ist.

ich würd mal sagen, dass das so eine Art verstecktes Liebesgeständnis an Shinichi sein sollte, damit es endlich raus ist... sie ging wohl davon aus, dass er das verstehen würde, aber da hat sie sich geirrt. später kümmert sie sich dann auch garnicht mehr groß darum (Band 41: 'ich will garnicht, dass du es verstehst')
Zuletzt geändert: 20.07.2006 06:13:38



Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
oh so war das also gemeint ^^;;

hm, dass AI was an Conan findet, hab ich mir schon fast gedacht.. ( gab schon öfters Andeutungen, zu mal auch im Intro von dieser und der fünften Staffel doch irgendwie damit gespielt wird ), aber dass sie davon los lässt kann ich mir jetzt nicht vorstellen (finde sie hat sich in der 5ten Staffel auch net grad distanziert zu ihm verhalten )

k.a. hab das Gefühl da kommt noch was dickes ^^





Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>hm, dass AI was an Conan findet, hab ich mir schon fast gedacht.. ( gab schon öfters Andeutungen, zu mal auch im Intro von dieser und der fünften Staffel doch irgendwie damit gespielt wird ), aber dass sie davon los lässt kann ich mir jetzt nicht vorstellen (finde sie hat sich in der 5ten Staffel auch net grad distanziert zu ihm verhalten )

Das Ai in ihn verliebt ist steht eigentlich doch seit band 41 fest... oder war das jetzt 39? omg, das verwechsel ich immer xD
Auch davor, sogar schon wenige Folgen nachdem Ai das erste mal aufgetaucht ist wurde doch schon damit gespielt und es gab Andeutungen, zum Beispiel in diesem Schüsse im Stadion-Fall, folge 150 oder so, wo Ai sagt: "Eigentlich bin ich erst 18, also genau das richtige Alter für dich." und das war längst nicht die einzige, z.B. in der Folge wo Conan wieder kurzzeitig Shinichi wurde hat er sie gefragt, warum sie ihm eigentlich hilft, da ist sie tierisch rot geworden, etc...


>aber dass sie davon los lässt kann ich mir jetzt nicht vorstellen

Tut sie auch nicht, sie will nur nicht, 'dass er es versteht' meinte ich, also sie will es geheimhalten.



Von:    Engel-chan 05.08.2006 22:05
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ehr mit den kalten tiefen des Meeres ist ihr verstecken gemeint. oô
Ich wusste immer das Ai Conan liebt. XD Ich habs immer für Selbstverständlich gehalten so wie das Ran Shinichi liebt. oô
Mh egal. Ich fand auch das es im Anime nicht gut rüber kommt.
Was sagt ihr eigentlich zu Conan 44? ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 19.08.2006 02:23
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Heutige Folge war cool!! Wie sich de Mori un die Eri wieder gezofft ham!! Kogoro wieder stockbesoffen!!Hammer!! Selbst mei Mutter hat gelacht!! xDDDD



Von:   abgemeldet 19.08.2006 02:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das mit Ai, echt cool wie ihr das erklärt!! *lob* Ich habs glei ma wörtlich genommen und mich immer gewundert warum die Schiss vor Delfinen hat, sin doch eigentlich putzig!! Aber des mit den weiten des Meeres könnt ich noch verstehen, sobald ich im Wasser net mehr stehen kann krieg ich Angst *im Schwimmbad net, klarstellt* ich mein so See oder Meer oder so und wenn ich da ganz weit draußen wär, allein, könnt de Grund net mehr unter mir sehen, ich würd durchdrehen!! Also ich könnts auch wörtlich verstehen..



Von:    Engel-chan 20.08.2006 11:16
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ Also ich hab jetzt den 45 Band. ^^ Und in den ersten beiden Fällen stirbt überhaupt keiner. Wahnsinn was? XD

Ja aber im Manga wird das ja auch gut erklärt. Ist verständlich das ihr das im Anime nicht verstanden hab.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Folge mit dem Geisterhaus fand ich n bissel bekloppt!!
Würd lieber ma mehr über die schwarze Organisation erfahren!! xDDDD
Wann kommen da endlich ma Folgen?? *ungeduldig werd*



Von:    Engel-chan 14.10.2006 13:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
^^
Habt ihr die Auswertung der beliebstesten Folgen gesehen? Hat mich überrascht. Also den ersten Platz nicht (ich liebe die New York Folgen auch) aber den Rest aber am Ende sind fast nur Füller Folgen hehe. XD

Platz
1 Mord in New York (Folgen 308 - 310)
Ausgestrahlt am 24., 26. und 29. Mai 2006 Eure Wertung:
97,5%

Platz
2 Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (Folgen 272 & 273)
Ausgestrahlt am 30. und 31. März 2006 Eure Wertung:
97,1%

Platz
3 Englischlehrerin unter Verdacht (Folgen 299 & 300)
Ausgestrahlt am 11. und 12. Mai 2006 Eure Wertung:
96,9%


Alsoo ich fand natürlich die Stadt als Geisel besser owbohl Love-story auch gut war. Takagi rettet Sato >_< *quietsch* immer niedlich und den dritten Platz fand ich auch nicht so besonders besonders wo die Dialoge so verändert haben von wegen Markenklamotten (war doch so oder?).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Nightstalcer 14.10.2006 13:27
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Alsoo ich fand natürlich die Stadt als Geisel besser owbohl Love-story auch gut war. Takagi rettet Sato >_< *quietsch* immer niedlich und den dritten Platz fand ich auch nicht so besonders besonders wo die Dialoge so verändert haben von wegen Markenklamotten (war doch so oder?).

ich hab "stadt als Geisel" nicht gesehen, aber soviel schlechte Kritik, wie man davon gehört hart, wundert mich nicht, dassdie Folge nicht dabei war.
Man müsste sich nun die japanische Fassung zu Gemüte führen und sehen, wie die das dort umgesetzt haben...
Also ich lache mich ja noch immer tot mit dieser AUssprache der Japanischen Namen ^^ xD
so was von....
naja, lassen wir das ^^

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Engel-chan 15.10.2006 12:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja die Satdt als Geisel war irgendwie auf dem 4. Platz also nicht soo schlecht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    MatsuChan 30.11.2006 21:24
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ulala~
ich war schon ewigkeiten nicht mehr in dem thread hier..
und pushen will ich ihn auch nicht also tragen wir mal was sinnvolles bei:

ab dem 5.12 ist conan wieder im rtl2 nachmittagsprogramm vertreten~
für alle die es noch nicht mitbekommen haben ^^


mata ne
matsu
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D



Von:    Nightstalcer 01.12.2006 21:21
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ulala~
> ich war schon ewigkeiten nicht mehr in dem thread hier..
> und pushen will ich ihn auch nicht also tragen wir mal was sinnvolles bei:
>
> ab dem 5.12 ist conan wieder im rtl2 nachmittagsprogramm vertreten~
> für alle die es noch nicht mitbekommen haben ^^
>
>
> mata ne
> matsu

Ja, für grade mal zwei Wochen oder so o.o
Naja, und erst dann soll es irgendwie im Februar weitergehen, weiß es nicht so genau, hab die News ur überflogen, könnt gerne selber nachlesen xD

>www.dconan.net
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück