Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38880/-1/11386430771661/
http://desu.de/Xm-8F-q




Von:    Shivers 30.01.2006 18:54
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> >>Ein Yami ist doch mit seinem Hikari geistig sehr eng
> --> die Übersetzerin hat die jap. Version des Mangas als Vorlage genommen... das war ne private Übersetzung von einer und kein Zitat aus dem Ami-Manga o.O
>
hab ja nur den Hintergrund für mein Überlesen genannt XD'

> Jaaaa, Baku muss schuld sein, immer auf die Yamis... *murr*
> *sich persönlich angegriffen fühl XD'''''''''*
> Okay, lassen wir das ^^''
>
He... ich bin selbst einer XD'
Wenn dann mach ich mich also auch selber mit runter *kuller*

> Und zu seinem Appetit... der Kerl isst auch Knoblauch... ungeschält am Stück o.O'''' (oder sieht das nur aus wie Knoblauch??? @.@)

Also... ich habs mir nicht sooooo genau angeguckt... aber ich bin eher der ansicht, daß das eine Feige ist... Falls ihr die Szene außer Ägy-Staffel meint.

> XDDD Siehste mal,von wegen schlechte Vergangenheit,der isst nur das Falsche @_@
>
*gröhl* DER war gut XD

> >Njoh... Das liegt immer im Auge des Betrachters... und im Duo mit
> >Yami-Marik würd ich sagen: geht in Deckung, das überlebt keiner >_>
>
> Naja,die hassen sich ja eh oO
>
Naja... in FFs find ich se als Kumpel genial XD' da hätt ich angst um die ganze Stadt >_<

> Der meistgesprochenste Satz von Bakura aus sämtlichen englischsprachigen FFs ist "Ryou,I think I killed the microwave." @@
> Welcher Depp hat damit angefangen? >_<

hehe vermutlich aber eher: Das dauert zu lange.... *ungeduldig werd* *draufschlag und zertrümmer* meine persönliche Interpretation *lach*


> >naja... DAS haben sie doch eigentlich sowieso, wenn sie sich einen Körper teilen, oder? O.O *fg*
>
> XD Jetzt denk halt nicht so keusch!
>
Keusch? Ich? da frag mal mein Hikari *kuller* Die sieht das GANZ anders *gg*

> Aber er hat ja nun nicht immer was zu tun oO Wenn seine einzige Beschäftigung wirklich darin besteht,den Pharaoh zu killen,dann hat der ne Menge Freizeit und da ist Ryou dann ganz schnell an der Reihe X3
>
oh... dann hat er aber oft Kopfweh von dem Brett *harhar*


> Mh,das hat weniger was mit dem "still" zutun...und arrogant finde ich ihn auch nicht oO Aber irgendwie trotzdem...Meine Güte,man schaue ich mal sein Zimmer an oO Schreibtisch-Bett-Stuhl fertig o_o
> Ich denke,sowas sagt viel über einen Menschen aus...
>
Also... ich weiß ja nicht... wenn man oft umzieht... was soll man sich mit viel Balast rumschleppen? und außer in dem einen Band hab ich sein Zimmer auch noch ned gesehen =/ Ich weiß nur aus den arabischen Gebieten, daß das normal ist. Nichts darf vom Lernen ablenken >_> und Yugis Zimmer glänzt auch nciht grade im typisch japanischen Stil... ich fand das doch recht schlicht und leer für so einen spielefreak Ô_o Das räume ich eher der fehlenden Kreativität zu XD' oder dem "Null bock auf zu viel HG" - Feeling XD

> >Jaaaa, Baku muss schuld sein, immer auf die Yamis... *murr*
> >*sich persönlich angegriffen fühl XD'''''''''*
> >Okay, lassen wir das ^^''
>
> ;__; Habt ein Herz für Yamis!
>
Hab ich doch... *ein ganz frisches hochhalt*

Der Pharao ist schuld!

Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:55:37

Zurück zum Thread