Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread

Eröffnet am: 26.02.2006 16:40
Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    BiggestDreamer_ 05.05.2006 23:11
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa XDDDD die Folge heute, wo er so gelacht hat XD
> aber die Bergesteigerfolge Xd die kenne ich ^^ da sieht er einfach aus wie XDDD
> was ist bei Folge 65? ;_; die kenne ich irgendwie net ^^

Das einzigste was ich weiß ist, das da die Duschszene von Ryo-san ist^^'
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!
Thunder! Thunder! Manjyome Thunder!
*mit Faust in Luft schlag*

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Rena-Ryuuguu 06.05.2006 00:41
Betreff: ryo [Antworten]
Avatar
 
na gut dann eben nochmal für die die es nicht wissen und wissen wollen fass ich es kurz nochmal zusammen^^

Spoiler:

ryo wird in folge 65 von so einen typen namens monkey sarayuma reingelegt von wegen ein faires duell in einer kellerbar.ryo traut dem typen nicht doch da er die letzten duelle in der liga verloren hat beschliest er ind diese angesehene bar zu gehen um sich dort mit mad dog inukai zu duelieren, kaum kommt er dort an muss er sich in so einen käfig duelieren
maddog ist ein ziemlich muskolöser typ. beide bekommen halsband und armband um.. die dinger verursachen echte schmerzen wenn man lp verliert. und am schluss..geht der verlierer des duels in die luft.
"No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:58
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
SPOILER: continued

jep, dieser monkey sarayuma ist ein promoter, weshalb er auch so an ryo interessiert ist.
ryo scheint in dem duell jedenfalls so gut wie keine chance gegen inukai und dessen schleimmonster zu haben und jedes mal, wenn er lp verliert bekommt er einen elektroschock. das ganze endet dann so, dass ryo, kurz vor der niederlage, seine moral, den gegner zu respektieren, in den wind schießt und inukai mit chimeratech over dragon erledigt. monkey meint dann sowas wie: kaiser ryo wäre wiedergeboren, als hell kaiser ryo.
kurz darauf erfahren auch syrus und die anderen von zanes kaibamäßigem wandel.


*drop* bin echt traurig, dass ryo sowas passiert is...
andererseits sieht er als hell kaiser ja so geil aus *sabber*
und ja, die duschszene ist klasse ^.^´



Von:    Rena-Ryuuguu 06.05.2006 17:06
Betreff: ryo [Antworten]
Avatar
 
>>das ganze endet dann so, dass ryo, kurz vor der niederlage, seine moral, den gegner zu respektieren, in den wind schießt und inukai mit chimeratech over dragon erledigt. monkey meint dann sowas wie: kaiser ryo wäre wiedergeboren, als hell kaiser ryo.
>>kurz darauf erfahren auch syrus und die anderen von zanes kaibamäßigem wandel

bist du fies ich wollte das ende doch noch nicht veraten XD
jap stimmt aber als hell kaiser ryo ist er noch cooler und monkey schmeißt er ja eh in folge 83 raus hehe.
"No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:07:58



Von:    Yumi-Muto 06.05.2006 17:52
Betreff: ryo [Antworten]
Avatar
 
> bist du fies ich wollte das ende doch noch nicht veraten XD
> jap stimmt aber als hell kaiser ryo ist er noch cooler und monkey schmeißt er ja eh in folge 83 raus hehe.
Das fand ich auch i-wie cool !XDDD
Musste richtig lachen ,... auch bei der Bergsteiger szene ...VV
Naja...is euch aufgefallen ,dass seine Augen als Hell Kaiser etw. anders gezeichnet werden ...?^^
Ich merk das weil ich ihn so oft zeichne ...!^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Rena-Ryuuguu 06.05.2006 19:52
Betreff: Ryo [Antworten]
Avatar
 
ja ist mir aufgefallen XD
sie werden viel betonter gemalt. aber ich find das cool XD
ja das mit dem bergsteigen ist echt geil und dann noch die schicke sonnen brille
*umkrach*
"No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!



Von:    Yumi-Muto 06.05.2006 20:14
Betreff: Hell Kaiser auf Bergtrip !XDDDD [Antworten]
Avatar
 
> ja ist mir aufgefallen XD
> sie werden viel betonter gemalt. aber ich find das cool XD
Jaja, er hat jetzt auch unten wimpern ...(wenn mans so nennen kann) ähnlich wie Fubuki !^^
> ja das mit dem bergsteigen ist echt geil und dann noch die schicke sonnen brille
> *umkrach*
Ich hab mich fast nich mehr eingekriegt ...XDDDD

OT:
@Kaiser-Ryo-Marufuji:
Bissu jetzt eigentlich wieder bei Janime angemeldet?ôo

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Rena-Ryuuguu 07.05.2006 00:07
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
yo bin ich ^^
nick Ryo-Marufuji^^

mal ne frage ist hier eigentlich werbung für sein eigenes forum erlaubt?
"No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!



Von:    Yumi-Muto 07.05.2006 13:57
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> yo bin ich ^^
> nick Ryo-Marufuji^^
Tja, und ich Yumi-Muto !XDDDD
> mal ne frage ist hier eigentlich werbung für sein eigenes forum erlaubt?
Ich denke nicht ... die Werbung kannst du nur in den Zirkeln posten ...bin mir aber nicht sicher ...VV

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:17
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Die Folge mit Monkey,wie auch immer hab ich schon gesehen,armer Zane

Es gibt Tage,da verliert man
und Tage,da gewinnt dein Gegner

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Yumi-Muto 08.05.2006 16:40
Betreff: Ryo Marufuji- Hell Kaiser [Antworten]
Avatar
 
In der Folge kann er einem Echt leid tun ...armer Ryo-san ...VV
Als Hell Kaiser ist er schon cool ...aber mir war der "alte" Ryo lieber ...^^
Freut ihr euch auch schon auf Epi 89 - Duell Fubuki vs. Ryo?^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 08.05.2006 16:40:59



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:23
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Ich freu mich eher auf das Duell Manjyome vs. Misawa...Ja! Misawa wieder in Action! Und dann wohl auch danach in Weiß...xDDD Aber ich mag ja die AoL...



Von:    Yumi-Muto 08.05.2006 19:03
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich eher auf das Duell Manjyome vs. Misawa...Ja! Misawa wieder in Action! Und dann wohl auch danach in Weiß...xDDD Aber ich mag ja die AoL...
Hab ich schon gesehen ... Ich bin immer noch traumatisiert...VV
Hey, ich mag die AoL auch !^^
Aber Misawa steht die Uniform nich so ... also Manjyome steht sie besser ...
Ich kann mir gar nich vorstellen wie der sich verändern soll...schreibt er jetzt keine Formeln mehr an Wende oder so ??XDDD
Denn das Whitewashing hatte ja bis jetzt immer auswirkungen auf den Charakter ...VV
Aber der arme Misawa wird ohnehin total vernächlässigt , hoffen wir mal das ändert sich jetzt !X.X
Wenn Fubuki auch noch überläuft, mach ich das auch !XDDD


"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:15
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
@Yumi-Muto
Yeah! AoL an die Macht! xD

Also verliert er doch? Schade...erst wird der Mann vernachlässigt und wenn er sich mal duelliert lassen sie ihn verlieren...Obwohl er es richtig drauf hat...Also Duellieren ^^

In wie fern hatt sich der Charakter von Jun und Asuka den verändert? Das sind ja so gesehen momentan die Big Points die die AoL gemacht haben...



Von:    Yumi-Muto 08.05.2006 19:26
Betreff: Die AoL verändert Menschen !^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Yumi-Muto
> Yeah! AoL an die Macht! xD
XDDDD
Saiou vor !XDDD*den i-wie cool findet*
(Wusstet ihr dass der die gleiche Stimme wie Hotohori aus FushigiYuugi hat?^^*im ori*)
> Also verliert er doch? Schade...erst wird der Mann vernachlässigt und wenn er sich mal duelliert lassen sie ihn verlieren...Obwohl er es richtig drauf hat...Also Duellieren ^^
Er hats auch sonst voll drauf !XDDD
Richtig fies ist das , aber stell dir mal vor der hätte gewonnen (was er eigentlich auch hätte , wenn sich Saioulein nich in seine Gedanken gehackt hätte ...VV)dann hätte man echt langsam an Manjyomes Fähigkeiten zweifeln können ...VV
Wer verliert schon zweimal gegen Misawa ... okay, er verliert noch häufiger gegen Judai !XDDD
> In wie fern hatt sich der Charakter von Jun und Asuka den verändert? Das sind ja so gesehen momentan die Big Points die die AoL gemacht haben...
Naja, Jun ist nich mehr dieser ...nennen wirs "Liebeskranker-Volldepp" ...XDDD
Schussel wie eh und je und das "Liebeskrank"fehlt!^^
Und Asuka ... is echt brutal geworden ... okay, war sie vorher auch schon ... aber auch Judai gegenüber (klingt das jetzt als würde ich das pairing mögen ?ôo Dem is nich so !XDDD), man merkt kaum noch das die mal richtig gute Freunde waren ... ach und zu ihrem Bruder is sie noch fieser als vorher ..^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:29:54



Von:    Rena-Ryuuguu 08.05.2006 19:29
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
tja und da warens nur noch 4

ryo
(na gut ist ja eh nicht meh auf der academy)
sho
fubuki
und tyranno

den rest hat sich die AoL geschnappt,
armer judai wenn das so weiter geht steht er bald völlig allein da
"No! No, I don't wanna lose! I don't care how. I win this, I just want to win this defeating you. I finally realized now. After losing to Edo Phoenix's Duel.......Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!



Von:    Yumi-Muto 08.05.2006 19:31
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> den rest hat sich die AoL geschnappt,
> armer judai wenn das so weiter geht steht er bald völlig allein da
...naja, dann hat er wenigstens wen zu retten ...
muss sich ja auch lohnen sich mit Saiou zu duellieren !XDD

Du hast Junko und Momoe vergessen !XDDDDD

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:47
Betreff: Die AoL verändert Menschen !^^ [Antworten]
Hmm...Misawa hätte auch noch gewonnen...Das regt mich noch mehr auf! *g*

Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich von Manjyome halten soll...also vom duellieren. Verliert häufig gegen Judai, verliert gegen Misawa, Asuka und wird öfter als "schlechter" Duellant dargestellt...anderer seits stellt man ihn wieder rum ziemlich stark dar...siehe Duelle gegen seinen Bruder, die Nord Akademie, die Schattenreiter und als Mitglied der AoL siegt er auch über Asuka und macht den ganzen Obelisk Doom alle...Und nun hätte er auch wieder gegen Misawa verloren...Kompliziert der Mann *g*

Aber so gesehen hat Saiou ja richtige "Big Points" mit den 3 gemacht...Ich weiß nicht wie stark Tyranno und wie gut Sho geworden ist, doch ich ordne Misawa über die beiden...

Bin ich mal gespannt wie Misawa wird...Hoffentlich richtig "kalt" ^^
Zuletzt geändert: 08.05.2006 19:48:25



Von:    Yumi-Muto 08.05.2006 20:32
Betreff: Die AoL verändert Menschen !^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...Misawa hätte auch noch gewonnen...Das regt mich noch mehr auf! *g*
Mich auch ... naja, bin wie gesagt traumatisiert ...XDDDD
> Ich weiß immer noch nicht so richtig was ich von Manjyome halten soll...also vom duellieren. Verliert häufig gegen Judai, verliert gegen Misawa, Asuka und wird öfter als "schlechter" Duellant dargestellt...anderer seits stellt man ihn wieder rum ziemlich stark dar...siehe Duelle gegen seinen Bruder, die Nord Akademie, die Schattenreiter und als Mitglied der AoL siegt er auch über Asuka und macht den ganzen Obelisk Doom alle...Und nun hätte er auch wieder gegen Misawa verloren...Kompliziert der Mann *g*
Genau das , versteh ich bei ihm auch nich ...
Habs aber im Context mit Fence schon als "Prüfungsangst" zusammengefasst ... wenns wirklich drauf ankommt oder Benotet wird ... versagt er ...ansonsten isser top !^^'
> Aber so gesehen hat Saiou ja richtige "Big Points" mit den 3 gemacht...Ich weiß nicht wie stark Tyranno und wie gut Sho geworden ist, doch ich ordne Misawa über die beiden...#
Ja, würde ich auch ... auf jeden fall ...^^
Ich mag alle drei(Manjyome, Misawa & Asuka) sehr ... schon allein deshalb bin ich ne Art aoL-Fan^^
> Bin ich mal gespannt wie Misawa wird...Hoffentlich richtig "kalt" ^^

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:03
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Was würde eigentlich mit einem AoL Mitglied passieren wenn es ein Duell verliert? Wie jetzt z.B. Jun, hätte Misawa das Duell regulär gewonnen...Würde man dann wieder normal werden?



Von:    Yumi-Muto 09.05.2006 12:42
Betreff: Die AoL verändert Menschen !^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was würde eigentlich mit einem AoL Mitglied passieren wenn es ein Duell verliert? Wie jetzt z.B. Jun, hätte Misawa das Duell regulär gewonnen...Würde man dann wieder normal werden?
Tja, das frage ich mich schon lange ...
Werden wir dann ja in Epi 87/88 sehen , wenn Judai gegen Manjyome antritt !^^
Könnte natürlich auch sein dass man dazu erst den Big Boss schlagen muss ...sprich Saiou-sama !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:42:34



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:19
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Hmm...Ich wär mal dafür das Jun das Duell gegen Judai gewinnt und jemand anderes die Welt vor der AoL rettet...das wär doch mal was *g*

Und wie tritt eigentlich diese Gehirnwäsche ein? Muss ja irgendwas dahinter stecken...man muss zwar gegen ein AoL Mitglied verlieren, doch dann?



Von:    Yumi-Muto 09.05.2006 18:30
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...Ich wär mal dafür das Jun das Duell gegen Judai gewinnt und jemand anderes die Welt vor der AoL rettet...das wär doch mal was *g*
Wäre interessant... tritt nur bestimnmt nich ein ...VV
> Und wie tritt eigentlich diese Gehirnwäsche ein? Muss ja irgendwas dahinter stecken...man muss zwar gegen ein AoL Mitglied verlieren, doch dann?
...naja, Saiou macht da so ne art Gedankenhacking ... ähnlich wie Marik !^^
Der redet dann halt mit dir (so wars bei Misawa) oder zeigt dir Bilder wie das Schicksalsrad (bei Asuka)naja, und dann bist du "whitewashed"!^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:40
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
"whitewashed"? Das klingt cool xDD

Gibt es eigentlich schon ein Bild von Misawa in weiß? Welche Rolle spielt eigentlich Chronos in der Staffel? Kann doch kaum sein, das der "seine" Akademie und seinen Blue Doom nicht beschützt...

Joa...Hauptsache Judai verliert...er kann auch gegen Asuka oder Misawa verlieren...Das wär mal ein Schocking Moment *g*



Von:    Yumi-Muto 09.05.2006 19:20
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> "whitewashed"? Das klingt cool xDD
Jau, hab den Ausdruck einfach mal ausm Englischen übernommen , weil er so schön klingt und auch sehr gut passt !^^
> Gibt es eigentlich schon ein Bild von Misawa in weiß?
Hab noch keins gesehen ... dauert auf Janime bestimt noch ...
> Welche Rolle spielt eigentlich Chronos in der Staffel? Kann doch kaum sein, das der "seine" Akademie und seinen Blue Doom nicht beschützt...
In der 2. Staffel isses ja i-wie auch seine Akademie !XDDD
Er unternimmt eigentlich nix ... (zumindest fällts mir nich ein !XDDD)
> Joa...Hauptsache Judai verliert...er kann auch gegen Asuka oder Misawa verlieren...Das wär mal ein Schocking Moment *g*
...den wir leider nie erleben werden ...
Du kannst ja ne FF mit dem Thema machen!XDDD

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:15
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Das wär mal ne Idee...Judai wird "whitewashed"! Yeah! xDD



Von:    Yumi-Muto 09.05.2006 20:36
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Das wär mal ne Idee...Judai wird "whitewashed"! Yeah! xDD
Auweia... dem steht doe Uniform bestimmt noch schlechter als Misawa ...XDDDD(Jawohl, das is möglich ...VV)
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:53
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Aber gegen wen lass ich ihn dann verlieren? Jun würde es gut tun...Aber Misawa ist Misawa...schwere Entscheidung xD

Ach Yumi, hauptsache Judai is "whitewashed"...Da ist es egal das ihm die Uniform nicht steht xDDD

Aber so ne weiße Uniform wär nicht schlecht...aber ich glaub mir wird sie auch nicht stehen...*g* Obwohl... ;-)



Von:    Yumi-Muto 10.05.2006 16:26
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Aber gegen wen lass ich ihn dann verlieren? Jun würde es gut tun...Aber Misawa ist Misawa...schwere Entscheidung xD
...ganz egal !^^
> Ach Yumi, hauptsache Judai is "whitewashed"...Da ist es egal das ihm die Uniform nicht steht xDDD
Er is halt kein Manteltyp... genauwie Misawa ...das is das Problem !X.X
> Aber so ne weiße Uniform wär nicht schlecht...aber ich glaub mir wird sie auch nicht stehen...*g* Obwohl... ;-)
Och ,ich denke , mir würde die schon stehen .... aber , ganz in weiss ... nee Danke !^^''

"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.05.2006 17:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 

> > Ach Yumi, hauptsache Judai is "whitewashed"...Da ist es egal das ihm die Uniform nicht steht xDDD
> Er is halt kein Manteltyp... genauwie Misawa ...das is das Problem !X.X

Das stimmt ^^ der Mantel steht dem guten Misawa nicht ^^ aber da kann man nix machen ^^ bald iser bestimmt wiedda normalo ^^

> Och ,ich denke , mir würde die schon stehen .... aber , ganz in weiss ... nee Danke !^^''

XDD am Ende kommste noch als Braut rüber ^^"

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück