Zum Inhalt der Seite

Thread: Der große "RAF" Thread

Eröffnet am: 01.08.2004 19:57
Letzte Reaktion: 30.01.2005 15:18
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Maniak Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 12:10
Ryuka-chan Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 12:15
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 12:41
 Platina Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 13:04
Ryuka-chan Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 13:20
 Platina Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 13:40
 Maniak Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 14:11
 Platina Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 14:58
 Maniak Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 15:03
 Platina Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 15:09
Retasu Midorigaw Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 15:09
 Platina Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 15:15
Retasu Midorigaw Der große "RAF" Thread 04.08.2004, 18:01
 Usaiji-chan Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 00:00
Ryuka-chan Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 08:52
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 09:23
Ryuka-chan Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 18:19
 Maniak Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 19:00
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 19:05
Ryuka-chan Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 19:34
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 05.08.2004, 20:03
 Platina Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 11:30
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 11:45
 MG Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 11:45
xXSushi-chanXx Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 12:02
 Maniak Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 15:12
Retasu Midorigaw Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 17:05
 Maniak Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 18:19
SethOsiris Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 15:31
 Jenny-san Der große "RAF" Thread 06.08.2004, 22:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Maniak 04.08.2004 12:10
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Details, Details, ......nein *verdammt* weiss es vielleicht jemand?



Von:   abgemeldet 04.08.2004 12:15
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Ich glaub außer uns beiden is mal wieder keiner da. *drop*



Von:   abgemeldet 04.08.2004 12:41
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
gefällt mir^^

noch ien paar forderungen:
In japan ein 5Sterne Hotel solange wie ewir dortbleiben
100 000 000 000 000 000 000 Euro *harrharr*
Waffenarsenal
RTL2 darf NIEWIEDER soetwas wie Be der so machen, es seidenn es bezieht sich auf billige US-cartoons
Sollten wir geschnappt werden, bekommen wir keine Strafe die schlimer als eine Geldstrafe von 10€ ist XD

was meint ihr?
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Platina 04.08.2004 13:04
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
Na schön wärs XD aber erstmal muss der Plan komplett stehen xD irgendwie wackelt der an ein paar stellen noch ein bisschen *grin* >>;
Ihc meine die Forderungen sind ja auch ganz gut... aber... o,o vielleicht... uhm nya >>; wie wäre es gleich mit einem Syncro verbos und einem killen aller Synchronsprecher? xx
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 13:20
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Tja, aber unser größtes Problem is immer noch, dass wir net wissen wo das Gebäude steht... peinlich, peinlich....
Weißt du´s???
RAF 4-ever



Von:    Platina 04.08.2004 13:40
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
tjoa Oo... da fragt ihr den Falschen XD von wo aus wird das denn gesendet? XDDDDDD
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:    Maniak 04.08.2004 14:11
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Soll ich euch nun unser nächstes Ziel nach dem RTL 2 Gebäude nennen.

Es ist der Ursprung jeder miesen Synchro und geschnittenen Animeserie der letzten zwei Jahre von RTL 2. Der Lieferant derer Animes: Die Rede ist von 4Kids, dem Sender der Yugioh verstümmelt hat und dafür sorgte, dass verschiedene Animes außerhlab Japans zum absoluten Mist wurden
Sobald wir RTL 2 in die Luft gejagt haben, werden wir ein paar Monate später 4Kids stürmen und zerstören.
Unterstützt werden wir hierbei von Kämpfern der Taliban-blöd genug uns zu helfen sind sie garantiert- und dann schieben wir die ganze Schuld auf die und sind aus dem Schneider. Die genaue Ausführung dieses Plans kommt noch



Von:    Platina 04.08.2004 14:58
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
*-* ich will den Plan so schnell es geht! >o< Dieses dämliche Studio is der Grund warum ich Fansubs so liebe >< Bis auf die Untertitel alles original >>;
Keine verstümmelten Namen oder gekürztes Zeug X_X Ich glaub das ist sogar von der Wichtigkeit mit RTL 2 gleichzustellen xD
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:    Maniak 04.08.2004 15:03
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Jepp, ich werde mir hierfür unterstützung von der YFA
hole, der Yugioh Fan Armee.





Von:    Platina 04.08.2004 15:09
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
O_O""" Sowas gibts auch? xD
<--- nich so der YGO fan, nur Gelegenheits FF-leser
Nya wenn die helfen können XX Man braucht jeden der anpacken kann, denn so leicht sijd die ja ncih unterzukriegen XD

"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:09
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
@maniak
euro is ja ganz gut, aber wollten wir nich Yen haben, wenn wir sowieso nach japan fliegen oder willst du mit soviel geld auf ne wechselstube, die verhaften uns doch sofort
nya der plan klingt ganz gut muss aber noch strategisch überarbeitet wern, kannst du mir mal die rohfassung schicken?
ich arbeite die mal mit Plati durch *auf zustimmung von plati hoff*

RAF 4ever



Von:    Platina 04.08.2004 15:15
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
mööööp xD"""""""""
Wenn cih den mit dir durchgehe wird der nur noch verrückter xD
*trotzdem mal eben zustimm*
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:01
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
@Platine ich meint eher von der taktischen seite <----- sich wichtig tut *baka*
hey aba das was verückt is klappt doch meißtens oda nich
bis denne
XD ^^°
RAF 4ever



Von:    Usaiji-chan 05.08.2004 00:00
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf www.kaze-no-kizu.de Inu Yashas gefragt (per "Frag Inu Yasha"XD) ob er seine Deutsche Stimme Scheiße finde, nstürlich hat er "JA" gesagt XD
Und als ich ihn dann gefragt habe ob wir RTL2 stürmen sollen meinte er "Yeah Yeah Yeah *sing*" Jetzt ist wohl alles klar, oder?
RAF rules, just do it



Von:   abgemeldet 05.08.2004 08:52
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Jetzt is sogar Inu einverstanden. XD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:23
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte übrigends freundlich auf die Anti-4Kids-cooperation im CIL hinweisen^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 18:19
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Was meinst du damit???



Von:    Maniak 05.08.2004 19:00
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Sie meint, dass wir auch 4Kids, den Sender der Yugioh verhunzt hat in die Luft jagen



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:05
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
Das auch, aber ich miene auch, dass es im comics in Leipzig-forum iene Anti-4Kids-cooperation gibt^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:34
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Cool, wenn wir uns mit denen zusammen tun würden gäbs bald keine geschnittenen Animes und schlechte Synchros mehr... tolle Vorstellung! ^^
RAF everywhere!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:03
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Ganze Thread sit eine tolle vorstellung..... allerdings aufgrund von Reallismus nicht durchführbar *heul*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Platina 06.08.2004 11:30
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
ansichtssache ôo mit den richtigen Beziehungen XDDDDDDDDDDDDD
"The first lesson you have to learn in life is never to agree to anything without first asking 'What's in for me?'"



Von:   abgemeldet 06.08.2004 11:45
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
mal ganz reallistisch: es geht nicht. Es würde auch nie gehen. Aber lassnw ir das, ich will ja nicht den spaß verderben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    MG 06.08.2004 11:45
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wir, die Führung der RAF (Radikale Anime Fraktion), suchen Mitglieder die Zusammen mit uns RTL2 stürmen um für Animexx einen Eigenen Sender zu Gründen, in unserem Vorhaben soll Animexx uns Unterstützen wobei wir ihnen helfen die Weltherrschaft zu erlangen!

Hey, cool XD Da bin ich doch gleich mal dabei XD

> Wer Mitglied werden will schreibt bitte hier rein und plant mit uns unsere dunklen Pläne

Na vielleicht kann man wirklich was erreichen ;)
Da ich schon oft in diversen Threads "versteckte" Anmerkungen gemacht habe wie man Animexx zur Weltherrschaft führen kann; darf ich noch mal ebend rezitieren, leider liegen mir die Original-Posts im Moment nicht vor *unterlagen durchgeht|Aktenkoffer aufmacht*

Zur Sendung Pokito; ich hoffe, dass ich mich noch richtig erinnere; sollte es nach Möglichkeit einige, unauffällige, Verbesserungen geben, die natürlich "rein gar nichts" mit Animexx zu tun haben *hüstel*

Was entfernt werden muss:

- Kinder
- Wandverkleidung und Böden
- Moderator
- Autor der Sendung
- Sofa und alle anderen Möbel
- so ziemlich alles...

Und nun was hinzugefügt werden sollte:

- Wände in Hellblau und Dunkelblau mit einem großen glänzenden XX, am besten mit Lackfarben (glänzt schön)

- Boden mittelblau, mit einem Kreis drin, wieder darin mit einem XX (das ist natürlich nur Zufall... *hust*)

- Moderator mit Niveau, am besten jemand von Animexx, der auch was von Anime/Manga versteht

- links und rechts zwei mittel-dunkelblaue Sofas hinstellen, davor jeweils einen Tisch in der Form eines XX (auch in blau)

- "Drehbuchautor", am besten von Animexx

- etwas Salz und Pfeffer

- Verordnung erlassen: die Farbe "Orange" ist in diesem Studio nicht gestattet und hat sich in einem Radius von 500 Metern fernzuhalten


Dann wäre das ganze schon viel angenehmer. Ups, sieht ja jetzt aus wie von Animexx... mmh.. ach nur Zufall ;P
-------------------------------------------------------------------

Oder andere Idee: wir schnappen uns einen großen Stein und... ja.

XDDD
-------------------------------------------------------------------

Wieso sollte etwas nicht gehn? Irgendwann sterben die Erwachsenen sowieso und dann sind wir am Drücker XDDDDD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:02
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
weil es gesetzlich nicht vertretbar und unlogisch ist. Warum sollte ine großer Sender, der viel geld hat, auf die vorderungen von ein paar Leuten eingehen? Natürlich wäre es schön, aber da kann man nichts machen *seufz*

Aber egal, in der Fantasie ist alles möglich^^

Aiko und Yuki müssen auch ins Studio^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Maniak 06.08.2004 15:12
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Ich hatte gerade das Pech mal fünf Minuten diesen Pokito Schwachsinn zu sehen...

Retasu meine Liebe.....
egal wieviel es kostet, ob es gegen die Genfer Konventionen verstösst, du hast das Recht den Moderator zu foltern bis er sich selbst umbringt.

Ach, neue Ziele für unsere Anschläge: Die Zeitschriftenverläge, die diese RTL 2 "Magazine" wie Hiro drucken.... um Gottes Willen, die Zeitschriften sind sowas wie die Buchform von Be-TV

Verblödung von Otakus auf Papierbasis



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:05
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte gerade das Pech mal fünf Minuten diesen Pokito Schwachsinn zu sehen...
>
> Retasu meine Liebe.....
> egal wieviel es kostet, ob es gegen die Genfer Konventionen verstösst, du hast das Recht den Moderator zu foltern bis er sich selbst umbringt.
>
> Ach, neue Ziele für unsere Anschläge: Die Zeitschriftenverläge, die diese RTL 2 "Magazine" wie Hiro drucken.... um Gottes Willen, die Zeitschriften sind sowas wie die Buchform von Be-TV
>
> Verblödung von Otakus auf Papierbasis

Yep ganz meine mei nung
du hast WAS geguckt
mein gott gehtas dir gut
ich hoffe du musst nicht ins krankenhaus, mit gehirnschwund ist nicht zu spaßen <----- is richtig entzetzt und versucht zu helfen wo sie kann
können wir bitte die druckerei der hiromagazine verbrennen *bettel* so ein richtig großer scheiterhaufen *das amcht laune*
RAF 4ever



Von:    Maniak 06.08.2004 18:19
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Ja, es geht mir noch gut...
Man muss halt alles über sich ergehen lassen, wenn man den Feind besser kennen lernen will...

Und wegen dem Hiroverlag........ Burn Baby Burn Muahahahahaha



Von:   abgemeldet 06.08.2004 15:31
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
Avatar
 
*zwei Koffer auf den Tisch legt* OKEI Leute! Hier drin sind ein paar Spielzeuge die euch helfen RTL2 zu übernehmen. Ich habe nur eine Bedingung, bevor ihr sie bekommt: die RAF verzichtet auf die Unterstützung des ANIMEXX in sachen Weltherrschaft. Ich möchte nicht, das das ANIMEXX seinen Untergang besiegelt in dem es sich den WPOs entgegenstellt. Wir sind Millionen, auf der ganzen Welt warten wir auf die Zeit des Wandels, wenn das ANIMEXX die Weltherrschaft weiter erringen will, werden wir es wie eine Fliege zerquetschen.
Um die zu beschützen, die wir lieben, müssen wir die Grenze des Hasses überwinden. Wir müssen unsere innere Zwiespältigkeit in Eintracht verwandeln. Um die Kraft zu kontrollieren, die bisher nur der Zorn in uns zu wecken vermochte. Iua-en-netjerui-senui



Von:    Jenny-san 06.08.2004 22:06
Betreff: Der große "RAF" Thread [Antworten]
*reinschau*
Huhu! Ich würde hier auch gerne mitmachen! ^^
Mir geht der ganze Kram, den RTL2 so veranstaltet nämlich auch mächtig auf die Nerven! >.<
Ich sage nur: grausame Schnitte und grottige Synchros...

Zu diesem Be-Viech: Dieses nervtötende Etwas könnte man auch mit einem Samurai-Schwert zersäbeln oder es in eine Sushi-Rolle einwickeln und auf die Speisekarte stellen!
Ist schon gut so, dass dieses Ding jetzt weg ist, aber diese Pokito ist ja auch nicht viel besser... -.-'
Zuletzt geändert: 06.08.2004 22:10:03


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück