Zum Inhalt der Seite

Thread: Seki Tomokazu

Eröffnet am: 23.08.2003 18:24
Letzte Reaktion: 14.01.2004 20:47
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Dai-Chan 23.08.2003 18:24
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte Euch fragen, wie ihr Seki Tamokazu findet!
Wer es noch nicht weiß, is Seki der japanische Synchro vpon z.B. Van (Escaflowne), Shuichi (Gravitation) und auch Kamui (X)

Also, ich finde Seki einfach super toll!!!! Der hat nicht nur eine klasse Stimme, er sieht dazu noch super geilo aus *schwärm*

Daisuke ^.~

P.S.: Bin schon total auf Eure Antworten gespannt *grins*
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 18:33
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich wollte Euch fragen, wie ihr Seki Tamokazu findet!
> Wer es noch nicht weiß, is Seki der japanische Synchro vpon z.B. Van (Escaflowne), Shuichi (Gravitation) und auch Kamui (X)
>
> Also, ich finde Seki einfach super toll!!!! Der hat nicht nur eine klasse Stimme, er sieht dazu noch super geilo aus *schwärm*
>
> Daisuke ^.~
>
> P.S.: Bin schon total auf Eure Antworten gespannt *grins*

Ich finde ihn auch echt großartig, aber soviel ich mitbekommen hab spricht er bei WeißKreuz und Angelic Layer auch mit.

Er kann seine Stimme echt gut verstellen anfangs hab ich gar net richtig mitbekommen das er auch Van sprich, oder gar Kyô (Fruits Basket) da hab ich das gar net rausgehört o.O erst als ich es wusste konnte ich eine leichte ähnlichkeit feststellen, er ist echt klasse!!

pika~ pika~ na no da!!
The whole world can see me shining!!-EVEN NOW pika~pika ~na no da!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 18:38
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Seine Stimme mag ich sehr, er persönlich trifft nicht so meinen Geschmack, schaut mir zu asiatisch aus *g* Er spricht außer Van, Shuichi und Kamui noch:

"Card Captor Sakura": Kinomoto Touya
"Chobits": Shinbo Hiromu
"Evangelion": Suzuhara Touji
"Evangelion": Seele
"FAKE": Dee Layton
"Full Metal Panic": Sagara Sousuke
"Fushigi Yuugi": Chichiri
"Fushigi Yuugi": Kouji
"Fruits Basket": Souma Kyou
"Initial D": Takahashi Ryousuke
"Pokemon": Kenji
"Samurai Deeper Kyo": Chouren
"Wedding Peach": Ignis
"Weiss Kreuz": Hidaka Ken
uvm ^^

Also stimmlich ist er echt spitze!!
http://www.tcp.com/~doi/seiyuu/images/ind/tomokazu/gs000402-g04.gif <-- Bild von ihm



Von:    Nadzieja 23.08.2003 18:40
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn klasse...
Genau deswegen, weil er sich so gut verstellen kann.

Aber du mit deine Threads....-.-;
Willste mich ärgern?? ^o^
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°
*><><><><><><><><><><><><><*
~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~
*><><><><><><><><><><><><><*
°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°



Von:    Lotus 23.08.2003 18:47
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Yeah, er und Takehito Koyasu sind meine Alltime- Favorites, und das seit 1999 :P... die erste Rolle die ich von ihm vergöttert hab war damals Chichiri aus FY :)



Von:    Dai-Chan 23.08.2003 18:52
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*löl* ich kenn dich net, mercy, haste was gesagt?! *sich umguck* *pfeif*

Also, ich weiß auch, dass er ganz viele weitere Personen spricht, ich wollte bloss net alle nennen, das würde zuuuuu lange dauern, denn es gibt noch viel mehr, die er spricht *sfg*

Ich finde auch, dass er sich gut verstellen kann, deswegen is er auch so beliebt *grins*
Aber, er is ja net nur Sprecher, er spielt im Theater und singt!!!! Wai!!!! Außerdem hat er zusammen mit Orikasa Ai Gravitaion-Anime geleitet!!!! *kreisch* geilo, was?! *sich umguck*

Tomo, heirate mich... *auf die knie fall*
Wai, kann das sein, dass ich mich schnell verliebe?! oO
Und Shu, klasse Avatare, könntest mir vielleicht das Bild irgendwie zuschicken? *lieb frag*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:31
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
*sich mal wieder Feinde mach*

Ich kann diese Stimme nicht mehr hören T_T Für meinen Geschmack hat er zu viel synchronisiert.. und bei den Liedern von Weiß hört man ihn auch meitens raus v.v das nervt..
Außerdem ist mir seine Stimme zu.. normal. Ich kann auch so rumfiepen wie Shuichi, das ist nicht sonderlich schwer xD (jaja, ich weiss, er is ein Kerl und ich Mädel..xD) aber was solls..langweilig :P

Naja... bringt mich nicht um..okay?



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:54
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
>und bei den Liedern von Weiß hört man ihn auch meitens raus v.v das nervt..

Ja, die Lieder von Weiß sind irgendwie total ätzend, und zwar nur wegen diesem SCH**** gesang, die Musik an sich geht ja noch.
Aber ab und zu kriegt man doch unfreiwillig ein Bild von 3 oder 4 angetrunkenen Japanern beim lustigen Karaoke Abend in den Sinn.
Ansonsten find ich Tomokazu Seki aber ok!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 23.08.2003 21:00
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
>Ja, die Lieder von Weiß sind irgendwie total ätzend, und zwar nur wegen diesem SCH**** gesang, die Musik an sich geht ja noch.
Aber ab und zu kriegt man doch unfreiwillig ein Bild von 3 oder 4 angetrunkenen Japanern beim lustigen Karaoke Abend in den Sinn.


Naja, gegen Weiß im allgemeinen hab ich ja nichts..es nervt halt nur, dass man seki so oft raushört, sonst sind meitens ganz gut ^^'
die schönsten momente für mich sind, wenn man yuuki hiro(oder auch tsuyusaki teruhisa... TeruHisa.. GLAY XD~~ (musste sein :D)) raushört bzw er solo singt x3



Von:   abgemeldet 23.08.2003 21:14
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
"Card Captor Sakura": Kinomoto Touya
"Chobits": Shinbo Hiromu
"Evangelion": Suzuhara Touji
"Evangelion": Seele
"FAKE": Dee Layton
"Full Metal Panic": Sagara Sousuke
"Fushigi Yuugi": Chichiri
"Fushigi Yuugi": Kouji
"Fruits Basket": Souma Kyou
"Initial D": Takahashi Ryousuke
"Pokemon": Kenji
"Samurai Deeper Kyo": Chouren
"Wedding Peach": Ignis
"Weiss Kreuz": Hidaka Ken
uvm ^^
--------------------------------------

Kidou bouten G Gundam: Domon Kasshu
Nadesico: Gai Daigouji
Kidou Senki Gundam Seed: Issac Joule
Change Getta Robo-Armaggedon: Ryouma
Tales of Destiny 1/2(Videospiel): Stan Dunamis

BTW:hab ich noch nen image song von ihm aus G-Gundam,heisst "Shourishatashi no banka",ziemlich geil der song.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:20



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2003 00:15
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
@Conan-love

bitte änder deinen Anfangspost. Ich bitte dich auch nur um eine kleine Änderung:

Kamui Shiro (X - The movie)
denn er spricht NICHT in der TV Serie, da wird Kamui von einer weitaus passenderen Stimme gesprochen ^^. Sei so nett, okay? ^.~

Ich persönlich liebe Sekis Stimme. Sie ist nicht meine Lieblingsstimme (an Sho Hayami reicht keiner ran *_* ich vergöttere diesen Kerl), aber doch einer meiner Lieblinge... und ich liebe seine Lieder aus WK *grins*

Denn für MICH hat Seki doch eine herausragende Stimme, besonders beim Singen. Mizu Kagami aus Fushigi Yuugi und Shindemo ii verglichen... WOW was für ein Unterschied! (was ich aber nicht verstehen kann, dass Ken und Seki Fans Shindemo ii so hoch einschätzen.... ich HASSE dieses Lied! das kotzt mich wirklich an, das klingt so... geleiert)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    YukikoX 24.08.2003 00:26
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
waaahhhhh!!!!

ich vergötter ihn absolut!!!!!! *knuff*

er hat soooooo eine geniale stimme... und vor allem wie er sie ins niedliche verstellen und verziehen kann, erstaunt mich immer wieder.. *anbet* und anererseits die ernstere seite...

es ist sagenhaft, das das dann ein und die selbe stimme, von ein und dem selben kerl sein soll..!!!!!

der liste zur vervollkommnung hab ich eigendlich nichts zuzusetzten, außer ne menge rollen von serien, von denen ich selbst überhaupt noch nie gesehen oder gehört hab..
aber die aufgezählten zählen zu seinen bekanntesten und besten rollen.. *smile*

um mich zum schluss nochmal zu wiederholen:
'Seki Tomokazu' ist mein unschlagbarer Lieblings-Synchronsprecher!!!!!!! ^^

-cia, yuki^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Channy 24.08.2003 00:52
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
^^ Tomokazu Seki ist schon seit Jaaahren mein Lieblingsseiyuu! Und singen kann er auch. Mizu Kagami klingt ja einfach sooooo göttlich... (@Tonaradoss: Shindemo ii mag ich auch nicht >.<)
Und ich weiss dass das jeder schon gesagt hat, aber es ist echt unglaublich wie gut er seine Stimme verstellen kann. Aber ich find in den Fushigi Yuugi OVAs übertreibt ers sogar ein bisschen (an manchen Stellen) Jedenfalls kann er echt gut schreien. ^^ *miam*
Also er ist echt mein absoluter Favorit was Seiyuu angeht. Uuuuuuunschlagbar!!! ^.^ *schmelzwennstimmehört*



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2003 01:09
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
@channy

hach schön jemanden zu finden, der Seki mag und dieses Lied hasst ^^° alle anderen Fans um mich herum schwämren so sehr von diesem Lied und man selbst denkt "hm... toll, man könnte schön bei einschlafen, wenn es nicht so gräßlich klingen würde..." ich weiß nicht, die Töne werden einfach ZU lang gezogen.... das wirkt wie geleiert, als wäre es Seki zu langweillig *lach*

Dagegen Mizu Kagami.. eines meiner Lieblingslieder, wunderschön ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    shuro 24.08.2003 03:30
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn ganz okay, aber in "Tatoeba" (D.N.Angel) kann ich seine Stimme echt nicht leiden! Ich hasse das Lied und jedes mal, wenn ich ihn da höre, mag ich ihn weniger! Ich find ihn aber genial als dieser Depp von Freund in Ebichu!

Und eine Frage hab ich noch...
@Conan-Love
WO BITTE SIEHT DER GUT AUS??????? Ich hab bis jetzt nur ein Bild gesehen, auf dem er ganz okay aussah, auf anderen ***** (<-- zensiert) Und auf einem Bild sieht er sooooooooooooooo fett aus!!!
Aber sonst mag ich ihn seigentlich! *g*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 24.08.2003 11:48
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAHHH...

Ich find den cool XD
Ich mag seine Stimme und hör sie auch recht gern ^^ vor allem wenn er singt *_________*
schön... ^__^
--
it's too late to confess now...



Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:49
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
> Ich find ihn ganz okay, aber in "Tatoeba" (D.N.Angel) kann ich seine Stimme echt nicht leiden! Ich hasse das Lied und jedes mal, wenn ich ihn da höre, mag ich ihn weniger!


Ich danke dir *_* X'D


Gibt es sonst noch irgendwen.. der ihn vielleicht.. nicht anbetet?



Von:    Lotus 25.08.2003 00:05
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Naja, was heißt anbeten... mein Liebling ist immer noch Koyasu; aber Seki ist nun mal einfach GUT, ich mein schon klar er spricht ewig viele Rollen und irgendwann hat manch einer ihn satt, aber im Gegensatz zu Megumi Hayashibara wird einem nicht schlecht wenn man seine Stimme hört... wenn ich nur an ihr widerliches Gekreische denke und diese verleierten Openings von allen Animes wo sie mitspricht (mit Ausnahme von NGE und Saber Marionette, da gehts schon) ...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 08:38
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich den meisten in diesem Thread nur anschließen. Seki Rulez!! XD~~ Mir passt es auch gut in den Kram dass er bei vielen Serien synchronisiert und oft Hauptcharas übernimmt. ohoho~~ *freu*

Aber wieso diskutieren hier einige über sein Aussehen? Gerade weil er Seiyuu ist, ist das doch nicht von Interesse, oder? O.o;;;
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 26.08.2003 03:08
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
> Aber wieso diskutieren hier einige über sein Aussehen? Gerade weil er Seiyuu ist, ist das doch nicht von Interesse, oder? O.o;;;


Soweit ich weiss, hat er doch auch mal geschauspielert? *meint as irgendwo gelesen zu haben* oÔ



Von:    shuro 26.08.2003 12:48
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Der hat früher mal in so ner Serie mitgespielt, soweit ich weiß.....
Und über das Aussehen wird ja nicht wirklich diskutiert, nur schrieb Conan_Love, dass er "super geilo" aussehen würde und da kann ich beim besten willen nicht zustimmen.... ^^' Aber welcher Synchronsprecher sieht schon wirklich gut aus? (Daisuke Namikawa! Der ist sooooo niedlich! Und hat so'ne süße Stimme! Und der scheint auch noch so jung zu sein! Und Naozumi Takahashi sah früher auch mal richtig süß aus!)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Dai-Chan 26.08.2003 16:44
Betreff: Seki Tomokazu [Antworten]
Avatar
 
Waii!!!! Seki is net nur Schuspieler!!! *hust* er spielt gelegentlich in einer Serie... oO *lach* naja, das is ne komische Serie..., denn der hat nen echt komischen Anzug *kicher*

Aber wie gesagt, er kann auch supi gut singen..., der is doch in einer Gruppe, die sich "Weiß" nennt..., wegen Weiß Kreuz *smile*

Und ehrlich gesagt, sieht er doch ganz hübsch aus..., es gibt zar hübschere Jungs, aber ich würde den net als hässliches Entlein bezeichen! oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 26.08.2003 17:16
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass man meine Posts überliest, auch egal...


Die Serie ist so etwas ähnliches wie die Power Rangers... nur nebenbei...

Außerdem wurde die Gruppe Weiß wirklich nur wegen der Serie Weiß Kreuz ins Leben gerufen... jedoch hat sich die Gruppe bald darauf bereits wieder getrennt und ist nur wegen Glühen noch einmal zusammengekommen...

Allerdings singt Seki Tomakazu mit vielen zusammen und auch sehr viele Lieder einzeln...

Nya, ich persönlich finde, das er wirklich ganz gut für einen Japaner aussieht.. ^^° rein vom optischen her gefallen mir da recht wenig, jedoch sagt mir Koyasu da doch schon mehr zu ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 26.08.2003 17:46
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Ups, sorry ^^" naja, auf jeden Fall heißt die Gruppe ja THTC... *lach* schon ein komischer Name!!!

An den namen der Serie konnte ich mich net erinnern, war mir zu blöd *umfall* sorry, tut mir echt leid!!!

Er hat super klasse stimme *hinschmelz* ich finde es cool, wie er sie verstellen kann oO
Aber naja, ich finde auch sein Humor klasse, nur die Sache mit Frauen find ich net besonders toll oO

Aber wie gesagt, süß is er schon *smile* besonders für nen japaner..., aber als baby war er knuffiger *kicher*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    shuro 26.08.2003 18:08
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann dem Äußerlich wirklich gar nix abgewinnen.... Und Koyasu ist auch nicht mein Typ.... Nur auf einem (einem einzigen!) Bild gefällt er mir wirklich!

Und Conan_Love
THTC .... Komischer Name? Das stammt von Tamahome Hotohori Tasuki Chichiri und gehörtt zu Fushigi Yuugi.... Das ist keine wirkliche Gruppe, dazu gehören 2 Lieder, die von denen gesungen werden.... Und bei Meccha hajikete (bei Gott, ich liebe dieses Lied!!!) singt Seki in einer Tonlage, die in den Ohren schmerzt! *g*
Bei Aoi jiyuu shiroi nozomi singt er aber göttlich! *schmacht*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:20



Von:    TonaradossTharayn 26.08.2003 18:51
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte nicht, dass Koyasu mein Typ ist, nur, dass er vom rein optischen her mir besser gefällt als Seki

Ohja Meccha Hajikete... dieses Lied ist rattenscharf XD mir gefällt da Tasuki am besten (aber auch genial.. benne es mit WK und du hast schon drei Sprecher: Tamahome - Schuldig, Hotohori - Ran und Chichiri - Ken ^^°°)

Aoi jiyuu gefällt mir auch.... aber ich vergöttere Mizu Kagami von ihm *_*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    tante_katsu 26.08.2003 21:08
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Ich mag Tomokazu Seki eigetnlich erst seit Isaac Jule von Gundam Seed. *_* YAY! Bitch-Slap the WORLD!! Ein echt niedlichen Psycho macht er da. Und der Imagesong "Shoot" ist echt zum sterben.

Naja ansonsten fand ich ihn in dem "Das ewige Dasein" Live ganz schnuffig. Der hat immer geguckt, als würde er gleich anfangen zu flennen. ^^;;;
-Keeper of Sanzo's Fan.-

"I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way.
If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself."
-Gackt- Papa lapped a Pap lopped



Von:    shuro 26.08.2003 21:22
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss
Das Koyasu dein Typ ist wollt ich damit nicht sagen. Nur, dass er nicht meiner ist. *g* Mir gefällt er nur auf diesem Bild:
http://www.geocities.com/seiyuu_directory/takehito.html
Und Mizu Kagami ist wirklich ein göttliches Lied! Das ist sooooo schön!
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:20



Von:    TonaradossTharayn 26.08.2003 21:38
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt er von der Seite auf fast allen Bildern *grins*
Mein Liebling ist jedoch, wo er so rote Haare wie Ran aus WK hat

Mizu Kagami, ehrlich gesagt habe ich das als erstes nicht geglaubt, das Seki es singt *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    shuro 27.08.2003 12:45
Betreff: Seki Tomakazu [Antworten]
Avatar
 
Die Lieder von Initinal D von Seki und Koyasu gefallen mir. Vorallem Don't stop the music und Kiseki no hana.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück