Zum Inhalt der Seite

Thread: Mika-chan?

Eröffnet am: 13.08.2002 18:23
Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:28
Beiträge: 226
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kibou 29.08.2002 14:09
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Hey, hackt nicht auf Mikas Größe rum... (der arme)
Also ich würde nicht jeden moment damit rechnen, das meine Schwester mich erstechen will(überraschungseffekt)... Vielleicht hat Mika in seiner Verzweiflung (ich meine so ganz richtig wollte er ihn doch sicher nie töten, ich plediere auf totale Verwirrung und Unzurechnungsfähigkeit... er wußte nicht, was er tat...)einfach kurzzeitig erstarkt... er war so mies drauf (sein großes Vorbild stellt sich gegen die Regeln, böse Enttäuchung), das er einfach mehr Kraft hatte...
(okay, meine Hirngespinste)

ich wunder mich vielmehr... Seit wann hasst er Frauen? Ich meine, das Raphael Frauen hasst (naja, Angst hat), ist mir ja klar, aber Mika? Das war mir vorher nie bewußt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
somewhere over the rainbow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:16
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
@Kibou
Oh doch er hasst Frauen, Im siebten oder achten Band geth Camael zu Raphael und fragt ihn wo mika steckt, da sagt er was wie "Mika-chans Hass auf Frauen geht so weit dass....bla bla bla"
Zu deiner These:
Einleuchtend, aber wenn Luzi wirklich Mikas Vorbild war, dann hätte er ihn auch nach dessen Fall noch unterstützen sollen und hätte hinter dessen Entscheidung (Kampf gegen Gott) stehen müssen. Zumindest ich würde das...



Von:   abgemeldet 30.08.2002 03:59
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
trotzdem musste mika in der schatten von lucifer leben,auch wenn er ih als vorbild sieht..das ist schon nervig!Und seit wann hasst raphael frauen??O_o(oder hab ich da was falsch gelesen??)Ich meine
Raph und Frauen hassen..warum macht er dann mit ihnen rum?!XD XD XD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 30.08.2002 12:39
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
@Heavi

Er liebt eher nur ihren Körper, aber Frauen grundsätzlich mag er nicht, im neunten Band sagt Sara ihm das ja auch.Da wird er ziemlich wütend auf sie, das zeigt ja dass sie einen wunden Punkt getroffen hat. Ich hab mal gehört Belial ist daran schuld.



Von:    kibou 30.08.2002 13:46
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
jep, Belial ist wohl Schuld. man sieht ja auch im 9.Band bei der Szene ihr Bein... Sie war ja auch seine [SPOILER!] Sekretäirin, wen wunderts, dass auc die beiden was miteinander hatten (im übrigen ist eh fraglich, mit wem Belial nicht geschlafen hat) [SPOILER ENDE]

Und jetzt erinner ich mich auch wieder an diese Camael-Szene^^'

Und zu der anderen Sache, wenn dein großes Vorbild sich gegen alles andere stellt, woran du unter Umständen glaubst, dann wäre ich jedenfalls enttäuscht, total fertig mit den Nerven und sauer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
somewhere over the rainbow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:31
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Hast wohl recht, war wohl eher ne Kurzschlussreaktion oder Notwehr.



Von:    kibou 30.08.2002 22:01
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
nee... Notwehr wär komisch... Das kann ich Luzi nicht zutrauen... Aber wahrscheinlich ist das alles eh totaler Humbuck... ich bin mal auf die richtige Version gespannt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
somewhere over the rainbow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 22:09
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Oh doch, Luzi kann man alles zutraun^^
Bis zur richtigen Version dauert es aber noch etwas^^



Von:   abgemeldet 31.08.2002 07:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
*musszustimm*Ich traue Luci ALLES zu!Der typ ist sowieso unberechenbar(naja..fast*spoiler*wenn er nicht die errinnerungen von kira haette..)

Ach ja..nochmal zu Belial und Raphael.
Das mit Belichan hab ich glaub ich schon mal gehoert.Weisst einer von euch was genaues?(Hat belial Raph vergewaltigt oder so??O_oKann ich mir nich vorstellen...^^;;;;;;)Also Raph is auf jedenfall nur wegen Belial so pervers..das wissen wir schon mal^^;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    kibou 31.08.2002 09:31
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ich, in meiner unglaublichen Naivität, glaube ja noch daran das Luzi damals Mika nicht angegriffen hätte...

Ähm ja, bei Raphi und Belial, hm.... ich hab keine Ahnung was genau war... vielleicht war das mit ihr ja sein erstes Mal *g* Sie hat ihn verführt und dann ist Jibi reingeplatzt (wobei wir so auch noch wüßten, weshaln Jibi unter Umständen Raphi nicht leiden konnte früher) und dann...

ich hätte diese Nacht länger schlafen sollen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
somewhere over the rainbow...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 31.08.2002 11:32
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
weiss einer was genaues...Bittääää!*anfleh*^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 31.08.2002 18:10
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
@Heavi

Da müsste ich jemanden fragen der die Mangas schon hat.... Ich hör mich mal in anderen Foren um^^



Von:   abgemeldet 31.08.2002 19:44
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
Danke^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 01.09.2002 00:04
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ich denke aber nicht dass da was bei rauskommt^^



Von:   abgemeldet 01.09.2002 16:22
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ein versuch ist es trotzdem wert,oder?
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 01.09.2002 18:05
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ich hab mit die Bände in denen das Zeug steht jetzt bestellt, aber bis die ankommen...... -___-
Hab mich auch in ein paar Foren umgehört, versuch du das doch auch, irgendwer findet dann schon was.



Von:    kibou 01.09.2002 22:25
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
langsam bin ich auch gespannt^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du--->
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    kibou 02.09.2002 20:49
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
bald kommt das 10.Band... *tage im Kalender zähl*
Bin ich gespannt auf die Mika-Szenen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du--->
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:29
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ich auch^^
Auf der letzten Seite kommt übrigens Luzi vor, na ja nicht wirklich aber so halb, wenn ich nicht irre.



Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:08
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Ieks! Ein Mika-chan Thread und ich seh ihn jetz erst? *Katana anstarr* das war knapp, noch ein paar tage länger und Harakiri...
(man nehme mich bitte niemals wirklich ernst *GG* ess ei denn es geht um Mika-chan- natürlich ^^)

Muss sagen ich liebe ihn einfach!Er ist genial und seine vergangenheit... *sniff*
Luzi mag ich auch ^^ und was die 2 angeht glaub ich können wir uns alle auf einen echten Leckerbissen freuen! Denn ich habe letztens im internet-(Aufgepasst!!!): eine szene gesehen, in der klein Mika-chan (wirklich in kindergröße!) da steht und...ich glaube er weint! *sniff* ich werde mal versuchen die seite wieder zu finden, vielleicht kann ich das bild ders eite mahl wo hochstellen oder euch den link geben. vielleicht hab'sch das bild auch noch auf'm PC *stöber* ^^



Von:    kibou 03.09.2002 19:10
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
@Yuri-chan: ^^ bitte nicht umbringen, wir brauchen Hatte noch...


Was?? Kinderbild? Tränen? *heul* Bitte, ich muss das sehen!!! Biiiiitte!!!
und da wir hier eh ein spoilerthread sind... ich hab letztens gelesen, dass bei der Geburt von Mika und Luzi gesagt wurde, dass einer von ihnen der bringer des Lichts (gutes, frieden etc.), und einer der der Dunkelheit(zerstörung blablabla) sein würde.... Und Mika hat die ganze Zeit gedacht, dass er der bringer der Dunkelheit sein würde *schnüff* weil sein Bruder ja so toll, und so angesehen war... wäh... mein armer Mika...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du--->
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:12
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Was du da sagst stimmt tatsächlich ;-)
Mein armer kleiner Mika!! *heute etweas durchgeknallt ist*
Geh mal auf Voilent Angel, is n amerikanischer Mika-Shrine, den genauen Link kenn ich nicht. Übrigens heult Mika in AS noch ver***** oft, nur so als Info.



Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:23
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Sorry wegen dem Doppelpost aber hier ist der Link. Und so wie ich mich kenn geht er nicht. Die Seite ist für Mika-Fans genial, insb. die Galerie!
http://www.geocities.com/cicero_pop/micheals_temple_of_voilence.html



Von:    kibou 03.09.2002 21:39
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
ahh... der Link funktioniert wirklich nich (bei mir jedenfalls) ich will aber auf die Seite.... wäh...
Das Mika-chan noch öfters heult, hab ich auch schonmal gehört... ich sollte schonmal Taschentücher zusammensparen... wäh...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du--->
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 03.09.2002 22:04
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Oh scheisse ich habs gewusst! *link trett sofern das geht* Geh mal auf Google (weltweite Suche)und gib "Who is Mika-chan" ein, die erste Seite ist dann die die ich mein. Bei mir klappts so jedenfalls.
Ich hab übrigens auch die Angewohnheit mit den Charas mitzuheuln *auch taschentücher auspack*. Das wird zumindest bei Kurai anstengend da die ja ganz schöne Heulsuse ist (das is jetzt nicht als Kritik gemeint!)



Von:   abgemeldet 04.09.2002 15:44
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
@ kibou
Luzifers Name bedeutet auch Lichtbringer.

Juchuu ein Mika Thread!!!!!!
Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren,
als im Himmel zu dienen.
~Luzifer~



Von:   abgemeldet 04.09.2002 16:19
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Oh... ok, ich hab das Bild wieder gefunden, es ist lediglich eine erinnerund von Luzi an seinen kleinen Bruder.Und Mika weint nicht... aber er ist in Kindergröße *freu* der link... hm...
http://assiah.free.fr/galerie/diverse.html
müsst so stimmen, es ist eins der letzten bilder... müsst euch bissel durch pfortsen ^^

Hm... ja auf der seite sind auch ein paar ganz süße mika-chan heul pics.
Irgendwie mag' ich wenn charas heulen...Mika-chan ist mit Tränen in den Augen besonders süß... andererseits will ich nicht das er traurig ist *hinundhergerissen ist* geht#s euch da nich änlich oder bin ich etwa ein sadist!? o.)O



Von:    kibou 04.09.2002 21:56
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
"Sorry, this site is temporarily unavailable!"
neeeiiiin... will nicht.... wie fies...

und Yuri-chans Galerie will er auch nicht finden...
das Leben ist ja so ungerecht...


@baumwollschaf: weis ich doch^^ aber wenn man das mal über drei kannten umdreht und drüber nachdenkt..... irgendwannn wird's kompliziert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamuiiii!!! jep, genau dahin musst du--->
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:09
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
Avatar
 
@yuri-chan
wenn hier einer ein sadist ist..dann bin ich das^^
(die leute die mich kennen verstehen was ich meine^^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:30
Betreff: Mika-chan? [Antworten]
hm... ich könnte besagtes pic und ein anderes ja mal hochstellen, aber darf man das- bilder ins forum posten? und wie geht das? ^^

@ heaven17 sehr beruhigend, wenn ich da net allein bin *g+ ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück