Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Zeo ?

Eröffnet am: 16.07.2004 01:09
Letzte Reaktion: 06.10.2004 13:22
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.07.2004 01:09
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Hoffendlich gibts son Tread nich schon ich hab nix gefunden

Wie findet ihr Zeo und seine Story?

Ich finde ihn total süss und seine Vergangenheit ist so traurig.Für die die seine Vergangenheit nicht kennen sie ist sehr traurig.><
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 01:54
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag zeo nich x_X

außer seine frisur, die find ich cool. da könnte man glatt neidisch werden xD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 02:50
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
schade ich mag ihn und seine Haare die sind geil*__*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Ray-chan 16.07.2004 03:47
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
hm also ich finde zeo eigentlich ganz ok^^
nur ich finde seinen charakter dumm >.<
(wenn du/ihr versteht was ich meine ._.')
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Chiko-chan 16.07.2004 13:17
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn ganz Ok. BB ist nur wirklich nicht mein Geschmack. Alle außer Kai haben irgendwie zu wenig Niveau. ^^
Aber Zeo ist ok. Besonders seine Haare gefallen mir.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:21
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Zeo,
seine Haare sind cool,aber eher nur wenn er
sie offen trägt und nicht in einem Zopf zusammengebunden
hat

Sein Chara...hm ja...er ist kindlich ^^
Aber auch zugleich süß,nur am Ende hat er mir da nicht
so unbedingt
gefallen weil er daa ~unbedingt~ gewinnen wollte.Aber er tat
mir da schon leid,vor allem das er ein Roboter ist und am Ende
dann doch kein Mensch geworden ist.
Und am allerheftigsten fand ich ja das mit seinem Arm T____T
RayxKai 4 Ever!
*Fähnchen schwenk* X3



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:22
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find ihn ganz Ok. BB ist nur wirklich nicht mein Geschmack. Alle außer Kai haben irgendwie zu wenig Niveau. ^^

Und Ray! ò_ó
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Chichi 16.07.2004 18:14
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Zeo is so kawaii *_________*°

ich hab ihn von anfang an gemocht ^-^ und er is ein viel besserer fanboy als wyatt <_< *hate him*

Ausserdem finde ich seine story so traurig ;__________;° im manga is das ja etwas bessa da er ein mensch is aba im anime hätte ich fats losgeheult T_T°
*zeo knuddl*
ausserdem mag ich die offensichtlichen hints mit takao x3 *takeo forever*
und ja die firsur is au kewl XDDDD nur an seinen klamotten (anfangs) sollte man arbeiten (DIESE HOSEEEEEEE! x____X)
ja und...hmm...ich mag seinen papa nich x3;; ders doof XD



Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:58
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,seine Hose x___________X
Ich fand sie total übergroß!!!!!!
Da war ich schon froh genung als er wenigstens beim Tunier
so coole Sachen trug :3

Also ich fand ja eine Stelle besonders shounen-ai verdächtig xDD
Wo Zeo da bei so einem kleinem Tunier da das Match gewonnnen hat
und dann sind die andern doch
ihn besuchen gegangen und Takao:
*an Zeo raufspring*
*ihm durchs Haar strubel*
XDDDD
Das war total kawaii X333
Oder wie fandet ihr dass`?

RayxKai 4 Ever!
*fähnchen schwenk*



Von:    MG 16.07.2004 19:03
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich Beyblade gar nich,
aber Zeo is cool, der hat mich irgendwie gleich an Bakura erinnert
^o^
http://ArtsOfLiberty.tk
Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper
Colorationstuts: Photoshop 7.0
Demnächst: überleg ich noch...



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:08
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
jo die stelle habsch auch gesehen *grins* das sah echt süß aus vor allem wie Tyson da geguggt hatte *grins* *lach*
also ic finde Zeo echt klasse besonders weil ich auch gerne so lange Haare hätte wie er (bald! bald isses soweit!!! *muahahahaha*)
sein Charakter ist am anfang etwas kindlich das muss ich zugeben aber mit der zeit wird das immer besser *smile* und seine klamotten sind zu anfang wirklich etwas ...außergewöhniich....aber am schlimmsten finde ich da pinke (rosa?) t-shirt *grmpf*
also alles im allen gehört zeo zu meinen lieblingscharas, obwohl das nur an seinen haaren liegt XD^^

gruß
Ragnar

Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.



Von:    Chichi 16.07.2004 21:37
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
>Also ich fand ja eine Stelle besonders shounen-ai verdächtig xDD
Wo Zeo da bei so einem kleinem Tunier da das Match gewonnnen hat
und dann sind die andern doch
ihn besuchen gegangen und Takao:
*an Zeo raufspring*
*ihm durchs Haar strubel*
XDDDD
Das war total kawaii X333
Oder wie fandet ihr dass`?
~**~

Yaaaaaaaaaaaaaaaaa~
das war toll *o* *imma noch sabba* X33333~ *takeo fahne wedel* muahahahaha XDDDD~~~
oda da gabs noch ne stelle. da als dr. k zeo bei den leutz entdeckt hat (am strand kliff, whatever) und zeo so karten für die weltmeisterschaft hatte ->>>> Takao hält Zeo verdächtig lange im arm XDDD

>also ic finde Zeo echt klasse besonders weil ich auch gerne so lange Haare hätte wie er (bald! bald isses soweit!!! *muahahahaha*)
sein Charakter ist am anfang etwas kindlich das muss ich zugeben aber mit der zeit wird das immer besser *smile* und seine klamotten sind zu anfang wirklich etwas ...außergewöhniich....aber am schlimmsten finde ich da pinke (rosa?) t-shirt *grmpf*
also alles im allen gehört zeo zu meinen lieblingscharas, obwohl das nur an seinen haaren liegt XD^^
~**~
Also das pinke Tshirt is noch zu verziehen und wenn er sowieso verschwult wird von uns fangirls dann isses wenigstens ein anhaltspunkt an dem man sich festhalten kann (YAH! er is gay because he has got pink sachen an!! XDDDDD <- ~irre desu~)

aba sonst bin ich auch deiner meinung *-* wobei ich alles an ihm mag ^-^~~

aba was mich ankotzt is sein dt. synchron sprecher -_-° also ich wäre dafür gewesen wenn sie die stimme von Bakura (yuugiou) bzw soichiro (kare kano) genommen hätten *lieber*



Von:    Rayi 16.07.2004 23:19
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Tut mir leid, aber ich mag den net so, ich find ihn kindisch und er is böse XDDDDDD
Nya, nich mehr, aber er n Roboter, schon komisch U_U"

Nya, ich mag auch seine Haare nich besonders -.-" Sorry!
Aber die Szene wo Tyson ihn anspringt und die Haare zerstruppelt fand ich scho lustig^^
ich saß nur vom Ferseher und hab mich nich mehr eingekriegt.

Aber trotzdem mag ich ihn nich T^T
Nya, jedem das seine ^^°

Bye Ray-Chani^.~

PS: Wie unschwer am Namen zu erkennen ist, mag ich Ray*miau* X3
XDDD



Von:   abgemeldet 17.07.2004 15:38
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid, aber ich mag den net so, ich find ihn kindisch und er is böse XDDDDDD
> Nya, nich mehr, aber er n Roboter, schon komisch U_U" <

na ja, er war ja nicht in dem sinne böse, aber stell dir mal vor, du kriegst raus, dass du n roboter bist und so << und dann will dein vater, dass du so n ding da gewinnst und dein vater ist für dich was wichtiges, dann würdest du wahrscheinlich auch so handeln oO

> Nya, ich mag auch seine Haare nich besonders -.-" Sorry! <

die haare rocken! also der zopf *G*

> Aber die Szene wo Tyson ihn anspringt und die Haare zerstruppelt fand ich scho lustig^^
> ich saß nur vom Ferseher und hab mich nich mehr eingekriegt. <

da warst du sicher nich die einzige xD

(ich konnts nich ertragen, ich hab weggeschaltet.. << xD~)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:32
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,da musste ich auch
total grinsen und denken;
Oh mein Gott ist dat süüüüüüß ^//////^

Nya und wenn mir mein eigner Vater sowas sagen
würde,....ich würde wahrscheinlich fast genauso
reagieren...denke ich mir mal..

Cu Yuki
RayxKai 4 Ever!
*Fähnchen schwenk* X3



Von:   abgemeldet 18.07.2004 07:19
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich mag ich Beyblade gar nich, aber Zeo is cool, der hat mich irgendwie gleich an Bakura erinnert ^o^ <

EHHHH~ vergleiche nich den göttlichen Bakura mit dieser Filzlaus-Behausung Ò___Ó!!!

Also, ich kann Zeo nich ab. Und noch weniger, seit Tyson ihn "besprungen" hat. Also ehrlich, kackt ab, weil er Mensch sein will. Und wir Menschen wünschen uns, Tiere zu sein! Ô_Ó Verwirrend diese Welt... Aber so wie Zeo geschaut hat, als Zaeggart ihm gesagt hat, er sei Cyborg, dachte man erst, er hätte ihm erzählt, die Bladebreakers seien hetero... Das war zumindest der erste Gedanke meiner Freundin und mir >XD~~~
~Ich denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.~
Zuletzt geändert: 18.07.2004 07:20:29



Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:59
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
YEAH!!! Da habe ich genau den richtigen Thread gefunden! *freu* ^^
Wie war nochmal die Frage? Wer mag Zeo? ICH!!! ICH!!! ICH!!! ICH!!! ICH!!! ICH!!! *lol*

Wenn ihr es genau wissen wollt bin ich ursprünglich sogar nur wegen Zeo zum Fanart-Zeichner geworden. Er war meine Motivation. Ich habe jede Folge von Beyblade V-Force auf Video aufgenommen und das ganze Internet nach Informationsmaterial über ihn durchforstet und jetzt seine komplette Story als Textdokumentation. Für alle die zufällig auf diesen Thread stoßen und besser über Zeo Bescheid wissen wollen...


ZEO's STORY

Auf den ersten Blick sieht Zeo aus wie ein ganz normaler Junge, der eine Vorliebe zum Beybladen hat. So hat es zumindest den Anschein. Tatsächlich ist er alles andere als ein gewöhnliches Kind. Zeo ist ein hochkomplexer und realistischer Android der darauf programmiert wurde wie ein normales Kind zu leben und aufzuwachsen. Doktor Zagart, Zeo&#8217;s Vater und Erfinder, konstruierte ihn nachdem sein echter Sohn bei einem tragischen Autounfall durch einen LKW ums Leben kam. Innerlich zerrissen und mit gebrochenem Herzen setzte er all sein Wissen und sein Vermögen ein und erschuf seinen Sohn aus Metall und Maschine neu. Der Android wurde so perfekt dass Zeo selbst nie herausfand wer und was er in Wirklichkeit war. Er führte ein normales und glückliches Leben bis er eines Tages entdeckte dass sein eigener Vater das Oberhaupt der kriminellen wissenschaftlichen Organisation ist welche versucht die Bitbeasts der Bladebreakers Dragoon, Dranzer, Driger und Draciel zu stehlen. Als Zagert ihm den Grund für sein Vorhaben nennt und seinem Sohn erklärt dass er kein Mensch, sondern ein Android ist, bricht für Zeo eine Welt zusammen und er ist zutiefst schockiert und verzweifelt. Zagert glaubt, dass mit der Macht der vier mystischen Bitbeasts aus Zeo wieder ein echter Mensch werden kann. Von Wut und Schmerz erfüllt verließ er das Team Bladebreakers und erklärte Tyson dass sie von nun an Feinde seien. Er trainierte gnadenlos und hart um sein neues Bitbeast Cerberus zu beherrschen und wurde sehr kaltherzig und aggressiv. Innerlich war er noch der Alte und fühlte sich schuldig, weil er seine Freunde nicht verraten wollte, aber Zeo wusste dass er keine Wahl hatte. Er musste Tyson und sein Team um jeden Preis besiegen, denn nur so hatte er eine Zukunft.

Zeo wurde zu einem gefährlichen und gnadenlosen Blader und kämpfte sich in der Beyblade-Weltmeisterschaft bis in die Finalrunde gegen Tyson vor. In der Entscheidungsrunde entbrannte ein heftiger Kampf in dem beide Gegner ihr Bestes gaben. Allerdings hatte sich Zeo so sehr verausgabt dass ihm buchstäblich ein Stromkreis durchbrannte und Tyson das Match gewann. Jetzt war Zeo&#8217;s Geheimnis auch den Bladebreakers bekannt und sein Traum zersplitterte. Er sah nun keine Chance mehr seinen ehemaligen Teamkameraden Tyson, Kai, Max und Ray die vier Bitbeasts zu stehlen um ihre Macht dazu einzusetzen ein Mensch zu werden.

Aber Tyson machte ihm klar dass es völlig egal sei ob er einen Pulsschlag hätte, oder nicht. Sie würden für immer Freunde bleiben und das ist alles was zählt. Außerdem hat es auch Vorteile ein Android zu sein. Zeo kann viele Dinge tun die Tyson niemals schaffen würde. Die Worte seines treuen Freundes munterten ihn auf und Zeo fing an sich selbst zu akzeptieren. Er gewann seinen Charakter und seine aufgeweckte Persönlichkeit wieder zurück. Die Zukunft von Zeo bleibt ungewiss, aber die Zeit heilt alle Wunden und das Leben bietet jedem eine Chance. Zeo wird seinen Weg finden.
Zuletzt geändert: 18.07.2004 14:00:21



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:44
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Die oben genannte Story ist nicht sehr genau, weil sie alles von Anfang bis Ende zusammenfasst. Es werden einige wichtige Details ausgelassen. Aber es ist eine gute allgemeine Übersicht.

Nachdem ich eure Kommentare zu diesem Thema durchgelesen habe, fühle ich mich gezwungen meinen Beyblade-Lieblingschara zu verteidigen:

Also...

1.) Zeo's Charakter:
Zeo ist ein 14jähriger Junge. Was erwartet ihr von ihm? Klar dass er einen kindlichen Charakter hat. Wäre ja auch schlimm wenn er nicht wüsste was es bedeutet ein Kind zu sein. Ich bin froh dass er nicht so emotionslos und kaltherzig wie Kai ist. Solche Leute kann ich nicht ab.

2.) Zeo's Klamotten:
Gut, ich muss zugeben, Zeo's Modeberater würde ich am liebsten den Hals umdrehen. *hrhr* Das Hemd ist zwar nicht pink (Laut der Farbtabelle nennt man diese Farbe knallrot!), aber dieser Skaterhosenverschnitt passt wirklich nicht zu ihm. Viel besser finde ich diesen stylischen Kampfanzug, den er später bei der Beyblade-Weltmeisterschaft trägt. Das Teil passt ihm super und er sieht richtig gefährlich aus. So gefällt mir Zeo. *hehe*

3.) Zeo's Haare:
Auch wenn es bei seiner Haarlänge zivilisierter ist wenn man sie zu einem Zopf zusammenbindet, damit sie nicht im Wind jemand Anderem ins Gesicht wehen, finde ich es besser wenn er seine Haare offen trägt. Das sieht viel ernster aus und wischt auch den letzten Eindruck vom braven Bubi weg. Ich finde es gut dass er am Schluss der Serie allen zeigt wo es lang geht.

4.) Zeos Persönlichkeit:
Zeo ist kein schlechter äh... 'Mensch', sag ich jetzt mal. Ich meine, wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Vater soetwas erzählen würde? Er wollte Tyson und die Bladebreakers nicht verraten, aber er hatte keine Wahl. Das hat ihm emotional ganz schön zu schaffen gemacht. Ich verstehe ihn und hätte an seiner Stelle genauso gehandelt.

Ach ja, nochwas: Kommt jetzt bitte nicht daher und fangt an Tyson und Zeo zu einem Paar zu machen. Das klappt sowieso nicht. Leute, er ist ein ROBOTER! *tztz* Außerdem kann er ja nichts dafür wenn ihn Tyson anspringt. Es war zwar übertrieben, aber er wollte ihm halt nur freundschaftliche Zuneigung zeigen. *g* Ihr geht immer gleich vom Schlimmsten aus. *kopfschüttel*
Zuletzt geändert: 18.07.2004 14:51:20



Von:    Chichi 18.07.2004 17:08
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
>Ach ja, nochwas: Kommt jetzt bitte nicht daher und fangt an Tyson und Zeo zu einem Paar zu machen. Das klappt sowieso nicht. Leute, er ist ein ROBOTER! *tztz* Außerdem kann er ja nichts dafür wenn ihn Tyson anspringt. Es war zwar übertrieben, aber er wollte ihm halt nur freundschaftliche Zuneigung zeigen. *g* Ihr geht immer gleich vom Schlimmsten aus. *kopfschüttel*

*daher komm*
XD
achja junge maybe is der im ANIME ein roboter (und wenn schon? *pöh* solange er sich nich benimmt wie einer =3 also er braucht nur noch fleisch und blut und dann wäre er eh einer ^^ ethik und da sganze zeugs hatta ja) aba im MANGA nicht =3 da is 'unser' Zeo so wie wir ihn kennen nämlich nur der kleine Bruder vom 'richtigen' (verstorbenen) Zeo also verkuppel (zumindest ich und die internationale fangemeinschaft Xd) ihn fröhlich mit takao weiter *muahaha* XDD~

aw ja *imma noch den wunsch hat seine original stimme zu hören* T^T



Von:   abgemeldet 18.07.2004 17:30
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür! *g*

Seufz! Macht doch was ihr wollt. Ich werde bei meinen zukünftigen Zeo-Fanarts jedenfalls verstärkt aufpassen dass niemand einen Grund bekommt die Sache falsch zu interpretieren.

Tyson und Zeo sind die besten Freunde. Nicht mehr und nicht weniger.

Es stimmt schon dass Zeo so perfekt ist dass ihm eigentlich nur noch Fleisch und Blut fehlen würde, bevor man sagen kann dass er ein echter Mensch ist. Mir ist es auch schnurzpiepegal ob Blut oder Strom durch seinen Körper fließt. Ich mag ihn als Person und nicht weil er eine Maschine ist. Und Objektiv betrachtet sind Menschen ja auch nur funktionierende Maschinen. Bei uns wurden nur andere Materialien verwendet. >.0 Wenn man bedenkt dass das Gehirn und das Nervensystem mit elektrischen Impulsen arbeitet und diese als Kommandosignale auswertet kommt das schon ziemlich hin. Grundsätzlich ist ein Roboter der Versuch einen Menschen künstlich nachzubauen. Somit ist es unwichtig ob Zeo ein Android ist, oder nicht. Wie Tyson schon richtig bemerkte: Was ist falsch daran verschieden zu sein?
Zuletzt geändert: 18.07.2004 17:45:45



Von:    Rayi 19.07.2004 14:29
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
>na ja, er war ja nicht in dem sinne böse, aber stell dir mal vor, du kriegst raus, dass du n roboter bist und so << und dann will dein vater, dass du so n ding da gewinnst und dein vater ist für dich was wichtiges, dann würdest du wahrscheinlich auch so handeln oO

Ja, schon klar ich denken da würds vielen nich anders gehen, aber ich find ihn trotzdem doof -.-, sorry!!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:54
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Also tut mir ja echt leid, aber ich kann Zeo überhaupt nich leidn!!!! *ZeohassentutwiediePest*

1:seine Vergangenheit ist mir egal
2:Er ist ein ROBOTER
3:ist er soooooooooooooooooooooooo hässlich
4:er hat Kais Dranzer geklaut
5:max´s Draciel auch obwohl mir das eher egal ist
6:er ist dooooooof
7:er erinnert er mich an einen Staubsauger (frag mich nicht wieso)
8:ist er zagarts (oder wie man den auch immer schreibt) "Sohn"
9:er hat türkise haare
10:er sieht schwul aus
11:er ist und bleibt ein Vollidiot!!!
12:seine Klamotten *kotz*
13:wie kann man nur glauben, dass die Bit Beasts im zu einen Menschen machen können?!

Ja, aber das ist nur meine ganz Persönliche Meinung über den Roboter Zeo!

Bey Bey
RayKon2
Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:56:56



Von:    Rayi 19.07.2004 15:06
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
>1:seine Vergangenheit ist mir egal
>2:Er ist ein ROBOTER
>3:ist er soooooooooooooooooooooooo hässlich
>4:er hat Kais Dranzer geklaut
>5:max´s Draciel auch obwohl mir das eher egal ist
>6:er ist dooooooof
>7:er erinnert er mich an einen Staubsauger (frag mich nicht wieso)
>8:ist er zagarts (oder wie man den auch immer schreibt) "Sohn"
>9:er hat türkise haare
>10:er sieht schwul aus
>11:er ist und bleibt ein Vollidiot!!!
>12:seine Klamotten *kotz*
>13:wie kann man nur glauben, dass die Bit Beasts im zu einen Menschen machen können?!

XD, also ich stimme dir voll und ganz zu^^
zum 1.also mir eigentlich auch, obwohl er's ja nich leicht hatte,naja
2.Jap
3. Und wie -.-"
4.Ja, armer Dranzer ;_;
5.Nya, das interressiert mich net wirklich-.-, aber egal, armer Draciel (XD)
6. *nick*
7. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
8.Oh ja, ich hasse Zagart >.<
9.Ich hasse türkis!! ><
10. Nya, wie du meinst XD
11.*zustimm*
12.Oh man, echt, diese schreckliche Hose und dann das pinke T-Shirt <.<" -wäh- >.<"
13.also dat hab ich mich auch schon gefragt *nick*

Nya, ich mag ihn halt einfach auch nich, sorry, is meine Meinung!^^



Von:    Chichi 19.07.2004 16:32
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
>Seufz! Macht doch was ihr wollt. Ich werde bei meinen zukünftigen Zeo-Fanarts jedenfalls verstärkt aufpassen dass niemand einen Grund bekommt die Sache falsch zu interpretieren.
~**~
Hätte ich sowieso gemacht ^^ und was die Fas betrifft, no panik, ich interpretier enichts was net scho offensichtlich is (soll heißen, nur wenn takao und zeo aufn pic sind werd eich nochlange nichts shounen ai mässiges sagen XDD...)


>Es stimmt schon dass Zeo so perfekt ist dass ihm eigentlich nur noch Fleisch und Blut fehlen würde, bevor man sagen kann dass er ein echter Mensch ist. Mir ist es auch schnurzpiepegal ob Blut oder Strom durch seinen Körper fließt. Ich mag ihn als Person und nicht weil er eine Maschine ist. Und Objektiv betrachtet sind Menschen ja auch nur funktionierende Maschinen. Bei uns wurden nur andere Materialien verwendet. >.0 Wenn man bedenkt dass das Gehirn und das Nervensystem mit elektrischen Impulsen arbeitet und diese als Kommandosignale auswertet kommt das schon ziemlich hin. Grundsätzlich ist ein Roboter der Versuch einen Menschen künstlich nachzubauen. Somit ist es unwichtig ob Zeo ein Android ist, oder nicht. Wie Tyson schon richtig bemerkte: Was ist falsch daran verschieden zu sein?
~*~
Meine worte.

aber ich finde es ziemlich (sorry) dumm wenn man nen chara verurteilt nur weil er nen roboter android oda was auch imma is. ich meine hey chii aus chobits wird auch gemocht obwohl sie ne maschine is. nyah jedenfalls will ich den leuten die meinung net nehmen aba als argument vorzubringen dass er nen roboter is is etwas schwach ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:41
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und deshalb nehme ich es nicht persönlich wenn jemand etwas schlechtes gegen meinen Lieblingschara sagt. Wäre ja auch langweilig wenn jeder Mensch den selben Geschmack hätte. Ich kenne Zeo sehr gut und stehe zu meinem Beyblade-Favoriten. Und über diese ganzen Anschuldigungen könnten wir streiten. Aber das mache ich nicht. Weil ich weiß dass es nicht so ist. Das sind dieselben Vorurteile, wie sie im Leben immer wieder gerne benutzt und auf Leute die man nicht mag angewendet werden.

Ich gebe trotzdem mein Kommentar zu eurer Urteilsliste ab.

1:Muss dich auch nicht interessieren.
2:Und wenn schon. Du bist dafür nur ein ganz normaler Mensch. ^^
3:Stimmt zwar überhaupt nicht, aber bitte. Es ist deine Meinung.
4:Kai war eben nicht gut genug seinen Dranzer zu verteidigen.
5:Das gleiche gilt für Max und seinen Draciel. Pech gehabt.
6:Diese Antwort ist lächerlich. Vielleicht bist du ja auch doof. XD
7:Was bitte soll Zeo denn mit diesem Haushaltsgerät zu tun haben? Du plapperst nur Tyson nach dem eh selten ein gutes Argument einfällt.
8:Na und? Niemand kann sich seine Eltern aussuchen.
9:Jemanden wegen seiner Haarfarbe zu verurteilen ist echt kindisch.
10:Ansichtssache.
11:Zeo soll ein Vollidiot sein? Also wenn er gut genug war alle bis auf Tyson zu schlagen kann er gar nicht so blöd sein wie ihn hier ein paar von euch hinstellen.
12:Da muss ich dir zustimmen. Ich hätte mir an seiner Stelle wirklich etwas anderes angezogen.
13:Diesen Schwachsinn hat ihm sein größenwahnsinniger Vater in den Kopf gesetzt.

Tja, so ist das. Jetzt kennt ihr meinen Standpunkt und müsst feststellen dass es auf jede Anschuldigung eine Rechtfertigung gibt. Wie bereits erwähnt hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Aber es wäre viel glaubwürdiger wenn diese speziellen Leute einfach sagen würden dass sie Zeo nicht leiden können, als wenn sie Geschichten erfinden die gar nicht wahr sind. Hier fehlt es manchen leider noch an geistiger Reife. Aber das kommt schon noch. Später mal im Leben werdet ihr lernen was das Wort 'Toleranz' bedeutet. Ich ziehe niemals über einen Anime-Charakter oder einen Menschen her, weil ich diese Lektion bereits vor Jahren gelernt habe. Lassen wir es somit gut sein.
Zuletzt geändert: 19.07.2004 18:03:54



Von:    Ray-chan 20.07.2004 00:10
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
genau Ray auch ô.Ö
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 20.07.2004 09:15
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
ok, deine Meinung, muss ich akzeptieren, aber bei punkt 11 muss ich bei dem was du geschrieben hast noch was dazu sagen/schreiben!
11: vielleicht schon mal was von Deppenglück gehört?



Von:    GlücksSchwein 20.07.2004 17:11
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Ich bin einfach nur RayKon2s Meinung.

@ ZEO.

Und sie ist nicht doof!!!
Und sie argumentiert nicht so beschi**en wie Tyson
Wenn du sagst, es sei kindisch, Leute nach ihrer Haarfarbe zu beurteilen, dann finde ich es nicht fair, wenn du schreibst: Villeicht bist du einfach nur doof..

Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass Zeo ein Vollidiot ist, und auch wenn er die anderen besiegt hat; erstens war es unfair, weil er seinem Blade Energie gegeben hat usw. So kann jeder gewinnen...


Bye

muhaha_kuhaha



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:36
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
Avatar
 
@ muhaha_kuhaha: Lies dir meinen Text genau durch und du wirst feststellen dass ich ironischerweise geschrieben habe: Vielleicht bist du ja auch doof. Und nicht: Vielleicht bist du ja einfach nur doof. Wenn du dein Hirn einschaltest wirst du feststellen wie ich diesen Ausdruck meine. Er soll zeigen wie dumm diese Antwort war und wie es sich anfühlt wenn man sie zurückbekommt. Interpretiere erst mal meine Worte richtig bevor du hier einen auf Defensive machst. Übrigens war es ein sehr harter und anstrengender
Weg bis Zeo sein Bitbeast Cerberus beherrschen und überhaupt erst mal materialisieren konnte. Also von wegen das könnte jeder. Haha! ^^

@ RayKon2: Deppenglück soll das sein? Na so viel Glück möchte ich auch einmal haben. Ich sag dir was: Glück ist eine Illusion für Leute die nicht akzeptieren können dass sie selbst oder andere Leute etwas leisten können. Wieviel oder wie wenig Glück jemand hat hängt ganz allein davon ab wie er an die Sache rangeht und wie ernst er selbige nimmt.
Zuletzt geändert: 20.07.2004 17:53:37



Von:    GlücksSchwein 20.07.2004 19:25
Betreff: Wer mag Zeo ? [Antworten]
@ZEO

Jaja, schon klar. Ich soll deine Aussagen interpretieren, aber das machst du ja anscheinend auch nicht. Ich habe nämlich keine Silbe über Zeo´s BitBeast verloren, und du redest davon, das er so lange gebraucht hat, es zu beherrschen. Ich meine, schreib hier kleine klugen Sprüche, was andere tun und lassen sollen, sondern halt dich selber daran und les dir mal alles genau durch.

Bye

muhaha_kuhaha


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück