Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die besten Beyblade Szenen und Sprüche!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210618/-1/12184539726249/
http://desu.de/eKKgjYR




Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:02
Betreff: Die besten Beyblade Szenen und Sprüche! [Antworten]
Avatar
 
Da hät ich noch zwei, ich erinner mich zwar nur noch vage dran, is auch schon ewig her

1. Kommt in der ersten Staffel 2te folge vor
Tyson gewinnt gerade die Beyblades zurück
Andrew: Tyson, du bist der größte
Tyson: Aber nein, das hätte jeder andere intelligente, geschickte und gutaussehende Junge auch tun können (diese Lobeshymne xD)
Andrew: Tyson mein held
Tyson: erdrückter held xD

2. selbe folge, Kai´s erste auftritt, der meiner meinung nach geilste auftritt den Kai je hatte *in erinnerungen schwelge hach*
Carlos will weglaufen, nachdem er gegen Tyson verloren hat und plötzlich taucht er auf Kai *ausflipp*
Kai: Ich wusste das dieser tag einmal kommt, du hast dich grade als unwürdig erwiesen Carlos (Kai zertritt Beyblade)
Carlos: Nein, Nein nicht
Kai holt aus und knallt Carlos eine, (damals war Kai echt der aller coolste °O°) Kai dreht sich wieder um und will gehn
Tyson: HEY, du tauchst einfach hier auf und markierst den wilden mann xD, was glaubst du eigentlich wer du bist?!
Kai: Meine Name ist... Kai, ich bin der anführer der Bladesharks Freundchen
Tyson: Spielen wir
Kenny und Andrew dazwischen laber
Kai: herausforderung angenommen, aber zuerst muss ich dich noch warnen, na siehst du das, mein Dranzer Blade
usw. und so fort xD

3.Rays erster auftritt (ich kann nix dafür, die erste Staffel is einfach so geil *O*, die Kämpfe ham mich damals noch richtig mitgerissen, erinnert sich noch einer an den Kampf Franky gegen Ray, das is einer meiner absoluten Lieblingsfolgen :D)
Also zurück zu Rays erstem auftritt xD, Ray sitzt neben Mr. Dickenson, ganz bequem in seinem stuhl versunken
Mr: Dickenson: Ich wünschte mir, alle teilnhemer hätten so einen Sportsgeist, ich hoffe du hast dich gut vorbereitet Ray, ich habe noch nie so viele teilnehmer gesehn die so geschickt waren wie die, die dieses Jahr dabei sind
Ray springt auf und stell sich neben Mr. Dickenson (in dem moment war´s um mich geschehn, Ray forever wahahaha xD)
Ray: Keine Angst, ich weiß genau was ich tue, vertraun Sie mir, hehehe

4. auch wieder Ray *auf wolke 7 schweb*
Ray wird vorgestellt und wie er sich da durch die Haar fährt und alle von Ray reden das er sowas besonderes is °O°
Als die Jungs am Abend in der heißen quelle baden
Kenny: was ist los?
Tyson: Ich... Ich glaub ich hab grad was gehört, ich schau nach, wohaha °O°
Tyson sieht Ray beim trainieren
Tyson: Ray!
Kenny: was macht er da?
Tyson: Er hat sein Beyblade dabei, ich wette er trainiert
Max: Ich hab gehört er hat die mega power

so genug gelabert für heute xD


Ich bin der Lichtbringer!
Ich bin die Morgenröte!
Ich bin der Sohn aus dem Schoße Auroras!
Ich bin Luzifer!


Zurück zum Thread