Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Realfilm?

Eröffnet am: 10.03.2007 22:25
Letzte Reaktion: 16.10.2011 19:21
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Inu Yasha Realfilm? 10.03.2007, 22:25
 StrayNeko Inu Yasha Realfilm? 10.03.2007, 23:13
Inu Yasha Realfilm? 10.03.2007, 23:35
Inu Yasha Realfilm? 11.03.2007, 09:34
Inu Yasha Realfilm? 11.03.2007, 15:35
 AriyaLothiriell Inu Yasha Realfilm? 11.03.2007, 18:05
 Hancock Inu Yasha Realfilm? 11.03.2007, 18:08
Inu Yasha Realfilm? 11.03.2007, 20:38
Inu Yasha Realfilm? 16.03.2007, 17:08
Inu Yasha Realfilm? 17.03.2007, 00:33
 Chubasco Inu Yasha Realfilm? 17.03.2007, 20:38
 Schalmali Inu Yasha Realfilm? 17.03.2007, 22:25
Inu Yasha Realfilm? 17.03.2007, 22:31
Inu Yasha Realfilm? 16.05.2007, 17:10
Inu Yasha Realfilm? 17.05.2007, 18:20
Inu Yasha Realfilm? 17.05.2007, 18:34
Inu Yasha Realfilm? 18.05.2007, 09:43
 Katzenviech Inu Yasha Realfilm? 18.05.2007, 15:48
Inu Yasha Realfilm? 20.05.2007, 15:14
 Carcajou Inu Yasha Realfilm? 18.09.2007, 15:13
Inu Yasha Realfilm? 18.09.2007, 16:05
 WolfsDream Inu Yasha Realfilm? 18.09.2007, 17:05
 FrozenDream Inu Yasha Realfilm? 20.09.2007, 21:47
Inu Yasha Realfilm? 05.10.2007, 15:30
 _Misa-Chan_ Inu Yasha Realfilm? 08.10.2007, 14:12
Inu Yasha Realfilm? 11.10.2007, 13:09
 _Misa-Chan_ Inu Yasha Realfilm? 11.10.2007, 14:39
Inu Yasha Realfilm? 11.10.2007, 20:48
 _Misa-Chan_ Inu Yasha Realfilm? 12.10.2007, 11:41
Inu Yasha Realfilm? 12.10.2007, 13:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:25
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
hi leute
wollte mal eure meinung zu einem realfilm von inu yasha wissen (entschuldigt falls das schon mal gefragt wurde^^) naja freue mich trotzdem auf viele einträge^^
euer TaxedoMask98



Von:    StrayNeko 10.03.2007 23:13
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd das ne coole Idee xD
So'n Film wär bestimmt interessant anzusehen.
Bloß das mit den Spezialeffekten wär da so ne Sache...
Aber heutzutage ist fast nichts mehr unmöglich bei Filmen XD

^-^
♥~I love the night,
than I'm the darkness~♥
Zuletzt geändert: 10.03.2007 23:14:10



Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:35
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
hmmm interessanter vorschlag. ich habe gelesen in japan gibt es jetzt ne real serie von detectiv connen.

immer wenn etwas aus comic bzw. anime ist das, finde ich, eine 2 schneidiges Schwert. Man kann es definitif nicht allen recht machen das ist klar.

also bei detektiv connen denke ich ist einmal die umsetztung einfacher da nicht soviele spezial efeckte und aufwendige kostüme und make up verwendet werden muss.

Ein weiteres beispeil um besser auf den filmbereich zukommen Spiderman. in den 70gern worden schonmal 3 oder 4 filme gedreht die liefen auch mal auf kabel 1 sehen aber aus wie gewollt und nicht gekonnt, (DAS IST NATÜRLICH MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG).
klar die efeckte sind veraltet usw. aber trotzdem.
Für die Neuen filme wurde bewusst die storry leicht modefiziert, so das sie für ein breiteres puplikum interressant sind. Das wurde teilweise durch kleinere Triks erreicht: die spinne war nicht radioaktiv verstrahlt sondern einen neue gehnetisch erschaffene art und Spiderman brauch kein extra technisches hilfmittel um die netze zu erzeugen.
primehr aber üder die Liebesgeschichte zwischen peter parker(Spiderman) und Marri jane watson, die durch ihre stärkere emozionalität den film für frauen interressanter machen sollte.

Das fanden natürlich einige Fans nicht so schön wobei ich die filme sehr gut finde.

So langes schreiben Kurzer Sinn:
Bei inuyash denke ich ist die Storry gut ausgewogen zwischen action, humor und libesgeschichte um ein breites puplikum zu erreichen aber es kommt immer auf die umsetzung an.
Man muss damit rechnen das etws was man selber als wichtig erachtet im der umsetzung wegfällt und andere sachverhalte eingeühgt oder stärker dargestellt werden.
Die möglichkeiten Inuyasha in einem Realfilm gut um zusetzen ist durch die technik gegeben.

Ich würde mich über sowas freuen

mfg PC 9



Von:   abgemeldet 11.03.2007 09:34
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen 5 minütigen Realfilm von Inu, den hab ich schon mal gesehen. Mit dem Drehort wars so eine Sache, weil es nicht mehr viele Orte gibt, an denen man ein mittelalterliches dorf findet.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:35
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
hmm. Aber nicht nur der ort wär eine problem! Sondern wie gesagt die Special Effekte! Nicht das dann alles so vermurkst wird wie in dem Film " Tiger and Dragon". Wo diese Leute so komisch...springen und so...der wurde echt mies gaufgenommen!



Von:    AriyaLothiriell 11.03.2007 18:05
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> hmm. Aber nicht nur der ort wär eine problem! Sondern wie gesagt die Special Effekte! Nicht das dann alles so vermurkst wird wie in dem Film " Tiger and Dragon". Wo diese Leute so komisch...springen und so...der wurde echt mies gaufgenommen!


Das mit den überzogenen Sprüngen war aber auch ein wenig Absicht. Ich denke das man das bei einem Inuyasha Realfilm ganz anders umsetzen würde. ^^

Zu der Idee selbst. Naja...ich habe schon viele schlechte Realfilme gesehen. Nur selten einen guten. Es kommt ganz darauf an, wer den Film letztendlich drehen wird und welche Schauspieler als Besetzung genommen werden.



Von:    Hancock 11.03.2007 18:08
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht das dann alles so vermurkst wird wie in dem Film " Tiger and Dragon". Wo diese Leute so komisch...springen und so...der wurde echt mies gaufgenommen

Das ist nicht vermurkst sondern ein Stilmittel chinesischer Filme, die mit Kampf/Fantasy zu tun haben.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:38
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Es ist halt ne frage des geldes!

die sprung effekte von matrix, die drehort anlegung aller herr der ringe ( die haben ja das hobbit dorf fast ein jahr des drehbeginn aufgebaut und vorallem alles angepflanzt und gesäht z.b. den Rahsen der auf den dächern wugs).

ich denke dann wäre es machbar



Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:08
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
darf ich mal fragen was ihr mit real serie oder film meint ???
Inuysha-Kagome



Von:   abgemeldet 17.03.2007 00:33
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach fände ich ehrlich gesagt einen realfilm von inu yasha nicht so schön. ich finde man kann natürlich die characktere nicht so machen wie sie in den manags sind und ich könnte mir einen "echten" menschen gar nicht als inuyasha vorstellen. ich hab meine lieblinge doch lieber so in erinnerung wie sie sind ;)also als manga figuren xD
ist aber nur meine meinung...^^
~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~



Von:    Chubasco 17.03.2007 20:38
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha Realfilm??????????
Keine schlechte Idee! Wobei man bedenken muss, dass das leichter gesagt als getan ist. Die ganzen Special-effects ^schauder^, die Kostüme , der Drehort und am wichtigsten überhaupt welche Schauspieler übernemen die Darstellung der einzelnen Charaktere???
Außerdem müsste die Geschichte ziemlich gekürzt werden. Dabei würden aber viele tolle Charas wegfallen zb. die Shichinintais.

Die Idee finde ich wie schon gesagt echt gut. Nur mit der Umsetzung ist das halt so eine Sache.



Von:    Schalmali 17.03.2007 22:25
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
@ Inuyasa-Kagome: Mit Realfilm ist gemeint, dass man einen Film über den Anime/Manga dreht. Das heißt echte Schauspieler aus Fleisch und Blut, genauso wie die Drehorte statt Bleistift und Papier ^^

Zu der Idee. Nun ich würde auch sagen Verfilmungen von Anime/Manga sind meistens eher schlecht als recht. Natürlich ist es prinzipiell möglich aber was dabei rauskommt? Das Anime/Manga Inuyasha kann ich mir persönlich nicht sonderlich gut als Film vorstellen. Wenn überhaupt dann als PC-Film alias die Figuren sind komplett animiert wie jetzt bei Monster-AG oder Toy Story etc. Weil da kann man die Charaktere zwar mit realistischerem Aussehen austatten kann sie aber viel besser an das Orginal anlehnen. Wenn ich nämlich an einen Schauspieler denke der zuckende Plastikohren aufgesetzt bekommt dann grauts mir *grins* Oder stellt euch mal Naraku vor wenn er mal mit Fangarmen und Tentakeln loslegt ohhh *ohnmächtig werd* xD Fürchterlich nein ich kanns mir wirklich nicht vorstellen mit Schauspielern *grins*



Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:31
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ja genau das meinte ich eben ;)
ich mein ein inu yasha film, der ein wenig realer ist wär nicht schlecht, aber mit so richtigen schuaspielern will und kann ich mir das einfach nicht vorstellen...^^
spread my wings...



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:10
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute
> wollte mal eure meinung zu einem realfilm von inu yasha wissen (entschuldigt falls das schon mal gefragt wurde^^) naja freue mich trotzdem auf viele einträge^^
> euer TaxedoMask98


also nach meiner meinung sollte es keinen realfilm geben. ich hab so von fans mal so eine nachstellung gesehen das hat mir gereicht ^^"
inuyasha und co kann man eifach nicht so aussehen lassen wie sie in manga/anime sind. außer die haben 10 kg make up im gesicht kleben.computeranimiert ist für mich nicht real... das ist pc gemixel. es ist zwar heutzutage viel möglich aber trotzdem bin ich davon nicht sooo begeistert ^_^"

also für mich ganz klar: nein danke!

Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ Sucht Hilfswebby! Bei interesse bitte melden ^_^ Weiteres im Stecki!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:20
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
na hoffentlich nicht!!
dann würden die doch irgendwelche trottel als inuyasha und co. nehmen. also naja..wenn sie jetzt z.b.: orli nehmen würden...okay...dann wäre es was anderes^^
aber..
inuyasha als realfilm würde ich mir wahrscheinlich nicht ansehn!!!
da mag ich das doch viiiiiel lieber als normale mangaserie.
grüß euch alle!!
*knuddelz*
*ww*



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:34
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
hmm. Vielleicht würde ich mir gerade deswegen den FIlm ansehen. Damit ich mich ärgern würde...und mich amisüren wie sich die Leute anstellen. Und soweit ich weiß, gibt es aber viele "Jas" was zum Beispiel Inuyasha als ein Musical betrifft.
Sie müssten ja in dem Film nicht alles original machen. Würde es nichr reichen, Shippou als ein Kind mit roten wuscheligen Haaren und dem orignial Kleidung zu nehmen? Oder Inuyaha als einen Kerl mit langen weißen (gebleichten) Haaren?
Denk, wenn da wirklich gute Leute an die Sache rangehenw ürden und keine Mühe ode rKosten scheuen, dann könnte das durchaus was werden. Solange sie nicht Miachel Jackson als "Miroku" nehmen ...XDD
...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome *wütend ist*



Von:   abgemeldet 18.05.2007 09:43
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
michaelk jackson??? oh nmein gott, was für ne grausige vorstellung!! aber irgw. auch lustig^^
nee, aber auch wenn es darum gehen würde, zu sehen zu können, was sie alles falsch machen, wäre ich nicht berteit dazu, geld für diesen film ausugeben!!
(haltet mich jetzt aber bitte nicht für geiig!!^^)
*ww*



Von:    Katzenviech 18.05.2007 15:48
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ein realfilm wäre bestimmt interessant ^^
und wie schon gesagt wurde, ich denke, die spezialeffekte wären kein großes problem.
dazu kommt, dass IY bereits eine große fangemeinde auf der ganzen welt hat und wenn so ein film erstmal richtig umgesetzt wird, wird er sich auch bestimmt gut verkaufen ^^
hängt halt von der story, umsetzung und besetzung ab.
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 20.05.2007 15:14
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
> ein realfilm wäre bestimmt interessant ^^
> und wie schon gesagt wurde, ich denke, die spezialeffekte wären kein großes problem.
> dazu kommt, dass IY bereits eine große fangemeinde auf der ganzen welt hat und wenn so ein film erstmal richtig umgesetzt wird, wird er sich auch bestimmt gut verkaufen ^^
> hängt halt von der story, umsetzung und besetzung ab.

Ja schon aber da dran scheitert es halt meistens. Und ganz ehrlich, ich würd keinen Chent für einen verkocksten Film ausgeben <.< Ansehen ja, wäre ganz lustich aber ansich isses doch dann doof.
Ein Shippou darzustellen ist auch nicht so einfach wegen dem Schwanz und den kleinen Beinchen aber ohne? Das wäre wie Inuyasha ohne Hundeohren... Ich find das sollte nicht fehlen.

Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ Sucht Hilfswebby! Bei interesse bitte melden ^_^ Weiteres im Stecki!



Von:    Carcajou 18.09.2007 15:13
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Wah, bloß nicht!
Ich mein, könntet ihr euch Inuyasha als realen Menschen mit diesen Hundeohren vorstellen? Oder Sesshoumaru? Wer sollte den Spielen können?
Selbst bei HDR war der Einzige, der meinem Bild von einem Elb entsprochen hat, Orlando Bloom- aber der als Sess...??*Schüttel*
Eine Verfilmung mit realen Schauspielern kann, denke ich, der Optik und dem Gefühl der Serie nicht gerecht werden.
Allerdings, eine Verfilmung im Stil von Final Fantasy könnte ich mir schon gut vorstellen... allerdings müsste man da vieeel Feingefühl beim Charakterdesign walten lassen.

Es ist etwas anderes, wenn in einer Serie reale Menschen dargestellt werden, wie zB bei Conan, aber bei Dämonen? Eine heikle Angelegenheit, würde ich sagen^^°

Mir würden die Dritte Staffel von Inuyasha als Anime mit einem schönen Charadesign schon völlig reichen!
*Haben will*



Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:05
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:27:25



Von:    WolfsDream 18.09.2007 17:05
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Huaahh!*schauder*
Neeiin! Bitte nicht!
Ich kann und ich will mir ehrlich gesagt Inuyasha und Co nicht als reale Menschen vorstellen. Und Sesshoumaru schon gar nicht!
Mal ganz ehrlich: Welcher Schauspieler sollte es denn bitte schön schaffen seine Würde, Macht und Kälte angemessen darzustellen?!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht darüber hinweg kommen würde, wenn der Schauspieler eine andere Stimme als Ken Narita hätte! (Ken-saaan!x_x *sterb*)
Und Jaken, als Yoda-Verschnitt?
Darauf kann ich persönlich verzichten.
Und gerade die comichaften Passagen bringen mich immer wieder zum Lachen. Wie sollte man das im Realfilm vorstellen?
Ich würde es sehr viel besser finden, wenn statt dessen der Rest des Mangas auch noch als Anime "verfilmt" werden würde!*darauf NICHT verzichten kann*^^°
LG



Von:    FrozenDream 20.09.2007 21:47
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Hi
Ja die Idee is ja erstmal nicht schlecht. aber das ganze ist schwer realisiebar!!!!

Ich meine alles schön und gut aber wie willst du unsere Lieblings Dämonen darstellen.
Nehmen wir die Tiefkühltruhe NR.1
Wer soll ihn den bitte schön darstellen????
Nen Orlando Bloom. Leonardo di Cabrio, Brad Pitt oder wie sie alle heißen? Ich finde ihn kann keiner so richtig rüberbringen



Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:30
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Ich fänd das auch interessant und würde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Schwer zu realisierbar ist es wahrscheinlich, aber ich meine, wenn man z.B Fluch der Karibik nimmt, da sind auch ne Menge Spezialeffkte und heutzu Tage ist ja eigentlich fast alles möglich.
Sess darzustellen wäre sicher schwer... ich hätte auch keine Ahnung, wer das machen könnte.



Von:    _Misa-Chan_ 08.10.2007 14:12
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Ja also ich glaube ein Realfilm von IY wär nicht schlecht oder?! Doch wie schon gesagt das mit den Charakteren und den Effekten würde nicht so einfach werden! Und als Schaupsieler würde ich für Sess einen gutaussehenden, japanischen Mann nehmen...ich meine, Brad Pitt oder Orlando bloom sind für sowas nicht geeignet! Der Anime und Manga spielt sowieso im mittelalterlichen Japan. Also ich würde mir so einen Realfilm gerne ansehen =3



Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:09
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
*lach*
also ne! Ich glaube nicht das ein realfilm wirklich gut wäre! ich stelle mir grad einen japaner mit ner silbernen wuschelperücke vor und das im alten japan, also wirklich nicht! das wäre ja wie die realserie von sailor moon, war auch total lächerlich!



Von:    _Misa-Chan_ 11.10.2007 14:39
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
okay, das mit sailor moon war wirklich lächerlich...-.-



Von:   abgemeldet 11.10.2007 20:48
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
sag ich doch! *bestätigtfühlt*



Von:    _Misa-Chan_ 12.10.2007 11:41
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
aber vielleicht würden sies bei IY anders machen? xDDD



Von:   abgemeldet 12.10.2007 13:21
Betreff: Inu Yasha Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
ach, du bist so süß!!!

das glaubst du doch selber nicht! Sailor Moon sagt schon alles u. das fanden die in nippon ganz toll!

ich bekomm das bild mit der wuschelperücke einfach nicht aus dem kopf... verdammt!!!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück