Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagura

Eröffnet am: 15.04.2006 13:33
Letzte Reaktion: 23.09.2009 17:31
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 nago Kagura 15.05.2006, 15:52
 Scarecrow_Kakashi Kagura 15.05.2006, 19:08
 LittleSara Kagura 17.05.2006, 09:23
Kagura 17.05.2006, 10:09
 Scarecrow_Kakashi Kagura 17.05.2006, 13:12
Kagura 17.05.2006, 14:04
 Scarecrow_Kakashi Kagura 18.05.2006, 18:31
 Kanuki Kagura 19.05.2006, 17:10
 Kendrix Kagura 20.05.2006, 07:45
Kagura 21.05.2006, 17:45
 Scarecrow_Kakashi Kagura 22.05.2006, 16:28
 LittleSara Kagura 23.05.2006, 17:39
 Katzenviech Kagura 25.05.2006, 12:17
Kagura 25.05.2006, 19:31
 WhiteHorse Kagura 26.05.2006, 11:38
Kagura 26.05.2006, 17:11
 WhiteHorse Kagura 26.05.2006, 17:41
Kagura 27.05.2006, 12:10
 WhiteHorse Kagura 27.05.2006, 14:04
Kagura 27.05.2006, 17:23
Kagura 30.05.2006, 23:16
Kagura 31.05.2006, 19:41
Kagura 01.06.2006, 06:38
Kagura 01.06.2006, 08:23
 LittleSara Kagura 01.06.2006, 12:21
Kagura 01.06.2006, 12:24
 Chiisette Kagura 01.06.2006, 12:48
Kagura 01.06.2006, 13:35
Kagura 01.06.2006, 13:47
 LittleSara Kagura 06.06.2006, 20:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    nago 15.05.2006 15:52
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kagura echt toll! Sie sieht gut aus und zieht ihr eigenes Ding durch! Wenn sie sterben würde hätte die Geschichte einen wichtigen Part verloren, denk ich!



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.05.2006 19:08
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Schatz, ohne viel vorweg zu nehmen.. sie IST gestorben.. *SCHNIFF*

aber naja, die hand an tensaiga... war es nciht leicht... weil man wusste, dass es nie hätte funktionieren können...



Von:    LittleSara 17.05.2006 09:23
Betreff: Kagura [Antworten]
Ich kann euch nur zustimmen! Ich hab auch losgeheult, als Kagura gestorben ist.*schnief* Sie war mein absoluter Lieblingschara!!! Aber so traurig das ganze auch insbesamt ist, war es ja eine schöne Szene und kein... wie soll man sagen... lascher tot, sondern es passte halt zu kagura. *trotzdem doof find, dass se tot is'* Und da der Manga ja nur bis ca. Band 36 im Anime umgesetzt wurde, werden wird diese Szene vermulich nie in animierter Version zu Gesicht bekommen. =.=
So und jetzt geh ich Sesshoumarusama dabei helfen Naraku das Ganze heizuzahlen! Ich kenn da so'n paar schöne Foltermethoden *Muhahahahaha* *vorfreudig lach*
Denke nicht nur darüber nach, was passieren könnte wenn du handelst, sondern handle dann auch wirklich!



Von:   abgemeldet 17.05.2006 10:09
Betreff: Kagura [Antworten]
Ja, mich würde auch mal interessieren, wie die die Szene im Anime umsetzen würden, ich hoffe, auch so sensibel wie im Manga.
Na ja, dadurch das Inu Yasha ja noch nicht mal in Japan fertiggezeichnet ist, dürfte es wohl eine Weile dauern, das zu sehen.
Zuletzt geändert: 17.05.2006 10:10:07



Von:    Scarecrow_Kakashi 17.05.2006 13:12
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
*ÄCHZ* noch nicht mal in JAPAN??? +seufz* +.+ wie lang soll das denn noch dauern?!?

Gut, du hilfst mir, naraku ausfindig zu machen und zu erledigen? Reih dich hinter Yaken ein!



(*GGG ^^ X3)



Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:04
Betreff: Kagura [Antworten]
Genau!^^

Also ich hab gehört, das die Zeichnerin ca. 50 Bände plant und in Japan sollen jetzt ca. 43 Bände draußen sein. Na, da kommt also noch einiges bis Naraku endlich das zeitliche segnet^^
Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:10:09



Von:    Scarecrow_Kakashi 18.05.2006 18:31
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Oh, weh! Ich vertreib mir zu Hasue ja die Zeit mit "Gravitation", während ich auf Geld und Inu Yasha hoffe.. aber.. naja.. was will man machen.. immerhin übersetzen die ja grad weiter.. ^^ Und es gibt ja imme rnoch die Kinofilme.. und youtube.. ^^ *GGG



Von:    Kanuki 19.05.2006 17:10
Betreff: Kagura [Antworten]
Aiya^^ ich bin auch großer Gravitation fan^.^ Aber nun zu Kagura...Das hat sie wirklich nicht verdient! Am ende hat sie auch noch so herzerreißend gelächelt *heul* nun ja wenigstens hat sie ein letztes mal ihren geliebten sessi gesehen ehe se abgekratzt is *g*



Von:    Kendrix 20.05.2006 07:45
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
> Aiya^^ ich bin auch großer Gravitation fan^.^ Aber nun zu Kagura...Das hat sie wirklich nicht verdient! Am ende hat sie auch noch so herzerreißend gelächelt *heul* nun ja wenigstens hat sie ein letztes mal ihren geliebten sessi gesehen ehe se abgekratzt is *g*

Ehrlichgesagt...Ich hasse gravitation. Aber dem resz deines posts gebe ich recht ^_^



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:45
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
arme kagura *sniff* sie war auch mein lieblingschara T.T
ich find nur irgendwie die feder die da weggeflogen is seltsam.vielleicht is ja doch noch ein teil von ihr am leben *hoffnung nicht aufgeb*
Die Stunden gehen der Schatten verfliegt
Spürst du den Wind wehen der sich in Träumen wiegt?
Du fühlst es wieder die Stimmen sind hier
Wohin du gehn musst das flüstern sie dir



Von:    Scarecrow_Kakashi 22.05.2006 16:28
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Wär ich nciht in der Öffentlichkeit gewesen 8habs im bahnhof gelesen)... ich häött geheult.. *SCHNIFF*
Die Hand an Tensaiga.. und die gedanken.. das war alles so derbst traurig.. aber Kagoura war echt japanisch.. ^^ Fehlte nur noch das lächelnd gesagte "banzai!"..

(GRAVITATION 4ever!!!!! Sorry, aber ich bin absolut in Yuki verknallt!! *SCHWÄRM*)



Von:    LittleSara 23.05.2006 17:39
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
...
sag mal Sesshoumarusama, warum soll ich mich HINTER Jaken einreihen?!!!!!!!
*Böse guck*
ne du, da lass ich mir lieber von anderen helfen, als HINTER JAKEN zu stehen!!
*noch bösere guck*
*zu Kamui geh und Schwert wegnehm*
*zu Fuma geh und Schwert wegnehm*
YUKI-CHAN!! TOHMALEIN!!! KOMMT MAL EBEN HER!!!
*jedem ein Schwert in die Hand drück*
LOs! lasst uns Naraku vernichten gehen!!
*mit den beiden im Schlepptau davon geh*
Talent was ist das?
Kann man das essen?!



Von:    Katzenviech 25.05.2006 12:17
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
auf keinen fall hätte Kagura sterben sollen!! ...blödmann von Naraku! ò____ó
sie hat Kohaku beschützt, obwohl sie sozusagen "verfeindet" waren und hätte es sicherlich nicht verdient zu sterben..
ich fands aber echt gut, dass Inu und die anderen ihr helfen wollten.. ja aber leider zu spät Y.Y
nua.. wenigstens ist sie frei (mehr oder weniger.. >.>), dass wollte sie ja...
vielleicht kommt sie in den späteren bänden ja wieder? Oo
wer weiß, was sich Takahashi-sensei da einfallen lassen hat! XD
ich lass mich mal einfach überraschen...
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:   abgemeldet 25.05.2006 19:31
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Bitte schreibt Kagura jetzt bloß nich so schnell ab, da kommt noch was, verlaßt euch drauf.

I love Yura chan



Von:    WhiteHorse 26.05.2006 11:38
Betreff: Kagura [Antworten]
hallo!

woher weißt du das denn so genau???
kannst du das mal in nen spoiler schreiben?
oder du schickst mir wahlweise ne ENS!

keine angst! ich bin nicht der typ, der böse wird wenn man ihm das ende einer geschichte erzählt!^^

im gegenteil: ich freu mich! da weiß ich, dass es sich lohnt sich für ein sammeln der nächsten bände zu entscheiden! und vorallem... die lange wartezeit!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 17:11
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon länger die Vermutung, das Sesshomaru Kagu`s Seele in sein Herz aufgenommen hat. Und so wie es aussieht, wird sie in kürze ihr erstes Lebenszeichen von sich geben.

*Spoiler*
In einem der neusten Kapi`s geht es Kohaku an den Kragen. Doch kurz bevor ihm der Splitter genommen wird, erscheint Sesshomaru und kann das im letztem momment verhindern.
*Spoiler Ende*

Das sonderbare daran ist, das Sess im Grunde gar kein interesse daran hat Kohaku zu Retten. Immerhin wollte er Rin Töten!
Kagura hingegen HAT ein großes interesse daran, das der Junge gerettet wird. Kohaku war bereit sein Leben für Kagu zu opfern - DAS hat sie nicht vergessen!
Endweder hat Kagura Sess überredet Kohaku den Splitter mit Tensaiga aus dem Rücken zu schlagen. Oder sie hat in einem günstigem Momment die vollständige kontrolle über Sesshomaru`s Körper übernommen um es selber zu tun.
Und so ganz nebenbei könnte sie sich auch gleich an Naraku für alles Rächen, was er ihr angetan hat.
I love Yura



Von:    WhiteHorse 26.05.2006 17:41
Betreff: Kagura [Antworten]
ja gut, das klingt plausibel!
was aber, wenn sesshoumaru das für rin getan hat?
oder wie beim ersten mal, als er kohaku getroffen hat!
einfach so!

und vergiss nicht! sesshoumaru hat auch schon kagome und die anderen gerettet! was für einen grund sollte er da gehabt haben?

aber an sich gefällt mir die theorie mit der aufgenommenen seele sehr gut! schon allein, weil kagura da noch nicht endgültig tot ist!
das ist wieder ein zeichen, dass auch naraku versagen kann! so wie mit kikyou damals!

ich hoffe nur, dass kagura nicht nur aus sesshoumaru heraus redet, sondern irgendwie ihren alten körper wieder bekommt! so hab ich sie nämlich lieb gewonnen und so ist sie mir auch am vertrautesten!

wenn du noch irgendwas herausfindest, dann schreib es mir bitte sofort, ja?



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:10
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Mit Sicherheit würde Sess Kohaku auch helfen wenn Rin ihn darum bittet. Aber Sesshomaru weis nicht wo genau sich der Splitter in Kohaku`s Körper befindet. Es bringt nichts wenn er 8 - 10 mal auf den Jungen einschlägt und den Splitter womöglich noch weiter zertrümmert. Kagura jedoch weiss genau wo er sich in Kohaku`s Rücken befindet - sie weiss, wie man den Schlag ansetzen muß um den Splitter vollständig herrauszubekommen.

Und keine Angst, das was sich da in Staub aufgelöst hat, war nicht Kagu`s echter Körper - es war nur eine Kopie.
Sesshomaru weiss wo sich ihr Orginaler Körper befindet.
Naraku hat ihn seinerzeit, als er Kagura eingefangen hat, Absorbiert und zu einem bestandteil seines eigenen Körpers gemacht(so wie er es auch mit anderen Dämonen getan hat).
Die Chance, das wir Kagu am Ende der Serie wieder in voller schönheit bewundern können stehen also gar nicht so schlecht.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    WhiteHorse 27.05.2006 14:04
Betreff: Kagura [Antworten]
sag mal... kannst du mir mal die seite empfehlen?
per ENS bitte, will keinen stress hier!^^

aber der gedanke, dass kaguras körper wieder in dem von naraku ist... *bäh*

was meinst du genau mit "gefangen genommen"?
wann war das?



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:23
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 

Kagura war die ganze Zeit in Naraku`s Körper, das was wir gesehen haben war nur eine Orginalgetreue Kopie ihres echten Körpers.
(Klingt bescheuert, ich weiß)

Ein großer Teil von Naraku`s Stärke besteht darinn, das er zahlreiche Dämonen in sich aufgenommen hat um deren Dämonischen Kräfte und Fähigkeiten für sich nutzbar machen zu können.
Zu diesem Zweck hat er auch Kagu Absorbiert.
Das müsste er zu dem Zeitpunkt getan haben als er die Identität des jungen Schloßherrn Kagemaki angenommen hat.
In den Animefolgen 80-81 versucht Naraku dasselbe mit Sesshomaru - jedoch ohne Erfolg.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:16
Betreff: Kagura [Antworten]
Ich hät am liebsten los geheult als Kagura gestorben ist. Ich fand sie schon von anfang an cool, schon allein das man mit einem Fächer so viel ausrichten kann u.u *auch können will*

Nun das mit Kaguras Körper klingt ja plausibel, aber es gibt da ein kleines Problem. Nämlich hat er ihr Herz nicht mehr, sondern 8wenn es nicht die echte sondern eine Kopie war) dieser kagura gegeben. Man könnte ja noch denken das kaguras Herz bei Sessi ist, oder in der Feder die als einziges von Kagura übrig geblieben ist.

Ich hoffe aber auch inständig das kagu wiederkommt oder es wird wirklich noch tote geben v.v *einige dämonen in der nähe böse anfunkel*



Von:   abgemeldet 31.05.2006 19:41
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier nicht unbedingt um Kagura`s Herz sondern vielmehr um ihre darinn befindliche Seele.
Und mal ehrlich, hat irgend jemand Kagu`s Seele gesehen als sie sich aufgelöst hat? Die muß aber irgendwo abgeblieben sein.
Was liegt da näher als die Vermutung, das Sess sie in sich aufgenommen hat. Währe doch ein schöner Liebesbeweis oder?

Wenn das am Ende Kagu`s echter Dämonenkörper gewesen währe, dann hätte Sesshomaru den Zerfall mit Tensaiga ohne Probleme stoppen können.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 06:38
Betreff: Kagura [Antworten]
Sorry,für die möglicherweise blöde Frage:Aber wiso lebt Kagura im 2ten Kinofilm,wenn sie doch eigentlich tot sein müsste?.schließlich ist eine Auferstehung selbst für sie unmöglich,oder wie funktioniert das?-




Von:   abgemeldet 01.06.2006 08:23
Betreff: Kagura [Antworten]
Die Filme haben mit dem Anime und den Mangas nichts zu tun, deshalb lebt Kagura noch!^^



Von:    LittleSara 01.06.2006 12:21
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Naja, es stimmt schon, dass die Movies nicht wirklich was mit Anime und Manga zu tun haben, aber zeitlich sind die Movies gut im Anime einzuordnen. der 1. nach Ryokkotsusei (oder wie man den schreibt) bei den anderen weiß ich es auch nicht so genau, aber ich glaube mal, der 2. nach dem Berg Hakkurei und der 3. und 4. Movie irgendwann später. (Der dritte vielleicht noch im Anime und der 4. danach) Also jedenfalls findet somit die handlung des 2. noch vor kauras tot im Manga statt.
Aber mich wundert der 2. Movie in so fern auch, weil es doch eigentlich so aussieht, als würden kagura und kanna da auch sterben, oder hab ich nicht richtig aufgepasst?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 12:24
Betreff: Kagura [Antworten]
Nein, also ich hab das auch so verstanden, dass Kagura und Kanna da sterben!



Von:    Chiisette 01.06.2006 12:48
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Joa, aber theoretisch geht das ja gar nicht den Naraku war ja nicht tot, und solange der das Herz der beiden in der Hand hält können sie theoretisch nicht sterben solange ers nicht will oder? X.X
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:35
Betreff: Kagura [Antworten]
Genau so seh ich das nämlich auch!-Kana und Kagura sind somit nur in diesem Spiegel gefangen,aber nicht tot...beweisen kann ichs nicht-schließlich tachen die beiden in keinem weiteren Kinofilm mehr auf



Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:47
Betreff: Kagura [Antworten]
Komisch ist es schon, wenn man logisch nachdenkt könnten sie eigentlich nicht tot sein!



Von:    LittleSara 06.06.2006 20:34
Betreff: Kagura [Antworten]
Avatar
 
Naja, also Kagura sagt doch, dass ihr Herz zurückgekehrt sei, nachdem naraku am Anfang angeblich gestorben ist. Also könnte sie doch theoretisch sterben, oder?
Ach mir ist das irgendwie zu hoch. Hier stirbt sie, da stirbt sie und dort lebt sie plötzlich wieder... warum können die die Ärmste nicht einfach in Ruhe mit Sess glücklich werden lassen? Hach, wär das nicht toll?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück