Zum Inhalt der Seite

Thread: [News] Hellsing OVA

Eröffnet am: 22.04.2005 14:13
Letzte Reaktion: 25.12.2014 18:58
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Varjo 07.02.2006 21:38
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ffshow funkt nicht mit allen playern was ich gelesen hab Oo
versuch mal alle durch ^^



Von:    Rovolko 09.02.2006 13:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> ffshow funkt nicht mit allen playern was ich gelesen hab Oo
> versuch mal alle durch ^^

ich benutzt den core media player damit tut es wunder bar.

ist ein release für die brd auch geplant ?

Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:09
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab mir jetzt den ersten Teil mit Deutschem UT besorgt und ich muss sagen ich find den gar nicht mal so schlecht.



Von:    Rovolko 19.02.2006 11:42
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich hab mir jetzt den ersten Teil mit Deutschem UT besorgt und ich muss sagen ich find den gar nicht mal so schlecht.

wo?
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 13:31
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>> Naja ich hab mir jetzt den ersten Teil mit Deutschem UT besorgt und ich muss sagen ich find den gar nicht mal so schlecht.

>wo?

Echt ey, wo? O_o
Ich hab nur den mit'm Englischen..


Achja..
"OVA SERIES HELLSING II early summer OUT"
Hat AltaVista ausgespuckt xD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...



Von:    Rovolko 19.02.2006 15:59
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 

> Echt ey, wo? O_o
> Ich hab nur den mit'm Englischen..

hab noch nich ma die version...

naja aber man weis ja worum es geht^^


Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 13:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>hab noch nich ma die version...

omg.. mein Beileid o.O
Willst du den Link? xDD
Aber jetzt würde nicht gehen, weil ich grad in den Schule hocke und den net hab... im augenblick <.<


>naja aber man weis ja worum es geht^^

Yay, die ganzen durchgeknallten Hellsing-Freak, die den Manga schon in und auswendig können
^^"

Schon im Digest, wenn nur Ton ist, konnte man die Stellen erkennen xD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:    Rovolko 20.02.2006 19:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> >hab noch nich ma die version...
>
> omg.. mein Beileid o.O
> Willst du den Link? xDD
> Aber jetzt würde nicht gehen, weil ich grad in den Schule hocke und den net hab... im augenblick <.<

wäre sehr nett :-)

> >naja aber man weis ja worum es geht^^
>
> Yay, die ganzen durchgeknallten Hellsing-Freak, die den Manga schon in und auswendig können
> ^^"
>
> Schon im Digest, wenn nur Ton ist, konnte man die Stellen erkennen xD

so oft wurden die auch nich von mir gelesen^^
und was is mit "Digest" gemeint?
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:21
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Woher kriegt man die mit deutschem Untertitel? Bitte!!!




Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:21
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Garnicht, man muss sich schon mit dem englischen Untertitel glücklich schätzen ..
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 22.02.2006 23:21
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
also 1. es gibt die 50 minütige folge mit deutschen untertitel und die vorschau auch.....2.ich muss sagen die OVA is einfach nur geilo *alucardanschmacht* hmm...*sabber*
zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken




Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:01
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Dann gib mal den Link für die, die mit den Englischen Untertiteln Schwierigkeiten haben.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:48
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe jetzt NICHT den Link für den deutschen Sub, aber für den Englischen.

http://www.youtube.com/results?search=hellsing+ova&search_type=search_videos

Ja, es gibt zwar jetzt Trubel um den Deutschen (wo soll der eigentlich sein? -.-) aber ich find den Englischen schon aus Prinzip besser...
Auf YouTube ist es wesentlich einfacher sich das anzugucken, als sich das erst runterzuladen und sonst noch etliche Sachen zu downloaden, damit der Computer das endlich abspielt <.<
Vorher sollte man das etwas Laden lassen, damit es keine Stockungen gibt.

Es ist ein Zweiteiler: Hellsing Ultimate OVA 1 - Part 1 & 2 (einfach ein wenig runterscrollen)
Das ist NICHT das Digest, sondern die ERSTE FOLGE.


*klugscheiß* XD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:52
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
hab den deutschen. weis nicht wo ihr guckt ich hab den bekommen *fg*


ich bin echt gespannt wann die damit fertig werden es wird ja 30 ovas geben. und alle 50 min. lang. die 2 ova kommt im aprilr aus.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Und ich frag mich wanns in Deutschland rauskommt.... (vorallem aber warte ich auf den 8ten manga der sich sehrrrrrrrrrr viel zeit lässt glaub der 7te war vor 1nem Jahr in DT zu kaufen????.....)




Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:24
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
jap das stimmt mai 2005. hab nen freund gefragt der verdreibt nen online manga und anime shop. der hat viele anlaufstellen in japan der erzählte mir das bis heute noch kein 8 band da drüben rausgekommen ist. aber so wars ja auch beim 2 manga. denkmal so juli august könnte er eventuell raus kommen. mach dir keene sorgen ichb in genauso scharf drauf wie du. *fg*

ich hoff nur das integra bis zum ende noch da ist. mensch des ist mein lieblingscharakter wehe der stirbt dann gibts ärger

Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 27.02.2006 15:25:10



Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:36
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
oder alucard das wäre die höhe XD oder seras oder walter *herzflattern bekomm* HORROR XD

hmmm solange noch... -.- da bin ich jo 30 jähre älter bis der manga rum ist :-D (hab nix dagegen aber net solange pausen immer dazwischen XD)



Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:43
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Bitte?
30 OVAs? xD

Waren das nicht 20? Zu jeden Manga 2 Folgen? So habe ich das zumindest mitbekommen... 30 wäre für mich wirklich zu viel
Und die Zeit geht über 3 Jahre.
Müsste mal eine Art durchschnitt ausrechnen in welchen Abständen sie rauskommen KÖNNTEN. Aber ich bin mir sicher, dass manche Teile verschoben werden, weswegen es über 3 Jahre hinaus gehen würde.

Integral sterben? o.O
Wir werden ja sehen... ich will ein wenig Tragig haben, auf jeden fall! Auf das Ende bin ich vielleicht gespannt - meine Güte xD
Integrals Tot würde ich jetzt jedenfalls nicht ausschließen. Wer weiss?


Und zum 8. Manga... Nein, der ist noch nicht rausgekommen. Man kann beim japanischen Amazon gucken, ziemlich nützlich. Dort steht er jedenfalls noch nicht zum Verkauf.
Wie lange wir wohl auf den 10. Band warten werden müssen? -.-


EDIT

Alucards Tot würde ich auch nicht ausschließen!
Auf keinen Fall! XD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI
Zuletzt geändert: 27.02.2006 18:45:04



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:05
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
du denk nichtmal dran es gibt 3 leute die da drin niemals nicht sterben dürfen integra alucard und walter. seras aja die brauch eh keiner.

integra soll was mit alucard haben und fertig mehr verlang ich gar nicht. aber wenn einer von den drei stirbt dannn gibts die höhle auf erden und dafür sorg ich höchstpersönlich.
die zahl 30 hab ich von wikipedia
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 27.02.2006 19:06:24



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
>seras aja die brauch eh keiner.

Bitte was? WAS wäre Hellsing OHNE Seras? Sie ist eine wichtige Person im Anime sowie im Manga. Ohne die fehlt einfach was. Bei Alu-sama, verteufelt die Frau doch nicht immer so >.<

>integra soll was mit alucard haben und fertig mehr verlang ich gar nicht.

Da wird ja was kommen -.-
Hat Mr. Hirano-sama ja selbst gesagt... nur ist die Frage halt wie er das einbaut --> in Tragig?
Es soll verdammt nochmal was mit Alucard passiern, sterben maybe nicht direkt, aber IREGNDWAS muss sein.

Achja... im Prinzip ist Walter tot, untot halt.
Und falls einer von denen sterben würde, könntest du nichts gegen tun -.-



>die zahl 30 hab ich von wikipedia

Welche Sprache? o.O
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
wie der meinte es wird was mit den beiden?

du ich mag seras nicht besonders ich find sie einfach etwas schusselig. Und zum pärchen da soll keine tragig kommen. von mir aus wo anders aber nicht bei alucard und integra.

walter ist untot??? hm obowohl der sah damals in integras jugend schon so alt aus wie heute. hm grübel könnt stimmen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass
Zuletzt geändert: 27.02.2006 19:48:51



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:00
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
er hat mal in irgendeinem Interview angedeutet, dass er etwas AxI in den Manga reinbringen wird. <.<
Frag mich jetzt aber bloß nicht, wo ich das gelesen hab. Ich weiss das nämlich nicht mehr.

Ich hab sie auch mal nicht gemocht, aber ich hab mir mal Gedanken über sie gamcht - jetzt kann ich sie nicht mehr hassen xD
So langsam finde ich sie richtig schnuffig ^^
Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden über sie und über andere Charas.. ich zum Beispiel kann Anderson nicht leiden, aber das neutralisiert sich langsam wieder. xD

Weshalb denn nicht? Soll es ein Happy End geben? In Hellsing? OMG xD
Sollen die sich einfach mal so in die Arme fallen...? welch ein Szenario, ähäh!
Es könnte alles Mögliche geschehen und es SOLL etwas passieren.
bitte, Hirano-sama

>walter ist untot??? hm obowohl der sah damals in integras jugend schon so alt aus wie heute. hm grübel könnt stimmen

so meinte ich das jetzt nicht <.<
Der Kerl war in Integrals Jugend 59 Jahre alt... jetzt isser halt 69
Und denk mal an Dark Walter.
Die müssen mit dem doch irgendwas gemacht haben --> Vampir = untot
XD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:07
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
ja stimmt das was passieren könnte oki da haste recht aber es kann alles passiern solang nur integra und alucard zusammen sind und bleiben bin ich glücklich da kann die welt von mir aus als happy end untergehn.

anderson find ich cool da beweis ich mit immer meinem freund das man trotzdem gut kämpfen kann und nix als scheiße im gehirn hat. ich wunder mich eh schon das der nicht irgendwann durch die gegend kreischt: der erlöser er wird kommen. pla pla.

ähm jo seras mag ich aus dem grund nicht weil mein freund die total oberhammer geil findet.tzüüüü der schwärmt immer so von ihr des find ich zum kotzen besonders wenn er immer vorm tv sitzt und fast mti der zunge am tvschirm hängt. oki ich glaub er machts nur weil ich so dermassen auf alucard und integra fixiert bin. aber damit kriegt der mich nicht klein mich nicht. ^^ ähm ich glaub des gehört hier nicht hin. ähm jo.

also zum thema zurück. ich denkmal viel eher das die komplette ova schon fertig ist weil bei den einem trailer http://www.youtube.com/watch?v=SPvIUZuLf1o&search=hellsing%20ova

sieht man das schiff explodiern und das ist im mang 5 oder 6 von daher müssten die das schon fertig haben oder irre ich mich da
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:28
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Um zu verstehen, dass das alles nicht so einfach ist, muss man sich in die Charaktere einleben, sich viel über sie Gedanken machen, dann kann man auch Handlungen nachvollziehen, bzw. versuchen vorraus zu sagen. Natürlich kann das keiner von uns, klar, kann nur Hirano-sama, aber man sollte sich nicht irgendwelche Dinge ausmalen und die sich wünschen, nur weil es einem gefällt.
Ich liebe AxI, könnte ohne nicht mehr, aber auch über die negativen Sachen sollte man nachdenken und alles in Betracht ziehen.
Hirano-sama sagte ja, dass was kommen wird, wie alle es sich wünschen, aber dann sollten sie auf einen logischen Weg zusammen kommen Ôo
*merkt kaum noch, dass Mist laber* XD
Verzeihung, reagier nicht drauf, wenn du nicht willst. Bin etwas vom Thema abgekommen - ich denk schon wieder zu weit. OMG xD

Joa, Anderson der durchgeknallte. Ich sympatiere deswegen auch ein wenig zu dem, aber irgendwie... naja, wie gesagt es neutralisiert sich langsam, sowie mit Seras es war.

Dochdoch, ist ein Grund mit Seras. Ich mochte sie auch nicht, wegen der Oberweite und den Klamotten halt. xD Aber das liegt daran, dass ich sowieso keine Anime, bzw. Manga, mit solchen Charas leiden kann. Ich glaub, dass ich deswegen Integral auch als Lieblings- Chara hab, weil sie... mal etwas abschweifend ist xD
Ha! Endlich weiss ich warum |DDD~


Nun, ich kenne den Trailer und ich denke, dass die nur klar zeigen wollten, dass das OVA strikt nach dem Manga geht. Ich mein, auf der DVD 1 der TV- Serie ist ja auch der Promo Clip, wo man den Major sieht, welcher aber natürlicher Weise nicht inna Normalen Version vorkommt. Ich hab's schon immer als Vorschau angesehnen <.<
(braucht mir jetzt keiner glauben -.-)

Und ich denke nicht, dass die das in einem Jahr, oder wie lang die Nachricht schon steht, dass es eine OVA geben wird, 20 (bzw. 30) OVAs mit solch einer Grafik, hinbekommen haben, weil die müssen sich ja echt Mühe gegeben haben, wie es aussieht.

Außerdem wurde das Realese für die erste OVA ja zweimal verschoben. Sie sagten, dass es wegen der Grafik wäre... also denke ich, dass sie noch ganz sicher nicht mit allem fertig sind <.<


...lang geworden xD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:34
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
irano-sama sagte ja, dass was kommen wird, wie alle es sich wünschen, aber dann sollten sie auf einen logischen Weg zusammen kommen Ôo

wie meinste den das bitte? den satz nicht versteh. ne andre frage hassu auch icq^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:45
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
*roflz*
Sorry, ich hab die Angewohnheit mich manchmal etwas zu kompliziert auszudrücken |DDD~

Ich meine damit, dass die beiden sich nicht einfach so in die Arme fallen sollen. Es sollte schon einen Grund geben. Nagut, London ist futsch, ganz sicher, und es gibt deswegen nichts mehr für Integral zu beschützen... halt, rest von England türlich.
herrje, daran hab ich noch net gedacht! xD Damn!
Also können sie sich darum nicht einfach zusammen werfen xDD

Ich meine damit, dass etwas passieren muss, damit die beiden zusammen finden o_O


XDDDD
Meine Nummer steht ganz fett in meinem Steckbrief drin ^__^v
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI
Zuletzt geändert: 27.02.2006 20:56:24



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:52
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
ja schon klar. wer weis vielleicht metzelt alucard den rest auch noch ab. zuzudraun isses im ja.

@icq: ich seh vor lauter bäumen den wald nicht hab dich mal geaddet^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:57
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa, das bezweifel ich jetzt mal ganz stur xD
Aber wir werden ja sehen ^^

So, Gesprächsstoff alle? Ô_o
XDDD
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:00
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
hab noch welche. werden die zwei auch heiraten?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:19
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
O__O

Ich denke nein!
Könnte ich mir niemals vorstellen. Ich denke eher, das Alu sie zu beißen würde, wenn es für sie nichts mehr auf der Welt gibt, was sie zu beschützen hat.
Aber auch das ist für mich etwas... schräg xD

Und wenn noch solche fragen kommen, dann wechseln wir lieber in den AxI Thread oder machen das per ICQ ^^
Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

The world needs more AxI


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück