Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13914610963296/
http://desu.de/y4LQOgt




Von:    Engelszorn 03.02.2014 21:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dann nennt mir in der ENS den Grund, dass dies hier eindeutig Shota ist und nicht "du hast einmal einen Fehler begangen, deswegen denken wir, ist das hier auch der Fall".

Ich habe dir die Erklärung bereits gegeben: Es handelt sich bei deinen Personen eben um eine missverständliche/nicht eindeutige Situation, in dem Stil, den man mit Shota in Verbindung bringt. Die alte Verwarnung war da das I-Tüpfelchen. Das mag für dich unverständlich sein oder wie Hohn klingen, aber so entscheiden wir. Nicht ich, wir, das Team. ICH habe entschieden keine Verwarnung auszusprechen, da dies wirklich unverhältnismäßig gewesen wäre.

> Heißt das also, man dürfe nicht einmal mehr kleine Jungs zeichnen, die in Badehose sind und erröten, weil sie mit Wasser nass gemacht wurden? Das sind nämlich genau die Indikatoren die genannt wurden.
> Brustwarzen sind auf meinem Bild absolut nicht zu erkenne, weswegen ich dieses Bildelement mal komplett außen vor lasse.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Jungen, der bei Berührung mit Wasser errötet, sofern das Wasser nicht 40 °C heiss ist. Die Standardreaktion für kleine Jungs, wenn sie nassgemacht werden, ist zu lachen oder laut rumzubrüllen. Ich rede hier von eindeutigen Shota-Merkmalen, dazu gehört Stil, Pose, Kleidung und andere Elemente. Ein Kind in Badehose würden wir nicht ablehnen. Ein Kind im Shota-Stil? JA.


> Und "Shota" jetzt an meinem Stil auszumachen, ist absolut lächerlich. Wie viele Zeichner zeichnen hier kleine nackte Mädchen, die dann freigeschalten werden, weil das ja der "niedliche Zeichnenstil" ist?

Reklamiere diese? Ich kann aber eine recht begründete Vermutung anstellen, warum diese Fälle bei uns seltener sind: Die Animexx-Userschaft ist eindeutig statistisch belegt mehrheitlich weiblich, so dass wir in der Freischaltung mehr mit Shota als mit Lolikon zutun haben. Lolikon wird genauso abgelehnt.

> Außerdem stand in der ENS ich kann mich entweder hier ODER am Helpdesk beschweren und ich habe mich für eine der beiden Optionen entschieden. Dann schreibt in die ENS, man sollte sich nur an das Helpdesk wenden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich hatte dir erklärt, dass du dich im anderen thread erkundigen hättest können, ob wir das Bild freischalten würden. Vorher. Damit hättest du vermutlich viel Ärger vermieden.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf

Zurück zum Thread