Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 23.07.2013 12:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Illien:
> Vielen Dank für die liebe Hilfe, es passtiert mir nur langsam zu häufig, dass meine Bilder gelöscht oder zurückgestellt werden...

Na ja,
daran kannst du ja im Prinzip in den meisten Fällen nur selbst was ändern, sicherlich machen auch Freischalter mal Fehler, aber manchmal sind es tatsächlich nur Kleinigkeiten, weswegen Bilder gelöscht werden,
aber wir wollen die User natürlich auch dahingehend ein bisschen anschubsen, ihre Bilder in akzeptabler Qualität hier zu präsentieren, deswegen gibt es ja all diese scanrand, karopapier, unschärfe etc. -Regeln

wenn es jedes mal so ist, wie bei diesem Bild, dann würde ich darauf schließen, dass es Kleinigkeiten sind.
An deiner Stelle würde ich vor künftigen Uploads einfach noch mal schauen, ob auch wirklich kein Rand mehr ist, nicht zu unscharf, keine Knitter etc.
wie gesagt, meistens sind es Dinge, die sich im Handumdrehen beheben lassen ;)
Zuletzt geändert: 25.07.2013 00:47:02



Von:   abgemeldet 25.07.2013 00:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
*Hat sich erledigt x_x*
Zuletzt geändert: 25.07.2013 00:48:09



Von:   abgemeldet 25.07.2013 20:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater


is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Kyashi 26.07.2013 01:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
>
> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
>
>
> is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD

Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:   abgemeldet 26.07.2013 01:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> abgemeldet:
> > wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
> >
> > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
> >
> >
> > is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
>
> Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
> Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
> Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)


mööö... manno
ne also geklaut is es natürlich net
hab schon die erlaubnis aber wenn da jetz so viel rumgemäkelt wird
wegen minimalisten sachen - lösch ichs einfach

[EDIT]
oder auch nich.. da is kein löschen -button D:
würde mal jemand? pls?
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite
Zuletzt geändert: 26.07.2013 01:30:56



Von:    DukeTeNebris 26.07.2013 01:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
das können nur wir löschen,
und wenn Du die Erlaubnis hast,, dann schreibs
bitte eiindeutig in den Kommentar,
und nicht solche unklaren Angaben ähnlich
wie "ich hoffe, es ist ok",
dann wirft das auch keine Fragen auf. ^^

PS: Außerem sind solche Darstellungen auf adult zu setzen,
auch wenns nur kleine Thumbs sind.


abgemeldet:
> Kyashi:
> > abgemeldet:
> > > wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
> > >
> > > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
> > >
> > >
> > > is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
> >
> > Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
> > Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
> > Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)
>
>
> mööö... manno
> ne also geklaut is es natürlich net
> hab schon die erlaubnis aber wenn da jetz so viel rumgemäkelt wird
> wegen minimalisten sachen - lösch ichs einfach
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)
Zuletzt geändert: 26.07.2013 01:37:46



Von:   abgemeldet 26.07.2013 01:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> das können nur wir löschen,
> und wenn Du die Erlaubnis hast,, dann schreibs
> bitte eiindeutig in den Kommentar,
> und nicht solche unklaren Angaben ähnlich
> wie "ich hoffe, es ist ok",
> dann wirft das auch keine Fragen auf. ^^
>
> PS: Außerem sind solche Darstellungen auf adult zu setzen,
> auch wenns nur kleine Thumbs sind.
>
>
> abgemeldet:
> > Kyashi:
> > > abgemeldet:
> > > > wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
> > > >
> > > > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
> > > >
> > > >
> > > > is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
> > >
> > > Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
> > > Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
> > > Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)
> >
> >
> > mööö... manno
> > ne also geklaut is es natürlich net
> > hab schon die erlaubnis aber wenn da jetz so viel rumgemäkelt wird
> > wegen minimalisten sachen - lösch ichs einfach


k- habs drunter geschrieben- und auf adult gesetzt auch wenns meiner meinung bisschen kleinlich is bei so mini thumbs- aber ok
falls sonst noch was net stimmt- einfach löschen
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    DukeTeNebris 26.07.2013 01:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ja, danke!

Die Thumbs sind noch deutlich genug.
Das ist aber nichts für Kinder.
Du könntest die Thumbs alternativ auch zensieren,
um "adult" zu vermeiden.


abgemeldet:
> DukeTeNebris:
> > das können nur wir löschen,
> > und wenn Du die Erlaubnis hast,, dann schreibs
> > bitte eiindeutig in den Kommentar,
> > und nicht solche unklaren Angaben ähnlich
> > wie "ich hoffe, es ist ok",
> > dann wirft das auch keine Fragen auf. ^^
> >
> > PS: Außerem sind solche Darstellungen auf adult zu setzen,
> > auch wenns nur kleine Thumbs sind.
> >
> >
> > abgemeldet:
> > > Kyashi:
> > > > abgemeldet:
> > > > > wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
> > > > >
> > > > > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
> > > > >
> > > > >
> > > > > is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
> > > >
> > > > Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
> > > > Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
> > > > Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)
> > >
> > >
> > > mööö... manno
> > > ne also geklaut is es natürlich net
> > > hab schon die erlaubnis aber wenn da jetz so viel rumgemäkelt wird
> > > wegen minimalisten sachen - lösch ichs einfach
>
>
> k- habs drunter geschrieben- und auf adult gesetzt auch wenns meiner meinung bisschen kleinlich is bei so mini thumbs- aber ok
> falls sonst noch was net stimmt- einfach löschen
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:   abgemeldet 26.07.2013 01:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ja.. ne da wäre ja dann alles zensiert wenn ich so 2px zensiere so klein wie das is xD
dann lieber adult auch wenns schade is, dass dann nich so viele das sehen weils n gag is.. nyo egal

danke


DukeTeNebris:
> ja, danke!
>
> Die Thumbs sind noch deutlich genug.
> Das ist aber nichts für Kinder.
> Du könntest die Thumbs alternativ auch zensieren,
> um "adult" zu vermeiden.
>
>
> abgemeldet:
> > DukeTeNebris:
> > > das können nur wir löschen,
> > > und wenn Du die Erlaubnis hast,, dann schreibs
> > > bitte eiindeutig in den Kommentar,
> > > und nicht solche unklaren Angaben ähnlich
> > > wie "ich hoffe, es ist ok",
> > > dann wirft das auch keine Fragen auf. ^^
> > >
> > > PS: Außerem sind solche Darstellungen auf adult zu setzen,
> > > auch wenns nur kleine Thumbs sind.
> > >
> > >
> > > abgemeldet:
> > > > Kyashi:
> > > > > abgemeldet:
> > > > > > wieso is mein Bild zurückgestellt? XD
> > > > > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2249161/
> > > > > >
> > > > > > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200255500138098&set=pb.197333943763587.-2207520000.1374778751.&type=3&theater
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > is doch nur ein Gag-Bild für sinten xD
> > > > >
> > > > > Wegen Fremdmaterial, da Bilder von Sinten-de-Marth eingerarbeitet wurden und nicht erkennbar ist, ob du Erlaubnis dazu hast. Ergo man könnte annehme es wäre geklaut. (Auch wenn ich persönlich das eher nicht glaube ^^')
> > > > > Weiteres müsste es Adult, da man die beiden Bilder links und rechts trotz der Größe noch gut erkennen kann.
> > > > > Und dann ist noch die Frage ob es nicht vielleicht zu viel Text beinhaltet. :)
> > > >
> > > >
> > > > mööö... manno
> > > > ne also geklaut is es natürlich net
> > > > hab schon die erlaubnis aber wenn da jetz so viel rumgemäkelt wird
> > > > wegen minimalisten sachen - lösch ichs einfach
> >
> >
> > k- habs drunter geschrieben- und auf adult gesetzt auch wenns meiner meinung bisschen kleinlich is bei so mini thumbs- aber ok
> > falls sonst noch was net stimmt- einfach löschen
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Honeyeater 29.07.2013 00:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallü~

ich wollte einfach mal aus Interesse fragen (und weil ich es gestern erst bemerkt habe xD"), warum mein Bild zurückgestellt worden ist!
Über Rückmeldung würde ich mich freuen =D

Zurückgestelltes Bild



Von:    Luinaldawen 29.07.2013 09:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Honeyeater:

Du hast hier einen temporären Link verwendet, der inzwischen in deinen Weblog führt und nicht mehr zu deinem Bild. =)
Aber: Es geht um das Logo und die Frage nach dem Urheberrecht. Logos sind da immer etwas tricky. Hast die Erlaubnis der Band, es zu verwenden?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    Honeyeater 29.07.2013 09:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
 Luinaldawen:
> Honeyeater:
>
> Du hast hier einen temporären Link verwendet, der inzwischen in deinen Weblog führt und nicht mehr zu deinem Bild. =)
> Aber: Es geht um das Logo und die Frage nach dem Urheberrecht. Logos sind da immer etwas tricky. Hast die Erlaubnis der Band, es zu verwenden?

|D""""
Natürlich habe ich die Erlaubnis der Band das Logo zu verwenden!
Schließlich war das Motiv ein "Auftrag" der Band für ein Tshirt, deswegen ja auch der Name *lacht*
Ich schreibe es mal in die Beschreibung dazu, damit das klar ist =)

Und jaaaa... irgendwie verwende ich immer den falschen Link zum zeigen xD"
Danke für deine Antwort =)



Von:    Luinaldawen 29.07.2013 09:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Honeyeater:

Gerne! =)
In deinem Fall sollte es jetzt auch kein Problem sein. =) Bei sowas sind wir lieber immer etwas vorsichtiger.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    Honeyeater 29.07.2013 15:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
 Luinaldawen:
> Honeyeater:
>
> Gerne! =)
> In deinem Fall sollte es jetzt auch kein Problem sein. =) Bei sowas sind wir lieber immer etwas vorsichtiger.

Dankeschöööö~n!
Hat sich erledigt <3



Von:    KradNibeid 31.07.2013 18:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zu einem freigeschalteten Fanart:

Ich erhielt eine ENS mit folgendem Inhalt:
Hallo,
soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist.

Es ist viel schöner, wenn du dein Fanart gut präsentierst und das Wegschneiden von Scanrändern gehört dazu. Wenn du in der Großansicht deines Fanarts auf "Bearbeiten" klickst, findest du dort auch die Möglichkeit, das Fanart auszutauschen. Auch nach dem Austausch bleiben deine Noten und Stimmen natürlich erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du im Nachhinein den Scanrand löscht und die Bilddatei ersetzt. Bitte achte in Zukunft vorher darauf, solche Ränder zu löschen. Das trägt zur Qualität deiner und der gesamten Galerie bei.

Vielen Dank,
Dein Animexx-Team

Und ich gehe stark davon aus, dass sie sich auf mein neuestes FA "Moonlight" bezieht.

Ich habe jetzt allerdings in 5-facher Vergrößerung gesucht und immer noch keinen Scanrand gefunden (nur eine Krumme Linie am Rand, die entstanden ist, weil ich kein Lineal benutzt habe, und die zur Säule gehört).

Daher wollte ich zum einen fragen, wo genau denn nun der Scanrand (wenn es einen gibt) ist, zum anderen (da ich wirklich keinen finde und beim Nachbearbeien des Bildes wirklich drauf geachtet habe, dass alles passt) muss ich sagen dass ich diese ENS schon ein wenig kränkend finde.
(Was hier nicht direkt was zur Sache tut, aber ich finde es auch wichtig, solche Rückmeldung zu geben, denn als jemand, der auf solche Details sehr achtet fühle ich mich schon ein wenig auf die Füße getreten - und das ohne Grund.)

Ich würde mich daher um Aufklärung freuene, damit ich - falls ich tatsächlich zu blind war den Scanrand zu bemerken - das Bild austauschen kann.
Take me to a world where the moon is still shining
And I'll catch its light for you...



Von:   abgemeldet 31.07.2013 19:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:
> Ich habe eine Frage zu einem freigeschalteten Fanart:
>
> Ich erhielt eine ENS mit folgendem Inhalt:
>
Hallo,
> soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist.
>
> Es ist viel schöner, wenn du dein Fanart gut präsentierst und das Wegschneiden von Scanrändern gehört dazu. Wenn du in der Großansicht deines Fanarts auf "Bearbeiten" klickst, findest du dort auch die Möglichkeit, das Fanart auszutauschen. Auch nach dem Austausch bleiben deine Noten und Stimmen natürlich erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du im Nachhinein den Scanrand löscht und die Bilddatei ersetzt. Bitte achte in Zukunft vorher darauf, solche Ränder zu löschen. Das trägt zur Qualität deiner und der gesamten Galerie bei.
>
> Vielen Dank,
> Dein Animexx-Team
>

> Und ich gehe stark davon aus, dass sie sich auf mein neuestes FA "Moonlight" bezieht.
>
> Ich habe jetzt allerdings in 5-facher Vergrößerung gesucht und immer noch keinen Scanrand gefunden (nur eine Krumme Linie am Rand, die entstanden ist, weil ich kein Lineal benutzt habe, und die zur Säule gehört).
>
> Daher wollte ich zum einen fragen, wo genau denn nun der Scanrand (wenn es einen gibt) ist, zum anderen (da ich wirklich keinen finde und beim Nachbearbeien des Bildes wirklich drauf geachtet habe, dass alles passt) muss ich sagen dass ich diese ENS schon ein wenig kränkend finde.
> (Was hier nicht direkt was zur Sache tut, aber ich finde es auch wichtig, solche Rückmeldung zu geben, denn als jemand, der auf solche Details sehr achtet fühle ich mich schon ein wenig auf die Füße getreten - und das ohne Grund.)
>
> Ich würde mich daher um Aufklärung freuene, damit ich - falls ich tatsächlich zu blind war den Scanrand zu bemerken - das Bild austauschen kann.

Hallöchen,

die ENS habe ich beim Schalten mit rausgeschickt, denn ich sehe links und rechts und auch oben rechts dünne schwarze Ränder (bzw. oben eher bläulich(die ich folglich als Scanränder zugeordnet habe)) eben aber auch nicht schlimm genug fand, um dein FA zu löschen;
daher freigeschaltet mit der entsprechenden Scanrand-ENS die du bekommen hast.

Mich hat es irritiert und ich war der Meinung, eine Scanrand-ENS sei hier angemessen, das FA selbst aber nicht löschwürdig. Ein Austausch wäre daher schön, zwingen können wir dich allerdings nicht dazu, aus diesem Grund schicken wir beim freischalten von Bildern mit leichten Scanrändern diese ENS mit raus als Empfehlung ^^

Kränken will dich übrigens hier niemand. Die Scanrand-Regeln wurden ohnehin schon relativ gelockert, deswegen schalten wir leichte Scanrander ja inzwischen mit entsprechender ENS frei.
Im Übrigen mag es auch sein, dass ich mich irre, und es vielleicht zum Bild gehört, aber um dir einmal zu zeigen, auf welche "Ränder" ich mit der ENS angespielt habe, hab ich sie hier markiert -->

http://i1238.photobucket.com/albums/ff481/EyzaGrey/Unbenannt_zps165562d0.png
Zuletzt geändert: 31.07.2013 20:05:33



Von:    _Raphael_ 01.08.2013 13:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen warum mein bild Goldi zurück gestelt wurde
Ich hae die erlaubnis des Zeichners dies zu Colorn
Und ich habe so wohl den Link zu den Outlins wie auch den NIcknamen des Zeichners verlingt.
Nu frage ich mich was das problem ist.

Mfg Hashi-sama

http://i.imagebanana.com/img/g3hrn1h2/2251641060080095.jpg <---- dies ist das Bild um das es geht
Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!!
Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!!
Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!!
Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!!
Ich verkaufe selbst gemachte Glücksbringer



Von:   abgemeldet 01.08.2013 14:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich war mir nicht sicher ob die Erlaubnis noch gilt wenn das Bild aussortiert ist, Tendenz geht aber dahin dass es ok ist.
Es darf nicht jeder in den zurückgestellten freischalten deshalb müssen mer auf die Entscheidung warten.



Von:    _Raphael_ 01.08.2013 18:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich war mir nicht sicher ob die Erlaubnis noch gilt wenn das Bild aussortiert ist, Tendenz geht aber dahin dass es ok ist.
> Es darf nicht jeder in den zurückgestellten freischalten deshalb müssen mer auf die Entscheidung warten.

ach so
danke für die Antwort
Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!!
Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!!
Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!!
Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!!
Ich verkaufe selbst gemachte Glücksbringer



Von:   abgemeldet 01.08.2013 18:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Is ja mittlerweile geschaltet worden :)



Von:    Luna_von_Dhariel 01.08.2013 19:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallööchen,
ich hab da ma wieder eine frage... laut ens wurde mein bild als unscharf bezeichnet, mein scanner mahct aber keine anderen bildabzeichnungen von dem bild um welches es sich handelt: http://i41.tinypic.com/ao7u4o.jpg

und ich muss ma so sagen, wirklich anders sieht es nicht so aus auf dem original.... bearbeitet habe ich es nicht mit irgendwelchen programmen... da es aber für eine wust aus nem zirkel ist, will bzw muss ich es ja im grunde hier auch hochladen.... was kann ich tun?



Von:    DukeTeNebris 01.08.2013 23:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> Hallööchen,
> ich hab da ma wieder eine frage... laut ens wurde mein bild als unscharf bezeichnet, mein scanner mahct aber keine anderen bildabzeichnungen

"bildabzeichnungen" was bitte meinst Du damit?
Meinst Du er scannt nicht besser? ^^
Dann mußt Du das Bild in einem Programm nachbrearbeiten.

Scannen oder fotografieren ist erst der erste Schritt
zur Bearbeitung; danach folgt die Berarbeitung
in einem Grafikprogramm.

> von dem bild um welches es sich handelt: http://i41.tinypic.com/ao7u4o.jpg
>
> und ich muss ma so sagen, wirklich anders sieht es nicht so aus auf dem original.... bearbeitet habe ich es nicht mit irgendwelchen programmen... da es aber für eine wust aus nem zirkel ist, will bzw muss ich es ja im grunde hier auch hochladen.... was kann ich tun?


es in einem Programm nachschärfen und demnächst Deine Bilder
bitte vor dem Hochladen so bearbeiten,
daß sie freigeschgaltet werden können.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 10:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Genau er scannt nicht besser und wenn ich Bilder bearbeite bekomme ich IMMER eine ens mit genau dem selben mist wie vorher bzw wie bei dem jetzigen Bild. -.- da macht es dann auch kein Spaß mehr die Bilder noch zu bearbeiten ums ma so zu sagen.
Zuletzt geändert: 02.08.2013 10:23:26



Von:    Engelszorn 02.08.2013 10:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> Genau er scannt nicht besser und wenn ich Bilder bearbeite bekomme ich IMMER eine ens mit genau dem selben mist wie vorher bzw wie bei dem jetzigen Bild. -.- da macht es dann auch kein Spaß mehr die Bilder noch zu bearbeiten ums ma so zu sagen.

Ich bin einmal mit dem Schärfenfilter mit Standardeinstellungen in Photoshop drüber gegangen und das Bild war sofort in akzeptablen Zustand. Bitte probiere es mit einer leichten Schärfung in dem Programm, dass du zur Verfügung hast.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 12:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch Photoshop, wo kann ich das da finden? XD hab's noch nie benutzt. Also den Filter



Von:    Engelszorn 02.08.2013 12:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> Ich habe auch Photoshop, wo kann ich das da finden? XD hab's noch nie benutzt. Also den Filter

Filter - Scharfzeichnungsfilter - Scharf zeichnen @_@
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 15:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
k thx... ich benutz halt nich immer alles daher...

http://i40.tinypic.com/24fmrr6.jpg

das ist nun das ergebnis, denke das dürfte scharfgenug sein, noch ma drauf geklickt und man sieht fast jede faser. das aber zerstört das bild. ._.



Von:    Yunmiel 02.08.2013 16:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:

Hallo!
Es ist jetzt schärfer, aber irgendwie finde ich persönlich, dass das schon wieder zu viel des Guten ist, da hast du recht. xD
Versuch mal, nur maximal zweimal auf "scharf zeichnen" zu klicken, dann schaut es super aus. ^^
Wenn du das Bild dann als jpg speicherst, nimm auch die höchste Qualität, also 12 bzw. Maximum, damit das Bild beim Speichern nicht so grob und verpixelt wird.

Ganz liebe Grüße



Von:    Luna_von_Dhariel 02.08.2013 16:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das sind nur 2 mal... :( bei drei mal wäre das echt böse und bei einmal is das auch sooo besser.



Von:    Yunmiel 02.08.2013 16:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:

Ah, ok, kann es dann sein, dass du das Bild wirklich mit niedriger Qualität gespeichert hast?





Zurück