Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/12671086864032/
http://desu.de/KJ2Vt6W




Von:    DukeTeNebris 25.02.2010 15:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo... ich bin grad etwas geladen weil wieder eine Yaoi zeichnung von mir nicht angenommen wurde... weil es angeblich Shota sei...
> das ist total schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> DAS ist eben mein ZEICHENSTIL wenn ich halt "weich" zeichne, dann ist das eben so, da kann man nicht sagen das ich die personen auf dem Bild jünger darstelle als sie eigentlich sind.
> Ich hasse es... ich zeichne so und das sollte man akzeptieren, es ist ja nicht so das ich nicht zeichnen kann und außerdem was ich auch noch erwähnen will ist, das ich schon einige zeichnungen gesehen habe, unter dem thema Yaoi wo die auch recht jung aussahen, aber meine Bilder werden natürlich abgelehnt! >.<
> das ist eine sauerei!
>
> Außerdem finde ich wenn man gewisse bilder in gewissen rubriken wie "Yaoi" rein stellt und die dann noch "Adult" sind, werden kleine doofe kinder sowas eh nicht sehen können.
>
> Im übrigen will der Künstler, so wie ich, gerne sämtliche zeichnungen zu dem thema machen was er gerne mag, aber ich darf das nicht!
> Weil meine Personen angeblich Kinder sind!
> Ich finde es gemein sowas über meine Zeichnung zu äußern, den einigen dennen ich das Bild gezeigt hatten und ihnen erklärt hatte was die Freischalter hier zu sagen wäre totaler blödsinn!
>
> UND NOCH WAS!!!
>
> Es gibt hier sehr viele Leute die wegen solchen doofen regeln einfach keinen Bock mehr haben was hoch zu laden, weil man da eh nur am rum nörgeln ist oder weil man da wieder irgendwas nicht beachtet hat.
> Urheberrecht hin oder her, wenn ihr hier sowas wie Fanarts zulasst, dann solltet ihr euch auch im klaren sein nur einen kleinen teil an regeln auf zu stellen und nicht X millionen.
> Weil sobald man eines nicht beachtet hat, wird die Fanart nicht freigeschaltet.
>
> Andererseits glaub ich auch das manche freischalter einfach ihren Spaß daran haben, fanarts mal nicht durch kommen zu lassen weil sie einem nicht passen! Nur weil die grad die möglichkeit haben zu entscheiden ob das Bild hier präsentiert werden kann oder nicht!
>
> entschuldigt meine Wortwahl ab und zu, aber das musste ich jetzt los werden, weil mir das schon ganze zeit auf dem Herzen lag und es mich traurig macht das manche Freunde von mir ihre Bilder hier nicht hochladen wollen nur wegen so ein unfug.


Damian_Divine,

zunächst einmal bin ich ganz und gar nicht bereit,
Deine völlig unangebrachte Wortwahl zu entschuldigen,
mit der Du Deine aus der Luft gegriffenen Vorwürfe hier
in unsachlicher Manier erhebst.

Ich bin auch nicht bereit, unter diesen Voraussetzungen
auf Deine 'Argumente' einzugehen.


Nur soviel:

1. Auch hier im Thread gelten die allgemeinen Forenregeln, und nur weil man sich
mit der Administration auseinenandersetzt, ist das kein Freibrief,
die Fassung verlieren zu dürfen.

2. Die Fanworks-Regeln werden festgelegt und verändern sich durch sachlichen Input
im Diskurs mit den Usern auf der Grundlage der Bedürfnisse der Community
der Gesetze dieses Landes (zB die Beurteilung von sexuellen Darstellungen),
-- nicht durch Beschimpfungen Einzelner -- und sie sind gerade so komplex wie es nötig ist,
und nicht komplexer. Die Regeln werden allgemein akzeptiert.
Täglich schalten wir hunderte Bilder frei, die diesen Regeln voll und ganz entsprechen.


Also, entweder beginnst Du jetzt eine sachliche Kritik,
oder ich betrachte die Sache als erledigt.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15


Zurück zum Thread