Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 27.03.2005 00:15
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht, dass das mit dem Ernstnehmen was mit dem Alter zu tun hat... jedenfalls hoffe ich das.
ich habs auch gehofft! ^^
Heute wurde ich eines besseren belehrt...
siehe:
> *drop* naja...14 was hatte ich erwartet...
Na ja...
Damit muss man leben...

> es gab vielleicht immer noch da, weiß ich nicht, einen SetxSerenity Hassthread, weil alle der Meinung waren, er gehört mit Jo zusammen.
Nee, ich meine wirklich einen richtigen Hass-thread, wo einfach hetero gehasst und runtergemacht wird.

> Das ist doch auch in Ordnung, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Aber alle paar Tage... Stunden? Kommt ein neuer Yaoi-Hass-Thread dazu!
Das ist doch gemein! ToT
Ich bin zwar selbst kein Yaoi-Fan (ja, ich weiß, das sieht so aus, aber ich mag nur Shonen-Ai), aber es störts trotzdem!
Nur weil Hetero eigentlich "normal" ist, müssen doch nicht alle über die Yaoi-Fans herfallen, oder?

> *Wattewolken in die Runde schmeißt*
> *Harmoniebällchen spielt*
> :)
Ich glaube,das hilft nix.
So lange irgendwer sich über Yaoi aufregt, solange werde ich "gegen" diesen argumentieren.
O.o
Oh, mir fiel grad ein, dass ich eigentlcih gar keine ordentlichen Argumenete hab!
-.-°
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    Changes 27.03.2005 00:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>bekanntlich nicht streiten (ich nehme jetzt mal brisante Themen wie rape raus, darüber ließe sich natürlich streiten).


Ich muss aber jetzt Mal sagen, dass es sich bei diesen Diskussionen hier, eigentlich hauptsächlich um brisante Themen wie Inzest, Lolikon/Shotakon und Rape handelt XD"

Darum gehts eigentlich die gesamte Zeit über...

Langsam finde ich es zwar auch ermüdend. Niemand lässt sich von dem was er mag/nicht mag abbringen... aber es is interessant zu sehen wie weit Meinungen auseinander gehen... und wie stur manche Leute hinter ihrer Meinung stehen und diese auch verteidigen... (Zurecht... jedem seine eigene Meinung...)

Aber im Prinzip reden wir sowieso aneinander vorbei... >_> Ist doch egal was hier jeder in diesem Thread beiträgt... so richtig abändern kann man die Einstellungen anderer Leute sowieso nicht...
und ob etwas richtig oder falsch is können wir nicht entscheiden... das machen die höheren Mächte in der Regierung und die Gesellschaft für uns...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 27.03.2005 00:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> Man kann nich bei jedem Dreck sagen "jedem das sein, ne ^^" diverse Sachen sind einfach zu krank um sie zu akzeptieren, aber des scheint ja egal zu sein, is nur Fiktion, tut keinem weh! (Oh, neue Standart Ausrede, geil! u.u°)
> das ist weder hirnlos noch ne Ausrede, es ist die wahrheit!

Die Wahrheit, natürlich!
Leider gibt es wirklich viele, die das sagen. "jedem das seine hihi" "Ich schau da nich hin, is ja nich mein Ding."

Bsp: Jedem auf der Straße wird verprügelt, du siehst es und jetzt?
Rufst du die Polizei oder gehst einfach weiter? Is "denen ihr's wenn se ihn verprügel, ich halt mich besser raus!" oder würdest du doch zum Telefon greifen?

> EDIT: Ich hab bis jetzt gesucht und keinen einzigen gefunden.
> Klar, immer mal "Hetero ist doch doof" und so, klar, aber
> nirgendwo einen reinen "Wir regen uns auf über die
> Hetero-Fans"-Thread.
> Bin alos doch auf eure Hilfe angewiesen...

Ja, was willst du uns damit sagen?
Ich denke kaum, daß es Hetero-Kreisch-Fangirlies gibt, deswegen wohl auch keinen solchen Thread.
Und dein Hilferuf soll nun heißen, daß du um Unterstützung bittest nun einen solchen Thread zu eröffnen?
Falls ja, Kindergarten!

> So, die Herstücke, wo man mit den Charas mitfühlt und -leidet und > sich dann natürlich auch freut, wenn sie endlich zusammengefunden > haben.
> Was ist daran pervers?

Ähm, nichts, hat das wer gesagt? (Bezieht sich wohl wieder auf den Titel des Threads.)

> Ist dann auch jedes Heteropairing pervers? SInd dann generell alls > lemons p.?

1. Kommt drauf an.
2. Lemons müssen nich pervers sein, nein, doch gibt es eben durchaus viele, die es sind.

> Aber das ist kein Grund, sich gegenseitig runter zumachen und sich > nur noch mit Sarkasmus oder Flames gegenüber zu treten.

Seltsamerweise will ich persönlich niemanden runter machen.
Komischerweise sage ich nur meine Meinung, komischerweise wird sie jedoch nicht verstanden, wie wohl anderen ihre Aussage auch nich.

> Ist euch euer Leben zu langweilig,dass ihr euch hier noch
> gegeseitig fertig machen müsst?

Nö, Langeweile habe ich sicher nich und fertig machen will ich auch niemanden, aber der Rest steht schon eins drüber.

> TOLLERANZ FÜR ALLE!

Das gilt auch für Leute, die anderer Meinung sind?
Die diverse Sachen nich als "jedem das seine" bezeichnen?
Aha.

> ...aber bitte, dann raubt mir nud allen anderen yaoi-fans auch nicht den Spaß daran.

Ihr laßt euch den "Spaß" verderben, nur weil jemand sagt, daß er's nich prickelnd findet, was diverse Leutchen für "netten" Schund schreiben und alle möglichen Bishonen zusammen wirft, egal ob verwandt oder nich?
Ich lese auch Yaoi, wenn auch momentan nur eine Serie, aber nur weil wer sagt, daß er vieles was so auftaucht nich akzeptabel findet (wie ich übrigens ebenso), heißt das noch lange nich, daß ich von nun an gar nichts mehr von diesem Genre lesen werde, weil ich sowieso angeblich nur "pervers" bin.

Ich frage mich eh, warm sich immer jeder angesprochen fühlt bei solchen Themen...
Und der Titel kann glaub auch geändert werden, keine Ahnung.


> (übrigens sind wir auch normale Menschen und beißen nicht *smile* > und ansteckend ist das auch nicht)

Seltsam, stimmt sogar bei manchen.
Aber anstecken nich, das stimmt.

>...aber BITTE in einem freundlichen Ton und nicht dieses zynische Rumgezicke.

Man darf auch nich immer alles auf eine Goldwaage legen, dann denkt man schnell, daß wer nur zickig is, vor allem weil man eben keinen Ton hört, sondern nur was geschrieben steht.

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 27.03.2005 00:28
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Wahrheit, natürlich!
> Leider gibt es wirklich viele, die das sagen. "jedem das seine hihi" "Ich schau da nich hin, is ja nich mein Ding."

> Bsp: Jedem auf der Straße wird verprügelt, du siehst es und jetzt?
> Rufst du die Polizei oder gehst einfach weiter? Is "denen ihr's wenn se ihn verprügel, ich halt mich besser raus!" oder würdest du doch zum Telefon greifen?
Mit "jedem das seine" sind nicht Taten, sondern Interessen und Vorlieben gemeint.
Dieses Beispiel ist eine Tat.

> Ich denke kaum, daß es Hetero-Kreisch-Fangirlies gibt, deswegen wohl auch keinen solchen Thread.
So? Dann scheint Whisperer sich vertippt zu haben, als er schrieb, er könne sich über Yaoi aufregen ,weil es genügend Hetero-Hass-Zirkel gibt, oder was?

> Und dein Hilferuf soll nun heißen, daß du um Unterstützung bittest nun einen solchen Thread zu eröffnen?
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich will doch nur seine Reaktion nachvollziehen, in dem ihr mir einen Thread sucht, in dem über Hetero auf übelste gemotzt wird.

> Ihr laßt euch den "Spaß" verderben, nur weil jemand sagt, daß er's nich prickelnd findet, was diverse Leutchen für "netten" Schund schreiben und alle möglichen Bishonen zusammen wirft, egal ob verwandt oder nich?
nein, ich denk mal eher, die tausende von Yaoi-Hasser-Threads verderben einem den Spaß... -_-

> Ich lese auch Yaoi, wenn auch momentan nur eine Serie, aber nur weil wer sagt, daß er vieles was so auftaucht nich akzeptabel findet (wie ich übrigens ebenso), heißt das noch lange nich, daß ich von nun an gar nichts mehr von diesem Genre lesen werde, weil ich sowieso angeblich nur "pervers" bin.
Schön, dann verderben die Yaoi-Fans doch den Yaoi-nichtMögern auch nicht den Spaß an der Serie, nur weil sie FAs und FFs produzieren, oder?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 27.03.2005 00:29:02



Von:    Azra 27.03.2005 00:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
@ SaichiirovanNox (was für ein Name :) ): Warum setzt du Spaß ind "..."?
*verwirrt ist*
Nein, natürlich lasse ich mir meinen Spaß nicht verderben, aber es ist schon frustrierend, wenn man von überall hört "IIIIH, bist du pervers"
Warum?
Weil ich es erotisch finde, wenn zwei Jungen sich küssen?
Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Und natürlich Tolleranz für alle :) Gerade für Leute anderer Meinung. Denn ohne bräuchte man das Forum gar nicht, wenn man sich nur beleidigen will, kann man sich auch ENS schreiben.
Mit der Goldwage, sicher, da hast du recht und ich wurde hier ja auch noch nicht so runtergemacht *auch keinen Nachholungsbedarf hat* aber als ich das hier mal überlesen habe, und ich hab mich wirklich nicht an Kleinigkeiten aufgehängt, dann musste ich doch feststellen, dass hier TEILWEISE ein sehr rüder Ton herrscht.
Ich sage gar nicht, dass du jemanden speziell beleidigst oder so, obwohl du deine Meinung sehr deutlich vertrittst *andere Entrys von dir kennt*.
*auch gut fand :)*
Ich bin nur dafür, dass man sich hier nicht gegenseitig die Hobbys schlecht redet.
Und diverse Pairings müssen halt sein, das ist die Begleiterscheinung jedes Buches, Filmes, Animes, Mangas.
Womit ich nicht sagen will, dass ALLE Paare okay sind, aber wer nimmt sich das Recht raus, zu richten, was erlaubt ist und was nicht?
Ich nicht.
We are no heros, because heros don't cry!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> Mit "jedem das seine" sind nicht Taten, sondern Interessen und
> Vorlieben gemeint.
> Dieses Beispiel ist eine Tat.

Oh man!
War klar, das sowas kommen muß. Nur nichts akzeptieren, nee nee, is ja alles immer was anderes und es sind auch immer alle anderen schuld.

> So? Dann scheint Whisperer sich vertippt zu haben, als er schrieb, > er könne sich über Yaoi aufregen ,weil es genügend
> Hetero-Hass-Zirkel gibt, oder was?

Öhm ja, jetzt nur noch finden wo das nun wieder stehen soll...
Und ich denke Whisperer gign es nich darum, daß irgendwo Hetero-Leute gehasst werden...
aber hauptsache man hat was zu meckern, frag ihn doch bitte selsbt danach, ich spreche nich gerne für andere.

> Nein, da hast du mich falsch verstanden.
> Ich will doch nur seine Reaktion nachvollziehen, in dem ihr mir
> einen Thread sucht, in dem über Hetero auf übelste gemotzt wird.

Ah ja.
Wie gesagt, wenn du nichts gefunden hast, dann gibt's wohl keine. Eben auf Paarings bezogene.
Und Hetero is nich "normaler" als Homosexualität oder Bisexualität.
Für mich ist das alles normal, solange es nichts erzwungenes ist.

> nein, ich denk mal eher, die tausende von Yaoi-Hasser-Threads
> verderben einem den Spaß... -_-

Naja, ich les da nich wirklich mit bei sowas.
Wenn wer meint, er könne über andere urteilen, obwohl er sie nich kennt und weiß wie sie drauf sind, dann sind solche Threads eher öde.
Mir geht's auch nich darum, daß Yaoi durchweg Shit is, sondern um wirklichen Shit innerhalb dieses und auch anderen Genres.

> Schön, dann verderben die Yaoi-Fans doch den Yaoi-nichtMögern auch > nicht den Spaß an der Serie, nur weil sie FAs und FFs produzieren, > oder?

Mir persönlich verdirbt nur wer den Spaß, wenn's Hardcore Zeugs is oder etwas verherrlicht wird.

Ich denke, daß die Toleranz schon angebracht is gegenüber jedem, doch bei gewissen Dingen hört auch bei mir die Toleranz auf, denn es gibt wirklich Dinge, die nichts mehr mit Toleranz und Akzeptanz zu tun habe.
Normale Fans dagegen, die z.B. keine Y-K-Fs sind und Schwulen nachstalken etc., sollte man akzeptieren wie sie sind.

Edit:
Ich merks schon, ich werd alt, alle tippen so schnell! XP

> @ SaichiirovanNox (was für ein Name :) )

Besser als mein Letzter auf jeden Fall. ;)

> : Warum setzt du Spaß ind "..."?
> *verwirrt ist*

Angewohnheit? Hab's vergessen. lol

> Nein, natürlich lasse ich mir meinen Spaß nicht verderben, aber es > ist schon frustrierend, wenn man von überall hört "IIIIH, bist du > pervers"

Ich weiß, als Manga-Fan an sich is man schon "pervers", weil die meisten eben was anderes denken und sich nich auskennen.
Ich schüttel da ehrlich gesagt nur den Kopf drüber.

> Warum?
> Weil ich es erotisch finde, wenn zwei Jungen sich küssen?
> Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Ich denk nich, daß es darum geht.
Es geht darum wer da grad mit wem rummacht. Bei z.B. Inzest-Paaren is es eben eine heikle Sache, das aber auch nicht mit "Mittelalter" zu tun hat.


> Denn ohne bräuchte man das Forum gar nicht, wenn man sich nur
> beleidigen will, kann man sich auch ENS schreiben.

Da wundere ich mich, daß ich noch nix beleidigendes bekommen habe, ich böses Mädl. lol (Sorry, war wegen was anderem.)

> Mit der Goldwage, sicher, da hast du recht und ich wurde hier ja
> auch noch nicht so runtergemacht *auch keinen Nachholungsbedarf
> hat* aber als ich das hier mal überlesen habe, und ich hab mich
> wirklich nicht an Kleinigkeiten aufgehängt, dann musste ich doch
> feststellen, dass hier TEILWEISE ein sehr rüder Ton herrscht.

Ich weiß, aber wie gesagt, man "hört" nicht wie wer etwas meint, man sieht es nur.
Manchmal kann es auch falsch interpretiert sein, doch meist weiß man wie's gemeint is, wenn eben der "Ton"fall nich stimmt bzw. die Wortwahl oder man sieht es an Zusaätzen wie Smilies o.ä. (Was wohl die einzige gute Hilfsuntermalung von Worten is.)

> Ich sage gar nicht, dass du jemanden speziell beleidigst oder so, > obwohl du deine Meinung sehr deutlich vertrittst *andere Entrys
> von dir kennt*.
> *auch gut fand :)*

Jo, ich ziele nie auf wen persönlich außer wenn mich wer persönlich meint dumm anmachen zu müssen.
Ansonsten is es vielleicht manchmal etwas bissig, aber beleidigend eher nicht bis überhaupt nich, weil man will selbst nich beleidigt werden, also macht man es auch nich von sich aus.

> Ich bin nur dafür, dass man sich hier nicht gegenseitig die Hobbys > schlecht redet.

Stimmt. Ich denke, wie gesagt, daß der Titel und das erste Posting nich sonderlich gut gewählt waren, aber irgendwo verstehe ich's auch.

> Und diverse Pairings müssen halt sein, das ist die
> Begleiterscheinung jedes Buches, Filmes, Animes, Mangas.

Sie "müssen" nich, aber sie können.
Und manches muß, wie gesagt nich sein, ehrlich nich!

> Womit ich nicht sagen will, dass ALLE Paare okay sind, aber wer
> nimmt sich das Recht raus, zu richten, was erlaubt ist und was
> nicht?
> Ich nicht.

Keiner kann Paarings verbieten, das is richtig. Doch sollte man etwas Feingefühl besitzen, was diverse Leute absolut nich haben, und mal auf das eine oder andere Paaring verzichten können, weil die Konstellation unter Umständen bei manchen aufstößt, nich weil sie die Person hassen, die was schreibt, sondern eher weil sie es sehr unglücklich finden, wie mit ihren Lieblingcharas umgegangen wird. (Das reicht von normal bis verherrlichend.)


Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de
Zuletzt geändert: 27.03.2005 01:19:30



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> War klar, das sowas kommen muß. Nur nichts akzeptieren, nee nee, is ja alles immer was anderes und es sind auch immer alle anderen schuld.
Übeleg doch erst mal!
Alle Argumente, die ich bringe, werden mit "War ja klar", "Ich wusste es" abgetan und gut is, oder wie?
Fällt euch dazu nicht mehr ein?

> Öhm ja, jetzt nur noch finden wo das nun wieder stehen soll...
Nein, das hab ich mir ausgedacht, weißt du?!

> aber hauptsache man hat was zu meckern
Ja, genau, da fühl ich mich gut!

> Für mich ist das alles normal, solange es nichts erzwungenes ist.
und worüber diskutieren wir dann noch?!

> Mir persönlich verdirbt nur wer den Spaß, wenn's Hardcore Zeugs is oder etwas verherrlicht wird.
Leider ist nicht jeder so "dehnbar" wie du.
Und aus sowas entwickelt sich dann so ein thread.

> Normale Fans dagegen, die z.B. keine Y-K-Fs sind und Schwulen nachstalken etc., sollte man akzeptieren wie sie sind.
und wer entscheidet, was normale Fans sind und was nicht?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> Übeleg doch erst mal!
> Alle Argumente, die ich bringe, werden mit "War ja klar", "Ich
> wusste es" abgetan und gut is, oder wie?
> Fällt euch dazu nicht mehr ein?

Ja, eben weil du den Grund wohl nich verstehen, willst warum DER Satz KEIN Argument is, daß man u.a. bei verherrlichendem Material bringen kann, deswegen real Bezüge/Beispiele, damit du es vielleicht doch noch verstehst warum es eben wirklich KEIN Argument is, wenn man sagt "jedem das seine", damit sagt du "Jeden seine Lovestory-Rapes, egal wie das real is!"

> Nein, das hab ich mir ausgedacht, weißt du?!

Is recht, ich such jetzt aber nich danach, denn wenn, dann soll Whisperer wie gesagt drauf antworten.

> Ja, genau, da fühl ich mich gut!

Aha, wennst meinst.

> und worüber diskutieren wir dann noch?!

Tja, gute Frage.
Aber wenn hier immer wieder Leute rein kommen und rufen "Ey du, du kannst nich alle Yaoi-Fans/FFs beleidigen du ...", dann hört das halt nie auf.
Und Whisperer hat meiner Meinung nach eben unglücklich vormuliert, doch der Inhalt, der widergegeben wird is schon richtig.

> Leider ist nicht jeder so "dehnbar" wie du.
> Und aus sowas entwickelt sich dann so ein thread.

Dehnbar. *sich anschaut* Okay. ( ;) )
Ich weiß, man kann es wie gesagt anders formulieren und nich alles Leute mir anderen in einen Topf werfen, aber ich denke, daß Whisperer zu dem Zeitpunkt wohl wieder so eine "schöne" FF gelesen hat oder mehrere davon und da is es halt passiert mit dem Thread.
Is zwar unglücklich, aber man sollte es auch verstehen können, denn sicher passiert sowas jedem mal, wenn er aus Emotionen heraus was falsches von sich gibt.

> und wer entscheidet, was normale Fans sind und was nicht?

Bei Y-K-Fs würde jeder sagen, daß sie leider nich sonderlich normal sind, da sie real Schwule belästigen, Fotos von/mit ihnen wollen oder mehr.

Und unnormal sind für mich auch die, die Gewalttaten verherrlichen müssen.
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:45
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, eben weil du den Grund wohl nich verstehen, willst warum DER Satz KEIN Argument is, daß man u.a. bei verherrlichendem Material bringen kann, deswegen real Bezüge/Beispiele, damit du es vielleicht doch noch verstehst warum es eben wirklich KEIN Argument is, wenn man sagt "jedem das seine", damit sagt du "Jeden seine Lovestory-Rapes, egal wie das real is!"
Ja genau das sag ich!
Sollen die Rape-Fans doch Rape lesen.
Mir schnurze. ich mags nicht, ich les es nicht, es interessiert mich nicht, ich reg mich nicht drüber auf.
Verstehst du das?

> Is recht, ich such jetzt aber nich danach, denn wenn, dann soll Whisperer wie gesagt drauf antworten.
Yup, ich klärs mit Whisperer.^-^

> Und Whisperer hat meiner Meinung nach eben unglücklich vormuliert, doch der Inhalt, der widergegeben wird is schon richtig.
Wie meinst du das? *nix blick*

> Is zwar unglücklich, aber man sollte es auch verstehen können, denn sicher passiert sowas jedem mal, wenn er aus Emotionen heraus was falsches von sich gibt.
Wenn du meinst... -.-° *nicht glaub*

> Bei Y-K-Fs würde jeder sagen, daß sie leider nich sonderlich normal sind, da sie real Schwule belästigen, Fotos von/mit ihnen wollen oder mehr.
Da tun mir nur die armen Schwulen leid...
"Darf ich ein Foto von dir machen?" Wie tiere... *an den Kopf fass*

> Und unnormal sind für mich auch die, die Gewalttaten verherrlichen müssen.
"verherrlichen" schon, da geb ch dir recht.

EDIT: Diskutieren wir überhaupt noch über "Yaoi-Verpesrtung" ?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 27.03.2005 01:47:16



Von:   abgemeldet 27.03.2005 03:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> Sollen die Rape-Fans doch Rape lesen.
> Mir schnurze. ich mags nicht, ich les es nicht, es interessiert
> mich nicht, ich reg mich nicht drüber auf.
> Verstehst du das?

Du hast wieder nich verstanden, WAS ich damit meinte.
Diese sogenannten "Rape-Fans" sind Leute, die drauf stehen Storys zu lesen, in denen ein Junge/Mädchen vergewaltigt (du weißt hoffentlich, was das is? (Und rape=vergewaltigung)), daß sich dann danach dafür bedankt, daß der Täter ihn/sie gerapet hat!
Und DAZU kann man nich sagen, daß das "jedem das seine" is, denn DAS is ein falsches Weltbild, SO läuft das real nich ab und bitte bitte sag jetzt nich "Is doch nur Fiktion", denn SOWAS is auch in fiktiven Storys das Letzte! Das sagt, daß der Täter nichts falsches macht, es sagt ihm zu, daß er im Recht ist und ein Opfer das "gerne" will, was er tut, SO is das nich!

In dem Fall bitte ich dich nochmal um was und zwar, daß du, den Link in meiner Sig anklickt, das is eine Infoseite über das Thema, eine Organisation, daß Opfern hilft.
Du brauchst dich nur informieren, mehr nich.
Ich klinge wieder laut, ich weiß, doch bitte entschuldige und ich hoffe, daß du nun verstehst WIE und WAS ich (es) meine!

> Yup, ich klärs mit Whisperer.^-^

Okay.

> Wie meinst du das? *nix blick*

Uh, formuliert, nich mit "v". u.u°
Ich meinte damit, daß er zwar einen harschen Ton ins erste Posting/Titel gelegt hat, doch der Inhalt ziemlich stimmt.
Absolut jeden erdenklichen männlichen Chara egal mit welchem anderen (ob verwandt oder nich) zusammen zu bringen, das is wirklich nich das Wahre.

> Wenn du meinst... -.-° *nicht glaub*

Öhm. *hab heb*
Mir schon passiert und da hieß es auch ich will alle nur fertig machen.
Wenn man emotionsgeladen is, sollte man eher nichts antworten/schreiben, eine Nacht drüber schlafen und dann in einem angemessenen Ton und den passenden Worten etwas formulieren, wenn einem etwas nicht paßt. (Wenn's einem paßt genauso.)

> Da tun mir nur die armen Schwulen leid...
> "Darf ich ein Foto von dir machen?" Wie tiere... *an den Kopf
> fass*

Gibt es, leider.
Bsp.: Der "Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht"-Thread, wo angeblich Fotos von einem schwulen Pärchen gesucht werden, angeblich natürlich nur, um Bilder zu zeichnen, denn ander Posen von anderen Zeichnungen oder von Fotos aus'm Net sind leider nich drin, weil das Pärchen so eine schön Pose hatte und DIE muß es sein... u.u°

Nur ein Beispiel von vielen. *seufzt*

> "verherrlichen" schon, da geb ch dir recht.

Danke. Das is das was mich am meisten juckt. u.u°

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:    Kratos 27.03.2005 10:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Yaoi ._.'

Aber selbst wenn ich es nicht mögen würde, verstehe ich nicht, warum, wenn man z.B. hier ItaSasu (+fahne schwenk xD+) Pics sieht, gleich die Charas im Anime/Manga irgendwie.. nyo.. kA.. irgendwie ecklig findet?

Wie 'zerstören' wir denn die Animes?
Was wir hier machen hat doch eigentlich nichts mit dem Anime zu tun, ausser das wir die Charas verwenden, oder seh ich das falsch? öö'

Nyo, sh wollt auch mal was schreiben XD
Baybay Nami :*

(Ich hab mir die ganzen Antworten net durchgelesen kann also sein das ich hier irgendwas wiederhole XD)
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:    Sorako 27.03.2005 11:36
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt auch nur die 1. Seite dieses völlig durchgekauten Themas angetan, aber was ich zum allerersten Posting (und den darauffolgenden des Threaderöffners) noch sagen wollte:

"Kill the troll! Cut its throat! Spill its blood!"

"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 27.03.2005 12:53
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo, bin ausgeschlafen und gut gelaunt - mal wieder.

@SaichiirovanNox:
> Und DAZU kann man nich sagen, daß das "jedem das seine" is, denn DAS is ein falsches Weltbild, SO läuft das real nich ab
Mag ja sein, aber (ich schreib nicht "ist ja nur Fiction" ^^) im Anime gibt es genug andere Sachen, die auch nicht zum realen Weltbild passen.
Ich glaub kaum, dass irgendwer, der Rape mag wirklich glaubt, dass das auch passieren kann.
Wenn doch... *überleg*
Tja, dann sind die halt etwas unnormal (kannst dir das etwas auch noch wegdenken...).
Aber trotzdem scherts mich nicht.
Rape hin oder her - Man kann es nicht verbieten. (Oder besser, es wird nie verboten werden)
Sei froh, dass du nicht zu den Rape-"Anhängern" gehörst und dann is ruhe.
Ich reg mich doch auch nicht auf, über das zeug, obwohl ichs wirklich nicht grad "gut" nennen kann... -_-

> In dem Fall bitte ich dich nochmal um was und zwar, daß du, den Link in meiner Sig anklickt, das is eine Infoseite über das Thema, eine Organisation, daß Opfern hilft.
Ist somit geschehen. ^^
... -.- oder auch nicht.
Ich hab zu wenige *ables* Plugins...
Aber ich glaub schon, dass das ein heikles Thema is.
Will für Vergewaltigung ja auch gar nix sagen, aber...
Rape is halt auch ein Genre (kann man es so nennen?) das Fans und Gegenfans hat.
Ich selbst zähle mich nicht zu den Fans, weil es eklig und unrealistisch is, aber manchen gefällts und mit solchen will ich mich gar nicht erst anlegen. O.o
Was nicht heißt, ich hab angst, sondern dass es sinnlos ist...
Ich diskutiere zwar hier auch mehr oder weniger sinnlos, aber na ja... *drop*

> Absolut jeden erdenklichen männlichen Chara egal mit welchem anderen (ob verwandt oder nich) zusammen zu bringen, das is wirklich nich das Wahre
Für manche schon.
Es gibt allerdings auch wenige, die einfach vom Prinzip heraus alle Yaoi-Pärchen mögen.
Es gibt halt welche, die mögen das und andere ein anderes Pärchen und somit gibt es haufenweise unterschiedliche Pärchen.
Die Illusion ist enstanden, dass Yaoi-Fans einfach alle möglichen und unmöglichen Typen unter eine Bettdecke stecken.
Aber... Wo von bist du denn Fan?

> Mir schon passiert und da hieß es auch ich will alle nur fertig machen.
Na gut, gegen eigene Erfahrungen ist nichts einzuwenden. ^.°

> Bsp.: Der "Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht"-Thread, wo angeblich Fotos von einem schwulen Pärchen gesucht werden, angeblich natürlich nur, um Bilder zu zeichnen, denn ander Posen von anderen Zeichnungen oder von Fotos aus'm Net sind leider nich drin, weil das Pärchen so eine schön Pose hatte und DIE muß es sein... u.u°
Jap, den hab ich auch gesehen. *rolleyes*
Also DAS ist wirklich... na ja...
solange man eine Wand zwischen Real und Fic hat, is es ja in Ordnung, aber dann sowas.. O.o
Und die begründung! *wegroll*
*räusper* na ja, ...


Ich wollte mich noch entschuldigen für meinen doch etwas ... herben Ton gestern abend/heute früh.
Ich war sauer, erstens weil ich mich nicht ernstgenommen fühlte und zweitens, weil ich genug solche Threads gesehen hab.

Ach und:
> EDIT: Diskutieren wir überhaupt noch über "Yaoi-Verpesrtung" ?
Hast du beim letzten mal übersehen. ^^
Hätt gern noch ne Antwort drauf.
*lieb schau*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 27.03.2005 12:54:19



Von:    SplatterKitty 27.03.2005 13:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
So..jetzt will ich mal was dazu sagen...Erstmal ist das ja wohl jedem seine sache wenn du es nicht magst dann schau es dir nicht an ^.~ jeder hat seine Fantasien ob nun Yuri oder Yaoi wen juckts? ich bin Dafür! *.* es gibt niochts schöneres als Yaoi pairings *sabber* KakaIru Rulezz!! *.* hehe und mir sind fast die augen rausgefallen als ich das gelesen habe >.<o Meine fresse manche leute mögen auch keine Hetero Pairings! Ich finde z.B. nicht das zu Iruka oder Kakashi gut ein mädchen passen würde. Also ich unterstütze den Shonen Ai/Yaoi Wahn weiterhin fleissig mit Naruto Yaoi egal in welcher weise ^.~ deswegen hab ich mir ja sogar extra ne Naruto Shonen Ai / Yaoi Hp gemacht! Und wie gesagt es ist jedem seine sache also keep cool *grins* Und nochwas..Itachi und Sasuke passen ja wohl wunderbar zusammen..*lechz* *.* Incest rulezz! (aber Sarah und Setsuna mögen -.- ne?)

tja..meine meinung ^^
...// NARUTO SHONEN AI / YAOI RULEZZ http://www.Secret-Lovers.net.tc //...



Von:    FruchtCocktail 27.03.2005 13:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wie wärs wenn ihr jetzt alle mal endlich euren Sabbel haltet und aufhört ins Forum zu schreiben ?

Eure Meinung zu dem Thema ist so ziemlich uninteressant weils es wirklich _N I E M A N D E N_ interessiert.

Das einzige was von interesse ist ist das , das Whisperer jetzt n Grund mehr hat sich zu freuen weil sein Flamming Thread wiedermal n paar Post mehr hat..

denkt doch einmal nach kiddies...
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 27.03.2005 13:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, versucht es erst garnicht mehr, Kyuubi hat recht...
Hier waren schon die besten Argumenten, die sich fort an eh nur noch wiederholen! Es ist seine Meinung (seine aggressive Meinung) und wenn er sie behalten möchte, dann tut der Haijin das auch!

Ich sagte bereits, wie ich Liebe definiere und das ist es nicht Wert, sie dermaßen in den Dreck zu ziehen. Und wenn mir jetzt wieder jemand kommt mit; Ist denn Inzest Liebe? Dann sag ich nur noch XP

Hier sollten sich die Gemüter jetzt endlich mal beruhigen!!!
Gebt ihn keinen Grund mehr weiter seine schmierigen Aussagen zu posten!!! Der guckt sich in der wahren Welt doch auch Hentais an *gg*
*lol*

Und alle die etwas gegen ihn unternehmen wollten und uns kleine Yaoi Freaks unterstützt hat *fest knuff*

XD Armer Whisperer...
Habe schon (fast) Mitleid mit dir _ _"
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 27.03.2005 13:59:21



Von:    SplatterKitty 27.03.2005 13:57
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ächäm..@Kyuubi
erst mal..kiddies..ich glaube nicht das man mich mit 19 noch dazu zählen kann *g* und 2. wofür is ein Forum denn bitte da? ^_^ also jeder kann ja wohl seine freie meinung aufschreiben oder?



Von:    FruchtCocktail 27.03.2005 14:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ächäm..@Kyuubi
> erst mal..kiddies..ich glaube nicht das man mich mit 19 noch dazu zählen kann *g* und 2. wofür is ein Forum denn bitte da? ^_^ also jeder kann ja wohl seine freie meinung aufschreiben oder?

Aber doch nicht in einen StinkeThread wo es nur darum geht durch Provakative Comments die User gegeneinander aufzuhetzen.


Wenn du dich über Yaoiauslassen wilslt dann du das im immernochlebenmden News-Comment von "Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet "
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:07
Betreff: Pro Yaoi- Contra Yaoi [Antworten]
Whisperer freut sich? Auf die Beleidigungen oder wie?
Ich denke mal, dass er neu ist und keine Ahnung hatte, wie oft das durchgekaut wurde und deswegen heißt es doch nicht gleich, dass er einfach nur Aufmerksamkeit haben will. (ich fand die Posts schon verletzend... Und nein, ich kenne Whisperer nicht und habe auch nix mit ihm zu tun, ich finde es nur allgemein nicht okay, auf einem herumzuhacken)

ontopic:

Homosexuelle gehören seit jeher zur Menschheit, also lass ich sie in Ruhe. Ich bin ein flüchtiger Shônen-Ai Fan, weil das sich nur auf Phasen bezieht. Klingt komisch, ist aber wahr. Ich bin gegen Vergewaltigung, Sodomie, Inzest und Pädophilie. Nur, damit das klar ist, ich will keine Missverständnisse.
Vergewaltigung, Sodomie, Inzest, Pädophilie kommen eben recht häufig im Bereich Yaoi vor und es stößt vielen Leuten auf, auch Fans von Yaoi, das bestreitet niemand.
Und Pairings à la "Hauptsache Yaoi" können auch nerven.

So weit, so gut. (oder schlecht, wie man's sieht)

Ich finde nur, dass es bedenklich wird, wenn man das nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.
Und nochmal: Ich meine nicht alle Yaoi-Fans und wer sich sonst noch angesprochen fühlen sollte, nur die, die es wirklich sind.

Es gab mal einen Thread über Yaoi und seine Ableger allgemein, wo wirklich heftig dikutiert wurde, worüber hier auch diskutiert wird. Mir ist aufgefallen, dass manche nicht richtig mitlasen und sich sofort angegriffen fühlten.(und gleich zurückschlugen) Da kamen unter Anderem die Standard-Sätze wie: Das ist doch nicht real, wir findens geil, na und? Ich finde das traurig, dass manche Vergewaltigung, Sodomie, Inzest, Pädophilie geil finden, sei es in gezeichneter/geschriebener Form, ich finde es trotzdem traurig.

Irgendwie hab ich en Faden verloren... ich schreib vielleicht später weiter, wenn ich ihn wieder gefunden habe. Bin gerade sehr verwirrt von den ganzen Anfeindungen in solchen Threads.


Jetzt dürft ihr mich meinetwegen virtuell steinigen. Ich steh zu meiner Meinung, auch wenn ich mich teilweise etwas unseutlich ausgedrückt habe.

Tyraptos
Verkaufe/ Tausche Inu Yasha Band 1-15!
Suche ONE PIECE Bd 7-9, 14-17 und 31-32!
Bei Interesse bitte Mail an sandra_121@haefft.de
(Ist ein Gefallen an meiner Freundin, also bitte nicht an mich mailen!)



Von:    Kibate 27.03.2005 15:11
Betreff: Pro Yaoi- Contra Yaoi [Antworten]
Avatar
 
um euch den spass zu verderben
whisperer wusste ganz genau was entstehen würde wenn er diesen thread erstellt, ebenso was für antworten kommen auf seine antworten

er its vielleicht klein, und hat sogar freunde, und wahrscheinlich ein richtiges arschloch, doch dumm isser keines falls.
Mit leuten wie mir hat er nur die falsche karte gezogen, weil ich solche leute wie ihn schon jahre lang kenne, deswegen weiss ich, das man ihn garnicht ernst nehmen muss(ICH habe ihn sogar genervt, das heißt wohl was) es freut ihn wenn menschen wegen so ein schwachsinn sich aufregen. er selbst regt sich nicht auf, er sitzt vor seinem computer gelangweilt und probiert ein lachen zu erzwingen.
Aber das eigentliche problem ist, diesen post von mir, sehen vielleicht 3-4 leute, danach ist er unter post's begraben und ich hät mir die ganze arbeit ersparen können einen vor zu phylsophieren
Die Starken essen
die Schwachen werden gegessen
-bleach



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, das einige Leute mich wirklich sehr gut kennen!
Und danke: tyraptos... du hast die selbe Meinung wie ich, außer das ich auf Yaoi stehe! Jeder kommt mit der Ausrede: Real /nicht real daher! Und das nervt! Zum 10000 mal, ihr behandelt diese Themen doch! Mich nervt nur das ihr alle auf Leuten rumhackt, die euch mal die Meinung sagen. Und dann erwartet ihr toleranz?

Wenn ich mal ausfallend wurde, dann nur weil hier echt ein paar Leute drin sind, die nichts kapieren...

I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    Minz 27.03.2005 17:27
Betreff: Pro Yaoi- Contra Yaoi [Antworten]
@tyraptos : virtuell steinigen? *smile* hey du hast hier genauso deine meinung zum besten gegeben wie alle anderen. leider kommt es tatsächlich imemr wieder zu verbalen ausschreitungen aber im allgemeinen muss ich staunend zugeben dass hier noch sprachlich exzellent formulierte Gespräche geführt wurden Oo hossa.

ich weiss nicht wie du meine antwort auffassenw illst einfach mal im allgemeinen weil ich eine von denen war di egeschireben hat dass sie es nunmal geil findet und basta. *drop* nun ich muss sagen dass der wirklich nicht überhörbare ironische ton meines postings wahrscheinlich daher rührt dass ich selbst homosexuell bin und vermutlich in meinem (doch noch nicht so lange währenden leben) oft genug gehört habe dass ich pervers bin. nun ich denke deshalb ist mir das letztendlich hochgestossen. ich habe gelernt dass ich ehrlich sein muss und wie ich schon sagte: sollte mich meine kranke denkweise eines tages in die situation absoluter gefühllosigkeit gegenüber gräueltaten, wie die von dir genannten, bringen, so schwöre ich werde ich mich behandeln lassen. dass nun dazu und ich habe niemanden irgendetwas vorgeworfen, ich denke dass jeder den es irgendwie interessiert hat es gelesen hat, der rest ignoriert es eh. und da wir gerade beim ignorieren sind: leute die sich von yaoi oder veryaoisierung abstossen lassen sind arm. ich meine sie tun mir echt leid wenn sie sich den spass verderben lassen, genauso wie yaoi-fans sich niemals den spass verderben lassen bezüglich dieser hass-threads.

denncoh muss ich dir recht geben, es gibt animes da wird gepairt was das zeug hält, einfach nur um zu pairen.. das finde ich auch furchtbar, weil egdankenlos.

für mcih ist inzest oder pairings die eigentlich nicht passen akzeptabel und sogar gewollt solang es in eine nachvollziehbare geschichte eingebettet wird.
Sprich: itachi und sasuke können sich **** solange (und ich betone es) eine NACHVOLLZIEHBARE wandlung bei den beiden getan hat. leider bringt das immer eine lange geschichte mit sich, die vielen yaoi-fans zu lahm ist (ich finde es wunderbar).
letztendlich soll verständlich gemacht werden warum sie sich lieben. und das realistisch bzw so realistisch wie es nunmal in solchen fällen geht XD)
da werde ich dann zum unverbesserlichen romantiker.
Was vergewaltigung von kindern angeht.. bzw allgemein vergewaltigung, da muss ich sagen dass es tatsächlcih hart an der grenze ist. sehr hart... vielleicht zu weit.

im allgemeinen muss ich sagen dass ich es besonders beachtlich un erbauend gefunden habe dass man hier seine meinungen formuliert und sogar die streithähne allmählich zu einem geregelten niveau-vollen gespräch zurück gefunden haben.

das beste an solchen threads ist die meinung andere kennenzulernen.
so lernt man menschen kennen und auch toleranz.
setzt man sich mit der meinung andere auseinander ohne zu blocken ist das schon ein riesen schritt zur toleranz.

^___^

"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:    Minz 27.03.2005 17:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
es freut mich das ehrlichkeit heute noch etwas bedeutet.
*smile*
das kann ich im übrigen zurückgeben an dich ^^
es ist oft so dass menschen hassen oder verurteilen was sie nicht verstehen (wobei cih sagen muss ich versteh mich selber nicht.. ein grund für selbsthass,und nciht nur bei mir ^^")
das kenne ich zu gut von mir Oo
ich stosse auch erst meinungen ab die ich nciht verstehe aber irgendwie hab ich gelernt alles aufzunehmen zu verarbeteun un dann in mein weltbild einzufügen. nicht alles sonst wäre ich ja perfekt, aber das meiste.

und das beziehe bitte nciht auf verbrechen jeder art.
ich kann leider ime rnur von mir sprechen aber es ist mir schleisslich unmöglich aus der sicht anderer zu schreiben XD
logische sache die erwähnen muss ^^"

udn ich will meine gedanken oder jene meiner bekannten bezüglich perversitäten auch nicht in ein besseres licht rücken! keineswegs. lediglich zu erklären versuche ich sie um eine bessere basis für diskussionen zu schaffen.
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:    Rockfairy 27.03.2005 18:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich mag sowas auch nicht!
Aber jedem das seine, zumindes sollang man mich nicht versucht mir in den Kopf zu hämmern wie toll sowas doch sei!
Ich mag es mich und damit Basta!
Aber wie gesagt jeden das seine......
by Anbu
>*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*<
>*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*<



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:26
Betreff: Pro Yaoi- Contra Yaoi [Antworten]
Avatar
 
> @tyraptos : virtuell steinigen? *smile* hey du hast hier genauso deine meinung zum besten gegeben wie alle anderen. leider kommt es tatsächlich imemr wieder zu verbalen ausschreitungen aber im allgemeinen muss ich staunend zugeben dass hier noch sprachlich exzellent formulierte Gespräche geführt wurden Oo hossa.

*einfach mal Ikyo und tyraptos knuddeln muss* Da draußen gibt es noch hoffnung... für die eine wie die andere Seite...

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen...speziell für YunaK (ohne dich persönlich anzugreifen) das sich der Kommentar "14 was hatte ich erwartet" NICHT auf dein Alter an sich bezog (sooo Schubladig (wasn Wort) denke ich dann auch wieder nicht)bezog, sondern in diesem Zusammenhang einzig und allein darum, das ich unterstelle (und zu Recht unterstelle) das es dir noch (ich sagte NOCH) am nötigen Feingefühl für den verlauf einer sinnvollen Diskussion mangelt (hey...nicht mal ich mit meinen 21 Jahren bin in der Lage immer Argumentativ und subjektiv zu bleiben... ich bin nunmal auch ein mensch und als solcher allzuuoft irrational und impulsiv) Ich möchte nicht, dass hier jetzt das falsche Bild aufkommt, ich würde mir eine Meinung übert jemanden bilden aufgrund seines Alters... nur bilde ich mir eine Meinung, aufgrund des Argumentativen Standarts den diese Person offenlegt...was im endeffekt wohl nicht weniger schlimm ist ^^
dieser Kommentar war kein Angriff gegen dich, sondern mehr "laut gedacht" kann man sagen um MIR ins Gedächtnis zu rufen, mit wem ich es zu tun habe... hoffe das wurde jetzt so weit angenommen^^

ich bin auch unglaublich überrascht, dass ein Topic mit so einem provozierenden Namen eine ordentliche und sachliche Yaoi-Diskussion hervorgebracht hat, die weit über Naruto und Klischees hinausgeht... was wohl denke nicht im sinne des Themenstarters war ;)


allerdings hatten wir auch hier die verblendeten Meinungsbilder, der Pro- wie der Contra-Fraktion... siehe "ich suche nach Hass-hetero-Topics" (@YunaK: hier wurde nicht diskutiert ob hetero oder homosexualität jetzt normal sind oder nicht, sondern schlichtweg ob man Yaoi gut findet oder nicht...und warum. Homosexualität ist wie die heterosexualität eine persönliche Neigung, die niemanden etwas angeht... aber genausowenig wie ich es gut finde das sexuelle Erfahrungen heterosexueller Partner breitgetreten werden, finde ich das auch die sexualität homosexueller Partner niemanden etwas angeht...weswegen ich nachwievor nicht nachvollziehen kann, wieso jemand ausgiebig darüber schreibt...aber ich kann ja auch mit Porno nichts anfangen insofern bin ich wohl so oderso die falsche Zielgruppe...)

Hoffe noch etwas zur Diskussion beigetragen zu haben^^

ach und YunaK:

>Ich reg mich doch auch nicht auf, über das zeug, obwohl ichs wirklich nicht grad "gut" nennen kann... -_-

Und genau DAS solltest du aber... alles andere wäre "wegschauen" ich persönlich denke, dass man NIEMALS aufhören sollte, sich über menschenfeindliche Vorgänge (Rape, etc) aufzuregen, da sonst eine Abstumpfung oder gar eiune trügerische Art Akzeptanz eintreten würde, die ich mir nicht wünsche. Wenn du Rape nicht gut findest solltest du das sagen... und nicht... "ich finde es zwar nicht gut aber sollen sie nur machen ist mir egal" ...weißt du wie man sowas nennt? Ignoranz! Und das ist eine Characktereigenschaft, die man sich wahrlich nicht aneignen sollte


Zuletzt geändert: 27.03.2005 18:32:37



Von:    Minz 27.03.2005 20:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
XD *toji t.o. reknuddl*
(aja was bin ich doch erwachsen *sich totrofl*)

nio also noch was an @kyuubi: ^^" hey und wenn schon wenn hie rimmer wieder geantwortet wird so hat das thema anscheinend nach wie vor potenzial, oder es treffen einfach leute aufeinander die verschiedene meinungen mit guter argumentation haben XD und das macht die konversation anscheinend interessanter als es anfangs den anschein hatte.
also warum sollte man nciht weiter posten? *smile* wenns dich nicht interessiert, calm down, lass dich von sowas nicht wütend machen ^^ das leben ist zu kurz XD und es gibt zuviele deppen denen das spass macht ( mich mit rufezeichen miteinbezogen XDDD)

in dem sinne:
whisperer!!! der anfang war zwar orpvokant aber immerhin es kam eine gute diskussion zustande, soweit, und spass scheint es ja einigen zu machen XDDD
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares



Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Whisperer:
> du hast die selbe Meinung wie ich, außer das ich auf Yaoi stehe!
Du stehst auf Yaoi? O.o???
Warum hast du dann den thread eröffnet?
Hat Kibate etwa recht?

> Wenn ich mal ausfallend wurde, dann nur weil hier echt ein paar Leute drin sind, die nichts kapieren...
*sich angesprochen fühl*
Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte es verstanden, aber anscheinend doch nicht.
*Kibate glaub*

@ Anbu45: *knuddel* Jemand, den ich versteh! ^_________^

@ tojitheoriginal:
> speziell für YunaK (ohne dich persönlich anzugreifen) das sich der Kommentar "14 was hatte ich erwartet" NICHT auf dein Alter an sich bezog (sooo Schubladig (wasn Wort) denke ich dann auch wieder nicht)bezog, sondern in diesem Zusammenhang einzig und allein darum, das ich unterstelle (und zu Recht unterstelle) das es dir noch (ich sagte NOCH) am nötigen Feingefühl für den verlauf einer sinnvollen Diskussion mangelt (hey...nicht mal ich mit meinen 21 Jahren bin in der Lage immer Argumentativ und subjektiv zu bleiben...
Ist gut! ;P
Ich hab auch ziehmlich giftig reagiert, hast also in dem Punkt recht.
War genervt... -_-°
> am nötigen Feingefühl für den verlauf einer sinnvollen Diskussion mangelt
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich eigentlich in diesem Punkt anders sehe. ^.°

> @YunaK: hier wurde nicht diskutiert ob hetero oder homosexualität jetzt normal sind oder nicht, sondern schlichtweg ob man Yaoi gut findet oder nicht...und warum.
Also mal wieder sinnlose Aufregung... Ich dachte, hier wollte man ordentlich diskutieren und das Für und Wider aufführen.
Allerdings ist es anscheinend ein "Interessenkonflickt".
(<-- *sich daraus meist raushalt*)

> aber ich kann ja auch mit Porno nichts anfangen insofern bin ich wohl so oderso die falsche Zielgruppe...
Willkommen im Club! ^___^ Ich auch nicht! *sich das auch nicht vorstellen kann*

> Und genau DAS solltest du aber... alles andere wäre "wegschauen"
Ich schaue nicht weg, ich diskutier nur nicht mit anderen darüber.
Das ist vll auch wegschauen, aber ich denke, dass ich meine eigene Meinung hab, und andere eine andere.
Klar, Rape is was anderes als Yaoi, schließlich ist das selbst in der Realität verboten... O.o
Das war ein Argument gegen mich selbst...
OK, ich geb dir recht, bei diesem Thema wollt ich zu sehr auf meinem "Toleranz"-Trip bleiben.
Eigentlich sollte Rape verboten werden...

noch mal @ Whisperer:
Ich weiß, ich nerve, aber von dir hätt ich jetzt schon ganz gerne einen Hetero-Hass Thread, und zwar einen, der wirklich nur zum Aufregen aufgemacht wurde! (nicht einen, wo man mal auf das Thema kommt)
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:28
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Liebe YunaK! Ich habe das "nicht" in meiner Aussage vergessen...
Deswegen, geil dich jetzt bloß nicht zuviel daran auf...

Ich meinte: "Außer das ich "nicht" auf Yaoi stehe!"
Hab wohl etwas zu schnell geschrieben... und schön das sich nun auch Leute einfinden, die das auch so sehen wie ich! Dieses Thema ist und bleibt nunmal eine schwierige Sache! Ich muss mich nicht wiederholen, aber ich hoffe es hören manche hier mal auf, mich analysieren zu wollen... auf so ein Scheiß hab ich nämlich keinen Bock!!!
Macht das mit euren Hasutieren, das hört sich nämlich streckenweise so an, als würdet ihr über ein Tier schreiben... das ist mehr als primitiv!
Und deinen Thread, wo andere über Yaoi Hasser reden, soll ich dir jetzt die Seiten raussuchen oder was? Guck dich doch mal um!!!

I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:44
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*endlich fertisch is mit lesen*
*hin und her geroflt is*
*senf dazu geben muss*

@Kyuubi: gomen...ich muss jetzt auch mal was posten xD
*zur entschuldigung knuddäl*

also, erstmals respekt wie sich der thread entwickelt hat *klapp* am ende fast keine provokationen mehr
gut... das is mal ein pluspunkt... gut.. jetzt mal zu einigen leutchens hier:
@ Whisperer: yaoi is menschlich.. da kann man nix gegen tun... jeder hat seine interessen und naja... man muss schon sagen dass yaoi... <.< >.> O.O" GEIL IS >.< !!! und solang sich die meisten perversen sachen nicht wirklich zutragen is es alles ok, und in NARUTO gibt es genügend anspielungen auf yaoi (siehe sasuke/naruto) ich weiss ja nicht wie weit du bist, aba trotzdem... glubsch genau hin dann bemerkst dus auch ^.~

@ Yaoi_Angel: WIR SIND ALLE PERVERS... yEAH XDDDD

dazu mal ne zwischenfrage.... wieviele von euch hatten so'n kurs zum erlernen vom richtigen argumentieren? xD *aufzeig*

@ tyrapros: ich mags auch nicht wenn irgendwas mit "hauptsache yaoi" ist.... *kakagai zum kotzen find* =___=

@ Azra: ich fand das mim rosenkohl genial xDDD *zustimm* *vor lachen roll*

@ Ikyo: *langsam mitsprech*
wir... akzeptieren... es
xD

@ Tj_kibune: *mit fähnchen schwenk* yay... geniale aussage xD

@ YunaK: ich sag nur eins... wenn einer kein YAOI mag soll er auch die finger von ff's und fA's lassen... ich finds voll krank wenn das ein yaoi "hasser" liest/ansschaut und dann der autor/zeichner fertig macht mit irgendwelchem blöden zeugs...

@ Miyu666: DU BIST HIMMLISCH *schwärm* *auf die knie fall* *anbet* KAKAIRU 4-EVER!!!
apropo: geile hp xD

@ tojitheoriginal: irgendwie find ichs fies dassu auf so manche leutchens hier so losgehst *YunaK tröst*
aba recht hast du schon... ABER bedenke (das wort is geil xD) nicht jeder kann sich gscheit ausdrücken... braucht man trotzdem nicht aufs alter losgehen... hmpf... ich schreib wieda mal stuss... *nicht beachtet werden muss*

gut... meine meinungen zu allem und gar nix und was auch immer... ich hoff mal das irgendwer das kleine ( 14-jährige *gleich dazu sag*) neXi versteht und ihr antwortet, wär nett... ich will auch mitreden xD
nya... bye^^
god likes you, everyone else thinks you're an asshole



Von:    Minz 27.03.2005 21:51
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
@NEXI

ich muss hier wohl ein mal kurz das gut umrahmte thema sprengen und etwas tun wofür mich leute hassen werden

*kramt all ihre fänchen mit "IRUKA X KAKASHI" raus und schwenkt sie hysterisch*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück