Zum Inhalt der Seite

Thread: Appel an alle Yu-Gi-Oh! Fans

Eröffnet am: 25.07.2016 18:12
Letzte Reaktion: 25.07.2016 18:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Usaria Appel an alle Yu-Gi-Oh! Fans 25.07.2016, 18:12
Seite 1



Von:    Usaria 25.07.2016 18:12
Betreff: Appel an alle Yu-Gi-Oh! Fans [Antworten]
So das geht mir jetzt schon seit Wochen durch den Kopf und jetzt habe ich endlich mal Muse diesen Thread auch zu eröffnen.

Mein Appel geht jetzt an alle Yu-Gi-Oh! Fans.
Weil ich eines nicht verstehe, Wieso können wir uns nicht zusammen raufen!
Überall geall ob auf Facebook, oder hier oder in andern Mangas und Anime Foren, Es gibt wohl keine Serie wo die Fans so untereindander in Cliquen sind wie Yu-Gi-Oh!

Die Fans der alten Serie, dazu geöhre ich auch, schotten sich von den Fans der neueren Serie ab, zmdst habe ich so den Eindruck, und dann gibt es noch die die nur die Japanische Version für das Non Plus Ultra halten.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Jeder soll das haben was ihn glücklich macht.

Aber jeder der speziellen Fangruppen, ist auf ihres fixiert und kuckt nicht über den Tellerrand.
Gleichzeitig krieg ich aber auch mit, das die Unzufriedenheit bei den YGO! Fans wächst, weil weil YGO! nicht wirklich aus der Versenkung auf taucht. Und dem entsprechend ist es schwer an Fanprodukte zu kommen.

Wieso raufen wir uns nicht alle zusammen. Egal ob jetzt die Original, oder eine von den Nachfolge Serien, ob jetzt synchron oder japanisch, Wir sind doch alle YGO! Fans.
Ich nehm jetzt mal das Beispiel von Star Treak.
Es gibt: Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert
Depp Spice Nine
Raumschiff Voeger
Und dann die ganz neue Enterprise.

Obwohl so viele Unterschiedliche Serie schaffen es die Treakis zmdst nach außen hin eine Front zu bilden.

Hey und die würde ich mir auch für YGO! Wünschen:

Es dürfte doch in unser aller Interresse sein, wenn YGO! In Deutschland wieder etwas popolärer werden würde. Und dies geht nur, wenn wir alle zusammen halten und sagen hallo wir YGO! Fans existieren noch egal ob jetzt Original oder Nachfolgeserie.





Zurück