Zum Inhalt der Seite

Thread: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team

Eröffnet am: 04.05.2019 19:20
Letzte Reaktion: 21.05.2019 17:31
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Animexx Jobbörse



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 RedFlash Antworten der Testaufgaben für... 08.05.2019, 09:38
Arcturus Antworten der Testaufgaben für... 11.05.2019, 09:53
 Jonouchi Antworten der Testaufgaben für... 08.05.2019, 17:13
 Daemion Antworten der Testaufgaben für... 10.05.2019, 23:50
 -Mizu- Antworten der Testaufgaben für... 11.05.2019, 08:57
 Josey Antworten der Testaufgaben für... 20.05.2019, 18:15
 Daelis Antworten der Testaufgaben für... 20.05.2019, 22:39
 Daemion Antworten der Testaufgaben für... 20.05.2019, 18:18
 Aisubeki Antworten der Testaufgaben für... 21.05.2019, 17:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    RedFlash 08.05.2019 09:38
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Arcturus Jonouchi
 
Tatsächlich ist das mit dem wie gar nicht so leicht zu beantworten ohne konkreten Vorfall. 🤔
 
Also erstmal liegt mir natürlich nichts daran irgendwen in die Pfanne zu hauen und mit dem Finger ala "Haha, du Arsch" zu zeigen. Daher isses klar, dass auch so ein Eintrag so respektvoll wie möglich erfolgen sollte. Keiner sollte sich wie die Axt im Walde aufführen - schon gar nicht, wenn es um ein solch sensibles Thema geht. Dann man möchte mit so etwas ja etwas erreichen. Im besten Fall einen Dialog oder ein Einsehen von was auch immer. Und da isses klar, dass man sich nicht wie ein Berserker aufführen kann. 
 
Dennoch ist mögliches Fehlverhalten konkret zu benennen. Auch mit Namen. Wenn man sich für diesen Weg entscheidet, kann man nicht wischiwaschi im Dunst der Anonymität argumentieren. Die Beweisführung bei so etwas ist natürlich ein heikles Thema. Private Nachrichten einfach so veröffentlichen ... hm schwierig. Das wäre wohl nur etwas, was im allerallergrößten Notfall und wenn wir hier wirklich Sodom und Gomorra hätten das Mittel der Wahl sein sollte. Einfach weil man interna nur schlecht ungefiltert in die Welt hinaus pusten kann. Aber man kann natürlich auch ohne konkrete Nachrichten direkt zu leaken informativ für die User sein. Irgendwo "zwingt" man dann ja die Betroffenen eh zu einer Reaktion, sodass es auch ohne funktionieren sollte.
 
Und am Ende sollte man natürlich zu dem Stehen, was man da gemacht hat. Ein klassisches "Tweet and Delete" geht da nicht. Und dann muss man natürlich auch mit den entsprechenden Konsequenzen und allem leben. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:   Arcturus 11.05.2019 09:53
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
RedFlash:
 
Danke für die Antwort. Das macht die sache klarer. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Jonouchi 08.05.2019 17:13
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
RedFlash
Okay. Haha. So hätte meine Antwort wohl auch ausgesehen. Ohne konkreten Fall ist das einfach schwierig zu beschreiben. ^^°
Danke für deine Zeit. :-)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube



Von:    Daemion 10.05.2019 23:50
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Ergänzungen zu meinem Bewerbungstext:


Zu der Stelle mit dem Tweet, dem Blogeintrag und dem Facebook-Teaser.
Die Fragestellung hatte ich auf die Weise interpretiert, dass die o.g., verfassten Beiträge nach Ausgang der Umfrage gepostet werden sollten - daher lag mein Schwerpunkt auf dem Umfragen-Ergebnis (hier liegt der Kernpunkt beim Gewählten); zusätzlich wird die Länge durch die Zeichenbegrenzung der jeweiligen Medien beeinflusst. Der Blog ist hierbei ausgenommen.


Was die Selbstbeschreibung betrifft, habe ich diese oberflächlich gehalten, weil ich es wichtig finde, dass man sich ein Bild über meine Handlungen machen kann, wie z.B. durch die letzten beiden Fragen.

Ich hätte mir mehr Fragen, wie bei den Aufgaben 8 und 9 gewünscht, damit man als Animexxler differenzierter sehen kann, wie das CTM arbeiten würde; denn ich denke, das ist der Bereich, der für die User mit am wichtigsten ist?
Diversität (Deutsch)
Mannigfaltigkeit, Vielfalt, Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit



Von:    -Mizu- 11.05.2019 08:57
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Bewerbung:

Ganz offen und ehrlich.. Schäme ich mich im Nachhinein auf ein paar Antworten von mir xD
Besonders das ich eine Frage komplett falsch verstanden habe und das ich zu streng handeln würde. 😂 Und ich dachte schon aus meiner Erfahrung ich wäre zu lasch.

Es gibt aber wirklich paar interessante Antworten. Wo ich meine es könnten locker fast alle super ins Team passen :)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Josey 20.05.2019 18:15
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich geschwitzt bei dieser Wahl, was bin ich froh, dass das vorbei ist! XD
 Daelis, herzlichen Glückwunsch! :D

Alle anderen: Toll gemacht! :D

(Ich glaub ehrlich nicht, dass da viele Fakes bei sind X3)

Daemion:
*kiss* Du bist mein Held! ;D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Daelis 20.05.2019 22:39
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank! :)

Ansonsten kann ich mich Daemion nur anschließen. Es ist toll, dass sich so viele Leute getraut haben, sich zu bewerben und noch mehr an der Wahl teilnahmen und damit doch ziemlich klar zeigten, dass Animexx nicht nur voller Leben steckt, sondern auch viele Leute ihr Herz an diese Seite hängen und ihnen wichtig ist, was hier geschieht. <3



Von:    Daemion 20.05.2019 18:18
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll, dass sich mehrere User für den Community-Team-Posten beworben haben. In meinen Augen haben das alle klasse gemacht! :)

Dass bei der Wahl so viele Animexxler teilgenommen haben, finde ich auch genial.
Auf jeden Fall war dieses Erlebnis eine neue Erfahrung und ich freue mich, ein Teil davon gewesen zu sein.
Diversität (Deutsch)
Mannigfaltigkeit, Vielfalt, Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit



Von:    Aisubeki 21.05.2019 17:31
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch @Daelis. :)
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück