Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15571312977751/
http://desu.de/xyXMy6f




Von:    Erenya 06.05.2019 10:28
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
@sycomora

Es geht hier auch um Userinteressen. Kein User will einfach so eine verwarnt werden. Oder behandelt werden als würde er für den Ansprechpartner nur eine kleine Unnötigkeit sein.
Ich sehe es so, bei der Lösung von Aufgabe 8, von dir, stimme ich zu, der Ton ist nicht angemessen. Mir stößt er auch auf. Bedenkt man aber die Situation des Users, dass es vielleicht nicht erste Mal ist, das ein Post verschwindet und die Entwürfe nicht funktionieren, da platzt einen die Hutschnur. Wenn ein Kunde bei seinem Internetanbieter anruft, weil schon zum 6. Mal in der Woche ein Ausfall des Internets ist, wird der sicherlich auch recht emotional reagieren. Und da kann der Kundenbetreuer auch nicht sagen "Wie sie sprechen geht mal gar nicht." Da fühlt sich niemand wertgeschätzt. Oder wünschst du dir, dass jemand dir sagt "Ich habe gelesen was du gesagt hast, aber man, du übertreibst masslos."
Das ist kein Umgang den man mit Usern pflegen sollte. Noch dazu empfinde ich es anmaßend, wenn man von verkorksten Hirnen spricht oder von "Minderniveau" Ich persönlich möchte mit meinen Sorgen zu niemanden gehen, der mich nicht ernst nimmt, oder von dem ich denke, dass er mich für verkorkst oder "Dumm" hält.
Zuletzt geändert: 06.05.2019 10:29:52

Zurück zum Thread