Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15551804078078/
http://desu.de/zVO8pYc




Von:   abgemeldet 13.04.2019 20:33
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
 Waku
Was Lance sagt - ich hab ins Edit nochmal reingenommen, dass die Bezeichnungen mit nem Augenzwinkern gewählt sind. Exxoden wie Exoten (weil man sich teilweise schon ein wenig so vorkommt) und Antipoden war dann eben der perfekte Begriff, der ähnlich klang und auch noch genau das Bedeutet hat, was ich als Sammelbegriff für alle gesucht habe, die sich eventuell auf der anderen Seite sehen. Und ja, das geschah aus Faulheitsgründen.
 
Ich hab btw. mit niemandem ein Problem, dich, Waku, hab ich immer relativ angenehm erlebt und auch gar nicht so viel davon mitbekommen wie es gekommen ist, dass sich da vielleicht etwas zerstritten (?) hat. Ich weiß nur, dass es irgendwann ne Diskussion gab und du dann nicht mehr im Exxodus warst.
 
Und generell seh ich schon irgendwie, dass es da gewisse Fronten gibt, aber die beziehen sich so wie ich das sehe eher auf eine Lösungsfindung um dieses ganze Diskussionsproblem herum. Meiner Meinung nach müssen sich da nicht so sehr die Menschen ändern, wie Animexx seinen Umgang damit (wobei ich damit nicht so ganz auf dem neuesten Stand bin, muss ich gestehen).
 
Hoffe damit konnte ich es klären - wollte mit den Begriffen keine Fronten weiter verstärken, war nur zu faul es "Die Leute im Exxodus, die teilweise von Animexx abgemeldet und teilweise auch wieder nicht und die anderen" zu schreiben. :'> Aber ich denke jeder weiß welche Meinung er zur Thematik vertritt und sich vom einen oder anderen Begriff angesprochen fühlen könnte. Und wer das nicht will muss es auch nicht.
 
Edit: Und ich glaube übrigens nicht, dass irgendwer aus dem Exxodus so ne miese Ratte wäre irgendwelche persönlichen Mitglieds daten weiterzuleiten und für Bösartigkeiten zu nutzen. Seien wir mal ehrlich: Das tust du doch eigentlich auch nicht, oder?
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Zuletzt geändert: 13.04.2019 20:37:58

Zurück zum Thread