Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15551601996184/
http://desu.de/LOSoWtp




Von:    Waku 13.04.2019 14:56
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
 Yuya, jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen!

Wir Vereinsmitglieder haben ja unsere RL Namen und Adressen hier hinterlegt. Eigentlich sollten laut AGBs alle User die zutreffenden, wahrheitsgemäßen Daten über sich angegeben haben, weil falsche Infos laut AGBs nicht gestattet sind. Bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht bei jedem eingehalten wird.

Wird von den Kandidaten verlangt dass, sofern in deren Daten sowas wie "Bruce Twarzen, Furzstr. 12 in 12345 Idondcare" angegeben ist sie ihre RL Daten eingeben müssen? Wenn die irgendwann Zugriff auf meine echten RL Daten bekommen würde ich mir das schon wünschen. Ich kann einigen leider nicht mehr trauen.

So rein aus den Geschehnissen der Vergangenheit ist mir folgendes eingefallen..
Habe nämlich drüber nachgedacht dass beim HD-Leak von Jim ja auch Sachen ans Tageslicht gekommen sind die keiner öffentlich sehen hätte sollen. Und Jim ist im Exxodus. Habe etwas Angst vor Trittbrettfahrern, die die Position zu ungunsten einiger ungeliebter User ausnutzen und beweisen müssen wie cool sie sind.

Außerdem hat Cylk (obwohl ich ihn vermisse muss ich leider ehrlich sein) seinerzeit im Exxodus ebenfalls Interna geteilt, die niemanden was angingen.

Und da abgemeldet in ihrem Blog die User in Exxoden und Antipoden gegliedert hat gehe ich mal davon aus dass man dort wohl irgendwie zwei Fronten sieht und das wohl nicht auf friedlicher Basis. Würde mir also wünschen dass niemand der mir gegenüber feindlich gestimmt ist (aus welchen Gründen auch immer) Zugriff auf meine Daten bekommt. Zu meinen Daten gehören auch Anfragen die ich stelle und sowas..

Ich denke ich fühle mich besser dass falls etwas passiert, die Person dann über die RL Daten auf Animexx überführt werden kann. Vielleicht beinhaltet deine Prüfung auf Fake Account sowas ja auch, aber ich wollte nochmal nachfragen.


Und zum Schluss noch was Positives: Ich freue mich auch mega dass  Daelis sich beworben hat!
I quit. Everything.

Zurück zum Thread