Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15548422746202/
http://desu.de/j_Z8-ff




Von:   abgemeldet 09.04.2019 22:37
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands anfangs ja leicht nervig, dass die Bewerbungen so zerpflückt wurden, aber irgendwie, finde ich, sieht man in den Diskussionen hier irgendwie schon ganz gut, wer wie mit Situationen umgeht, wenn Konflikt herrscht.
 
 Yuya
 
generelle Frage (ich weiß nicht, ob das hierher passt, aber hier kam das Thema auf?), wie kann man sich als User sicher sein, dass nicht jemand zum Team kommt, der/die ungefragt private Daten teilt? Bzw wie wird das verhindert?
 
Versteht mich nicht falsch, aber auf Animexx hab ich in den letzten Jahren Erfahrungen gemacht, die weit über normale Communitystreits hinausgehen (Stalking, Belästigungen auf verschiedensten Plattformen, Mobbing von Kontakten, etc) und die mir die Webseite als solches ziemlich vermiest haben.
 
Aus meiner Sicht ist das Teilen von privaten Beiträgen per Screenshots (hab ich doch richtig so verstanden aus der Diskussion?) eine Form der Grenzüberschreitung. Sicher eine seichte, aber woher weiß man, dass jemand, der diesen simplen, kleinen Respekt nicht versteht, nicht auch sensible Daten teilt?
Angesichts dessen, was bereits schon im Zusammenhang mit der Seite hier passiert ist, will ich wirklich nicht, dass meine persönlichen Daten, die hier auch im Rahmen vom Verein gespeichert sind, irgendwo geteilt werden, nur weil jemand darauf Zugriff hat.
Und ist auch ein Punkt, der für mich dann die Webseite unnutzbar macht, wenn ich verhindern will, dass ich oder Freunde/Bekannte/etc. von irgendwelchen Unbekannten angegriffen / monatelang terrorisiert werden.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D

Zurück zum Thread