Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2022


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477733/-1/16681698703897/
http://desu.de/kt7gSBN




Von:    ChiaraAyumi 11.11.2022 13:31
Betreff: Winterwichteln 2022 [Antworten]
Ich wurde gerade dran erinnert dass heute Anmeldeschluss ist und ich völlig vergessen habe mich anzumelden also werfe ich schnell noch meinen Hut in den Ring.
Liste werde ich heute Abend noch nachtragen ;)

Ich wurde bewichtelt von:

2018 - 2020 …

Sommer 18: ZaizenCard Captor Sakura
Winter 18: KohanirOriginal
Frühling 19: CharleyQueensHarry Potter
Sommer 19: _Natsumi_Ann_Harry Potter
Winter 19: VotaniFairy Tail
Frühling 20: AugureyDer Herr der Ringe
Sommer 20: _Natsumi_Ann_Sailor Moon, One Piece & Harry Potter
Winter 20: irish_shamrockSailor Moon (AU)

Frühling 21: GoetterspeiseFairy Tail
Sommer 21: _Delacroix_Sailor Moon & Carmen Sandiego
Winter 21: Makoto17Sailor Moon
Frühling 22: _Natsumi_Ann_Merlin – Die neuen Abenteuer
Sommer 22: _Risa_Spy x Family & Attack on Titan

Ich habe bewichtelt:

2018 - 2020 …

Sommer 18: SeelendiebOriginal
Winter 18: _Delacroix_Harry Potter & Phantastische Tierwesen
Frühling 19: RixRun with the wind
Sommer 19: AphrodiHaikyuu!
Winter 19: _Delacroix_Grishaverse
Frühling 20: RixDer Prinz der Drachen
Sommer 20: SarahSunshineHaikyuu!
Winter 20: CalafinweFinal Fantasy XII

Frühling 21: GoetterspeiseMerlin - Die neuen Abenteuer
Sommer 21: _Delacroix_Downton Abbey
Winter 21: _Delacroix_Die Eiskönigin
Frühling 22: FlameHashiraDisneys Der Schatzplanet
Sommer 22: CharleyQueensSpy x Family

Allgemeines:
Weder Angebote noch Wünsche sind nach Beliebtheit geordnet, sondern stehen in ihrer alphabetischen Reihenfolge.

Für die Zuteiler:

→ Ich würde es sehr wertschätzen, wenn ich mit meinem Wichtelkind zwei oder drei Fandoms in Übereinstimmung habe.
→ Ich würde mich sehr über neue Wichtelkinder freuen, da ich in den letzten Aktionen irgendwie immer dieselben Verdächtigen hatte. Wenn es nicht anders geht, nehme ich natürlich auch wieder meine üblichen Verdächtigen ;)
→ Ich schreibe lieber Gen oder Hetero-Pairings und würde mich daher freuen, wenn ich bei meinem Wichtelkind die Möglichkeit dazu hätte. Ich habe aber kein Problem damit Boys oder Girls Love zu schreiben.

Zu den Angeboten:

→ Genres, die ich nicht besonders mag und daher ungern schreibe:
Alternatives Universum, PWP, MSTing, Crossover, Parodie, Reader-Insert, Mary-Sue/oder Gary-Stu, Inszest, Rape, MPreg o. Ä.
→ Ich schreibe eher ernster und dunkler als humorvoll & leicht, aber ich kann mich bei den Wünschen meines Wichtelkindes darauf einstellen.
→ Ich probiere auch gerne neue, unbekannte Fandoms aus.

~~~

Angebote

Anime/Manga

3-gatsu no lion (March comes in like a lion)
Ahiru no Sora
Akagami no Shirayuki-hime (Die rothaarige Schneeprinzessin)
Akatsuki no Yona (Yona - Prinzessin der Morgendämmerung)
Arslan Senki (The Heroic Legend of Arslan)
Bakuman
Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom)
Black Cat
Black Clover
Bleach
Bungo Stray Dogs
Candidate for Goddess
Captain Tsubasa (alle Versionen)
Card Captor Sakura + Card Captor Sakura: Clear Card
Carole & Tuesday
Children of the Whales
Chobits
Code Geass
Cowboy Bebop
Darling in the Franxx
Days
D. Gray-Man
Death Note
Detektiv Conan
Digimon (Staffel 1-4)
Durarara!!
Erased (Die Stadt, in der es mich nicht gibt)
Fairy Tail
Fruits Basket
Fukigen na Mononokean (The Monrose Mononokean)
Fullmetal Alchemist & Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Ghibli-Filme (kenne alle)
Gundam Wing
Haikyuu
Inuyasha
Jujutsu Kaisen (Sorcery Fight)
Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru (Run with the Wind)
Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer)
Kono Oto Tomare
Kuroko no Basket
Kyoukai no Rinne
Mahoutsukai no Yome (Die Braut des Magiers)
Naruto + Naruto Shippuden
Natsume Yuujinchou (Natsume's Book of Friends)
Noragami
One Piece
Orange
Ouran High School Host Club
Owari no Seraph (Seraph of the End)
Rainbow Days
ReLIFE
Runway de Waratte (Smile Down the Runway)
Sailor Moon + Sailor Moon Chrystal
Shaman King
Shigatsu wa Kimi no Uso (Your lie in April)
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Shokugeki no Soma (Food Wars)
Shoukoku no Altair (Altair: A Record of Battles)
Spy x Family
Tokyo Ghoul + Tokyo Ghoul:re
Tomodachi Game
Tsubasa Reservoir Chronicle
Vampire Knight
Violet Evergarden
Wedding Peach
Wolf's Rain
X/1999
xxxHOLiC
Yakusoku no Neverland (The Promised Neverland)
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters + Yu-Gi-Oh! GX

Film/Buch/TV/Games

Arcane
Anne with an "E" + Anne auf Green Gables (Serie und Bücher)
Arthdal Chronicles
Avatar – Herr der Elemente
Bridgerton
Carmen Sandiego
Chilling Adventures of Sabrina
Cursed (Netflix Serie)
Die Chroniken von Narnia (Filme und Bücher)
Die Tribute von Panem (The Hunger Games) + Das Lied von Vogel und Schlange
Disney-Filme
Downton Abbey
Élite (Netflix Serie)
Final Fantasy (7, 8, 10, 10-2, 12, 13, 15)
Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)
Gossip Girl + Gossip Girl 2021
Grishaverse (alle Bücher + Serie)
Der Herr der Ringe + Der Hobbit + Das Silmarillion
Harry Potter
Heartstopper
House of the Dragon
Locke & Key (Netflix)
Marvel Cinematic Universe (Filme kenne ich alle & auch die meisten Serien)
Merlin - Die neuen Abenteuer (BBC)
Miraculous Lady Bug
Once Upon a Time + Once Upon a Time in Wonderland
Panic (Amazon Serie + Buch)
Phantastische Tierwesen
Pretty Little Liars
Reign
Sex Education
Shadowhunters + Die Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments)
Sherlock Holmes (BBC) & (Bücher)
Star Wars
Tales of Arcadia: Trollhunters, 3Below und Wizards
Teen Wolf
The 100
The Atlas Six
The Dragon Prince (Der Prinz der Drachen)
The Raven Boys
The Rings of Power
The Umbrella Academy
The Vampire Diaries + The Originals
The Wheel of Time (Amazon Serie)
The Witcher (nur die Netflix Serie)
X-Men

Original
Genre eigentlich fast alles (siehe Allgemeines)
Ansonsten passe ich mich an den Wünschen meines Wichtelkindes an

~~~

Wünsche:

♥ - ♥♥♥ Wie gern gewünscht
★ OTP/am liebsten gewünscht
* mehr Anmerkungen unter Spoiler-Tag

Allgemeine Infos

→ Ich brauche nicht unbedingt ein Pairing in einer Geschichte. Freundschaften und Familienbeziehung sowie Geschichten zu einzelnen Charakteren sind genauso gern gesehen wie Geschichten mit Pairings. Schließlich gibt es nicht nur Paare auf dieser Welt. Die Romantik ist also bei mir absolut kein Muss.
→ Wenn Pairings vorkommen, bitte immer gleichberechtigte Beziehungen. Also kein Missbrauch in irgendeiner Form und kein Uke/Seme.
→ Ich mag aufblühende Romanzen (mit den ganzen Unsicherheiten und peinlichen Momente der Kennlernphase) oder den Alltagstrott eines Paares.
→ Ich bin über 18, aber: Ich bin kein riesiger Fan davon, wenn Charaktere gleich übereinander herfallen bzw. Sex im Vordergrund einer Geschichte steht, also, wenn das Ziel der Geschichte ist, dass die beiden Charaktere im Bett landen. Lieber eine Slow-Burn Romanze oder eine etablierte Beziehung als leidenschaftlicher Sex.
→ Ich mag dunkle, düstere Geschichten mit Open oder Bad End genauso gerne wie kitschige, schöne Geschichten mit Happy End.
→ Bei längeren Geschichten mag ich Twists. Ich möchte überrascht und verblüfft werden. Das sind meine Lieblingsgeschichten.
→ Es darf gerne auch tiefgründig, düster und ernst werden. Heikle Themen etwa wie psychische Krankheiten sollten aber nicht verharmlost werden, sondern mit dem nötigen Feingefühl und Ernst behandelt werden.
→ Bitte die Charaktere IC lassen oder zumindest gut erklären, warum ein Charakter sich anders verhält.
→ Genres, die ich gerne lese: Abenteuer, Action, Alternative Timeline, Drama, Darkfic, Gen, Fantasy, Fluff, Mystery, Romantik, Slice of Life
→ Genres, die ich nicht so gerne lese: Alternatives Universum (wobei bei manchen Fandoms ist es okay für mich, da lieber nachfragen), Humor (nur in kleiner Dosis okay), PWP, MSTing, Crossover, Parodie, Reader-Insert, Mary-Sue/oder Gary-Stu, Inszest, Rape, MPreg o. Ä.
→ Tropes, die ich mag: Enemies to Lovers (aber nicht: einer tut dem anderen Gewalt an und der andere vergibt ihm das), Fake Dating/Marriage; Roadtrips, Training-Arcs, Family of Choice, Hurt/Comfort (insbesondere Traumabewältigung), Slow Burn, ...
→ Tropes, die ich nicht lesen will: Love Triangle; Friends to Lovers (zumindest nicht, wenn es jahrelang einseitig war), ...
→ Normalerweise bin ich auf dem aktuellen Stand der meisten Fandoms, daher erwähne ich den Kenntnisstand nicht (außer bei Serien, wo ich wirklich hinter hinke). Spoiler störe mich aber in der Regel nicht, da man dank Internet eh meistens weiß, was gerade passiert, ohne es zu wollen ;)
→ Ich muss keine Bilder/Steckis zu den Charakteren haben. Wenn ihr welche macht, dann sollten sie noch interessante Infos zusätzlich erhalten und bitte nicht unbedingt Realbilder zu Anime-Figuren.
→ Was ich schreibe, lese ich auch. Wenn ihr also unter meinen Wünschen nicht fündig werdet, dürft ihr auch zu einer der Serien schreiben, die ich unter Angebote habe. Dann einfach zu möglichen Lieblingscharakteren, Pairings, Freundschaften, etc. kurz nachfragen ;)




Arthdal Chronicles [♥♥♥]
Lieblingscharaktere: Saya | Tagon (★) | Taealha (♥♥) | Muebak (Moo Baek)
Pairings: Tanya/Saya (★) | Tanya/Yangcha (♥♥) | Taealha/Tagon (♥♥♥) | Asa Hon/Ragaz
Freundschaften: Tanya & Saya | Muebak (Moo Baek) & Mugwang (Moo Kwang) | Chae Eun & Noon Byul

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Mehr zu Tagons Vergangenheit, inbesondere in Bezug zu Taelha als auch in seiner Beziehung zu seinem Erbe als Igutu
- Asa Hons und Ragaz' Liebesgeschichte
- Gerne auch etwas zu den Träumen von Saya und Eunseom
- Ich mag auch die komplizierte Beziehung zwischen Tanya, Saya, Tagon und Taelha, also gerne auch etwas zu den vier und wie einander brauchen und manipulieren



Black Clover [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Yami Sukehiro (♥♥) | Charmy Pappitson (♥♥♥) | Gauche Adlai (♥♥) | Klaus Lunettes (♥) | Mimosa Vermillion | Finral Roulacase (♥♥)
Pairings: Asta/Noelle | Fana/Mars | Charlotte/Yami (♥♥♥) | Charmy/Yuno (★) | Grey/Gauche (♥♥) | Charmy/Rill | Lolopechka/Gadjah (♥)
Freundschaften: Black Bulls (♥♥) | Magna & Luck (♥♥♥) | Asta & Yuno | Yuno, Mimosa & Klaus | William & Yami | Finral & Langris (♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Missionen, Training-Arcs, Alltagsgeschichten, etc.



Bleach [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Shuhei Hisagi (♥♥) | Toshiro Hitsugaya (♥♥) | Uryu Ishida (♥♥♥) | Grimmjow Jaegerjaquez (♥♥♥) | Kisuke Urahara (♥♥) | Orihime Inoue | Ulquiorra Cifer (♥♥) | Akon (♥♥♥) | Gin Ichimaru (♥)
Pairings: Gin/Rangiku (♥) | Orihime/Uryu (★) | Kisuke/Yoruichi | Ulquiorra/Orihime (♥♥) | Byakuya/Hisana | Yoruichi/Sui-Feng
Freundschaften: Ichigo & Rukia | Rukia & Renji | Kisuke & Yoruichi (♥♥♥) | Orihime & Sado | Rangiku & Hitsugaya (♥) | Ichigo & Uryu (♥♥) | Nemu & Mayuri | Ryuken & Isshin

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Missionen, Training-Arcs, Alltagsgeschichten, etc.



Candidate for Goddess [♥♥]

Lieblingscharaktere: Hiead Gner (♥♥♥) | Force Wartlliam | Gareas Elidd (♥♥) | Leena Fujimura | Ikhny Allecto (♥) | Philphleora Deed | Yu Hikura
Pairings: Hiead/Ikhny (♥♥♥) | Zero/Kizna | Gareas/Ernest | Gareas/Leena (♥♥)| Rio/Philphleora (♥♥) | Rio/Kazuha | Azuma/Rill
Freundschaften: Erts & Zero | Kizna & Ikhny (♥♥) | Gareas & Ernest (♥♥♥) | Zero & Clay | Azuma & Rill


Card Captor Sakura/Card Captor Sakura: Clear Card [♥♥]

Lieblingscharakter: Eriol Hiiragizawa (♥♥♥) | Toya Kinomoto | Shaolan Li
Pairings: Sakura/Shaolan (♥♥) | Toya/Yukito
Freundschaften: Sakura & Tomoyo | Kero & Spinell (♥♥♥)

Carmen Sandiego [♥♥♥]

Lieblingscharakter: Carmen Sandiego | Gray (♥♥♥) | Chase Devineaux | Julia Argent | Ivy
Pairings: Gray/Carmen (★) | Carmen/Julia
Freundschaften: Carmen & Player | Julia & Chase (♥♥♥) | Ivy & Zack | Carmen & Shadowsan | Shadowsan & Zack (♥♥) | Carmen & Gray | Le Chevre & El Topo


Detektiv Conan [♥]

Lieblingscharakter: Ai Haibara/Shiho Miyano (♥♥♥) | Heiji Hattori | Kazuha Toyama | Kaito Kid | Shuichi Akai
Pairings: Shiho/Shinichi (♥♥) | Heiji/Kazuha | Shuichi/Akemi (♥♥♥) | Sonoko/Makoto
Freundschaften: Ran & Sonoko | Detective Boys | Shinichi & Heiji (♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Ein neuer Fall o. Ä.



D. Gray-man [♥♥♥]

Lieblingscharakter: Miranda Lotto | Lenalee Lee | Yu Kanda | Tyki Mikk | Timcanpy (★)
Pairings: Allen/Lenalee | Miranda/Noise (♥♥♥) | Kanda/Alma
Freundschaften: Lenalee & Kanda | Komui & Lenalee | Allen & Howard | Noah Familie (♥♥) | Timcanpy, Allen & Cross (♥♥♥) | Allen & Kanda (♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Missionen abseits der Hauptgeschichte (gerne auch als Roadtrips)



Die Chroniken von Narnia [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Susan Pevensie (♥♥♥) | Edmund Pevensie | Reepicheep | Eustace Scrubbs | Kaspian X.
Pairings: Kaspian/Susan (♥♥♥) | Kaspian/Lilliandil
Freundschaften: die Pevensie Geschwister (♥♥) | Eustace & Jill | Eustace & Reepicheep (★)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Rückkehr aus Narnia (wie erleben die einzelnen Charaktere ihre Rückkehr)
- bei den Pevensies: Geschichten aus ihrer Herrschaft in Narnia; Susans Geschichte nach dem letzten Band



Disney-Filme [♥]

Lieblingsfilme: Der König der Löwen (★) | Atlantis | Der Schatzplanet (♥♥♥) | Mulan | Rapunzel | Die Eiskönigin | Encanto (★) | Ein Königreich für ein Lama
Lieblingscharakter: Vitani (Der König der Löwen II) (★) | Jim (Der Schatzplanet) | Elsa (♥♥♥) | Hans (Die Eiskönigin) | Kronk (Ein Königreich für ein Lama) | Luisa (★) | Dolores | Pepa | Camilo (♥♥) | Bruno (Encanto) (★) | Belle (Die Schöne und das Biest)
Pairings: Kiara/Kovu (Der König der Löwen II) (♥♥♥) | Mulan/Shang (Mulan) | Rapunzel/Eugene (Rapunzel) (♥♥♥) | Elsa/Hans (Die Eiskönigin) (♥) | Belle/Biest (Die Schöne und das Biest) | Milo/Kida (Atlantis) (♥♥)
Freundschaften: Kuzco & Patcha (Ein Königreich für ein Lama) (♥♥♥) | die Madrigal-Familie (Encanto) (★) | Kovu & Vitani (Der König der Löwen II) (♥) | Mulan & Mushu (Mulan) | Jim & Silver (Der Schatzplanet) (♥♥)


Fairy Tail [♥♥]

Lieblingscharaktere: Gray Fullbuster (♥♥♥)| Gajeel Redfox | Levy McGarden (♥♥)
Pairings: Gajeel/Levy (♥♥♥) | Gray/Lucy (★) | Ezra/Gerard | Mavis/Zeref | Gray/Juvia
Freundschaften: Lucy, Ezra, Gray & Natsu | Levy & Lucy (★)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Missionen
- Alltagsleben der Charaktere (mag sehr gerne die schräge OVA-Folge im Schwimmbad)



Fukigen na Mononokean [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Abeno (♥♥♥) | Moja (Fuzzy/Füsselchen) (♥♥) | Zenko (♥♥)
Pairings: Ashiya/Zenko
Freundschaften:Ashiya & Abeno (♥♥) | Ashiya & Moja (♥♥) | Zenko & Yachiko (♥♥♥) | Abeno & Yachiko (♥♥)


Grishaverse [♥♥]

Lieblingscharakter: Jesper | Kaz | Nikolai (♥♥♥) | Nina | David | Inej | Fedyor | Harshaw (♥♥♥)
Pairings: Genya/David (♥♥♥) | Jesper/Wylan | Ivan/Fedyor | Nina/Matthias | Kaz/Inej | Nikolai/Zoya
Freundschaften: Nina & Inej (♥♥♥) | Inej & Jesper | Harshaw & Oncat (♥♥)

Mehr Infos …



Harry Potter (Hauptreihe + Next Gen) [♥♥♥]

Lieblingscharakter: Draco Malfoy (♥♥♥) | Luna Lovegood | Hermine Granger | Scorpius Malfoy | Percy Weasley | Blaise Zabini | Regulus Black | Petunia Dursley | Tom Riddle | Fred & George Weasley
Pairings: Draco/Hermine (♥♥♥) | Neville/Hannah | Petunia/Regulus (♥♥) | Rose/Scorpius | Tom/Hermine | Remus/Tonks | Arthur/Molly | Seamus/Dean (★) | Fred II/Lily Luna | Harry/Luna (★) | Hermine/Sirius
Freundschaften: Harry & Luna | Harry, Ron & Hermine | Draco & Blaise | Draco, Crabbe & Goyle | die Weasley-Geschwister | Scorpius & Albus Severus (♥♥♥)

Mehr Infos …

Ich hab zu den meisten Charakteren Headcanons. Fragt nach Bedarf nach, aber lasst euch davon nicht in eurer Kreativität durch meine Vorstellungen einschränken.



Herr der Ringe [♥♥]

Lieblingscharaktere: Aragorn (♥♥) | Faramir (♥♥♥) | Eowyn (♥♥♥) | Pippin | Baumbart | Gimli
Pairings: Eowyn/Faramir (♥♥♥) | Aragorn/Arwen
Freundschaften: Aragorn & Faramir (♥♥♥) | Eowyn & Merry | Pippin & Merry | Arwen & Eowyn | Frodo & Sam | Gimli & Legolas | Boromir & Faramir (♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Geschichten aus dem Vierten Zeitalter (etwa Wiederaufbau von Gondor, Auenland, etc.)



Marvel Cinematic Universe [♥]

Lieblingsfilme: Captain America: The Winter Soldier | Avengers: Infinity War | Black Widow | Eternals | Thor: Ragnarok | Spider-Man | Guardians of Galaxy
Lieblingsserien: WandaVision | Loki | Marvel's Agent Carter
Lieblingscharakter: Bucky Barnes (♥♥♥) | Natasha Romonaff (♥♥♥) | Druig (♥♥♥) | Sersi | Makkari (♥♥♥) | *Wanda (♥♥♥) | Thanos (♥♥) | Peter Parker | Drax (♥♥♥) | Peggy Carter (♥♥) | Loki (♥♥♥) | Jemma Simmons | Wong (♥♥) | Agatha Harkness | Darcy Lewis (♥♥♥) | Jimmy Woo | Nebula (♥) | Nick Fury | Phil Coulson
Pairings: Sersi/Ikaris | Druig/Makkari (★) | Wanda/Vision | Peggy/Jack Thompson (★) | Fitz/Simmons (♥) | Peter/MJ | Valkyrie/Jane Forster
Freundschaften: Bucky & Steve | Bucky & Sam | Sam & Steve | Natasha & Yelena (★) | Loki & Thor (♥♥♥) | Peter & Tony (♥♥♥) | Peggy & Jarvis (★) | Tony & Bruce | Strange & America | Strange & Wong (♥♥) | Natasha & Clint (♥♥♥) | Natasha & Steve | die Guardians of Galaxy (★) | Sylvie & Loki (♥) | Loki & Mobius (♥) | Wanda & Agatha | Jimmy & Darcy (♥♥) | Gamora & Nebula (♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Momente zwischen den Filme a la Training, Roadtrips, normaler Alltag, etc.
- An Marvel mag ich vor allem die Team-Kombis und die Family of Choice, also gerne lieber Geschichten zu den Freundschaften als zu Pairings.
*Wanda: Bitte ignoriert ihre Charakterentwicklung in Doctor Strange 2 und setzt lieber am Ende von WandaVision an, wenn ihr etwas zu ihr schreiben wollt.



Noragami [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Yato (♥♥♥) | Kazuma | Bishamon | Yukine
Pairings: Yato/Hiyori (★) | Bishamon/Kazuma (♥♥) | Nora/Yukine
Freundschaften: Yato, Hiyori & Yukine (♥♥♥) | Kazuma & Yukine | Yato & Ebisu (♥♥) | Yato & Kazuma

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
Yato und Hiyori gehen zusammen auf ein Date (a la die OVA-Folge im Vergnügungspark)




One Piece [♥]

Lieblingscharaktere: Nami (♥♥♥) | Vivi Nefeltari (♥♥) | Puma D. Ace (♥♥♥) | Lorenor Zorro (♥♥) | Smoker (♥♥♥) | Trafalgar Law (♥) | Sir Crocodile | Shanks
Pairings: Ruffy/Nami (♥♥♥) | Nami/Pauly (♥♥) | Lysopp/Kaya | Vivi/Corsa (♥) | Zorro/Tashigi | Smoker/Hina (♥) | Zorro/Perona (♥♥)
Freundschaften: Nami & Vivi (♥♥) | Strohhut-Piraten (★) | Ruffy & Ace (♥♥) | Smoker & Tashigi (♥♥) | Nami & Lysopp (♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Gerne einfach eine Geschichte außerhalb der Hauptgeschichte: eine neue Insel wird erkundet, ein Side-Quest auf einer bekannten Insel, etc.
→ Ich kenne mich besser mit den Arcs des ersten Grandline-Abschnitts als mit den Arcs der neuen Welt aus und würde mich daher eher über eine Geschichte aus dieser Zeitspanne freuen, aber natürlich ist die neue Welt genauso okay.
→ Meine Lieblingsarcs sind Alabasta und Water Seven/Enies Lobby.



Original [♥]

Überrascht mich! Zu Dingen & Genres, die ich nicht so mag siehe unter Allgemeines. Ich bin in diesem Bereich offen für alles. Ich lese sehr selten Original deswegen habe ich keine Präferenzen. Fragt sonst gerne bei mir nach :)



Phantastische Tierwesen [♥♥]

Lieblingscharaktere: *Leta Lestrange (♥♥♥) | Theseus Scamander (♥♥) | Newt Scamander (♥♥) | Jacob Kowalski (♥) | Niffler (♥♥♥)
Pairings: Leta/Theseus (♥♥♥) | Newt/Tina | Credence/Nagini | Gellert/Albus
Freundschaften: Leta & Newt (♥♥) | Jacob & Newt (♥♥♥) | Tina & Queenie | Credence & Nagini | Newt & Theseus (♥♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Alltagsgeschichten: Newt und seine Tierwesen; Jacob und seine Bäckerei; Theseus, Tina, Queenie & Leta im Ministerium; der Niffler macht Unsinn; etc.
- Tierwesen! Ich finde alle Tierwesen aus Phantastische Tierwesen (dem Buch, nicht dem Film) interessant. Freue mich auch einfach über Tierwesen-Geschichten.
*Leta: Ich war sehr enttäuscht im zweiten Film mit ihrer Geschichte bzw. ihrem Ende und würde mir mehr zu ihr wünschen, da ich fand sie hatte sehr viel Potential als Charakter (gerne auch mit anderem Ende).
→ Gerne die Handlung des zweiten und dritten Films ignorieren und stattdessen mehr Tierwesen-Geschichten :)



ReLIFE [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Rena Kariu (♥♥) | Chizuru Hishiro (♥) | Ryo Yoake (♥♥♥)
Pairings: Arata/Chizuru (♥♥) | Ryo/An (♥♥♥) | Kazuomi/Rena (♥) | Honoka/Akira
Freundschaften: Arata, Ryo & An (♥♥♥) | Arata, Kazuomi & An (♥♥) | Chizuru, Rena & Honoka (♥♥♥) | Akira, Honoka & Nobunaga (♥)


Sailor Moon/Sailor Moon Crystal [♥]

Lieblingscharaktere: Sailor Merkur/Ami Mizuno (♥♥) | Sailor Venus/Minako Aino (♥) | Sailor Neptun/Michiru Kaioh (♥♥♥) | Sailor Saturn/Hotaru Tomoe (♥♥) | Sailor Pluto/Setsuna Meiou (♥♥♥)
Pairings: Neptun/Uranus | Nephrite/Naru | *Chibiusa/Helios | Merkur/Zoisite | Mars/Jadeite | Jupiter/Nephrite (♥♥) | Venus/Kunzite | Zoisite/Kunzite | *Pluto/Endymion (★) | *Neo Queen Serenity/Diamond (♥♥) | *Saturn/Helios (♥♥♥) | *Pluto/Saphir (♥♥)| *Bertherite/Merkur (♥) | *Mimet/Venus (♥) | *Pluto/Diamond (♥)
Freundschaften: die Sailor-Kriegerinnen | Mamoru & Motoki | Usagi & Naru | Chibiusa & Hotaru | Michiru, Haruka, Setsuna & Hotaru (als Familie) (♥♥♥) | Sailor Quartet & Chibiusa | Endymion & Helios (♥♥) | Endymion & die Prinzen der vier Himmel (♥)

Mehr Infos …

*Chibiusa/Helios: Gerne später, wenn Chibiusa älter ist oder als „Black Lady“.
*Pluto/Endymion: Pluto hat eindeutig Gefühle für Endymion, die dieser nicht sieht/erwidert. Kann gerne nur einseitig sein, würde mich aber auch über eine Liebesgeschichte freuen mit einem Happy End.
*Serenity/Diamond: Bitte nicht Bunny, sondern Neo Queen Serenity. Diamond ist besessen von ihr, also sollte eine Geschichte zwischen den beiden auch diese Toxizität behandeln und nicht einfach über die Ausgangslage hinwegblicken.
*Saturn/Helios: Beide verbindet ihre Wächterfunktion aus der Ferne. Vllt führt ihre Einsamkeit sie zusammen.
*Pluto/Saphir: Passend zu Plutos Schwärmerei für Endymion, verliebt sie sich in Saphir
*Bertherite/Merkur: Über ihre gemeinsamen Interessen entwickelt sich eine Freundschaft, die aber auch mehr sein könnte.
*Mimet/Venus: Gerne als Rivalinnen, die nicht mit, aber auch nicht ohne einander können (auch nur freundschaftlich möglich).
*Pluto/Diamond: Beide sind in andere Leute verliebt (Serenity & Endymion). Vllt. planen sie die beiden auseinander zu bringen und verlieben sich dabei ineinander.
→ Generell befürworte ich es, wenn die Gegner der Sailor Kriegerinnen ein Redemption-Arc erhalten und danach freundschaftliche Beziehungen zu den Sailor-Kriegerinnen unterhalten. Besonders, wenn die jeweiligen Counter-Parts sich anfreunden, aber auch im Mix untereinander. Also könnt ihr euch gerne auch dazu Geschichten ausdenken.
→ Bitte nicht unbedingt etwas mit Bunny und Mamoru als Paar. Mag die beiden nicht besonders.



Shingeki no Kyojin [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Armin Arlert (♥♥♥) | Annie Leonhardt (♥♥) | Jean Kirschstein (♥♥♥) | Levi Ackermann (♥♥) | Petra Ral | Sasha Braus | Floch Foster (♥♥) | *Hange Zoë (♥♥) | Falco Grice | Pieck Finger (♥♥) | *Porco Galliard (♥♥)
Pairings: *Eren/Armin (★) | Jean/Marco | Ymir/Historia | *Eren/Historia (♥♥) | Armin/Annie (♥♥) | Niccolo/Sasha | Hitch/Marlow | Falco/Gabi | *Jean/Mikasa
Freundschaften: *Eren & Armin (♥♥♥) | Jean & Marco | Reiner & Bertholt | Annie & Mikasa | Sasha & Conny & Jean (♥)| Ymir & Historia | Levi & Hange (★) | Hange & Moblit (♥♥)| Hitch & Armin & Annie (♥♥♥) | Mikasa & Sasha (♥♥) | Pieck & Porco (♥♥) | Historia & Frieda

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Mehr aus den Trainings-Arcs sowohl bei der Ausbildung in Paradis als auch in Marley
- Ruhige Momente zwischen den Ereignissen für unsere Charaktere (haben sie absolut verdient)
- Missionen außerhalb der Hauptgeschichte
- mehr zu Ymirs Vergangenheit bzw. dem Leben der Eldians in Marley
*Hange Zoë ist nicht-binär. Bitte beachtet das, wenn Hange in eurer Geschichte auftritt.
*Galliard: Gerne eine Geschichte über seine Zeit als einzig verbliebener Kandidat, bevor er ein Titan wird. Was war seine Rolle in Marley? Wie ging er damit um, dass sein Bruder nach Paradis gefahren ist und er zurückblieb?
*Eren/Armin bzw. Eren & Armin: Egal, ob als Paar oder nur Freundschaft, ich finde diese beiden habe eine starke Beziehung zueinander. In fast allen Szenen, in denen Eren sich aufgibt oder nicht weiter weiß, ist es Armin, der ihn wieder motiviert. Die beiden teilen einen gemeinsamen Traum: die Welt da draußen zu sehen. Ich mag die Beziehung der beiden sehr gerne und freue mich über jede Variante zu den beiden.
*Eren/Historia: Ich bevorzuge es, dass Eren der Vater von Historias Kind ist.
*Jean/Mikasa: Nach dem Manga-Ende, bitte.


Vorsicht! Hier verstecken sich Spoiler zum Manga-Ende

Weitere Settings:
- Was passiert nach dem Ende des Mangas? Wie laufen die Verhandlungen? Wie ist das Leben unserer Charaktere in Marley? Wie geht es Historia in Paradis? Wer steht ihr zur Seite?
- Und falls sich jemand ran traut: Wie kommt es zum erneuten Krieg? Wie beginnt die Geschichte der neun Titanen von vorne?


Spy x Family [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Loid Forger (♥♥♥) | Bond (♥♥♥) | Damian Desmond | Yor Forger | Anya Forger | Franky
Pairings: Loid/Yor (♥♥♥) | Anya/Damian (♥♥)
Freundschaften: Loid & Franky (♥♥♥) | Anya & Becky | die Forger-Familie (mit Bond natürlich) (★) | Yor & Yuri (♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- ein Familienausflug, der schief geht
- Anya und Damian, wenn sie älter sind
- Loid und Yor haben Gefühle füreinander, aber wollen ihre Mission nicht gefährden
- eine Geschichte aus der Sicht von Bond



The 100 [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Clarke Griffin | Bellamy Blake | Monty Green | Raven Reyes | John Murphy (♥♥♥) | Roan
Pairings: Clarke/Bellamy (★) | Raven/Murphy (♥♥) | Monty/Harper
Freundschaften: Clarke & Bellamy | Monty & Jasper | Lincoln & Bellamy

Mehr Infos …

→ Bitte Staffel 6 und 7 ignorieren. Mag das Ende von Staffel 5.



The Heroic Legend of Arslan [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Arslan (♥♥♥) | Jaswant | Farangis | Narsus
Pairings: Alfreed/Elam (♥♥♥) | Farangis/Gieve
Freundschaften: Daryun & Narsus (♥♥♥) | Arslan & Elam | Alfreed & Farangis

Tokyo Ghoul + Tokyo Ghoul:re [♥♥]

Lieblingscharaktere: *Haise Sasaki (♥♥♥) | Akira Mado (♥♥) | Kuki Urie | Tooru Mutsuki | Nishiki Nishio | Shuu Tsukiyami
Pairings: Ken/Touka (♥) | Nishiki/Kimi (♥) | Akira/Amon (♥♥♥) | Rize/Kazuichi
Freundschaften: Ken & Hide | Ken & Shuu | Ayato & Hinami | Quinx Squad (★)

Mehr Infos …

* Haise: Haise ohne seine Erinnerungen als Ken Kaneki



Tsubasa Reservoir Chronicle [♥♥]

Lieblingscharaktere: Fye | Mokona | Kurogane (♥♥♥) | Shaolan (♥♥)
Pairings: Sakura/Shaolan | Fye/Kurogane
Freundschaften: Fye & Kurogane | Kurogane & Mokona (♥♥♥) | Kurogane & Shaolan (♥♥) | die Reisegruppe (♥♥♥)

Mehr Infos …

Settings, die ich gerne sehen würde:
- Gerne einfach eine weitere Welt, die sie erkunden
- Und gerne auch in Verknüpfung mit anderen Clamp-Werken, besonders mit X und xxxHolic



X/1999 [♥♥♥]

Lieblingscharaktere: Kamui Shiro | Subaru Sumeragi (♥♥♥) | Arashi Kishu (♥) | Karen Kasumi
Pairings: Kamui/Kotori | Subaru/Seishiro | Subaru/Kamui (★) | Sorata/Arashi (♥♥)
Freundschaften: Kamui & Fuma | Kamui & Subaru | Kamui & Yuzuriha (♥♥)


Weitere einzelne Paare (/) und Freundschaften (&) über die ich mich auch sehr freuen würde:
Akatsuki no Yona: Yona/Hak (♥♥)
Akagami no Shirayuki-hime: Shirayuki/Zen | Shirayuki/Obi (♥) | Kiki/Mitsuhide
Ballroom e Youkoso: Tatara/Chinata | Tatara/Kiyoharu (★)
Demon Slayer: Tanjiro & Nezuko (♥♥♥) | Nezuko/Zenitsu | Tanjiro, Zenitsu & Inosuke (♥♥♥) | Giyuu/Shinobu | Tanjiro/Kanoe | Obanai/Mitsuri | Tanjiro & Rengoku (♥♥)
Digimon Adventure/Adventure 02: Sora/Tai | Sora/Matt | Izzy/Mimi | TK/Kari
Digimon Frontier: Koji/Zoe (♥)
Fruits Basket: Tohru/Kyo
Fullmetal Alchemist Brotherhood: Edward/Winry | Roy/Riza
Inuyasha: Kikyo/Naraku | Kagura/Sesshomaru | Koga/Kagome
Jujutsu Kaisen: Yuji, Megumi & Nobara (♥♥♥) | Yuji & Gojo | Yuji & Sukuna (♥♥) | Mai & Maki | Toge & Yuta | Toge, Maki & Panda | Maki & o. / Nobara
Kaze ga Tsuyoku no Fuiteiru: Kakeru/Haiji | die Zwillinge/Hana
Kono Oto Tomare: Chika/Hozuki (♥) | Hiro/Takezo (♥♥)
Mahoutsukai no Yome: Chise/Elias | Chise & Ruth (★)
Naruto: Sasuke/Sakura | Sakura/Itachi
Runway de Waratte: Ikuto/Chiyuki
Shaman King: Yo/Anna | Ren/Jeanne
Vampire Knight: Yuki/Zero
xxxHolic: Watanuki/Himawari | Watanuki & Domeki | Watanuki & Kohane


Anne with an "E": Anne/Gilbert (♥♥♥)
Arcane: Jinx & Vi | Vi/Caitlyn | Victor/Jayce | Jinx & Silco
Avatar: Zuko/Katara (★) | Zuko & Iroh
Chilling Adventures of Sabrina: Sabrina/Caliban | Prudence/Ambrose
Cursed: Nimue/The Weeping Monk (Lancelot)
Downton Abbey: Mary/Matthew
Èlite: Carla/Samu (★) | Omar/Ander | Guzman/Nadja
Gossip Girl: Chuck/Blair | Serena/Carter
Gossip Girl 2021: Max/Audrey (+ Aki) | Max & Luna (♥)
Final Fantasy 10: Tidus/Yuna
Final Fantasy 12: Ashe/Balthier | Ashe & Vaan | Basch & Gabranth
Final Fantasy 15: Noctis/Lunafreya
Heartstopper: Nick/Charlie
House of the Dragon: Rhaenyra/Daemon (♥♥♥) | Aemond & Helaena | Helaena/Jace (♥♥)
Locke & Key: Kinsey/Gabe (♥♥♥)
Merlin: Merlin/Morgana (★) | Arthur & Merlin | Merlin & Gwen
Miraculous Ladybug: Marinette/Adrien | Marinette/Chat Noir | Marinette/Luca
Once Upon A Time: Rumpelstilzchen/Belle (♥♥) | Emma/Hook | Aurora/Mulan (♥♥♥) | Aurora/Philip | Henry/Drizella
Once Upon A Time in Wonderland: Will Scarlet/Anastasia
Panic (Amazon): Heather/Ray (★)
Reign: Mary/Bash | Mary/Francis
Sex Education: Otis/Ruby (♥♥♥) | Maeve/Isaac
Sherlock: Sherlock Holmes/Irene Adler
Star Wars: Kylo Ren/Rey (♥♥) | Finn/Poe (♥) | Anakin/Padmé
Teen Wolf: Stiles/Lydia | Isaac/Allison
The Atlas Six: Libby/Tristan (♥♥♥) | Libby & Nico | Parisa vs. Callum (♥♥♥) | Callum/Tristan (♥♥)
The Dragon Prince: Soren/Gren | Runaan/Ethari
The Originals: Elijah/Hayley (♥)
The Raven Boys: Ronan/Adam | Gansey/Blue | Blue & The Raven Boys
The Rings of Power: Galadriel/Hallbrand (♥) | Elrond & Durin (♥♥)
The Vampire Diaries/The Originals: Elena/Damon | Klaus/Caroline (♥♥♥)
The Hunger Games: Gale/Madge (♥) | Haymitch/Effie | Madge & Katniss
The Witcher: Geralt/Yennefer | Yennefer & Jaskier

Once in every lifetime,
if you do believe
a man can move a mountain,
change the course of history.
Zuletzt geändert: 11.11.2022 23:08:41

Zurück zum Thread