Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2022


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477733/-1/16660379576528/
http://desu.de/C8k0fVv




Von:    KiraNear 17.10.2022 22:19
Betreff: Winterwichteln 2022 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei und hoffe, dass ich mich dieses Mal wieder ein bisschen besser anstelle^^°
Vielleicht ändere ich noch was dran, falls mir das eine oder andere Fandom einfallen würde.
 
######################################################
 
Bewichtelt wurde ich von:
Chimi-mimi (Märchenwichteln 2010)
Wichtel-Elter 2 hat mich sitzen lassen (Schmetterlingswichteln 2011)
Momachita (2011?)
Pfeffersosse (Winterwichteln 2015)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2016)
Mexes (Winterwichteln 2018)
Idris (Winterwichteln 2019)
_Natsumi_Ann_ (Winterwichteln 2020)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2021)
Goetterspeise (Winterwichten 2021)

 
Ich habe bewichelt:
Momachita (Märchenwichteln 2010)
Aka_Samurai_Kurogane (Schmetterlingswichteln 2011)
Abgemeldeter User (2011?)
Ursprünglich EllichaYaoi, Ersatzwichtelkind Seelendieb (Winterwichteln 2015)
Lou_Dream_Caelum (Winterwichteln 2016)
irish_shamrock (Winterwichteln 2018)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2019)
Goetterspeise (Winterwichteln 2020)
Goetterspeise (Sommerwichteln 2021)
irish_shamrock (Winterwichteln 2021)
 
#####################################################
 
So, dann erstmal zu dem, was ich anbieten kann:
Genres, zu denen ich was schreiben kann: Hetero, Boyslove, Girlslove, Action, Adventure, Humor, Drama, Alternatives Universum, Crossover, Darkfic, PWP, Romantik, Gen, Thriller, Fluff, Slice of Life, Mystery und Fantasy.
 
Genres, die ich nicht anbieten kann oder will: Songfics, Science Fiction, MSTing, Mary Sue/Gary Sue, Mecha. Lemon, Lime, Horror und Erotik nur bedingt.
 
Für mich bitte jemanden, der keinen Monster-Roman erwartet^^°
 

Hier ist mal eine Liste an Dingen, die ich anbieten kann (unabhängig vom Genre):

Anime/Manga

- Death Note
Manga und Anime beides komplett

- Detektiv Conan 
Anime hab ich gesehen bis Episode 433 auf deutsch, Manga bin ich bei Band 70 rum

- Higurashi no Naku Koro Ni
Anime komplett gesehen

- One Piece
Beim Anime bin ich beim Sabaody Archipel Arc, beim Manga bin ich beim Punk Hazard Arc
 
- Pokémon
Staffel 1 (Indigo Liga), 2 (Orange Liga), 20-22 (Sonne & Mond), 23 (Reisen)

- Naruto
Naruto komplett, Shippuden komplett

- Sailor Moon
Manga komplett, Anime komplett, nur Crystal hab ich nur bis Staffel 1, Episode 4 rum gesehen
 
 
Videospiele
 
- Among Us

- Animal Crossing New Leaf / New Horizons

- Assassins Creed 2/Brotherhood
(Den Rest hab ich entweder nicht gespielt oder ich bin mir zu unsicher dafür)
 
- Deltarune
Kenne Kapitel 1 und 2 und bin auch mit der Weird Route / Snowgrave Route einigermaßen vertraut. Aber was ich nicht weiß, da hole ich mir die Infos noch rein.

- Earthbound

- Grand Theft Auto 
(Vice City, IV und V)

- The Legend of Zelda
Die hier hab ich durchgespielt und fühle mich schreibfest darin: Wind Waker, Minish Cap, Twilight Princess, Phantom Hourglass, Spirit Tracks, Skyward Sword
Zwar kenne ich auch noch Ocarina of Times, aber hab dazu keine Verbindung.
 
- Undertale
Ich habe die Neutral Route und True Paficist Route bespielt, bin aber auch dank Youtube/Deviantart mit der Genocide Route vertraut. Ebenso auch ein wenig mit der einen oder anderen AU, wie UnderSwap, Handplates oder UnderFell, würde es aber bevorzugen, bei der Originalversion zu bleiben. Crossover wären aber ok.
 
 
TV-Serien
 
- Avatar – Der Herr der Elemente

- Good Omens (kenne zwar Serie und Buch, würde allerdings immer basierend auf der Serie schreiben)
Kann, wenn es vom Wichtelkind gewünscht ist, auch Erzis englischen Originalnamen verwenden

- Gravity Falls
 
- Haus des Geldes
Nur die spanische Version, die koreanische ist mir unbekannt.

- MLP - Friendship is Magic
Kenne nur diese Generation, Equestria Girls ist auch möglich

- Sherlock
Staffel 1 - 4 und die Sonderepisode

- South Park
Staffel 1-21

- Supernatural
Staffel  1 – 12

- Steven Universe
Komplette Serie, Film und Future
 
Sollte bei meinem Wichtelkind nichts dabei sein, zu dem ich schreiben könnte, würde ich ein Original schreiben.
 

 #################################################################
 

Ok, dann komme ich mal zu meinen eigenen Wünschen. Wunschpairings sind keine Pflicht! Kann auch gerne ohne sein. An Genres bin ich offen für alles, außer Songfics und PWP (soweit es nicht zur Serie dazugehört).
 
Ebenso sind auch AUs und ATs erlaubt! Ebenso auch OCs (Kein Hauptfokus auf diese, bitte) und Crossover.
 
Besonders folgende AUs würden mich interessieren:
Mafia, Krimi, Coffee-Shop, High School
Bin aber auch für andere offen.
 
Meine Wünsche:
 
1. 
Serie: Steven Universe
Pairings: Pearl x Rose, Ruby x Sapphire, Steven x Connie, Greg x Rose, Pink Diamond x Pearl, Pink Diamond x Greg, Blue Diamond x Yellow Diamond, Pearl x Volleyball
Hasspairings: Pearl x Amethyst, Jasper x Lapis
Mein Stand: SU/SU Future komplett und auch den Film.
Lieblingscharaktere: Steven, Garnet, Jasper, Skinny, Padparadscha, Ruby, Sapphire
Welche ich auch noch mag: Pearl, Amethyst, Sardonyx, Smoky Quartz, Alexandrite, Malachite, Connie, Lion, Sadie, Sour Cream, Kiki, Jenny, Buck, Greg, Rose, die restlichen Off-Colors, Centi, Blue Diamond, Yellow Diamond, Pink Diamond, White Diamond, Spinel, Bismuth, Peridot, Lapis
Hasscharaktere: Ringo, Kevin, Marty
Anmerkung: Bitte ignoriert Future. Und wenn ihr doch was aus Future schreiben solltet, bitte eine FF ohne Steven, da ich ihn dort einfach nur nervig fand.
 
2. 
Serie:  Undertale
Pairings: Alphys x Undyne
Hasspairings: Sans x Papyrus
Mein Stand:  Komplett durchgespielt (Neutral/True Pacifist Route), kenne aber noch die Genocide-Route und die eine oder andere AU durch Youtube/Deviantart.
AUs, die ich kenne und mag: UnderSwap, UnderFell, Handplates, The Scientist Reihe, Bride of the Underworld, Fate Swapped, Faerytale Reihe, Flowey Is Not A Good Life Coach.
Würde aber die Originalversion auch hier bevorzugen.
Lieblingscharaktere:  Frisk, Toriel, Sans, Papyrus, Monsterkid. Undyne, Alphys, Flowey/Asriel, Asgore, Mettaton (EX), Doggo, Lesser Dog, Dogamy, Dogaressa, Greater Dog, Annoying Dog, Chara, Asriel/Flowey
Aber eigentlich mag ich da so gut wie jeden^^°
Hasscharaktere: -
 
3. 
Serie: Deltarune
Pairings: Kris x Susie, Kris x Ralsei, Susie x Noelle. Hier sind auch Polypaare möglich :-)
Am meisten würde ich da Kris x Susie x Noelle begrüßen, bin aber auch für anderes offen.
Hasspairings: -
Mein Stand: Kapitel 1 und 2 komplett durchgespielt, jeweils mit der "Pacifisten Route". Bin aber auch mit der Snowgrave Route von Kapitel 2 vertraut
Lieblingscharaktere: Kris, Susie, Ralsei, Lancer, Rouxls, Toriel, Sans, Queen, Berdly, Undyne, Alphys, Asgore, Nabstablook, Spamton, Jevil
Und auch wenn er noch nicht wirklich vorkam: Papyrus. Ob mein Wichtelelter ihn nun hier in seinem Originalalter (sprich dem von Undertale) oder als Kleinkind auftreten lässt, ich wäre mit beidem einverstanden.
Hasscharaktere: -
 
4.
Serie: Rick and Morty
Pairings: -
Hasspairings: Rick x Morty oder irgendein anderes Pairing innerhalb der Smith-Familie (außer Jerry und Beth, natürlich)
Mein Stand:  Staffel  1-4
Lieblingscharaktere: Morty, Rick, Doofus Rick, Summer
Welche ich auch noch mag: Jerry, Beth, Snuffles, Birdperson
Hasscharaktere: Tammy, Mr. Goldenfold
 
5. 
Serie:  Pokémon
Pairings: Ash x Misty, Ash x Goh, James x Jessie
Hasspairings: -
Mein Stand:  Staffel 1 (Indigo Liga), 2 (Orange Liga), 20-22 (Sonne & Mond), 23 (Reisen)
Lieblingscharaktere:  Ash, Rocko, Misty, Pikachu, Goh, Jessie, James, Mauzi, Professor Kukui, Lilly, Kiawe, Tracy, Maho, Chrys, Gladio, Professor Burnett, Samantha, Fabian, Pia
Hasscharaktere:  Matori
Anmerkung: Die restlichen Staffeln habe ich kaum bis gar nicht gesehen. Und mit kaum meine ich vllt höchstens fünf Episoden. Da mir die Alola-Staffeln bisher am besten gefallen haben, würde ich mich über eine FF aus der Alola-Region am meisten freuen. Kann auch im Rahmen einer Pokémon Reisen FF sein.
 
6. 
Serie: Sherlock
Pairings: Sherlock x Watson, Sherlock x Lestrade
Hasspairings: Lestrade x Mycroft, Sherlock x Moriarty
Mein Stand: Komplette Serie durch + Sonderepisode
Lieblingscharaktere: Sherlock, Watson, Lestrade, Moriarty, Mrs. Hudson, Molly, Mary
Hasscharaktere: Culverton Smith
 
7. 
Serie: Supernatural
Pairings: Dean x Castiel
Pairings, zu denen ich auch noch lesen würde: Sam x Gabriel, Demon!Dean x Crowley, Demon!Dean x Human!Castiel
Hasspairings: Dean x Sam, Sam x Lucifer
Mein Stand: Staffel 12
Lieblingscharaktere: Dean, Sam, Bobby, Castiel, Crowley, Tod, Gabriel
Charaktere, die ich nicht so mag oder die mir egal sind: Lucifer, Mary, John
 
8. 
Serie: Naruto
Pairings: Naruto x Hinata, Naruto x Sai, Minato x Kushina, Kakashi x Gai, Tsunade x Jiraiya, Konan x Nagato, Hashirama x Madara, Obito x Kakashi x Rin (oder alternativ nur Obito x Rin), Naruto x Hinata x Sai
Hasspairings: - 
Mein Stand: Naruto komplett, Shippuden ebenfalls komplett
Lieblingscharaktere: Naruto, Sasuke, Sakura, Sai, Kakashi, Yamato, Minato, Kushina, Tsunade, Tonton, Shizune, Shino, Akamaru, Choji, Hinata, Neji, Kiba, Rock Lee, Gai, Shikamaru, Tenten, Ino, Killer B, Kurama, Gyuki, Iruka, Teuchi, Ayame, Itachi, Himawari, Zabuza, Haku, Deidara
Hasscharaktere: Kabuto, Boruto, Kisame
 
9. 
Serie: My little Pony - Friendship is Magic
Pairings: Fluttershy x Discord, Applejack x Rainbow Dash, Trixie x Starlight
Hasspairings: Discord x Celestia
Mein Stand: Komplette Serie gesehen. Von den Comics kenne ich nur den mit Nightmare Rarity
Lieblingscharaktere: Main Six, Discord, Luna, Celestia, Starlight, Sunset
Hasscharaktere: Flim, Flam
Anmerkung: Ich fand die 8. Staffel etwas schwach (außer die Pairing-Bestätigungen und dass Twilight jetzt die regierende Prinzessin ist), ebenso auch die Schule der Freundschaft. Daher bitte den Fokus nicht auf diese Dinge legen.
 
10.
Serie: Haus des Geldes
Pairings: Der Professor x Lissabon, Berlin x Palermo, Denver x Stockholm, Nairobi x Bogotá, Nairobi x Bogotá x Helsinki, Manila x Denver, Der Professor x Lissabon x Alicia
Hasspairings: -
Mein Stand: Komplett gesehen. Kenne aber die koreanische Variante nicht.
Lieblingscharaktere: Nairobi, Helsinki, Berlin, Parlermo, der Professor, Stockholm
Hasscharaktere: Coronel Alfonso Prieto, Arturo Román, César Gandía
Anmerkung: Nairobi ist mein Lieblingscharakter #1. Bitte an meinen Wichtelelter: Behandle sie gut ;_;
Und wie man sehen kann, wäre ich dem einen oder anderen Poly-Ship hier nicht abgeneigt. Es muss dabei nicht ins Sexuelle gehen, eine reine oder teilweise rein emotionale Verbindung ist auch vollkommen ausreichend.
 
 #################################################################
 

Das wars dann erstmal von mir, ich denke mal, es sollte eigentlich alles geklärt sein. Wenn doch etwas offen sein sollte, oder man sieht eine passende Serie, die ich hier bei den Wünschen nicht erwähnt habe, die aber in meinem Steckbrief erwähnt wird, kann man mich gerne fragen.
Überhaupt sind Fragen zu irgendwelchen Charakteren, Pairings, AUs etc zu jedem Fandom erlaubt.
Also über die Admins natürlich. Zur Not, wenn von den 10 Sachen gar nichts dabei sein sollte, würde auch ein Original gehen.
 
 
Wenn es wirklich zu einem Original kommen sollte:
Was hätte ich gerne in einem Original?
Da habe ich ehrlich gesagt keine großen Ansprüche, aber am besten wäre vllt was mit einem oder mehreren dieser Genres: Slice of Life, Romantik (egal ob Hetero, Boys- oder Girlslove), Fantasy, Krimi, Mystery, Drama und Comedy. Da ich diese Genres am liebsten lese, egal, ob Roman oder FF/Original. Wobei ich Originale im Allgemeinen eher selten lese.
 
Welche Charaktertypen mag ich?
- Freundliche
- Schüchterne
- Selbstbewusste
- Kumpelhafte
- Kluge
- Leute, die nur schwer aus sich herauskommen.
- Amüsante Dickköpfe
Yandere, Yangire, Imouto, Moe, Nadeshiko, Genki. 
- Sonst bin ich für alles offen. Hauptsache, der Mainchara ist kein selbstverliebter oder selbstzufriedener Typ, der/die ganze Zeit über seine Umwelt lästert und sich für was besseres hält. Nichts nervt mich mehr, als ein Mainchara, den ich die ganze Zeit watschn will. Oder wenn jemand so stur ist wie z.B. Katniss aus der Tribute von Panem Reihe. 
- Es müssen nicht mal alle Menschen sein. Es können auch Vampire, Dämonen, Engel oder was halbes davon sein. Aber wenn, dann halb Mensch, halb irgendwas. Nicht Halb Vampir, Halb Dämon oder sowas XD
 
Welche Szenarien würden mich interessieren?
- Ein normaler Krimifall, gerne auch mit magischen, mystischen oder sonstigen Elementen.
- Eine Post-Apokalyptische Gegend. Egal, ob nun nach nem Atomkrieg wie z.B. bei Fallout 3 oder nach einer Naturkatastrophe. Kann auch gerne eine Geschichte ala Metro 2033 sein.
- Eine Geschichte, aus der Sicht von Tieren, wie z.B. bei Schweinchen Babe. Am liebsten mit Hunden und/oder Katzen, Schweinen, Mäusen, Schildkröten.
- Irgendwas zu den Themen Dimensions- oder Zeitreisen.
- Da ich mich noch sehr schwer in den Thema tue, es aber noch besser verstehen möchte: Polyamorie. Aber bitte kein stumpfes Rumgemache, keinen stupiden Sex, Eifersuchtsszenen oder übertriebenes Geflirte. Flirtmaster lassen mich kalt.
- Fantasy, egal ob in einer Fantasy-typischen oder in einer modernen Welt.
- Die nicht-romanische/sexuelle Liebe zwischen Geschwistern. Sie kann gerne auf die Probe gestellt werden, wieder hergestellt, das Hauptthema sein oder anderes. Am liebsten mag ich die Kombo "Kleiner, aber älterer Bruder" und "Größerer, aber jüngerer Bruder". Oder generell "Zwei Brüder".
- Eine Geschichte, die im Weltall spielt oder auf einem fremden Planeten. Muss nicht unbedingt Science-Fiction sein.
 
Was würde mich so gar nicht interessieren: 
- Kitsch. Es ist schön, wenn sie sich lieben, aber bitte, sie müssen das nicht so dermaßen kitschig rüberbringen.
- Eifersucht. Je eifersüchtiger jemand ist, desto mehr rolle ich einfach nur mit den Augen.
- Mecha. Ist leider nicht meine Ecke.
- Geschichten, in denen es nur noch um die Aktivitäten im Bett geht, sobald zwei Charaktere zusammengekommen sind.
- Bitte nichts, was irgendwie mit Augen zu tun hat. Ich will nicht sagen, dass es mich triggert, aber bitte lasst die Augen drin, lasst sie nicht platzen oder sie sonst auf irgendeine Art und Weise kaputt gehen. Augentropfen oder Kontaktlinsen aber sind natürlich ok :-)
Ebenso lasst auch bitte die Fingernägel, wo sie sind. 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.
Zuletzt geändert: 17.10.2022 22:28:44

Zurück zum Thread