Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2022


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477733/-1/16660300130321/
http://desu.de/UUPHtnX




Von:   FlameHashira 17.10.2022 20:06
Betreff: Winterwichteln 2022 [Antworten]
Ich... Ich will auch O___O


letztes Update: 11.11.2022

bisherige Wichtelkinder:
DragomirPrincess (Winterwichteln 2018 / Supernatural)
CharleyQueens (Joker | Frühlingswichteln 2018 / Yu-Gi-Oh!)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
Idris (Winterwichteln 2019 / Original)
CharleyQueens (Frühlingswichteln 2020 / Yuri! On Ice)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Outlast)
Arcturus (Winterwichteln 2021 / Hades)
irish_shamrock (Frühlingswichtel 2022 / Yu-G-Oh!)
_Risa_ (Sommerwichteln 2022 / Jujutsu Kaisen)

bisherige Wichteleltern:
Devi (Winterwichteln 2018 / Ace Attorney)
gelöschter User (Frühlingswichteln 2018 / Ace Attorney)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Frühlingswichteln 2020 / Supernatural)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Ace Attorney)
Arcturus (Winterwichteln 2021 / Hades)
ChiaraAyumi (Frühlingswichteln 2022 / Der Schatzplanet)
Alaiya (Sommerwichteln 2022 / Jujutsu Kaisen)

Ich bewichtel gerne jemanden nochmal und lasse mich auch gerne von jedem nochmal bewichteln!

✰~✰~✰~✰~✰~A N G E B O T E~✰~✰~✰~✰~✰

- Fandoms stehen immer vor Original (außer Notfall)
- Wenn möglich, bitte ich um ein Wichtelkind das Boys Love lesen möchte ♥
- Alphabetisch geordnet

Ace Attorney / Gyakuten / Phönix Wright
- ersten vier Spiele bekannt
Assassins Creed Valhalla
- wirklich nur zu Valhalle, Hintergrundwissen zu den anderen Teilen vorhanden
Beholder (Warm Lamps Game)
- beide Spiele + DLC bekannt, Teil 3 wird noch gespielt
Better call Saul / Breaking Bad
- Better call Saul komplett bekannt, Breaking Bad nicht mehr so aktuell
Criminal Minds
- Serie sehr gut bekannt
Dark Angel
- vollständig bekannt
Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba
- Anime + Film bekannt, Mangawissen auch vorhanden
Free!
- Anime, Filme + Shirt-Filme bekannt
Hades
- sehr gut bekannt
Haikyuu!
- Anime + Filme bekannt, Mangawissen vorhanden
Invader Zimer
- Serie + Film bekannt, keine Comics
Jujutsu Kaisen
- Anime + Film bekannt, Manga bis inklusive Band 16
Kakegurui
- Anime bekannt, kein Mangawissen
Original
- vorzugsweise was in Richtung Slice of Life, Krimi, Thriller...
- nichts Historisches bitte! Fantasy nur als Nebengenre
Outlast
- beide Spiele + DLC bekannt
Resident Evil 8: Village
- nur Resident Evil 7 & 8 bekannt
Shadowhunters
- Serie + Film bekannt, keine Bücher bzw. leichtes Buchwissen vorhanden
Supernatural
- Serie bekannt

Notfall-Optionen
- Hannibal (TV-Serie)
- Junjou Romantica
- Pokémon Anime + Spiele (alle Editionen, Mystery Dungeon + Ranger)
- Queer as Folk
- Stardew Valley
- Story of Seasons: Mineral Town & Olive Town
- Sekaiichi Hatsukoi
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (vollständig bekannt, allerdings wirklich nur Duel Monsters, nichts danach!)
- Yuri!! On Ice


✰~✰~✰~✰~✰~W Ü N S C H E~✰~✰~✰~✰~✰

- nach Beliebtheit geordnet
- Notfall-Optionen ist natürlich nur für den Notfall
- Fandoms stehen vor Original!

Genres die ich nicht lesen will (gelten für alle Fandoms / alle anderen dürft ihr gerne schreiben ♥)
Darkfic | Drabble | Drehbuch | Gedicht / Poesie / Lyrik | Gen | reiner Horror | Mary Sue | MSTing | Nacherzählung | Parodie | Post-Apokalypse / Endzeit | Reader-Insert | Science Fiction | Self-Insert

Wichtig für mein Wichtel
Hallo liebes Wichtel :)
(Und natürlich auch an alle, die aus Neugierde dies lesen!)

Ich hoffe dir hiermit ein wenig was auf dem Weg geben zu können, was dir beim schreiben helfen wird meinen Geschmack zu treffen. Gerne darfst du alles hierstehende auf irgendeine Weise hinterfragen, ich habe kein Problem damit zu antworten!

Gleich als erstes das, was mir mit am wichtigsten ist: Romanzen/Pairings
Eine Geschichte ohne einem Pair fühlt sich für mich nicht vollständig an! Ich brauche den Fluff, die Romantik, die verstohlenen Blicke oder mit was auch immer ihr Romantik assoziiert. Also, wenn ihr euch für ein Fandom entschieden habt, aber bemerkt das die Pairings euch absolut nicht zusagen, um darüber schreiben zu können, dann meldet euch lieber über den Zuteiler nochmal. Bei den meisten Fandoms habe ich mehrere Pairings angegeben und im Notfall gebe ich sogar noch ein paar mehr an, die vielleicht eher passen! Wichtig ist mir hierbei auch, dass die Pairings auch ein wenig das Gefühl von Romanze verströmen und nicht in einem Nebensatz erwähnt wird, dass sie ein Paar sind, man davon aber weder was fühlt, noch sieht/liest.
Adultszenen im sexuellen Sinne sind nicht notwendig, wenn du das schreiben möchtest - sehr gerne!

Romanzen hin oder her, dabei möchte ich nicht lesen, wie eine Beziehung auf Vergewaltigungen oder dergleichen basiert. Ein Teil toxische Liebesgeschichte ist interessant, wenn die Charaktere sich demnach auch weiter entwickeln, dabei will ich aber wirklich keine erzwungenen Tätigkeiten lesen und Gewalt in der Beziehung möchte ich auch nicht in einer Beziehung lesen.
Allgemein bin ich sehr empfindlich, wenn es um psychische Erkrankungen geht oder Traumata. Missbrauch in der Vergangenheit, Mobbing etc. pp. sind alles Dinge, die ich wirklich nicht lesen möchte, auch nicht wenn es in der Vergangenheit liegt. (Ausnahmen sind natürlich, wenn es Fandomspezifisch gegeben ist, wie bei Outlast). Psychische Erkrankungen an sich dürfen genutzt werden, man sollte sich dann aber damit auseinander setzen, - ich mag das Bild nicht, welches ich ab und an in Krimi-Serien mitbekommen: eine psychische Erkrankung ist ein Wegweiser zu Straftaten, vor allem wenn die Erkrankten nicht ihre Medikamente nehmen o_ô

Ich habe im allgemeinen nichts dagegen, wenn es gewalttätige Szenen gibt, jedoch sollte es keine sinnlose Gewalt sein, sondern ihre... "Begründung" haben - bei Fandoms wie Outlast ist es wieder was anderes. Doch bei Fandoms wie Supernatural, sollte keine sinnlose Gewalt hingeklatscht werden. Diese Szenen müssen nicht unbedingt detailliert sein, solange sie nicht die gesamte Geschichte beherrschen, kann ich damit umgehen!
Chara-Deaths möchte ich auch nicht lesen, - zumindest wenn es bei dem Tod bleibt... (*hüstel* Supernatural *hüstel*) Zumindest wenn es dabei um Hauptcharaktere geht oder der Tod keinem Zweck dient.

Ich mag keine Geschichten, in denen ein Coming-Out das zentrierte Thema darstellt, - genauso wenig mag ich Charaktere, welche die gesamte Geschichte hinweg mit ihrer Sexualität im Unreinen sind.
Versklavungen will ich als Thema auch nicht lesen, - auch nicht bei Omegaverse! Wenn es Omegaverse als Thematik gibt, möchte ich gerne eine relativ gleichberechtigte Welt lesen, in der Omegas nicht nur als "Zuchtstuten" angesehen werden und Alphas nicht immer die mächtigsten aller Mächtigen sind!
Außerdem mag ich keine Geschichten indem Alkohol/Drogenmissbrauch oder Prostitution ein Thema ist. Das heißt nicht, dass ein Charakter kein Bier trinken darf, - ich möchte eben nur nichts dazu lesen, dass es ein Liebesgeständnis im Trunk gibt, der dann mit Alkohol entschuldigt wird, irgendwelche Gewalteskalationen damit begründet werden oder dergleichen. Prostitution könnte als Thema aufgegriffen werden, wenn es dabei um völlig freiwillige Sexarbeit geht, die nicht darauf basiert das man sonst nicht über die Runden käme oder dergleichen!

Transsexualität und nichtbinäre Geschlechtsidentitäten sind Themen, über die ich nicht lesen möchte. Tatsächlich würde ich es auch vorziehen, dass Charaktere die eben transsexuell oder nichtbinär sind, nur in Maßen auftauchen. Ich möchte solche Geschichten einfach nicht lesen und tatsächlich verzichte ich vorzugsweise auf solche Charaktere (wobei das bei mir einfach so ist, dass ich es mir nicht zutraue zu schreiben x'D).

Im allgemeinen habe ich kein Problem mit Dreier-Pairings. Allerdings sollte dieses darauf basieren, dass alle Gefühle füreinander haben und nicht damit enden, dass zwei Personen die dritte lieben und diese Dreieck-Beziehung mitmachen, obwohl sie eigentlich etwas alleine mit der dritten Person haben möchte!
Hierzu dürft ihr auch gerne nochmal Fragen stellen, wenn ihr verusichert seid :)
Ich bin Genre-mäßig ziemlich offen für alles - was ich nicht mag habe ich auch direkt hingeschrieben, alles andere dürft ihr gerne verwendet wie ihr wollt (mit Beachtung jener Dinge, die hier überall stehen, dürft ihr auch gerne nachfragen!)
Was ich an dieser Stelle noch übermitteln will ist, - wenn ihr euch mit Fantasy versuchen wollt (weil es zum Fandom passt oder warum auch immer), dann versucht einen großen Kreis um Zwerge, Feen, Drachen und dergleichen zu machen. Diese Wesen interessieren mich gar nicht, wenn ihr nicht gerade ein märchenhaftes AU starten wollt, wo es eben doch reinpasst. Aber Dean Winchester aus Supernatural der Zwerge jagt? Bitte nicht.

Alternative Universen / Timelines liebe ich in den meisten Fällen. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber die sind dann im Fandom so beschrieben. Ich bin kein Fan davon, jedes Fandom in eine Schule zu setzen, aber ich bin grundsätzlich offen für alles und auch hier gilt, - fragt einfach bei Unsicherheiten :)
Ich habe versucht bei den Fandoms genauer hinzuschreiben, was ich gerne mal lesen würde oder was ich keinesfalls lesen möchte - bitte ignoriert aber nicht, was ich hier so aufgezählt habe. Im Notfall könnt ihr immer nachfragen, vielleicht habe ich mich seltsam ausgedrückt oder selbst wiedersprochen, da ist eine Frage denke ich besser, als eine Geschichte, die mir dann aufgrund etwas nicht gefällt.
Alternative Timelines "erlaube" ich überall, also macht euch darüber keine Gedanken :)

Grundsätzlich bin ich für alle Erzählperspektiven, am liebsten lese ich den personalen Erzähler, doch schreib so, wie du es am liebsten tust / am besten kannst. Das Schreiben sollte dir immerhin Spaß machen!
Auch was Genres angeht, bin ich ziemlich offen für alles. Trotzdem bin ich ein riesiger Fluff-Romantik-Fan, ich bitte um ein Happy End oder ein glückliches Open End. Seid auch mit Drama nicht zu großzügig, ich kann es nicht ausstehen, wenn es in eienr Geschichte darum geht, dass man von einem Drama ins nächste Drama fällt.

Ja, ich bin ein "Fan" von Malepregnancy, dabei muss es nicht unbedingt im Omegaverse abspielen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich meistens Boyslove lese und ich den Gedanken schön finde, wenn diese Pärchen eigene Kinder bekommen können, - für Jeden, der dieses Thema nicht mag sei gesagt: Adoption ist für mich auch völlig in Ordnung. Ich mag Kinder in Geschichten, wenn sie ein Pärchen vervollständigt. Das muss nicht unbedingt sein, - doch wenn ihr wollt: Kinder sind gerne gesehen, in jedem Alter!

Nun zu ein paar allgemeinen Dingen, die vielleicht wichtig werden können oder hilfreich sind oder... was auch immer ^__^

Abspielorte (für Originale oder wenn ihr das Fandom aus welchen Gründen auch immer, irgendwohin versetzen muss/will)
Kanada | England | Irland | Norwegen | Alaska | Amerika | Frankreich

Musikalische Inspiration
Shivers / Ed Sheeran | 7 Years / Lukas Graham | Drive By / Train | | I wanna be your slave / Maneskin | Unstoppable / Sia | Heroes / Mans Zelmerlöw | Stay / Hurts | Can't Pretend / Tom Odell | I come with knifes / IAMX

weitere Dinge die ich mag
Fluff | Schnee | Picknick | Karaoke | Tanzen | Hochzeiten | Familienausflüge | Gewitter | Sternenhimmel | Sternschnuppen | Harmonie | Kuschelsocken | Kuscheldecken | Katzen

Zitate / Sprichwörter
- "Gott will nicht das du glücklich bist, Gott will das du stark bist."
- "Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl."
- "Augen leuchten nur, wenn es etwas gibt, was das Innere zum leuchten bringt."
- "When [Name] first laid a hand of you (in hell) he was lost!"
- "Jeder sollte jemanden haben, bei dem er nicht ganz normal sein muss."
- "Vertrauen - die Königsdisziplin unter den Gefühlen."


an mein Wichtel - Winterwichteln 2022
Nach dem großen Wall von Texten, hier nur eine weitere, kleinere Information, die speziell für dieses Wichteln gedacht ist :)

Tatsächlich ist mir derzeit viel der Sinn nach... Fluff, Kitsch, Comfort und zwar ohne den Schmerzen und zu viel Drama. Ganz ohne geht vielleicht nicht, aber ich lese derzeit einfach gerne etwas, dass einem das Herz warm werden lässt, soweit es zum Fandom und allem passt.

Vielleicht kannst du mir ja den Wunsch nach etwas Warmen erfüllen? ~♥



✰~größter Wunsch~✰

Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba
- kenne den Anime + Film, habe auch Mangawissen

Lieblingscharaktere Kyojuro Rengoku | Akaza/Hakuji | Doma | Shinobu Kocho | Giyu Tomioka | Inosuke Hashibira | Kanao Tsuyuri
Hasscharaktere Muzan Kibutsuji
Lieblingspairing Akaza x Kyojuro
weitere Pairings Kyojuro x Tanjiro | Doma x Shinobu | Doma x Akaza | Kyojuro x Giyu | Kyojuro x Tengen | Doma x Inosuke
Hasspairings Tanjiro x Shinobu | Akaza x Tanjiro
für mein Wichtel
Kyojuro ist mein absoluter Lieblingscharakter und egal was für eine Geschichte ihr schreibt; bitte lasst ihn leben. Man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn Kyojuro vorkommt; gerne eine Geschichte zu seiner Zeit bevor er zur Säule wurde, wie er Mitsuri kennenlernte etc. oder vielleicht auch etwas dazu, wie er vor seiner Zeit als Säule schon auf Akaza traf.
Ansonsten bin ich auch ein Fan vom Thema der Widergeburt in diesem Universum; ein modernes Demon Corp, in welchem Kyojuro nebenbei als Lehrer arbeitet und Tanjiro als Schüler hat. Wie er in diesem Leben auf Akaza trifft oder dergleichen.
Doma ist ebenfalls ein Charakter den ich sehr gerne habe und ich mag die „moderne“ Vorstellung, dass er Teil vom organisierten Verbrechen ist und dadurch irgendwie auf Shinobu trifft und sie sich auf eine Weise gut verstehen, die gerne viel auf Folter etc. basieren darf.
Außerdem liebe ich die Vorstellung das Doma eine Art „Ersatzvater“ für Insouke dargestellt hat – dass er Kotoha nicht getötet hat und Inosuke im Kult aufwuchs. Wodurch es gerne zu einem Zwiespalt darüber geben darf, ob Inosuke zu Doma hält oder doch zum Corps.



✰~weitere Wunsch~✰

Jujutsu Kaisen
- Film + Anime bekannt, Manga bis Band 16 bekannt

Lieblingscharaktere Satoru Gojo | Sukuna Ryomen | Megumi Fushiguro | Nobara Kugisaki | Maki Zenin | Junpei Yoshino | Kento Nanami | Shoko Ieiri
Hasscharaktere Mahito | Kenjaku | die Ältesten | Momo Nishimiya
Lieblingspairing Satoru Gojo x Sukuna Ryomen
weitere Pairings Satoru Gojo x Yuuji Itadori (x Sukuna Ryomen) | Satoru Gojo x Suguru Geto | Satoru Gojo x Megumi Fushiguro | Satoru Gojo x Naoya Zenin | Satoru Gojo x Kento Nanami | Megumi Fushiguro x Yuuji Itadori | Toge Inumaki x Yuta Okkotsu
Hasspairings Satoru Gojo x Kenjaku | Kento Nanami x Yuuji Itadori | Kenjaku x Mahito
für mein Wichtel
Wie vermutlich deutlich wird, bin ich ein großer Satoru Gojo Fan und würde SEHR GERNE eine Geschichte über ihn lesen, bestenfalls mit Sukuna zusammen. Besonders spannend fände ich es wenn Gojo die Seite wechselt - ich mag den Gedanken das er seiner Macht freien Lauf lässt und sich dabei vielleicht mit Sukuna verbündet. Gerne dürfen sie dann auch gemeinsam eine neue Jujutsu-Welt aufbauen!
Ansonsten lese ich auch sehr gerne AUs hier, dabei bin ich für so gut wie alles offen. Verfeindete Gangster-Banden oder Mafia-Clane, etwas in die königliche Richtung oder alle sind einfach Studenten/Schüler und treffen so aufeinander.



Haikyuu!
- Anime komplett bekannt, alles OVAs bekannt, Manga nicht – allerdings Hintergrundwissen vorhanden

Lieblingscharaktere Tooru Oikawa | Kotaro Bokuto | Keiji Akaashi | Testuro Kuroo | Kei Tsukishima | Kentaro Kyotani | Hajime Iwaizumi | Satori Tendou
Hasscharaktere /
Lieblingspairing Oikawa x Ushijima
weitere Pairings Oikawa x Kageyama | Oikawa x Iwaizumi | Bokuto x Akaashi | Kuroo x Tsukishima | Bokuto x Kuroo
Hasspairings Oikawa x Hinata | Iwaizumi x Ushijima
für mein Wichtel
Oikawa ist eindeutig mein Liebling ~♥
Ich weiß in etwa wie seine Zukunft/Vergangenheit aussah, würde mir aber gerne etwas abseits davon wünschen. Ich hätte gerne gesehen, wie er es schafft gegen Shiratorizawa zu gewinnen! Vielleicht aber auch etwas dazu, wie die Schulen ein Austauschprogramm veranstalten und Oikawa plötzlich gezwungen ist, im Team der Shiratorizawa zu spielen (für einen bestimmten Zeitraum).
Ansonsten mochte ich immer die Trainingscamps und lasse mich da gerne auf neue Kombinationen der Teams überraschen, die zusammen kommen! Vielleicht auch etwas in die Richtung, dass unsere geliebten Charaktere selbst ein Trainingscamp für die nächste Generation aufziehen will?



Invader Zim
- Serie + Netflix-Film bekannt, keine Comics

Lieblingscharaktere Zim | Dib | Dr. Membrane
Hasscharaktere Tak
Lieblingspairing Zim x Dib
weitere Pairings /
Hasspairings Dib x Tak | Zim x Tak
für mein Wichtel
Ich liebe Invader Zim seit meiner Kindheit, - der schräge Humor und einfach die Charaktere die gezeigt werden. Tatsächlich würde es mich am meisten erfreuen, wenn ihr etwas in der Zukunft ansetzt, wo alle Charaktere ein wenig älter sind. Einfach weil ich Zim und Dib gemeinsam lieben würde!
Ich würde mir eine andere Sicht wünschen, Dib und Zim bemerken Ähnlichkeiten die sie haben - gerade im Bezug auf ihre "Eltern". Ansonsten würde ich auch gerne etwas dazu lesen, wie Dib mal mit Zim im Weltall landet - wenn sie mal nicht gegeneinander arbeiten, sondern aus irgendwelchen Gründen gemeinsam. Oder etwas indem Zim gemeinsam mit Dib die Erde beschützen muss?



Outlast
- Teil 1 & 2 + das Whistelblower-DLC bekannt

Lieblingscharaktere Waylon Park | Eddie Gluskin | Miles Upshur
Hasscharaktere Dr. Trager | Jeremy Blaire
Lieblingspairing Eddie x Waylon
weitere Pairings Miles x Waylon
Hasspairings Jeremy x Waylon | Dr. Trager x Miles | Chris x Miles
für mein Wichtel
Ich würde gerne mal etwas dazu lesen, wie Waylon im Zeugenschutzprogramm mit Eddie oder Miles zusammenlebt und versucht den Attentätern von Murkoff zu entkommen. Ansonsten bin ich auch für einen AU zu haben, - Eddie ist Schneider und hat sein eigenes Geschäft und lernt Waylon so kennen, weil der einen neuen Anzug braucht oder er brauchte Waylon für die Programmierung einer eigener Website oder was euch auch einfallen mag!



Beholder (Warm Lamp Games)
- die ersten zwei Spiele bekannt, dritter Teil wird noch gespielt

Lieblingscharaktere Evan Redgrave | Albert DeSalvo | John Smith | Isaac Weinberg | James Cunningham | Patrick Stein
Hasscharaktere /
Lieblingspairing Albert x Evan
weitere Pairings James x Evan | Pete Ferguson x Evan
Hasspairings Marco Legrand x Evan | Evan x Emma
für mein Wichtel
Ich liebe diese Spiele mega! Gerade Teil 2 war für mich sehr interessant wegen all der Charaktere und ihren Geschichten. Tatsächlich war ich von der ersten Begegnung des 2. Teils an, begeistert von Albert und Evan, wenn sie sich zusammen finden. Also würde ich mir wirklich am ehesten was zu den beiden wünschen, - wie sie gemeinsam foltern und töten, einander beeinflussen oder wie es endet, wenn Evan weiter aufsteigt bzw. plötzlich über Albert steht - oder übernimmt er den Posten von Rose Everdeen?
Wenn ihr dieses Spiel bzw. diese Spiele kennt und dazu schreibt, macht ihr mich sehr glücklich - die Spiele sind für meinen Geschmack zu unbekannt!



Better call Saul
- Serie komplett bekannt (Breaking Bad teilweise auch)

Lieblingscharaktere Ignacio Varga | Lalo Salamanca | Tuco Salamanca | Jimmy McGill | Mike Ehrmentraut | Hank Schrader | Chuck McGill
Hasscharaktere Gustavo Fring | Kevin Wachtell
Lieblingspairing Lalo x Ignacio
weitere Pairings /
Hasspairings Mike x Ignacio | Chuck x Jimmy | Ignacio x Domingo
für mein Wichtel
Nacho ist mein absoluter Liebling und ich wünsche mir eine Geschichte, in welcher es um ihn geht. Gerne etwas dazu, wie alles gelaufen wäre, wenn Gus nichts davon erfahren hätte, was Nacho getan hat (mit Hector) und wie dann seine Begegnung mit Lalo gelaufen wäre. Etwas dazu, wie Nacho wirklich das Gebiet der Salamancas übernommen hat, nachdem er mit Lalo zu dessen Haus gereist ist.
Vielleicht auch etwas zur "Verfolgung" - ich war sehr traurig darüber, dass sich Lalo und Nacho nicht nochmal begegnet sind, nachdem Nacho ihn hintergangen hat! Oder Nacho der die zweite Hand von Lalo wird?
Ich finde die Geschichte rund um Jimmy & Kim echt mega uninteressant und ich mag Kim echt nicht mehr soooo sehr, daher wäre ich froh darüber wenn die Geschichte sich wirklich auf Nacho fixiert!
Vielleicht lässt sich Nacho ja von Jimmy aus der Sache helfen, eine neue Identität oder bewirkt das sein Vater mit ihm kommt - trifft dann aber doch wieder auf Lalo?



Free!
- Anime und Filme bekannt – bis auf Final Stroke!!!

Lieblingscharaktere Rin Matsuoka | Sousuke Yamazaki | Gou Matsuoka | Aiichirou Nitori | Hiyori Tono | Momotarou Mikoshiba | Seijuro Mikoshiba | Kisumi Shigino
Hasscharaktere Ikuya Kirishima
Lieblingspairing Asahi x Kisumi
weitere Pairings Natsuya x Rin | Natsuya x Haruka | Sousuke x Rin | Haruka x Kisumi | Makoto x Kisumi | Rin x Haruka | Rin x Aiichrou
Hasspairings alles mit Ikuya
für mein Wichtel
Beim Rewatchen des Animes & der Filme habe ich mich in Kisumi & Asahi verliebt - ich würde mir wirklich eine Geschichte über die beiden wünschen und darüber, wie sie es in all der Zeit geschafft haben, Freunde zu bleiben - lasst sie eine Brieffreundschaft haben, lasst sie sich in den Ferien treffen, obwohl sie weit voneinander wegwohnen etc. pp. Ich liebe die beiden wirklich zusammen!
Ansonsten bin ich kein Fan von Ikuya als Charakter, dafür liebe ich Natsuya umso mehr und lese auch über ihn gerne was~♥


Hades
- Spiel ist ziemlich gut bekannt

Lieblingscharaktere Zagreus | Thanatos | Hypnos | Dusa | Theseus | Asterios | Kerberos | Hermes | Ares | Persephone
Hasscharaktere Alecto
Lieblingspairing Zagreus x Thanatos
weitere Pairings Ares x Thanatos | Ares x Zagreus | Ares x Thanatos x Zagreus
Hasspairings Zagreus x Megaira | Thanatos x Megaira | Zagreus x Hypnos | Zagreus x Aphrodite
für mein Wichtel
Zagreus und Thanatos haben ein Date oder vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit für Zag, für ein paar Stunden in der Welt der Sterblichen sein zu können - gemeinsam mit Thanatos? Ich würde auch gerne etwas mehr über die Kindheit der beiden lesen, wenn ihr darauf eingehen wollt. Ich brauche nich unbedingt, dass Zagreus einen Run wie im Spiel durchmacht, ich hätte lieber etwas humorvolles, kitschiges!


Kakegurui
- Anime komplett bekannt

Lieblingscharaktere Mary Saotome | Yememi Yumemite | Yumeko Jabami | Ibara Obami | Rin Obami
Hasscharaktere Ryota Suzui | Itsuki Sumeragi
Lieblingspairing Mary x Yumeko
weitere Pairings Rin x Ibara | Yumemi x Yumeko | Mary x Kirari
Hasspairings Ryota x Yumeko | Ryota x Mary | Kaede x Itsuki
für mein Wichtel
/


weiterer Fandoms, für mehr Informationen bitte nachfragen lassen (alphabetisch geordnet)

- Ace Attorney / Gyakuten / Phönix Wright
die ersten vier Spiele komplett bekannt
- Assassins Creed Valhalla
wirklich nur Valhalla bekannt, Hintergrundwissen zu den anderen Spielen vorhanden
- Dark Angel
Serie komplett bekannt
- Junjou Romantica
Anime komplett bekannt
- Resident Evil 7 & 8
wirklich nur Teil 7 und 8 bekannt
- Sekaiichi Hatsukoi
Anime komplett bekannt + die Filme
- Shadowhunters / City of Bones / Chroniken der Unterwelt
Serie komplett bekannt, sowie der Film, erstes Buch vor Ewigkeiten mal gelesen...
- Supernatural
Serie komplett bekannt
- Venom
nur die Filme bekannt, keine Comics
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Anime und Manga komplett bekannt – nur Duel Monsters!


✰~Notfall-Optionen~✰

- Avatar – Herr der Elemente
ich kenne die Serie um Korra NICHT, keine Comics etc. nur die Serie rundum Aang
- Criminal Minds
Ich kenne die Serie sehr gut
- Hannibal
Serie ist komplett bekannt
- Hemlock Grove
Serie ist komplett bekannt
- High School Musical
alle Filme bekannt
- Original
bevorzugt etwas in Richtung Krimi & Slice of Life, gerne auch mit den Themen Stalking, Yandere, organisiertes Verbrechen...
- Pokémon
alle Spiele mal gespielt, den Anime bis etwa Staffel 11 gesehen, kein Manga-Wissen
Zuletzt geändert: 11.11.2022 21:52:38

Zurück zum Thread