Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2022


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477733/-1/16660268062174/
http://desu.de/2PjE0ZV




Von:    Hopey 17.10.2022 19:13
Betreff: Winterwichteln 2022 [Antworten]
Woop xD nach halben Jahrhundert: Ein Lebenszeichen xD

Steckbrief wird noch überarbeitet x"D.

------------------------------------

Edit: 22. Februar 2022

WICHTELLISTE

Ich habe bewichtelt:
° Frühlingswichtel 2018: DragomirPrincessSpring is Coming
° Sommerwichtel 2018: ArinnaSummer feelings
° Sommerwichtel 2019: Wichtelfee || Joker - irish_shamrockStorm of the Feeling
° Winterwichtel 2019: SuperCraigOnce Upon a Winter
° Frühlingswichteln 2020: AugureyMomentaufnahme
° Sommerwichtel 2020: _Natsumi_Ann_The Year without Summer
° Frühlingswichtel 2021: irish_shamrockFolgt

Ich wurde bewichtelt von:
° Frühlingswichtel 2018: Joker - Rizumu → Obstsalat (Naruto)
° Sommerwichtel 2018: Hampelmann → (Harry Potter)
° Sommerwichtel 2019: Valenfield → (Harry Potter)
° Winterwichtel 2019: RizumuFür immer ab jetzt (Naruto)
° Frühlingswichtel 2020: _Natsumi_Ann_Things we lost in the ashes (Marvel)
° Sommerwichtel 2020: irish_shamrockSein Jahr ohne Sommer (Harry Potter)
° Frühlingswichteln 2021: Augurey



_____________________________________________________________________

» Allgemein «
° Steckbriefe mit Short Facts, wären nett
° Spoilern ist sehr gut möglich, da ich nicht überall auf den aktuellen Stand bin. I.d.R stört mich das aber nicht (könnt bei Unsicherheit aber gerne nachfragen).
° Ich bin volljährig & kann dadurch alles lesen :)
° Keiner ist Perfekt, also dürfen auch Charaktere Fehler, Macken, Stärken und Schwächen haben
° Die NO-GOs sollten nicht erwähnt oder angedeutet werden, sprich: einfach weglassen..
° Es gibt wenige Charaktere/Pairings, die ich tatsächlich gerne mit OCs hab :). Somit freue ich mich auch über sowas was zu lesen (oder zu schreiben). Für nähere Informationen, fragt ruhig nach ;D.
° Nicht in jedem Fandom, steht bei mir ein Pairing. Dass ist tatsächlich beabsichtigt, eine Charakter-, Familien- oder Freundschaftszentriert reicht völlig aus.

° Gerne
» Alternatives Universum
» Alternative Timeline
» Drama
» Romantik
» Fluff
» Komödie
» End-Zeit
» Thriller
» Krimi
» Horror
» Fantasy

° Falls ich irgendwo nicht auf dem neusten Stand bin, oder gar von einem Fandom wenig Ahnung habe (da nicht alle hier aufgezählt sind, die ich kenne), bin ich sehr wohl in der Lage mir das Wissen anzueignen. Durch Wiki's z.b.
° Sollten Antagonisten, bei den No-Go's stehen, dann könnt ihr jene natürlich trotzdem als Antagonisten verwenden ABER auf keinen Fall in einer Hauptrolle. Sprich, bitte einfach als Nebencharakter bzw. nur erwähnten Charakter, handeln. Natürlich könnt ihr, je nach dem um welches Fandom es sich hierbei handelt, gerne Nachfragen, in wie Weit das okay wäre. Denn ein Voldemort gehört (leider) zum HP z.B.
° Ich verspreche, ich beiße nicht. Wenn was ist, oder ihr Unsicher seit, dann fragt einfach :). Sprich für nähere Informationen & Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.


» Allgemeine NO GOES «
° Ich möchte KEINE Sexszenen lesen, oder das sich die Geschichte nur um Sex und deren Anspielungen und oder Gedanken drehen.
° MPreg (Männliche Schwangerschaften)
° Omegaverse

° Inzest, weder will ich es lesen, noch schreibe ich jenes

° NO-GO Gerne
» Drabbel
» MSTing
» Nacherzählung
» PWP
» Reader-Insert
» Self-Insert
» Übersetzung

° "Du-Form /Prespektive"

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Liebes Wichtelchen

Du denkst, das ist zu wenig Auswahl für dich?
Kein Problem! :D

Frag einfach nach ;D
Und ich gebe dir gerne mehr Auskunft,
auch zu anderen Fandoms, die hier nicht drauf stehen :D

Ich kenne einfach viel zu viele,
die ich auch mag :D
sodass ich meine Liste gekürzt hab ^^




Herzchen-System
Ich dachte zur besseren Orientierung, dass ich dieses mal den Herzchen, ein Schulnotensystem verpasse. :)

♥♥♥ = OTP | [sehr gut]
♥♥ = [gut]
♥ = [befriedigend]
KEINE Herzchen = [ausreichend]


▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Angebot

» Arrowverse (folgende Serien:)
° Arrow
° The Flash
° DC's Legends of Tomorrow
° Supergirl
° Batwoman

» Harry Potter - Verse (Buch & Film)
° HP-Buch: Alle 7 Bänder | Film: 1-8
° Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind (Film 1 & 2)

» Marvel Universe

» Naruto

» Supernatural



Wünsche

» Arrowverse: Arrow, The Flash, DC's Legends of Tomorrow, Supergirl, Batwoman «
Ich kenne: Arrow (bis S6 E05) | Flash (S1, 2, 3, & 4) | Legends (S1, 2 & 3) | Supergirl (S1, 2 & 3) | Batwoman (S1 E02) | + Big Crossover der Serien | + Wiki-Wissen

Charaktere:
° Arrow: Oliver Queen | John Diggle | Felicity Smoak | Thea Queen | Thomas "Tommy" Merlyn |
° The Flash: Barry Allen |
° DC's Legends of Tomorrow: Sara Lance
° Supergirl: Kara Danvers / Kara Zor-El (Supergirl) | Dr. Alexandera "Alex" Danvers | Hank Henshaw / J'onn J'onzz (Martian Manhunter) | Mon-El / Mike Matthews |
° Batwoman:
Pairings: Kara Danvers & Barry Allen (♥♥) | Sara Lance & Alex Danvers (♥♥♥) |
° Arrow: Oliver Queen & Felicity Smoak (♥♥♥) |
° The Flash: Barry Allen & Patty Spivot | Iris West & Eddie Thawne | Barry Allen & OC (♥♥♥)
° DC's Legends of Tomorrow: Sara Lance & Leonard Snart (♥♥)
° Supergirl: Kara Danvers & Mon-El (♥♥) |
° Batwoman: -/-
Freundschaften: Oliver Queen & Barry Allen | Barry Allen & Kara Danvers |
° Arrow: Team Arrow Alt (Oliver, Diggle, Felicity) | Team Arrow Neu (Oliver, Diggle, Felicity, Detective Lance, Thea) | Oliver Quenn & Thomas Merlyn |
° The Flash: Barry Allen & Cisco Ramon | Barry Allen & Caitlin Snow | Barry Allen & Patty Spivot | Barry Allen & Iris West | Barry Allen, Cisco Ramon & Caitlin Snow |
° DC's Legends of Tomorrow: Rip Hunter & Sara Lance |
° Supergirl: Kara Danvers & Alex Danvers | Kara Danvers & Winn Schott | Kara Danvers & J'onn J'onzz | Kara Danvers & Mon-El | Kara Danvers & Clark Kent | Kara, Alex Danvers & J'onn J'onzz |
° Batwoman: -/-
Sonstiges: Ein Crossover der Serien ♥♥♥ |

NO-GO Charaktere:
° Arrow: Slade Wilson | Shado | Helena Bertinelli |
° The Flash: Iris West |
° DC's Legends of Tomorrow: Vandal Savage
° Supergirl:
° Batwoman:
NO-GO Pairings: Oliver Queen & Barry Allen |
° Arrow: Dinah Laurel Lance & Oliver Queen | Sara Lance & Oliver Queen | Shado & Oliver Queen | Helena Bertinelli & Oliver Queen |
° The Flash: Barry Allen & Iris West |
° DC's Legends of Tomorrow: Nate Heywood & Amaya Jiwe |
° Supergirl: Kara Danvers & James Olsen
° Batwoman:
Sonstige NO-GOs: Inzest


» Harry Potter / Phantastische Tierwesen «
Harry Potter & The Cursed Child habe ich NICHT gelesen.

Charaktere: Draco Malfoy | Luna Lovegood |
Pairings:
° Fantastic Beasts: Newt Scamander & Proentina "Tina" Goldstein (♥) |
° Rumtreiber: James Potter & Lily Evans | Andromeda Black & Edward "Ted" Tonks (♥♥♥) |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Luna Lovegood & Rolf Scamander (♥♥♥) | Draco Malfoy & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Astoria Greengrass | Blaise Zabini & Hestia Carrow |
° Next Gen: Victoire Weasley & Edward "Ted" Lupin (♥♥) | Scorpius Malfoy x OC (♥♥♥) | Louis Weasley x OC (♥♥) |
Freundschaften:
° Fantastic Beasts:
° Rumtreiber: Die Rumtreiber (James, Sirius, Remus & Peter) | Lily Evans & Remus Lupin |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Blaise Zabini |
° Next Gen: *Bitte Nachfragen ;D*
Sonstiges: Cast & Co Vorhanden |

NO-GO Charaktere: Voldemort | Gregory Goyle | Vincent Crabbe | Delphini
NO-GO Pairings: Harry Potter & Ginny Weasley | Ron Weasley & Hermine Granger | Voldemort & egal welches Pair |
Sonstige NO-GOs: Fortpflanzung von Voldemort | Voldemort als Vaterfigur |

» Marvel Universe «
Ich kenne NUR die Filme & Serien. (Ich kenne keinen einzigen Comic).
Folgende Filme habe ich noch NICHT gesehen: Spider-Man: Far from Home | Spider-Man: No Way Home | Black Widow | Eternals | Dr. Strange 2 | Thor 4 | Ms. Marvel
Bekante Marvelserien sind: Jesssica Jones (S1&2) | Agent Carter (S1&2) | Daredevil (S1&2) | Iron Fist (S1) | Punisher (S1) | Defenders (S1) | WandaVision | What if ... ? | The Falcon and the Winter Soldier | Loki (bis Epi 4) | Hawkeye | Moon Knight |
Bekannte Marvel One-Shots: Agent Carter |


Charaktere: Anthony "Tony" Stark (♥♥♥) | Steven "Steve" Rogers (♥) | Natasha Romanoff (♥♥)| Peggy Carter (♥)| Edwin Jarvis (♥♥) |
Pairings: Natasha Romanoff & Bruce Banner (♥♥) | Thor Odinson & Sharon Carter (♥) | Jessica Jones & Steve Rogers | Peggy Carter & Daniel Sousa (♥♥♥) | Peggy Carter & Howard Stark | Tony Stark x OC (♥♥♥) |
Freundschaften: The Avengers ALT: Tony, Steve, Natasha, Bruce, Thor, Clint + Nick Fury & Maria Hill (♥♥♥)| Nick Fury & Maria Hill | Peggy Carter & Edwin Jarvis (♥♥) | Peggy Carter & Howard Stark (♥♥) | Peggy Carter, Howard Stark & Edwin Jarvis | Howard Stark & Edwin Jarvis | Tony Stark & James Rhodes |
Sonstiges: » Ich mag Andrew Garfield als Spidy ♥ (Tom Holland ist okay, aber ja, Garfield ist irgendwie meine Wahl xD)

NO-GO Charaktere: Virginia "Pepper" Potts | Dr. Elizabeth "Betty" Ross | Agnes Cully |
NO-GO Pairings: Tony Stark & Pepper Potts | Thor & Jane Foster | Bruce Banner & Betty Ross | Peggy Carter & Edwin Jarvis | Tony Stark & Peter Parker | Tony Stark & Steve Rogers | Tony Stark & Bruce Banner | Tony Stark & Bucky Barnes| Tony Stark & Loki | Tony Stark & James Rhodes |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Das Peggy Carter auf Steve Rogers wartet, soll ohne ihn Glücklich werden (Mit der Sache Abgeschlossen) | Der neuste Spiderman (Tom Holland-Darstellung) |


» Naruto / Naruto Shippuden «
Ich kenne den Mange bis Band 31. Den Naruto Anime kenne ich ganz, bei Naruto Shippuden bis Folge 112 & Naruto Movies zum Teil. Jedoch weiß ich wie der Anime & Manga endet.

Charaktere: Shikamaru Nara (♥♥♥)| Ino Yamanaka (♥♥♥)| Naruto Uzumaki (♥♥♥)|
Pairings: Naruto Uzumaki & Ino Yamanaka (♥♥♥) | Sasuke Uchiha & Hinata Hyuga (♥♥) | Kiba Inuzuka & Sakura Haruno | Shikamaru x OC (♥♥♥) |
Freundschaften: Ino Yamanaka & Shikamaru Nara | Ino Yamanaka & Naruto Uzumaki | Hinata Hyuga & Sasuke Uchiha | Ino Yamanaka & Sakura Haruno | Naruto Uzumaki & Shikamaru Nara | Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka & Choji Akimichi | Shikamaru Nara, Choki Akimichi & Ino Yamanaka |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Kakuzu, Hidan, Deidara, Sasori, Tobi, Zetsu, Kisame | Orochimaru, Kabuto | Zabuza, Haku | Danzo, Madara Uchiha |
NO-GO Pairings: Sasuke Uchiha & Sakura Haruno | Shikamaru Nara & Temari | Shikamaru Nara & Ino Yamanaka | Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki (Pairing + Freundschaft) | Sasuke Uchiha & Itachi Uchiha | Neji Hyuuga & Hinata Hyuuga | Neji Hyuuga & Hanabi Hyuuga |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Canonpaare | Der Nachname Ama & Sabukuno, Ama wird von Fans gerne genutzt. Sabukuno war ein Missverständnis beim übersetzen. In beiden Fällen aber ist der Nachname unbekannt. Im AU bitte andere, typische Nachnamen, verwenden. Wenn ihr beim AT oder IT ebenfalls Nachnamen verwendet wollt dann gerne, jedoch nicht Ama oder Sabukuno | Naruto NextGen


» Supernatural «
Bis Mitte 9. Staffel

Charaktere: Dean Winchester | Jo Harvelle | Castiel |
Pairings: Dean Winchster & Jo Harvelle (♥♥♥) |
Freundschaften: Dean Winchester & Castiel | Dean Winchester & Charlie Bradbury | Dean & Sam Winchester |

NO-GO Charaktere: Ruby
NO-GO Pairings: Ruby & Sam Winchester | Dean Winchester & Anna Milton | Sam Winchester & Luzifer | Dean Winchester & Luzifer | Dean Winchester & Crowley | Sam Winchester & Crowley | Sam Winchester & egal welcher Engel oder Dämon | Dean Winchester & egal welcher Engel oder Dämon | Dean & Sam Winchester |
Sonstige NO-GOs: Inzest


» The Vampire Diaries / The Originals «
TO kenne ich nur die 1. Staffel + Wiki-wissen + Serienfinale

Charaktere: Jeremy Gilbert | Elena Gilbert (Nur als Mensch) | Katherine Pierce | Damon Salvatore
Pairings: Damon Salvatore & Bonnie Bennett (♥) | Tyler Lockwood & Elena Gilbert (Human) (♥♥) | Rebekah Mikaelson & Damon Salvatore | Elijah Mikaelson & Katherine Pierce | Klaus Mikaelson & Hayley Marshall | Jeremy Gilbert x OC (♥♥♥) |
Freundschaften: Elena, Bonnie & Caroline | Bonnie & Jeremy | Stefan & Elena | Elena & Katherine |

NO-GO Charaktere: Elena Gilbert (Als Vampir) | Hope Mikaelson | Victoria "Vicki" Donovan | Annabelle "Anna" Zhu | Tyler Lockwood (als Hybrid)
NO-GO Pairings: Jeremy Gilbert & Anna | Jeremy Gilbert & Bonnie Bennett | Jeremy Gilbert & Vicki Donovan | Elena Gilbert & Stefan Salvatore |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Tribrid |


» «

Charaktere:
Pairings:
Freundschaften:

NO-GO Charaktere:
NO-GO Pairings:
Sonstige NO-GOs:
_____________________________________________________________________

» NOTFALL: Eigene Serie «
Für irish_shamrock gilt das nicht ♥
Sie darf mir auch gerne Original schreiben ♥♥♥

» ° Originale Mag ich jedoch nur, wenn ich sie selber Schreibe. Da es dann meinen Vorstellungen auch entspricht und wie ich mir das alles vorgestellt habe.
° Wenn du denkst, du kannst das gut umsetzen, anhand meiner Vorlieben und Co., dann darfst du dich gerne austoben.
° wenn du mehr Informationen brauchst, frag bitte nach «


» Als Haputpair wäre mir es lieber, wenn ihr Hetero schreibt. In Nebenpairs, ist es mir egal ob Slash oder Hetero :) «

Gerne Technisch sind keine Grenzen gesetzt, da hab ich sehr viel gerne hab und lese. Z.B.:
° Fantasy
° End-Zeit / Post-Apokalypse
° Krimi
° Mystery
° Fluff, es darf gerne auch in den kitschigen Bereich gehen :3
° Romantik
° Drama
° Komödie / Humor
° Thriller
° Horro

Themenbereiche
° Hexen, Magie, Drachen, Magische Wesen & Co
° Naturkatastrophen

Sonstige Vorlieben
° Ich liebe Katastrophenfilme.
° Blumen: Rosen, Lavendel
° Eis, Schokolade,
° Bücher
° Sternenhimmel

Sonstige NO-GOs: Inzest |

Zuletzt geändert: 18.10.2022 09:02:10

Zurück zum Thread