Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2021


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477342/-1/16345877900712/
http://desu.de/NtJJnPr




Von:   abgemeldet 18.10.2021 22:09
Betreff: Winterwichteln 2021 [Antworten]
Meine Liste

Angebot


Originale (bevorzugt!)

Genre: Fantasy, Horror, Romantik, Drama, Slice of Life, Fluff, Angst
Hassgenre: SciFi, Krimi, Thriller
Pairings: Hetero, Girls/Boyslove
Anmerkungen:
1. Bei Fantasy schreibe ich unfassbar gern über Elfen & Zwerge, aber auch Feen & Vampire sind in Ordnung
2. Erotik ist in Ordnung, falls gewünscht

Anime/Manga

Allgemein:

1. Hassgenre für alle untenstehenden Fandoms: Darkfic/Krimi/Thriller & (bis auf Attack on Titan) Horror
2. Die angegebenen Pairings sind meine bevorzugten Pairings, bin aber auch für andere offen im Notfall! :)

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Kenntnisstand: Manga durch, Anime auf aktuellem Stand
Genre: Horror, Drama, Fluff, Abenteuer
Pairings: Kein(!) Levi x Eren; bevorzugt: Eren x Mikasa; Armin x Annie x Bertholdt, Reiner x Eren, Imir x Historia, Levi x Erwin, Levi x Hanji

Death Parade
Kenntnisstand: Netflix-Anime
Genre: Drama, Fluff, Angst
Pairings: Chiyuki x Decim, Ginti x Nona

Fairy Tail
Kenntnisstand: Vollständig
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Slice of Life, Humor
Pairings: Gajeel x Levy, Lucy x Gray, Jellal x Erza, Laxus x Mirajane, Erza x Mirajane

Food Wars! / Shokugeki no Souma!
Kenntnisstand: Central Arc
Genre: Romantik, Fluff, Drama, Slice of Life, Humor
Pairings: Soma x Erina, Erina x Hisako, Takumi x Megumi, Alice x Ryo, Ryo x Megumi, Jun x Hayama

Jojos Bizarre Adventure
Kenntnisstand: bis Stone Ocean
Genre: Romantik, Fluff, Drama, Slice of Life, Humor, Angst
Pairings: (Oje, das wird was) Jotaro x Polnareff, Jotaro x Kakyoin, Abacchio x Giorno, Abacchio x Bruno, Giorno x Mista, Mista x Trish, Risotto x Diavolo/Doppio, Jolyne x Anasui

Naruto
Kenntnisstand: vollständig!
Genre: Romantik, Fluff, Angst, Drama, Slice of Life, Abenteuer
Pairings: Sasuke x Sakura, Naruto x Hinata, Minato x Kushina, Tsunade x Jiraya, Sakura x Sasori, Sakura x Ino, Madara x Hashirama, Sakura x Gaara


Bücher/Filme


Disney
Filme: Frozen, Mulan, Rapunzel, Ariell, Die Schöne & das Biest
Genre: Romantik, Fluff
Pairings: Anna x Kristoff, Rapunzel x Eugene, Anna x Elsa platonisch/Schwesterliebe!
Anmerkungen: Die Pairings sind meine absoluten Favorites wenn es um Disney geht, wenn einer der anderen Filme mein Thema werden sollte, ist es mir im Grunde egal, welche Charaktere ich behandel :)

Harry Potter
Kenntnisstand: Filme & Bücher kann ich auswendig! :D
Genre: Angst, Drama, Romantik, Humor
Pairings: Malfoy x Hermine, Harry x Hermine, Bill x Fleur, Remus x Tonks, Sirius x Bellatrix
Anmerkung: KEINE Next Generation

Twilight
Kenntnisstand: Filme & Bücher
Genre: Angst, Drama, Romantik, Fluff, Slice of Life
Pairings: Edward x Bella x Jacob, Carlisle x Esme, Alice x Jasper
Anmerkung: Am liebsten behandel ich die Dreierkonstellation, wenn es um Edward, Jacob und Bella geht, primär, weil es in den Büchern halt auch so war, schreibe aber auch gerne ohne die Dreiecksbeziehung (also nur Edward x Bella oder Jacob x Bella)

Tribute-Reihe
Kenntnisstand: Bücher & Filme
Genre: Angst, Drama
Pairings: Finnik x Annie, Gale x Katniss (x Peeta)
Anmerkung: Ähnlich wie bei Twilight, schreibe ich gern über die Drei an sich, gerne aber auch im Einzelnen


Wünsche

Originale (bevorzugt!)
Kenntnisstand: -
Lieblingsgenre: Angst, Fantasy, Drama
Hassgenre: Darkfic, Sci-Fi
Pairings: Hetero, Boys / Girls Love

Anmerkungen (gelten für Original & Fandom!):

1. Ich stehe: a) auf „From Friends/Enemys to Lovers“
b) Antihelden
c) Villain-POV (Aus der Sicht des „Gegners“ der Geschichte, gerne auch ohne das am Anfang zu wissen!)
d) „düstere“ Geschichten (NICHT! Darkfic)
e) Glaubhafte Emotionen, innere Monologe, Charaktere mit Selbstzweifel, Fehlern, sprich: menschliche Charaktere
2. bei Romantik:
a) Ich möchte keine reine Romantikgeschichte! Wenn das Thema „From Friends/Enemies to Lovers“ behandelt werden sollte, dann bitte keine kitschige 08/15 Schnulze
b) es darf auch gerne platonisch/freundschaftlich only sein.
3. Bei Fantasy mag ich vor allem Elfen & Zwerge, gerne auch mythische Kreaturen
4. Länge der Geschichte ist mir egal
5. Ich lese auch gerne über Mythologie, bevorzugt die nordische.



Fandoms

Siehe Angebote. Alles, was ich schreibe, lese ich auch selbst sehr gerne, allerdings bevorzuge ich ganz stark Originale

Ich hoffe, das passt so, meine Fandomliste ist leider nicht die längste, da ich sicherstellen will, dass ich auch etwas Hochwertiges abliefere (aus diesem Grund bevorzuge ich sowohl bei Angeboten, als auch Wünschen die Originale, da dort die Fantasie eher greift, als bei den Fandoms)

Zurück zum Thread