Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2021


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477342/-1/16345008289567/
http://desu.de/jmMGkkS




Von:    Goetterspeise 17.10.2021 22:00
Betreff: Winterwichteln 2021 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja quasi mitmachen. Also schreib mich mit rein. Liste folgt :)

Aktualisiert: 13.10.21

Angebote:

- Detektiv Conan
- Dragonball
- Kaito Kid
- Fairy Tail
- Fullmetal Alchemist (ich richte mich nach dem Manga bzw. Brotherhood)
- Naruto
- Wedding Peach
- Eigene Serie nur im größten Notfall


Wünsche:

Allgemeines:

- Genre: ich lese eigentlich so gut wie jedes Genre, weshalb ich nur die aufschreibe, die ich nicht lesen möchte: Darkfic, Mary Sue/Gary Stue, reine Gedichte, Self Inserts, Gen
- bitte nur Happy Ends
- Fokus muss nicht auf den Paaren liegen (ist aber natürlich nicht falsch, wenn doch), aber mindestens als Nebenstrang bitte - egal ob sie schon zusammen sind oder noch zusammen kommen, gebt mir knuffige Szenen mit ihnen. Nur bitte nicht zu viel Kitsch.
- AU bitte möglichst nur in unserer jetzigen Zeit - Alternativen müssen leider erfragt werden
- Ich liebe meine Paare sehr, wenn ihr aber so gar keinen Griff an sie bekommt, dann lasst über die Orga alternative Paare anfragen oder was mich aktuell thematisch sonst noch glücklich machen würde
- ich hasse echte Dreiecksbeziehungen. Ich habe kein Problem damit, wenn man jemanden einbringt, um Eifersucht zu schüren, aber ein ernsthaftes 'wen liebt sie/er nun wirklich?' mag ich nicht
- bitte keine Adultkapitel
- Keine OCs in wichtigen Rollen (wenn ihr, wie bei Detektiv Conan ein paar Verdächtige und ein Opfer braucht, ist das klar etwas anderes), außer es wird explizit erwähnt. Die Serien geben an sich genügend vorhandene Charaktere her
- auch, wenn eine Zeitform sich seltsam anhört, nutzt sie bitte!

Ganz besonders wünschen würde ich mir aktuell:
- Kakashi x Iruka
und/oder
- Konohamaru x Hanabi

Serien - nach Alphabet sortiert

Detektiv Conan
Charaktere: Wataru Takagi, Miwako Sato, Ai Haibara/Shiho Myano, Eri Kisaki, Kansuke Yamato, Heiji Hattori
Paare: Yamato x Yui ♥♥, Kogoro x Eri ♥, Takagi x Sato ♥ - andere Canon-Paare und Semi-Canonpaare gerne mit einbringen
Freundschaften: Sato & Yumi, Yamato & Yui & Komei, Heiji & Shinichi (nicht Conan! Ausnahme: bei Heiji x Kazuha, um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen)
Weiteres:
- Bitte keine Geschichten, in denen die Detective Boys eine wichtigere Rolle spielen
- Notfallpaar Heiji x Kazuha - ich liebe sie sehr, aber über die Paare oben würde ich mich mehr freuen
- ihr könnt mich hier nicht spoilern. Ich hab zwar keine richtige Beziehung zu den neueren Charakteren aufbauen können, aber ich kenne alle Entwicklungen, also wenns in die Story passt, haut aktuelle Infos ruhig rein

Dragonball
Charaktere: Bulma, Trunks, Son Goten, Videl
Paare: Son Gohan x Videl, Trunks x Mai*
Freundschaften: Bulma und Son Goku, Son Goten und Trunks, Son Gohan und Son Goten, Son Goku und Kuririn
*:
* Ich kenne Dragonball Super nur aus Ausschnitten, und finde es immer noch etwas seltsam mit Mai, aber irgendwie mag ich die beiden trotzdem sehr, sehr gerne. Also super gern AT oder AU schreiben

Fairy Tail
Charaktere: Gray Fullbuster, Juvia Lockser, Mirajane Strauss, Levy McGarden, Erza Scarlett
Paare: Gray x Juvia ♥♥, Mirajane x Laxus ♥, Erza x Jellal, Mystogan x Erza Knightwalker
Freundschaften: in Kombination mit meinen Lieblingscharakteren gerne alle einbauen, die ihr wollt

Naruto
Charaktere: Shikamaru, Naruto, Sasuke, Sakura, Ino, Hinata, Temari, Kakashi, Iruka, Minato, Kushina, Hanabi, Konohamaru
Paare: Konohamaru x Hanabi ♥♥♥, Kakashi x Iruka ♥♥♥, Minato x Kushina, Itachi x Izumi - alle Canonpaare können gerne miteingebracht werden
Freundschaften: alle Teams, die es gibt (bzw. Teile daraus) ♥, Naruto und Shikamaru ♥, Sakura und Ino und Hinata (oder Teile) ♥, Sasuke und Itachi, Hinata und Hanabi
Weiteres: Kakashi ist mMn pan

Wedding Peach - egal ob Anime oder Manga
Charaktere: Momoko Hanasaki, Yosuke Fuma, Yuri Tanima, Hinagiku Tamano, Kazuya Yanagiba
Paare: Momoko x Yosuke, Yuri x Kazuya (bitte nicht als Engel) ♥
Freundschaften: Momoko & Yuri & Hinagiku, Yosuke & Kazuya, Yuri & Hinagiku & Yosuke
Info: AU bevorzugt, gerne etwas älter machen (ab Oberschule)

Eigene Serie - nur im größten Notfall
Wünsche: Romantik als Nebengenre und bitte keine dramatischen Geschichten a la Nicolas Sparks, d. h. Drama gerne, aber es sollte sich im Rahmen halten.
Gerne was mit Fantasy, SiFi und/oder Solarpunk.
Wenn sich ein ace Charakter einbringen lässt, sehr gerne. Diversität würde mich sowieso sehr glücklich machen - gibts in meinen Fandoms leider zu wenig ... :)

Alternativen:

Mario/Masaru Hongo x Elsa/Ayumi Daichi ♥♥
Wylan Van Eck x Jesper Fahey ♥♥
Raimond Holt x Kevin Cozner ♥♥
Shanks x Makino (One Piece) ♥
Korra x Asami
Sue Heck x Sean Donahue (The Middle)
Jo Lupo x Zane Donovan (Eureka)
Danny x Sam (Danny Phantom)

--> ich bin hier nicht so tief in den Fandoms drinnen, aber wenn die Geschichte Fokus auf diese Paare legt und ihr die Charaktere, die so typischerweise um sie herumlaufen würden, einbaut, macht mich das definitiv genauso glücklich.
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 12.11.2021 13:12:24

Zurück zum Thread