Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2020


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476924/-1/16026965075738/
http://desu.de/JM4WGFI




Von:    _Aziez_ 14.10.2020 19:28
Betreff: Winterwichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei :D Dachte hätte ich Verpasst, na zum Glück wurde ich drauf aufmrksam gemacht ^.^

Ich hoffe ich mach es Richtig, Meine Liste:

Hallo ich bin neu :) Würde aber gern mit Wichteln beginnen.

Stand 16.10.2020

❅ Das Wichtigste
  • Ich Lese ungern aus der Ich- Perspektive, schreibe dieses auch ungern und würde dies auch nur als genauen Wunsch meines Wichtelkindes machen.
  • Scheu vor Trigger (zB. Blut, Gewalt, Drogenkonsum) habe ich nicht, ich schreib dieses genau wie Erotik gerne aus, falls dieses nicht erwünscht ist, berücksichtige ich dies auch. Natürlich hängt es auch davon ab, was für eine Geschichte ich schreibe
  • Ich mag One-Shots oder alles was sich in Rahmen hält. Ich habe leider (q-q) nicht die Zeit 24/7 zu schreiben oder zu lesen. Aber bin gewillt One Shots und Geschichten bis zu 10 Kapitel zu lesen und zu schreiben (mit einem + oder – Natürlich.) Also ich lese auch gern eine 3 Kapitel Geschichte oder schreibe eine 5 Kapitel Geschichte. Als Beispiel jetzt
  • Eigene Geschichten nehme ich mit Ausführlichem Charakterbogen und Passendes Genre auch entgegen – also Quasi eine FanFiktion über euren Eigenen Charakter, gerne auch in einem Besagtem Fandom
  • DIe Reihenfolge ist bei mir Willkürlich, ich werde das was ich am liebsten habe mit einem ✯ Makieren :)
    Das heißt auch, das ich eigentlich jedes Fandom relativ gerne schreibe ^^ oder eben Lese, die Lieblingswünsche werden eher dem Pairings gewidmet.


An die Orga: Bitte Teilt mir jemanden zu, wo mein Angebot mit mindestens 2 Wünsche vom Wichtel übereinstimmen. Danke :3

♕ Ich habe Bewichtelt:


♛ Ich wurde Bewichtelt




Für meine Angebote und Wünsche gilt, falls ich es nicht anders aufführe, grob:

ヅ Gern Gelesen und Geschriebenヅ
  • Alternatives Universum
  • Erotik (FSK 6 -18+)
  • Slice of Life
  • Krimi / Thriller
  • Romantik
  • Drama
  • Tragödie
  • Abenteuer
  • Fantasy



Partnerschaften beim lesen
ღ bevorzugt Hetero, mit Ausnahmen ღ

Partnerschaften beim schreiben
ღ alles außer Inzest (für die Narutoliste interessant zu wissen) ღ

〷Ungern geschrieben und gelesen〷
  • Girls Love, vieles von Boys Love
  • Horror
  • Self-Insert
  • Reader – Insert (Gemeint ist hier aus der 'Du' Perspektive)
  • Apokalypse
  • Songfic
  • Parodie


ƸӜƷ ANGEBOTƸӜƷ

✑ Manga, Cartoon, Comic und Anime✑

  • Hazbin Hotel
  • Spiderman
  • Avangers
  • Ironman
  • Inu Yasha
  • Yu-Gi-Oh!
  • Demon Slayer
  • Naruto
  • Bayblade
  • Death Note


✑ Filme, Bücher und Serien ✑
  • Harry Potter, Phantastische Tierwesen
  • Supernatural
  • Sherlock BBC
  • Umbrella Academy
  • Doctor Who
  • Midnight Breed Serie /Lara Adrian
  • Fluch der Karibik


✑ Spiele ✑
  • Okami
  • Final Fantasy (7-10)
  • Assassins Creed (1 und Origins)
  • Devil May Cry
  • Life is Strange
  • Legend of Zelda
  • Odins Sphere




ƸӜƷ WÜNSCHE ƸӜƷ

༺ Manga, Cartoon, Comic und Anime ༻

Hazbin Hotel

    Kenntnisstand: Comic, Pilot, Song von Angel Dust
    Lieblingscharaktere : Alle
    Hasscharaktere : Keinen
    Lieblingspaare : Charlie x Veggie, Angel ✯ Alastor, Alastor x Niffty, Valentino x Angel
    Hasspaare: Charlie x Alastor, Veggie x Alastor,
    Anmerkung: Hier ist Girlslove gern gesehen :)



Inu Yasha

    Kenntnisstand: Anime (was auf RTL II damals lief, hole nun per Netflix auf :D)
    Lieblingscharaktere : Sesshoumaru, Rin, Kagome, Inuyasha, Sango, Miroku, Kouga, Bankotsu, Kagura, Ryoura
    Hasscharaktere : Shippo, Naraku, Jaken, Garamaru, Ginta, Kakkaku, Ayame
    Lieblingspaare : Sesshoumaru ✯ Rin, Kagome x Inuyasha, Kagome x Kouga, Sango ✯ Miroku
    Hasspaare: Kikyo x Inuyasha, Kikyo x Sessoumaru, Sango x Inu Yasha, Kouga x Ayame, Kagome x Sesshoumaru
    Anmerkung: falls ein Pairing mit Rin entsteht, heb' ihr alter bitte etwas an :3


Demon Slayer

    Kenntnisstand: Anime bis Ende Staffel 1, 2 Arc
    Lieblingscharaktere : Giyuu Tomioka, Inosuke Hashibara, Tanjirou Kamado, Nezuko Kamado, Zenitsu Agatsuma, Sabito, Makomo, Tamayo, Yushirou, Kanao Tsuyuri,
    Hasscharaktere : Kiriya, Kanata, Nichika und Hinaki Ubuyashiki, Enmu, Senemi Shinazugawa, Kayoujurou Rengoku, Muzan Kibutsuji
    Lieblingspaare : Inosuke x Nezuko, Zenitsu x Nezuko, Shinobu ✯ Giyuu, Tamayo ✯ Yushirou, Kanao ✯ Tanjirou Muichirou x Mitsuri
    Hasspaare: Giyuu x Nezuko, Tanjirou x Shinobu, Tanjirou x Tamayo, Nezuko x Yushirou
    Anmerkung: Hier nehme ich Humor und Parodie auch sehr gerne mit :D Ich mag den Humor von DS wirklich ^^ Ich denke das ich die beiden Geschwister nicht geshippt sehen will, sollte klar sein xD


Naruto


    Kenntnisstand:
    Anime Timeline:
    Naruto besiegt Pain
    Nagato beendet seinen Angriff auf Konoha, versöhnt sich mit Naruto und stirbt durch das Gedo Rinne Tensei no Jutsu
    Tsunade fällt in ein Koma
    Danzou wird vom Daimyou des Feuer-Reiches und dem Rat der Ältesten zum Kandidat für den Posten des Rokudaime Hokage ernannt
    Ein Krisentreffen der fünf Kage wird einberufen
    Lieblingscharaktere. Itachi; Sasuke; Sakura; Shikamaru, Temari, Kakashi, Asuma, Deidara, Hidan, Gaara, Haku, Zabuza
    Hasscharaktere : so richtig hassen tu ich eigentlich niemanden.
    Lieblingspaare : Als Freundschaft/Familie und Romantisch
    Itachi x Sasuke(nur Familie), Kakashi x Sasuke, Shikamaru x Temari, Sasuke x Sakura, Zabuza x Haku, Deidara x Hidan
    Hasspaare: Naruto x Sakura, Naruto x Sasuke, Asuma x Kakashi, Kakashi x Sakura




༻ Filme, Bücher und Serien ༺


Harry Potter / Phantastische Tierwesen

    Kenntnisstand: HP – Hauptbücher und Filme, PT – Film 1 und 2
    Lieblingscharaktere : Draco Malfoy , Cho Chang, Ron, Wembley, Hermine Granger, Fred und George Wembley, Sirius Black, Luna Lovegood, Severus Snape, Tom Riddle, Narcissa Malfoy, Newt(on)A.F. Scamander, Porpentina Goldstein, Queenie Goldstein, Gellert Grindelwald, Albus P. W. B. Dumbledore, Jacob Kowalski
    Hasscharaktere : Lily und James Potter, Luciuis Malfoy, Ginny Weasley, Dolores Umbrige, Dobby
    Lieblingspaare : Draco ✯ Hermine, Ron x Hermine, Cho x Harry, Jacob x Queenie, Tina ✯ Newt, Grindelwald x Dumbledore
    Hasspaare: Alles was irgendwie mit meinen Hasscharakteren gekreuzt wird, Newt x Leta


Supernatural

    Kenntnisstand: Bis Ende Staffel 13
    Lieblingscharaktere : Dean Winchester, Sam Winchester, Kevin Tran, Lucifer, Ruby, Bobby, Rowena MacLeod, Gabriel, John Winchester, Jody Mills, Chuck Shurley (Gott), Dick, Roman, Tod, Linda Tran
    Hasscharaktere : Adam Milligan, Mary Winchester, Lilith, Meg Masters, Ruby,
    Anmerkung:
    Ich habe keine Lieblingspaare hier, da ich nichts in diesem Fandom Shippe. Hier gilt : Wenn ihr Shippen wollt, nur nicht mit Hasschars und bitte nicht Dean x Castiel oder Sam x Castiel >_<'


Sherlock BBC

    Kenntnisstand: Alle Folgen
    Lieblingscharaktere : Sherlock Holmes, Dr. John S. Watson, Inspektor Lestrade, Mycroft Holmes, Mrs Hudson
    Hasscharaktere : Sergeant Sally Donova, Philip Anderson, Charles Magnussen
    Lieblingspaare : Sherlock x Molly, Lestrade x Molly, John x Mary
    Hasspaare: John x Molly, Lestrade x Hudson
    Anmerkung: Ich lese auch John oder Moriarty x Sherlock, aber es steht nicht auf der Lieblingsliste


Doctor Who

    Kenntnisstand: Bis zum 12. Doctor
    Lieblingscharaktere : Alle Doctoren von 9 -12, Rose Tyler, Donna Noble, Amy Pond, Clara Oswald, Wilfred Mott, Harriet Jones
    Hasscharaktere : Martha Jones, Michey Smith, Rassilon
    Lieblingspaare : Rose x 9 oder ✯10, 11 x Amy, Rory x Amy, Clara ✯ 12
    Hasspaare: River x Doctor, Rose x Captain Jack Harkness, Doctor x Donna



༺ Spiele ༻


Final Fantasy

    Kenntnisstand: Spiele 7 - 10
    Lieblingscharaktere :
    FF7 :Sephiroth Velentine, Tifa Lockhard, Cloud Strife, Reno, Yuffie Kisaragi, Biggs, Rufus Shinra, Nanaki (Red XIII),
    FF8:Squall Leonhard, Rinoa Heartally, Cifer Almasy, Fu-Jin, Xell Dincht,
    FF9: Freia Crescent, Garnet T.A. XVII, Zidane Tribal, Kuja
    FF10: Auron, Jekkt, Kimari Ronso, Tidus, Yuna, Jakkt
    Hasscharaktere :
    FF7: Elena, Marlene Wallace
    FF8: Quistis Trepe, Cid Kramer, Rai-Jin, Irvine Kinneas, Laguna Loire,
    FF9:Albert Steiner, Beatrix, Quina Quen, Vivi Orunitia, Zon und Son
    FF10: Seymor Guado, Rikku, Kerc Ronso, Braska,
    Lieblingspaare :
    FF7: Cloud x Tifa, Rufus ✯ Reno, Sephiroth x Yuffie
    FF8: Squall ✯ Rinoa, Cifer x Fu-Jin, Squall ✯ Cifer
    FF9: Zidane x Garnet, Kuja ✯ Garnet
    FF10: Yuna ✯ Tidus, Auron x Yuna
    Hasspaare: Wie immer, alles was mit meinen Hasschraras Gekreuzt wird xD


Devil May Cry

    Kenntnisstand: Devil May Cry 1-5 und DMC
    Lieblingscharaktere : Dante, Vergil, Lady, Nero, Kat
    Hasscharaktere : Trish, V, Kyrie
    Lieblingspaare : Dante x Lady, Dante ✯ Kat, Vergil ✯ Kat
    Hasspaare: Nero x Kyrie, Trish x Dante


Eigene Serien
Ich schreibe gerne auch eigene Serien in eine Richtung die sich mein Wichtel wünscht.

Hallo Wichtel,
hier eine Anmerkung was ich bei eigenen Serien bevorzuge und welche Serien ich auch gerne Lese, mit einem OC von mir :3

Ich mag Krimis sehr gerne, aber auch Fantasy. Wenn es Fantasy wird, darf auch gern Magie wirken. Im groben bin ich offen für alles, auch eine Romanze, das einzige was nicht mein Fall ist, sind Parodien. Ich mag auch mehr andere Welten als diese hier. Bin da aber offen für alles.

Falls Du doch gerne im hier und jetzt schreiben möchtest, wäre es schön ein bisschen Fantasy einfließen zu lassen. Gerne in Japan, Amerika oder Britannien. Obwohl Europa sicher auch Funktioniert. Was mir nicht liegt sind Schul- und Internats-Geschichten. Und bitte keine Horror Geschichten.
Gerne Lese ich auch was Mystisches wie Vampir Geschichten, Oder mit anderen Übernatürlichen Wesen. Egal Ob Werfölfe, Geister, Götter, Dämonen, alles wäre möglich.

Charakter für Freie Arbeiten oder zum Einbinden in einem Fandom


Name :Winter
Vorname: Skye
Geburtstag: 20-Mai|Stier

Aussehen
Haare: Sie sind Rotbraun, leicht Gewellt und reichen ihr bis zu dem Ende ihrer Schulterblätter. Je nach Licht wirken sie herbstrot oder warmbraun
Augen: Grün
Statur: Durch das Training, welches sie sich unterzieht ist sie sportlich gebaut, jedoch nicht Muskulös. Sie misst etwa 1,63m. Skye wirkt recht weiblich und meist zerbrechlicher, als sie wirklich ist.
Kleidung: eher Praktisch, liebt jedoch Tücher und trägt immer eine Kette. Neben einem Ring, den sie von ihrer Mutter hat (Trägt sie an der rechten Hand am Mittelfinger) findet sie Schmuck störend. zu ihren immer wehrenden Begleitern zählt sie eine Lederjacke. Ansonsten ist ihre Kleidung eher Funktionell.

Skye hasst Röcke und Kleider, sie empfindet diese als einschränkend (der freien Beweglichkeit)

Merkmale: Ein Schlüsselnoten Tattoo im Nacken
Eine Narbe, die sich über ihren Rechten Rippenbogen zieht

Familie
Vater: Vincent Winter | mit 42 Jahren Verstorben | Ingenieur
Mutter: Melody Winter geb. Severin | Mit 38 Verstorben | Chief Accountant und Executive Assistant

Charakter
Wesen: Skye ist kein Fan von 'komm ich heute nicht, komm ich morgen'. Sie packt Dinge auch lieber selbst an und macht sich auch gern mal die Finger schmutzig. Auch mag sie keine Püppchen, die meinen sie sind die Prinzessin und die ganze Welt muss Ihnen zu Füßen liegen. Dennoch ist sie sehr offen und jemand der gern auch mal flirtet. Jedoch bewahrte sie sich immer vor ernsten Beziehungen, da sie darauf etwas phobisch reagiert und ihr bis jetzt niemand zeigen konnte, wie schon es ist ein Partner zu haben. Es störte sie aber nicht weiter, auch wenn sie die ein oder andere Liebschaft schon hatte. Auch ist sie jemand, der sagt was sie denkt und das unverblümt. Ein Freund von Hinterhältigkeit ist sie nicht. Ihre Devise ist 'the truth hurts a lie even more'. Sie würde sich nie scheuen etwas so zu sagen wie sie es meint. Mit einer Ausnahme : ihre Gefühle. Sie ist nicht gut darin ihre Wahren Gefühle auszusprechen oder zu zeigen. Was mit dazu führt, dass sie vor Beziehungen Angst hat. Die junge Frau hat im Grunde Angst dadurch ihrem Partner nicht gerecht zu werden. Es fällt ihr schwer um Hilfe zu bitten, bietet ihre aber immer ihre an. Sie wird schnell grantig, wenn man ihr etwas unterstellt und wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, kann sie schon zu einem kleinen Biest werden. Vertrauen fasst sie nicht so schnell, aber engagiert sich, mit den Personen klar zu kommen, mit denen sie zusammen Arbeiten muss. Aber hat man einmal ihr Vertrauen ist sie eine der loyalsten Personen.

Vorlieben
-|- Strände -|- Wasser -|- Regen&Gewitter, wenn sie nicht mitten drin steht -|- Nähe (nicht unbedingt Körperlich) -|- Kaminfeuer -|- Sonnenaufgänge/-untergänge -|- Melonen -|- Drachenfrüchte -|- Bücher -|- Wissen -|-

Abneigungen
-|- Intoleranz -|- Süßkram (also Bonbons, Schokolade und sowas) -|- Spinnen -|- Ignoranten -|- Wenn sie alles zwei mal sagen muss -|- allgemein, wenn man ihr nicht zuhört -|- Kakis -|- wenn jemand nicht mitdenkt

Hobbies
-|- Lesen -|- reisen -|- lernen -|- Tiere -|- Sonnenuntergänge/-aufgänge beobachten -|- zeichnen

Ausrichtung: Heterosexuell

life is beautiful , simply was never the subject




Die Partnerschaften in Fandoms sind Optional, ich lese auch gerne eine schönde Freundschaft oder ähnliches :3 Also sie muss nicht Verkuppelt werden. Meine Wünsche stehen aber in Klammern dabei. ^^

Bei Fandoms sehe ich sie in :

Supernatural (Dean, Sam oder Kevin)
Devil May Cry (Vergil)
Sherlock BBC ( Sherlock)
Inu Yasha (Sesshoumaru, Kouga)
Demon Slayer (Gyuu, Inosuke)
Doctor Who (Doctor 9-12)
Midnight Breed Serie (Dante, Kade, Nikolai, Dragos (<3), Tegan)
Harry Potter (Draco)
Wer Biss hat, muss nicht bellen.
Zuletzt geändert: 31.10.2020 16:07:01

Zurück zum Thread