Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2020


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476924/-1/16024982934023/
http://desu.de/FI3vO2c




Von:   FlameHashira 12.10.2020 12:24
Betreff: Winterwichteln 2020 [Antworten]
Bin dabei! :-)



Letztes Update: 29.10.2020


bisherige Wichtelkinder: DragomirPrincess (Winterwichteln 2018 / Supernatural)
CharleyQueens (Joker | Frühlingswichteln 2018 / Yu-Gi-Oh!)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
Idris (Winterwichteln 2019 / Original)
CharleyQueens (Frühlingswichteln 2020 / Yuri! On Ice)
SuperCraig (Sommerwichteln 2020 / Original)


bisherige Wichteleltern: Devi (Winterwichteln 2018 / Ace Attorney)
Rix (Frühlingswichteln 2018 / Ace Attorney)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Frühlingswichteln 2020 / Supernatural)
SuperCraig (Sommerwichteln 2020 / Avatar Herr der Elemente)


➛ Ich habe nichts dagegen, nochmal Jemanden hiervon zu bewichteln oder bewichtelt zu werden

Genres die ich schreiben und lesen möchte/würde!
➛ Romantik, Humor, Fluff
➛ Drama, Slice of Life
➛ Abenteuer, Action
➛ Lime, Lemon, Erotik
➛ Alternatives Timeline/Universum
➛ Boyslove (Girlslove und Hetero in ausnahmefälle)
➛ Krimi, Thriller, Mystery

Sachen die ich (gerne) schreibe und lesen
+ Erzähler-Perspektive
+ männliche Hauptcharaktere
+ Boyslove / Shonen-Ai / Yaoi
+ Adultszenen bei Boyslove
+ eigene Charaktere in Fandom-Fanfics als Nebencharaktere
+ Geschichten die erst das Ende aufzeigen und dann die Szenerie wie es dazu kam
+ Pairing-Geschichten!!!
+ Happy Ends oder ein Open End, aber bitte ein gutes Open End
+ „kaputte“ Beziehung in Form von „sich gegenseitig zu Sachen anstacheln“
+ Dialoge, typische „altes Ehepaar“-Streitereien
+ kitschige, klischeehafte, unschuldige Szenen alá Liebe auf den ersten Blick, Jacke über die Schulter hängen, süße Date's
+ Inspiration von Bilder und Videos
+ Familien-Geschichten aller Art, allgemein alles was harmonisch und kitschig ist
+ Tänze, Hochzeiten, (Stadt)Feste, Lichterfeste...
+ MPreg, Omegaverse (aber bitte ohne allen Arten von Sexismus, am besten über den Verteiler nachfragen, wenn man in die Omegaverse-Richtung gehen will)
+ Roadtrips, Familien-Urlaube auf dem Bauernhof, ländliche Dörfe/Kleinstädte

Sachen die ich ungerne schreibe und lese
- Ich-Perspektive (wenn mein Wichtelelterchen aber gerne so schreibt, soll es sich nicht zur Erzähler-Perspektive zwingen)
- weibliche Hauptcharaktere
- Adultszenen bei Girlslove und Hetero
- detaillierte Gewaltszenen / Folterszenen bei denen sich der Magen umdreht
- eigene Charaktere als Hauptcharaktere in Fandom-Fanfics
- Pairings mit einem Serien-Charakter und einem eigenen Charakter (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Sad Ends oder ein Open End mit einer traurigen Note
- Gewalt in einer Beziehung
- AU's die in Richtung Prostitution gehen
- Vergewaltigungen, sexueller Missbrauch ist für mich ein komplettes No-Go, selbst wenn es „nur“ in der Vergangenheit eines Charakter passiert sein soll
- psychische Krankheiten, wenn es nicht im Fandom relevant ist (z. B. Outlast)
- Coming Out Geschichten, Charaktere die sich über die gesamte Geschichte weigern, ihre Sexualität zu akzeptieren
- Homophobie als großes Thema in einer Geschichte, genauso wie Rassismus und grundsätzlich jede Form von Ausgrenzung etc. pp.
- Historisches! Außer es gehört zum Fandom dazu, ansonsten habe ich darüber absolut "kein" Wissen und Interesse
- Drogenmissbrauch, Alkoholmissbrauch... Partys wo etwas getrunken sind, ist kein Problem, wenn es dorthin geht, dass es ums Komasaufen geht, bin ich raus


➛ Lieblingspairings = mein absolutes Liebling in diesem Fandom!
➛ Ausweichspairings = ebenfalls Pairings die ich sehr gerne habe und auch gerne als Hauptpairing einer Geschichte verwendet werden kann
➛ Nebenpairings = Pairings die ich mag, aber nur als Nebenpairing lesen möchte und nicht als Hauptpairing!
➛ andere Pairings? = können immer gerne erfragt werden, vor allem wenn es „nur“ um Nebenpairings geht, bin ich für fast alles offen


Angebot: Fandom und Original stehen auf einer Stufe / sind alphabetisch geordnet (außer Notfall-Optionen)
Wünsche: Fandom VOR Original / sind danach geordnet, was ich am liebsten lesen würde

✗ ANGEBOTE ✗


✗ Ace Attorney
➛ bekannt sind die ersten vier Spiele der Reihe und das Prof. Layton Crossover
✗ Avatar – Der letzte Luftbändiger (nicht Korra!)
➛ bekannt ist die komplette Serie
✗ Criminal Minds
➛ bis Staffel 11 (inklusive) bekannt
✗ Dark Angels
➛ bekannt ist die komplette Serie
✗ Free!
➛ Anime inkl. aller Filme bekannt
✗ Grimm
➛ bekannt bis einschließlich Staffel 4
✗ Hemlock Grove
➛ bekannt ist die komplette Serie
✗ Kakegurui
➛ bekannt ist der Anime
✗ Original
➛ richte mich nach den Wünschen meines Wichtelkindes
➛ würde aber ungern etwas schreiben, was stark historisch ist bzw. im alten Griechenland/Rom what ever spielen soll
➛ bevorzuge es über männliche Hauptcharaktere zu schreiben (bzw. Boyslove)
✗ Outlast
➛ bekannt sind beide Spiele (+ Whistleblower DLC)
✗ Supernatural
➛ bekannt bis Staffel 15 / Folge 13
✗ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (nicht die Nachfolger-Serien!)
➛ bekannt ist der komplette Anime und der Manga


[NOTFALL]

✗ Pokémon
➛ bitte nicht zu Creepypastas zuordnen!
➛ Spielgenerationen allesamt bekannt, Anime bis Staffel 13 bekannt, kein Manga!
✗ Queer as Folk
➛ bekannt ist die komplette Serie


✗ WÜNSCHE ✗


[❤❤❤]


✗ SUPERNATURAL
Kenntnisse: bekannt bis Staffel 15, Folge 13
Lieblingscharaktere: Castiel | Dean Winchester | Claire Novak | Jack Kline | Charlie Bradbury | Rowena | Cole Trenton | Benny Lafitte | Bobby Singer | Rowena | Crowley
Hasscharaktere Amara | Metatron | Naomi | Michael (aus der anderen Dimension) | Leviathane
Lieblingspairing: Dean x Castiel
Ausweichspairins: Sam x Castiel | Dean x Benny | Dean x Crowley | Castiel x Crowley | Castiel x Dean x Jimmy | Lucifer x Castiel
Nebenpairings: Castiel x Meg | Claire x EC | Jack x Harper Sayles | Sam x Eileen | Sam x Gabriel | Crowley x Bobby | alle Ausweichspairings
Hasspairings: Dean x Sam | Dean x Jo | Dean x Pamela | Lucifer x Sam | Sam x Meg
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ ein großer Wunsch von mir wäre eine eher „familäre“ Geschichte der Winchester – egal ob im Fandom bleibend oder als AU, ich liebe die Anekdoten mit Dean, Sam und Cas als „Väter“ von Claire und Jack – natürlich vor allem Dean und Cas als Pair! Gerne verbunden mit Dean's Gespräch über die Liebe, wegen der Jack nach dem Fall von Harper Sayles fragt
➛ sehr gerne etwas zur „Bindung“ zwischen Dean und Cas, die zu Beginn öfter mal angesprochen wurde, aber dann immer weniger Thema wurde – also gerne mit viel Wert darauf gelegt, eine Verbindung zwischen Dean's Seele und Cas' Gnade, die dem Himmel ein Dorn im Auge ist oder dergleichen – gerne verbunden mit diesem Bild!
➛ Dean, der vielleicht einer Sucht nach Engelsblut verfällt, ähnlich wie bei Sam mit dem Dämonenblut – gekoppelt mit Cas' der Gott werden will, wie in Staffel 6, nur ohne dem Leviathane-Schlamassel
➛ Cas der zum Mensch geworden ist und das Leben als solcher mit Dean's Hilfe kennen lernt und ein Videotagebuch darüber führt
➛ Ich liebe DemonDean und mag die Vorstellung davon, dass er als solcher eine Romanze mit Cas hat, auch weil sie so wirklich bis an ihr Lebensende zusammen bleiben können, vielleicht auch mit dem Thema das sie die Hölle und den Himmel auseinander nehmen und Gott sich einschaltet?
➛ Auch AU-mäßig bin ich für wirklich alles offen, Cas als Schutzengel für Dean, Sam als Cupido der Dean und Cas verkuppeln soll, Cas' als Prinz der auf Reise geht und von Dean überfallen wird...

✗ OUTLAST
Kenntnisse: Ich kenne beide Spiele vollständig, inklusive dem Whistleblower DLC
Lieblingscharaktere: Waylon Park | Eddie Gluskin | Miles Upsher
Hasscharaktere: Richard Trager | Andrew
Lieblingspairing: Eddie Glusik x Waylon Park
Ausweichspairins: Miles Upsher x Waylon Park
Nebenpairings: Chris x Miles Upsher
Hasspairings: Richard Trager x Miles Upsher | Andrew x Waylon
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ auch wenn das Spiel für seine blutigen Szenen bekannt sind, wünsche ich mir bei einer Geschichte eher etwas abseits solcher Szenarien, vielleicht etwas dazu wie Miles & Waylon sich nach den Geschehnissen begegnen – Miles der das alles überlebt hat, statt zum Walrider zu werden oder mit dem Walrider in sich
➛ Waylon der es irgendwie geschafft hat, Eddie davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam fliehen und zusammen leben können – wie in Eddie's Fantasie als Mann und „Frau“
➛ Eddie der nach den Geschehnissen irgendwie überlebt hat und später überraschend auf Waylon trifft – und vielleicht auch auf Waylons Kinder?
➛ Waylon, der auch irgendwie dem Wahnsinn verfallen ist und in der Anstalt lebt und dort mehrmals auf Eddie trifft, als einzige „Braut“ die jemals überlebt hat

✗ DARK ANGEL
Kenntnisse: Ich kenne die Serie vollständig
Lieblingscharaktere: Alec McDowell (X5-494) | Max Guevara (X5-452) | Joshua | Reagon Ronald | Original-Cindy
Hasscharaktere: Elisabeth Renfro | Asha Barlow
Lieblingspairing: Reagon x Alec
Ausweichspairins: Ames x Alec | Sketchy x Alec | Alec x Max | Logan x Alec
Nebenpairings: Logan x Max
Hasspairings: Alec x Asha
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Alec ist mein absoluter Liebling, ich liebe seine Sprüche, dass er andauernd am quatschen ist, seine provokante Ader manchmal, einfach alles an ihm, so sollte er also auch bleiben
➛ Ich mag es, wie Reagon Alec ein wenig anhimmelt, weil dieser der Boxer war, den er eine Zeitlang verfolgt hatte
➛ Allgemein mag ich es, wie Alec die meisten Personen einfach um den Finger wickelt
➛ Ihr dürft gerne am Ende der zweiten Staffel ansetzen, aber auch sehr gerne irgendwann davor, vielleicht gibt es Eifersüchteleien, weil Logan und Max sich nicht berühren können, vielleicht glaubt Logan auch, dass Max etwas mit Alec hat, weil die Beiden sich immer besser verstehen
➛ Gerne auch eine Geschichte darüber, wie Sketchy anfängt die X5 bzw. alle anderen Wesen zu akzeptieren oder interviewt, vielleicht auch mithilfe von Alec?
➛ Vielleicht leiden auch die männlichen X5 an dieses Katzengen, wegen dem Max ab und an in eine „rollige Phase“ gerät?
➛ Ich bin ein Fan von der Freundschaft zwischen Alec und Joshua und das Joshua als Erster durchschaut, dass Alec nicht immer so glücklich ist, wie er immer tut zu sein


[❤❤]

✗ AVATAR – THE LAST AIRBENDER
Kenntnisse: vollständig bekannt (nicht! Korra!)
Lieblingscharaktere: Zuko | Jet | Iroh | Toph | Sokka | Ty Lee | Mai
Hasscharaktere Azula | Ozai
Lieblingspairing: Zuko x Jet
Ausweichspairins: Zuko x Aang | Zuko x Sokka | Zuko x Katara
Nebenpairings: Zuko x Mai | Ty Lee x Suki | Sokka x Suki
Hasspairings: Aang x Katara | Sokka x Ty Lee
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Zuko als Freiheitskämpfer an Jet's Seite
➛ Anspielungen darauf, dass Katara als einzige, die Narbe von Zuko berühren durfte
➛ am liebsten etwas aus Zukos Sicht
➛ Zuko als blauer Geist
➛ Jet, der Zuko und Iroh in Ba Sing Se verfolgt, aber nicht wie in der Serie um sie auffliegen zu lassen

✗ FREE!
Kenntnisse: vollständig bekannt (Anime & alle Special Filme etc.)
Lieblingscharaktere: Rin Matsuoka | Gou Matsuoka | Sousuke Yamazaki | Aiichirou Nitori | Kisumi Shigino | Hiyori Tono | Momotaro Mikoshiba | Seijuro Mikoshiba
Hasscharaktere Ikuya Kirishima
Lieblingspairing: Rin x Sousuke
Ausweichspairins: Rin x Aiichirou | Sousuke x Kisumi | Sousuke x Gou | Rin x Haruka
Nebenpairings: Makoto x Haruka | Nagisa x Rei | Seijuro x Gou | Momotarou x Gou
Hasspairings: alles mit Ikuya
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Ich würde mir eine Geschichte darüber wünschen, wie Sousuke und Rin wieder gemeinsam schwimmen, außerdem finde ich den Gedanken lustig, dass Sousuke sich andauernd verläuft, wegen seinem schlechten Orientierungssinn
➛ Ich mochte es immer, wie Aiichirou Rin „angebetet“ hat bzw. dessen Talent zu Schwimmen
➛ Ich liebe es, wie Seijuro und Momo Gou anhimmeln

✗ ACE ATTORNEY
Kenntnisse: bekannt sind die ersten vier Spiele der Reihe und das Prof. Layton Crossover
Lieblingscharaktere: Phönix Wright | Trucy Wright | Apollo Justice | Miles Edgeworth | Kantilen Gavin | Dick Gumshoe
Hasscharaktere /
Lieblingspairing: Phönix x Miles
Ausweichspairins: Dick x Miles | Apollo x Kantilen | Phönix x Apollo
Nebenpairings: Phönix x Maya
Hasspairings: Miles x Franziska
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Ich lese hier gerne über einen Fall, den Phönix etc. behandeln, nebenbei jedoch auch sehr gerne eine Romanze
➛ Gerne etwas in der direkter beschrieben wird wie Miles zu den Beweisen kommt durch Gumshoe, wie sie zusammen arbeiten, vielleicht auch etwas indem Miles Zwangsurlaub bekommt und Gumshoe dafür sorgen will, dass Miles auch wirklich nicht auf Arbeit auftaucht?
➛ Sehr gerne auch etwas ohne einen Fall, falls man so etwas nicht gerne beschreibt oder keine Ideen hat

✗ HEMLOCK GROVE
Kenntnisse: vollständig als Serie bekannt
Lieblingscharaktere: Roman Godfrey | Peter Rumancek | Norman Godfrey | Shelley Godfrey
Hasscharaktere: Miranda Cates | Annie Archambeau
Lieblingspairing: Roman x Peter
Ausweichspairins: /
Nebenpairings: Norman x Olivia
Hasspairings: Roman x Letha | Roman x Miranda | Peter x Miranda
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ ich bin absolut kein Fan von Staffel 2 & 3, deshalb würde ich es bevorzugen, etwas zu lesen, was in Staffel 1 abspielt oder danach einen ganz anderen Weg geht
➛ Peter haut nicht einfach ab, sondern ist für Roman da, nachdem Letha gestorben ist
➛ Peter und Roman ziehen gemeinsam Roman's Kind groß
➛ gibt Roman's Tochter einen anderen Namen, den er oder Peter ihr gibt und nicht Miranda...


[❤]

✗ GRIMM
Kenntnisse: bekannt bis einschließlich Staffel 4
Lieblingscharaktere: Nick Burkhard | Adalind Schade | Eddie Monroe | Sean Renard | Sergent Wu | Bud
Hasscharaktere Juliette Silverton/Eve | Kenneth Bowes-Lyon | Eric Renard
Lieblingspairing: Sean x Nick
Ausweichspairins: Nick x Adalind | Nick x Eddie
Nebenpairings: Sean x Adalind | Eddie x Rosalee
Hasspairings: Nick x Juliette | Eric x Adalind | Hank x Adalind
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Juliette ist ein Charakter den ich wirklich nicht mag, deshalb vermeidet es tunlichst, sie in einer Fic auftauchen zu lassen – selbst wenn sie dabei Antagonist ist, ich möchte kein Chara-Bashing lesen, also lasst sie am besten einfach raus und erwähnt am Rande das sie nicht da ist oder dergleichen
➛ Adalind mag ich vor allem als Mutter von Kelly bzw. allgemein als Mutter
➛ Ich mochte immer die Szenen, in denen alle rund um Nick im Wohnwagen saßen und nach Informationen gesucht haben
➛ Allgemein mochte ich vor allem die erste Staffel deswegen, weil Nick alles erst kennen gelernt hat und es in jeder Folge ein anderes Monster gab, ohne großen Handlungsstrang nebenher, wie in den späteren Staffeln dann

✗ POKÉMON
Kenntnisse: Ich kenne alle Spiele (die Editionen, Ranger-Teile und Mystery Dungeon Spiele, sowie Poképark und auf der Gamecube erschienene Titel), den Anime kenne ich bis Staffel 13, den Manga kenne ich gar nicht!
Lieblingscharaktere: (Anime) - Drew | Maike | Ash | Harley | Lucia
(Games) – Seth | Hibiki | Silver | N | Bell | Touya
Lieblingspokémon: Roselia | Mimigma | Chelast | Plinfa | Impoleon | Palkia | Floink | Garados | Vulnona | Evoli
Hasscharaktere /
Lieblingspairing: N x Touya
Ausweichspairins: Silver x Hibiku | Drew x Maike | Drew x Ash | Seth x EC (m!)
Nebenpairings: Ash x Lucia | Ash x Maike
Hasspairings: Ash x Misty
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Colosseum ist mein liebstes Spiel von Pokémon, ich würde auch abseits der Charakter dort gerne etwas davon lesen, wie es eine Reise in der Orre-Region gibt
➛ ansonsten mag ich die Schwarz/Weiß Spiele mit Abstand am liebsten, weil ich die Story rund um N mag und gerne mehr dazu lesen würde
➛ ich bin Allgemein ein riesiger Fan von den Koordinatoren-Wettbewerben und dem als Thema, mehr als Trainerkämpfe
➛ nicht desto trotz mag ich den Aufbau von Schild/Schwert, indem Trainer und der Champ wirklich „gefeiert“ werden und die man einfach wirklich überall kennt etc. pp.
➛ mir wäre es wirklich lieb, wenn ALLE Charaktere min. 16 Jahre alt sind
➛ ich möchte keine Creepypastas lesen und keine Geschichten, in denen es nur um Pokémon geht oder um Kämpfe

✗ YU-GI-OH! DUEL MONSTERS
Kenntnisse: bekannt sind die Duel Monsters Staffeln und der Manga dazu, sowie beide Kinofilme
Lieblingscharaktere: Yami no Bakura | Yami no Marik | Touzoku Bakura | Diabound | Aigami (Diva) | Marik Ishtar
Hasscharaktere Noah Kaiba
Lieblingspairing: Touzoku Bakura/Yami no Bakura
Ausweichspairins: Yami no Marik/Yami no Bakura | Touzoku Bakura/Yami no Marik | Touzoku Bakura/Diabound | Yami no Bakura/Aigami | Touzoku Bakura/Pharao Atemu
Nebenpairings: Yami no Marik/Marik Ishtar | Yami no Bakura/Ryou Bakura | Yami no Yugi/Yugi Muto | Seto Kaiba/Yami no Yugi
Hasspairings: Seto Kaiba/Joey Wheeler | Seto Kaiba/Mokuba Kaiba | Noah Kaiba/Mokuba Kaiba
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Ich bin ein großer Fan von Yami no Bakura, selbst ohne Romantik lese ich gerne Geschichten über ihn bzw. über Touzoku Bakura
➛ Ich mag Geschichten über die Seelenmonster/Ka wie Diabound
➛ Ich mochte die Szene vom Film „Dark Side of Dimension“ als Yami no Bakura zum ersten Mal Besitz über Ryou übernommen hat

[NOTFALL]

✗ ORIGINAL
Lieblingsszenarien: Patchworkfamilien | alles in Richtung Krimi | intrigante Rachepläne | Märchen-Welten | Murder-Roadtruos | Omegaverse | MPreg | erste große Liebe
Hassszenarien: Gang-Geschichten | Pflegeheime/Waisenhäuser | Science-Fiction-lastige Geschichten | alles was stark ins Historische geht | Mobbing-Geschichten | Coming-Out-Szenarien
Lieblingscharaktere: rachsüchtige, nachtragende Personen | erfahrene Cops | ein guter und böser Zwilling | manipulative Kriminelle | gutgläubige Personen, die an wahre Liebe glauben | Verhandlungskünstler | Künster/Male | Einzelgänger | Groß/Patchworkfamilien | Perfektionisten | charismatische Mörder/Betrüger | gefallene Engel bzw. Engel allgemein | Oberdämonen | naive Prinzen, auf der Suche nach Abenteuer
Hasscharaktere extrem zickige Charaktere | Charaktere ohne eigener Meinung | schwer erziehbare Teenager | Personen die allen mit ihrer schlechten Vergangenheit begründen
Lieblingspairing: Boys Love! Alpha x Omega | Cop x Krimineller | Sportler x Künstler | Engel x Dämon | guter/böser Zwillinge x eine andere Person (Dreieck-Beziehung) | Mörder x Mörder | Prinz x Wache | Prinz x Betrüger (Staatsfeind)
Ausweichspairins: Boys Love! Stiefgeschwister | arrangierte Ehen | Scheinbeziehungen aus denen wahre Liebe wird
Nebenpairings: Hetero und Girls Love – alles Mögliche!
Hasspairings: Mobber x Mobbingsopfer | Entführer x Geisel
Anmerkungen/Ideenanstöße: ➛ Ich lese gerne Geschichten aus der Sicht „des Bösen“, die Rachepläne wegen etwas schmieden oder einfach so einen Plan verfolgen, die andere Personen um den Finger wickeln etc. pp.
➛ Ein Mörder auf einem Roadtrip oder der sich mit Trampen voran bewegt? Sehr gerne!
➛ Mittlerweile bin ich kein Fan mehr von Mördern, die immer ganz spezifische Gründe für ihre Taten haben, schlecht ist das dennoch nicht, aber ich lese auch gerne etwas über Mörder, die „grundlos“ morden, vielleicht dem Adrenalin wegen, weil sie selbst bei einem Mörder aufgewachsen sind und es nicht anders kennen, vielleicht haben sie eine psychische Störung, die in Richtung Emotionslosigkeit geht und sie versuchen somit etwas zu fühlen?
➛ Allgemein mag ich Patchworkfamilien die ihre eigenen Probleme haben, zu regeln wie sie all mit einander zurecht kommen, oder auch Großfamilien die, mit dem neuen Partner der Mutter/des Vaters leben müssen, ich mag Kleinkinder die keine Tyranne sind, sondern süße, nervige Kinder die Aufmerksamkeit der Geschwister oder Eltern wollen und sich beim erwachsen werden vielleicht mit den Problemen der großen Liebe konfrontiert sehen?
➛ Ganz dem Klischee nahe, mag ich auch Geschichten über Jemanden der im Beruf oder der Uni beliebt ist und sich in Jemand unbeliebten verliebt, wenn möglich ohne irgendwelchen Wetten ums Flachlegen oder dergleichen, sondern eine wirklich unschuldige Liebe
➛ gerne auch Sandkastenfreunde die sich später verlieben und die ersten Erfahrungen im Bereich des Küssen und weiteren mit einander austauschen und dabei ein paar Fails haben
➛ bevorzugt Fics die in Amerika abspielen!
➛ Alpha/Omega-Geschichten, die aber auf Gleichberechtigung beruhen und nicht auf Vergewaltigungen, Sklaverei oder dergleichen...
➛ Allgemein mag ich „MPreg“ Männerschwangerschaften einfach gerne, auch abseits vom Omgeaverse
Zuletzt geändert: 06.11.2020 20:44:49

Zurück zum Thread