Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2020


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476924/-1/16024782621244/
http://desu.de/Cl6jizY




Von:    Goetterspeise 12.10.2020 06:51
Betreff: Winterwichteln 2020 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei.
Und trag mich gerne auch als Joker ein. :)

Angebote:

- Detektiv Conan/Kaito Kid
- Dragonball
- Fairy Tail
- Fullmetal Alchemist (ich richte mich nach dem Manga bzw. Brotherhood)
- Naruto
- Wedding Peach
- Eigene Serie nur im größten Notfall


Wünsche:

Allgemeines:

- Genre: ich lese eigentlich so gut wie jedes Genre, weshalb ich nur die aufschreibe, die ich nicht lesen möchte: Mary Sue/Gary Stue, reine Gedichte, Self Inserts
- Ich bin ein großer Fan von Happy Ends oder offenen Enden, Sad Ends lese ich zur Zeit sehr ungern
- AU bitte möglichst nur in unserer jetzigen Zeit
- Ich liebe meine Paare sehr, aber (!) wenn ihr mit keinen von ihnen was anfangen könnt, konzentriert euch lieber auf die Freundschaften
- Ihr dürft neben den angegebenen Paaren als Nebenpaar jedes Semi- bzw. Canonpaar einbringen, dass es gibt
- Romantik muss nicht zwingend das Hauptgenre sein
- Ich hasse echte Dreiecksbeziehungen. Ich habe kein Problem damit, wenn man jemanden einbringt, um Eifersucht zu schüren, aber ein ernsthaftes 'wen liebt sie/er nun wirklich?' mag ich nicht
- Bin für Adult freigeschaltet, muss es aber nicht unbedingt haben
- Keine OCs in wichtigen Rollen (wenn ihr, wie bei Detektiv Conan ein paar Verdächtige und ein Opfer braucht, ist das klar etwas anderes), außer es wird explizit erwähnt. Die Serien geben an sich genügend vorhandene Charaktere her
- Auch, wenn eine Zeitform sich seltsam anhört, nutzt sie bitte! Ich liebe korrekte Grammatik

Serien - nach Alphabet sortiert

Assassination Classroom
Charaktere: Koro-Sensei, Aguri Yukimura, Kaede Kayano, Tadaomi Karasuma, Manami Okuda, Nagisa Shiota, Karma Akabane, Irina Jelavić
Paare: Karasuma x Irina, Rinka x Chiba, Koro-sensei x Aguri
Freundschaften: alle der oben genannten Charaktere könnt ihr gerne mit einander verbinden, wie viele und wie verworren ihr wollt - ich mag innerhalb der Klassengemeinschaft allerdings keine Paare, außer Rinka x Chiba. Besonders toll finde ich Karma & Manami

Avatar - Herr der Elemente
Charaktere: alle Charaktere aus der Gaang, Azula, Mai, Ty Lee, Iroh
Paare: Zuko x Mai, Sokka x Suki
Freundschaften: Gaang (alle zusammen, Teile davon, was euch anspricht), Azula & Mai & Ty Lee (gerne in Richtung Drama wg. Azula; auch gerne nur zwei davon), Zuko & Iroh ♥

Detektiv Conan/Kaito Kid
Charaktere: Wataru Takagi, Miwako Sato, Eri Kisaki, Kansuke Yamato, Heiji Hattori, Kazuha Toyama
Paare: Yamato x Yui ♥♥, Kogoro x Eri ♥, Takagi x Sato (ich liebe Heiji x Kazuha, also super gerne nebenbei einbringen - am besten noch nicht als Paar, sondern zankend)
Freundschaften: Sato & Yumi, Yamato & Yui & Komei, Heiji & Shinichi
No goes: Bitte keine Geschichten, in denen die Detective Boys eine wichtigere Rolle spielen

Fairy Tail
Charaktere: Gray Fullbuster, Juvia Lockser, Mirajane Strauss, Levy McGarden, Erza Scarlett
Paare: Gray x Juvia ♥♥, Mirajane x Laxus ♥, Erza x Jellal, Mystogan x Erza Knightwalker
Freundschaften: in Kombination mit meinen Lieblingscharakteren gerne alle einbauen, die ihr wollt

Merlin - die neuen Abenteuer
Charaktere: Merlin, Arthur, Gwain, Morgana, Gaius, Gwen, Sir Leon, Mordred
Paare: Arthur x Gwen, Merlin x Freya, Gwain und sein Aussehen XP
Freundschaften: Arthur und Merlin (und die Ritter), die Ritter unter sich, Merlin und Gwen, Arthur/Merlin/Gwen und Morgana (heißt Morgana und alle drei oder nur einzelne), Morgana und Mordred (bitte nichts sexuelles!)
Idee: wenn sich da jemand ranwagen mag, fände ich es auch mal cool, zu lesen, wie es Merlin in unserem Jahrhundert geht (ich erinnere hier gern ans Ende der Serie), natürlich mit all den anderen Charakteren, die man so einbauen mag als Reinkarnation z. B. und gerne auch geänderten Rollen (z. B. Morgana, die zum Schutz Arthurs von Merlin ausgebildet wird o. Ä.)
Dient nur zur Inspiration. :)

Naruto
Charaktere: Shikamaru Nara, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga, Temari, Kakashi Hatake, Iruka Umino, Minato Namikaze, Kushina Uzumaki, Hanabi Hyuuga, Konohamaru Sarutobi (die letzten beiden gerne älter)
Paare: Konohamaru x Hanabi ♥♥, Kakashi x Iruka ♥, Minato x Kushina, Itachi x Izumi
Freundschaften: alle Teams, die es gibt (bzw. Teile daraus) ♥, Naruto und Shikamaru ♥, Sakura und Ino und Hinata (oder Teile) ♥, Sasuke und Itachi, Hinata und Hanabi, Itachi und Shisui und Izumi
[/spoiler]

Wedding Peach - egal ob Anime oder Manga
Charaktere: Momoko Hanasaki, Yosuke Fuma, Yuri Tanima
Paare: Momoko x Yosuke, Yuri x Kazuya (nicht so gern als Engel) ♥
Freundschaften: Momoko & Yuri & Hinagiku, Yosuke & Kazuya, Yuri & Hinagiku & Yosuke
Info: AU bevorzugt, gerne etwas älter machen (ab Oberschule)

Eigene Serie - nur im größten Notfall
Wünsche: Romantik als Nebengenre und bitte keine dramatischen Geschichten a la Nicolas Sparks, d. h. Drama gerne, aber es sollte sich im Rahmen halten.
Gerne was mit Fantasy oder SciFi. Oder auch eine Alltagsgeschichte.

Paare, die ich sonst noch mag und über die ich mich auch sehr, sehr freuen würde:
Sue Heck x Sean Donahue (The Middle)
Jo Lupo x Zane Donovan (Eureka)
Shanks x Makino (One Piece)
Danny x Sam (Danny Phantom)
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 16.10.2020 17:49:12

Zurück zum Thread