Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15712189447052/
http://desu.de/-fkZDbC




Von:   abgemeldet 16.10.2019 11:42
Betreff: Wunschliste [Antworten]
Avatar
 
Heyooo~
Erstmal vielen lieben dank fürs annehmen *Q*~

Bewichtelt habe ich: Aphrodi , abgemeldet, Rizumu Arinna Goetterspeise

Bewichtelt wurde ich: Kunoichi, TigerNagato, CharleyQueens, _Natsumi_Ann_ SuperCraig


Ich habe kein Problem damit ein Kind Doppelt zu bewichteln, oder das mich jemand doppelt bewichtelt :)


Heyooo~

meine liebe Wichtelmama <3
Ich freue mich schon sehr auf deine Story *gg*, und möchte es dir gerne relativ einfach machen, wenn es mir gelingt.
Mein verlangen nach einer langen Story ist nicht sonderlich Groß, sollte es dennoch eine lange Story werden, weiß ich deine Mühe dennoch zu schätzen
Solltest du allerdings bei einer Originalen eine aufwendigere Story schreiben und nicht fertig werden, ist das okay ^^, solange ich sie irgendwann zueende lesen darf xD"
Und JIP ICH LIEBE ORIGINALE du darfst mir also, wenn du willst gerne ein Original schreiben

Ich bin ein Fan von Dramas xD"" Drama Baby Drama... dabei ist mir die Schreibweise egal, ob du sie aus der Sicht eines Charas erzählst oder als neutraler Beobachter.

Deine Geschichte muss kein Liebespaar enthalten, da ich ein sehr sehr großer Fan von Andeutungen bin, ich liebe mein Kopfkino beim lesen <3
Am liebsten lese ich Shojo ai, normales Hetero Pair ist allerdings auch gern gesehen(darf nur kein Kitsch werden), nur Shonen Ai bitte nur die unten angegebenen Pairings ;), aber im Gegensatz zu Shojo Ai, NUR ANDEUTUNGEN... Shojo Ai darf auch gerne ins Yuri rutschen ;)

Alternative Universen an sich mag ich nicht sonderlich, auch Crossovers nicht.
Ein Alternatives Universum ist für mich, wenn die Charas zB Sailor Moon, keine Sailor Kriegerinen waren, es nie sein werden, man Quasi einfach auch selbst erfunden Charas nehmen kann und sie mit dennen des Sailor Moon Universums ersetzen kann... sowas fände ich sehr schade...., Tony Stark als Uniprofessor, Shaman King Charakter gehen alle auf die selbe Schule...

Allerdings ist es okay, wenn es eben in einer anderen Timeline spielt... oder die Grundstory verändert wird ^^
zB. Shinichi wird nie wieder erwachsen, Was mit Ivan aus Golden Sun nach dem Ende des 2. Games passiert, Was aus den Musemitgliedern nach ihrer Auflösung passiert, was nach dem großen Kampf beim Shaman King Tunier passiert... uvm

Crossover wie bereits erwähnt ist nur okay bei Serien wie Puella Madoka Magica, Tsubasa Chronicle, oder wenn Musikserien vermischt werden zB Idolmaster mit K-ON! und Love Live!, bei den Tales of Serien ist es untereinandern auch erlaubt, und würde es da soger ziemlich cool finden xD.


Wenn ihr niemanden habt der eure Story Beta liest ist das okay, ich bin auch nicht Frei von Fehlern ^^ und habe damit kein Prob, solange die Formatierung stimmt und Absätze vorhanden sind...

Bitte rasselte eure Story nicht ohne Luft zuholen herunter...
Gestauchte, hastige Storys lese ich nicht gerne ^^""

Ich hoffe ihr findet etwas in meiner Liste ;)
ansonsten mag ich auch Serien neben meinem Steckibild und in meiner Fanliste sehr gerne die hier nicht aufgelistet sind ^^ (sonst wird es einfach TOOOOO MUCH)
und könnt auch gerne darauf zurück greifen, wenn ihr es wollt ^^~
nur müsst ihr dann bei den Charas etwas pokern ^^ was aber nicht schwer ist, da ich selten Charas habe die ich garnicht mag


~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Genres die ich schreibe und lesen möchte:

Shojo-Ai, Slice of Life, Abenteuer, Fantasy, Action, Drama, Yuri, Shonen-Ai (nur als Andeutung bitte schreiben), Darkfic

Hate Genres:
PWP, MSTing, Songfic, Yaoi, Alternatives Universum, Scifi, Crossover, Parodie, Humor, Kitsch hoch 10
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

likes

- Dreiecksbeziehungen
- unerwidete Liebe
- Sad/ Bad Ends
- Shojo Ai
- Andeutungen
- Sommer, Frühlung, Meer, Wald, Blumen....
- Charaktere: - die sich ihre Fehler eingestehen können, nicht aufgeben, freund und hilfsbereit sind, ehrlich sind auch wenn sie damit anderen vor den Kopf stoßen, sich nicht selbst vergessen, nicht alles können sondern auch Fehler haben
- Mittelalter
- London, Paris, Dresden, Athen,
- Germanische und Grieschische Mythologie
- Fotographie
- Fledermäuse, Tiger, Drachen, Hasen, Reptilien und Insekten (vorallem Hummeln und Raupen)




hates

    -
    - Charaktere: die perfekt sind, keine Charakterliche entwicklung machen, kindisch und albern sind, sich in den Vordergrund drängen, ihre Freunde im stich lassen, nicht hinter ihre eigenen Meinung stehen oder zu dem was sie gesagt haben
    - Lolicon, Shota
    - Kampfszenen ausgeschrieben
    - kurze knappe 0815 Adultszenen (dann lieber keine und nur andeuten und einen Schnitt machen)
    - kein Adult mit Charas unter 15
    - keine ausgeschriebene Folter (Augen ausreißen, Gliedmaßen abtrennen, Vergewaltigungen bitte auch nur andeuten...)
    - keine schnulzen und rosa rote alles ist perfekt welt...
    - bitte keine reinen männlichen Hauptcharaktere (außer bei den gewünschten Shonen ai/ yaoi pairs, ich mag weibliche HP charas mehr)

[/spoiler]


~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Angebote und Wünsche
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

Die Pairings sind nur Vorschläge bzw. meine Lieblingspairings, ihr könnt gerne alle Charas verwenden und vorkommen lassen sofern nicht etwas anderes darunter steht

  • Chara A x Chara B hat keine besondere Bedeutung wer aktive und wer passiv sein soll
  • Serien sind Alphabetisch geordnete und haben keine bestimmte Bedeutung


Attack on Titan Lese den Engl Manga daher bin ich recht weit und recht aktuell

Levi x Petra
Ymir x christa
Berthold x Annie

Favo Charas: Marco, Isabell, Ymir, Petra, Annie


(meine Lieblingstimeline ist die Story von Levi, wie er mit Isabel und Furlan den Untergrund unsicher macht, bzw den Aufklärungstrupp aufmischen,

auch eine story mit berthold, annie und rainer, wie sie sich in den aufklärungstrupp einschleußen etc wäre mega...

oder eine süße aber dramatische story zu ymir x christa, bzw levi x petra...

tobt euch da aus ;) )

lieblingscharaktere: hannes, sascha, marco, mikasa, isabel, christa(historia), levi, petra, ymir, furlan, berthold, rainer, annie




Avatar Legend of Aang/ Korra

Asami x Korra
Zuko x Katara


Clamp Universe

Yuuko x Watanuki (xxxHolic)
Watanuki x Domeki (xxxHolic)
Sakura x Tomoyo (C.C. Sakura)
Yukito x Toya (C.C. Sakura)
Subaru x Seichiro (Tokyo Babylon, X)
Yuzu x Kusanagi (X)



Detektive Conan kenne Movies, OVAs, Kaito Kid Manga/ Serie, und schaue den Anime, müsst keine Angst vor spoiler haben ^^

Heiji x Kazuha
Heiji x Shinichi
Shinichi x Kaito
Shinichi x Ai
kaito kid x Saguru Hakuba
Kaito Koruba x Aoko

natürlich dürft ihr Kapitel aktuell halten, wenn ihr möchtet da ich den Manga auch Online verfolge, es dürfen alle Charaktere drinnen vorkommen solange Shinichi/ Conan nicht mit Ran oder Ayumi gepairt werden oder Ai mit Genta oder Mitsuhiko.



Digimon

Izzy x Mimi
Tai x Matt
Matt x Sora
Tai x Sora
Tai x Mimi x Izzy
Tai x Izzy
Mimi x Miyako
Gatomon x Wizardmon

Meine Favo Charas sind: Izzy, Willis, Lopmon, Terriermon, Gomamon, Tentomon, Gatomon, Wizardmon

Ihr dürft gerne jeden erdenklichen Charas vorkommen lassen >///< ich mag die Charas alle sehr sehr gerne, meine Fav



Dragons

Hiccup x Astrid
Astrid x Heidrun (bei der Folge Heidruns Rückkehr gibt es einfach sooo süße Anspielungen *///*)

Info

Die Zwillinge mag ich auch unheimlich gerne als Charaktere xD
ich bin auch ein großer Fan von Haudrauf >///<




Ranma 1/2 kenne den Anime (komplett), Movies und OVAs

Ranma x Akane
Ranma x Shampoo
Shampoo x Mousse
Ryoga x Ranma chan / kun
Akane x Ryoga



Sailor Moon / Sailor Moon Crystal Kenne alles <3

Minako x Rei
Amy x Makoto
Haruka x Michiru
Haruka x Usagi
Michiru x Amy
Makoto x Mars
Mars x Pluto
Seiya x Usagi
Chibiusa x Hotaru



My little Pony

Appel Jack x Rarity <3 ich liebe dieses Pair
Fluttershy x Rainbow Dash
Fluttershy x Rainbow Dashb x Pinkie Pie

Info

Mein Favo Chara ist Appel Jack *___* xD" Pinki Pie mag ich auch total gerne >///< und natürlich die 3 kleinen xD die sind sooo sweet >///<




.hack//

Kite x Blackrose (.hack// xxx)
Subaru x Tsukasa (.hack// sign)
Mia x Elk (.hack// xxx)
Sakuya x Hermit (.hack// quantum)


INFO!!!

Mein favo chara ist mireiyu *.*
Eine Story ohne pair mit ihr wäre auch mega 💕



Grandia I

Feena x Justin


Golden Sun

Mia x Alex
Felix x Cosma
Isaac x Jeanna

Info

Mein absoluter Favo Chara ist Ivan *___*
den 3. Teil mag ich vom Gameplay her leider nicht so aber die Charas sind dennoch sehr süß. Ihr könnt die Story also auch in der Timeline spielen lassen.



Nana kenne den Anime

Nana x Hachi
Nana x Ren
Hachi x Nobou
Hachi x Takumi


Noir

Kirika x Cloe
Kirika x Mireille


Skip Beat!: Kenne Anime und Manga bis Bd

Kyoko x Ren
Kyoko x Ren x Sho Fuwa

Blue Exorzist Kenne Anime

Ich liebe die Bruderliebe der beiden einfach nur
mein favo chara ist Yukiho, Nekomaru mag ich auch sehr

favo pairs:
Satan und Yuri
Yukio x Shiemi
Yukio x Shura (angedeutet was eventuell während der ausbildung passierte oder so xD)
die freundschaft zwischen Shiro und nekomaru


D gray man Kenne alles

Kanda x Alma
miranda x crowley
favo chara ist Miranda und der Graf xD
ich mag auch die noahs sehr gerne


Inuyasha

Inuyasha x Kikyo
Miroku x Sango
Rin x Sesshomaru (am liebsten nur angedeutet)
Kouga x Kagome x Ayame
Toga x Izaiyo (inuyashas eltern)
Toga x Inu no Kami/ Sessohmarus Mutter (x Izaiyo)

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Originale
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
  • Eine Welt mit Magie
  • Ein Welt mit Dämonen und allem was dazugehört
  • Fabelwesen
  • Liebesdramas (ich mag Dreiecksbeziehungen sehr gerne...)
  • Abenteuer
  • Ich mag keine Fluffige Endings, ich mag eher Sad/ Bad Ends
  • Bitte einen Steckbrief bei mehr als 4 Charas ich verliere schnell den Überblick (kann sich keine Namen merken)
  • Es kann auch eine harmonische Slice of Life Story sein in der es um Freunschaft geht
  • Eine Story mit Meerjungfrauen/ männern
  • Eine Story mit Dieben
  • Eine Story Lehrer x Schüler (bitte nicht zu jung, auch hier wieder I LOVE Andeutungen) kann auch Lehrling x Ausbilder sein xD""
  • Fotograph x Model
  • solche Welten wie in Tribute von Panem, Die Bestimmung - Divergent
  • Storys mit Auftragskillern
  • Verschwörungstheorien
  • Geheimorganisationen
  • die Liebe zur besten Freundin/ Freund
  • ich mag Geschichten in dennen die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft eine wichtige Rolle spielen
  • ÜBERASCHT MICH xD""


Zurück zum Thread