Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15710713125406/
http://desu.de/ea2MSPZ




Von:   Rizumu 14.10.2019 18:41
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Rizumu:
> > [...]
> > Weil, die Erfahrung habe ich in einem anderen Zirkel gemacht, dass ich mir das wünschen musste, was andere schreiben wollen. Das ist nicht der Sinn eines Wichtelns? x_X
>  
> Also ich glaub, wir sind uns einig, dass man beim Wichteln das schreiben sollte, was das Wichtelkind gerne ließt (z.B. kein Pairing, wenn Pairing nicht gewünscht *random Beispiel*). Aber ich glaube, das ist auch wieder etwas, woran sich die Geister scheiden.
>  
> Ich z.B. hab kein Problem damit, zu Charakteren zu schreiben, die ich nicht mag. Aber das ist nicht bei jedem so.
 
 
Das ist sehr schön, dass wir die gleiche Sicht auf Wichteln haben :)

 
> Trotzdem kann es immer irgendeinen Grund geben, warum ein Wichtelelter mit einem Fandom doch nicht mehr kann/möchte (erinnere mich zB daran, dass NIX Magi nicht mehr so toll findet seit dem Alma Torran Arc darin; das hat man ziemlich gemerkt, weil ihr Fancontent auf einmal auf 0% gesunken ist).
 
Aber hä? Dann nimmt sie es runter von der Wunschliste, so wie ich Fairy Tail runter geschmissen habe, weil mir die FFs die ich gewichtelt bekommen habe nicht gefallen haben. Das ist immer noch kein Grund. Ich verstehe den Punkt nicht.
 
 
> Wie gesagt, wir werden versuchen, jedem den Fandom-Wunsch zu erfüllen ^^
> Nur ist es halt schwierig, weil wir zB. auch eine neue Teilnehmerin drin haben, die am liebsten Original schreiben möchte (und nur das). Sie hat zum Glück noch ein paar andere Serien auf ihrer Wunschliste, aber hier ein passendes Wichtelkind zu finden, wird sportlich werden.
 
 
Ich sehe aber dennoch nicht ein, mir für andere Original wünschen zu sollen ^^" Das ist ein sehr schwaches Argument.
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.

Zurück zum Thread