Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15708229419573/
http://desu.de/HtHAiPg




Von:    SarahSunshine 11.10.2019 21:42
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei :)

Hier meine Liste:

Ich habe bewichtelt: abgemeldet (Sommer 2019)
Ich wurde bewichtelt von: abgemeldet (Sommer 2019)

Hinweis: Ich möchte höchstens alle zwei bis drei Aktionen einen Wichtel erneut bewichteln.

_


Stand: 15.10.2019


Grundsätzliches
- Geschichten für mich müssen nicht zwingend ein Pairing thematisieren, Freundschaften und einzelne Charaktere sind vollkommen okay.
- Ich mag den Fokus auf ein bis zwei (oder max. drei) Figuren.
- Ich bin für Adult-Content freigeschaltet. Gewalt und Sex sind für mich in Maßen auch in Ordnung, aber ich möchte keine allzu detaillierten Beschreibungen lesen. Generell ist mir ein erotischer, sinnlicher Umgang lieber als ausgeschriebener Sex.
- Geschichten, die in einem alternativen Universum spielen, sind für mich okay (abgesehen oben genannte Hassgenre).
- Boys Love/Shonen-ai möchte ich weder lesen noch schreiben. Hetero und Girls Love ist in Ordnung.
- In Fandoms mag ich keine OCs; ich möchte über die bestehenden Figuren lesen und schreiben. Als Nebenfiguren (z. B. Bösewicht oder so) können solche Figuren aber eingebunden werden.
- Die Geschichte sollte bitte Korrektur gelesen werden. Flüchtigkeitsfehler passieren, aber auf Satzbau und Logik sollte Wert gelegt werden. Wenn die Korrektur vor der Abgabe zeitlich nicht mehr geklappt hat, teilt das bitte vorab im Vorwort mit.

Die folgenden Genres lassen sich auf alle Fandoms anwenden.
1) Lieblingsgenre: Drama, Romantik, Slice of Life, Action, Darkfic, Fluff, Lemon, Erotik, AU, AT.
2) Hassgenre: Science-Fiction, Self-Insert, Mary Sue/Gary Stue, Horror, PWP, Crossover

_


Angebote
Grundsätzlich möchte ich versuchen, den Wünschen des Wichtelkindes besten Gewissens nachzukommen und versuche deshalb möglichst wenig zu beschränken (abgesehen von den o.g. Punkten).

# Naruto / Naruto Shippuuden / Boruto
Kenntnisstand: Naruto und Naruto Shippuuden: abgeschlossen + Sasuke und Sakura Lightnovel gelesen. Boruto: Film gesehen, Gaiden gelesen, Anime bis Episode 84 gesehen.
# Persona 5
Kenntnisstand: Hauptspiel (2016) und Nebenspiel „Dancing in the Starlight“ durchgespielt
# Fairy Tail
Kenntnisstand: Anime bis zum Ende der großen magischen Spiele; Manga bis zum letzten großen Timeskip; Das Ende des Mangas ist mir zwar bekannt, aber der Inhalt dazwischen nicht.
# Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgenröte
Kenntnisstand: bisheriger Anime + aktueller Manga
_

Zu folgenden Fandoms habe ich noch nicht aktiv geschrieben, könnte sie mir aber vorstellen:
# Boku no Hero Academia / My Hero Academia
Kenntnisstand: bisheriger Anime + aktueller Manga
# Magi: Das magische Labyrinth + Die Abenteuer von Sinbad
Kenntnisstand: (bisherige) Anime und Manga jeweils abgeschlossen.
# Final Fantasy 7 (CC & AC), 10/-2 (Nicht 12!), 13(-2, Lightning Returns), 15
Kenntnisstand: Durchgespielt und eigentlich mit der Story vertraut, allerdings kein umfassendes Lore-Wissen.
_

# Original (Im alleralleraller größten Ultranotfall)
Slice of Life, Alltag, Schule, Gedanken & Gefühle, Fantasy


Wünsche
Die Fandoms haben keine bevorzugte Reihenfolge. Ich habe sie erstmal nur so aufgeschrieben, wie sie mir eingefallen sind.

# Naruto / Naruto Shippuuden / Boruto [ ♥ ♥ ]
Kenntnisstand: Naruto und Naruto Shippuuden: abgeschlossen + Sasuke und Sakura Lightnovel gelesen. Boruto: Film gesehen, Gaiden gelesen, Anime bis Episode 84 gesehen.
Lieblingscharaktere: Sasuke Uchiha, Sakura Haruno/Uchiha, Ino Yamanka, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Itachi Uchiha, Izumi Uchiha, Shisui Uchiha, Kakashi Hatake
OTP: Sasuke x Sakura, Naruto x Ino
Weitere Paare: Itachi x Sakura, Shikamaru x Ino, Itachi x Izumi, Kakashi x Sakura, Sasori x Sakura, Naruto x Sakura, Obito x Rin, Kakashi x Rin
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Sasuke & Itachi, Itachi & Shisui, Sakura & Ino, Kakashi & Obito, Kakashi & Sasuke, Boruto & Shikadai
No Gos: Alte Generationen (Hashirama/Madara) & Filler Charaktere; Sasuke x Hinata und Naruto x Hinata, Hinata in der Hauptrolle, Sasuke als gefühlskalten Eiswürfel darstellen
Hinweise: Ich bevorzuge Geschichte, die in der Shippuuden Timeline spielen und in der die Charaktere schon Teenager sind.
In der Boruto-Timeline möchte ich, wenn, lieber etwas zu den Erwachsenen lesen. Von den Kids würde ich ausschließlich Boruto & Shikadai, Boruto x Sarada oder die Eltern/Kind Beziehungen lesen.

# Persona 5 [ ♥ ♥ ♥ ]
Kenntnisstand: Hauptspiel (2016) und Nebenspiel „Dancing in the Starlight“ durchgespielt
Lieblingscharaktere: Ren Amamiya/Joker, Ryuuji Sakamoto, Ann Takamaki, Haru Okumura
Lieblingspaare: Ryuuji x Ann
Weitere Paare: Ren x Makoto, Ren x Haru
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Ren & Ryuuji, Ren & Futaba, Makoto & Sae, Ren & Akechi, Ann & Shiho, Sojiro & Futaba & Ren
No Gos: Zu viel von Yusuke und/oder Morgana; Homosexuelle Andeutung zu Ren x Yusuke oder Ren x Akechi
Hinweis: Mir ist es egal, ob der Protagonis Ren oder Akira genannt wird. Ich kann mir außerdem einen Ausschnitt innerhalb des Spiels oder auch danach vorstellen. Danach lese ich sehr gerne etwas zu den im Spiel genannten Zielen, die die Charaktere so haben. Bitte keine Andeutungen zu P5 Royal.

# Magi: Das magische Labyrinth + Die Abenteuer von Sinbad [ ♥ ]
Kenntnisstand: (bisherige) Anime und Manga jeweils abgeschlossen.
Lieblingscharaktere: Sinbad (tendenziell lieber der jüngere aus Abenteuer von Sinbad und dem Anfang von Magi), Morgiana, Sharrkan, Yamraiha, Aladin
Lieblingspaare: Sharrkan x Yamraiha, Alibaba x Morgiana
Weitere Paare: Hakuryu x Morgiana, Hinahoho x Rurumu, Mistras x Pipirika
Lieblings-Freundschaft/Bromance/Familie: Alibaba & Aladin & Morgiana, Sinbad & die 8 Generäle, Sinbad & Drakon, Hakuryu & Judar, Hinahoho & seine Familie
No Gos: Al Thamen Plotline, der Plot in Richtung Sinbad Traiding Company

# Boku no Hero Academia / My Hero Academia [ ♥ ♥ ]
Kenntnisstand: bisheriger Anime + aktueller Manga
Lieblingscharaktere: Shouto Todoroki, Momo Yaoyorozu, Izuku Midoriya
Lieblingspaare: gibt es bisher nicht – ich kann mir aber ein paar Andeutungen vorstellen: Shouto x Momo, Izuku x Ochako, Eijiro x Mina
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Todoroki Familie, Izuku & All Might, Izuku & Katsuki, Izuku & Ochaco, Izuku & Tenya, Katsuki & Eijiro
No Gos: Mineta, die Bösen

# Fairy Tail [ ♥ ♥ ]
Kenntnisstand: Anime bis zum Ende der großen magischen Spiele; Manga bis zum letzten großen Timeskip; Das Ende des Mangas ist mir zwar bekannt, aber der Inhalt dazwischen nicht.
Lieblingscharaktere: Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel, Levi McGarden
Lieblingspaare: Gray x Lucy, Natsu x Lucy, Gajeel x Levi, Erza x Gerard
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Gray & Natsu, Lucy & Levi
No Gos: Juvia (x Gray), Lisanna (x Natsu)

# Kamikaze Kaito Jeanne / Jeanne die Kamikaze Diebin [ ♥ ♥ ]
Kenntnisstand: Anime + Manga abgeschlossen
Lieblingscharaktere: Marron Kusakabe, Chiaki Nagoya
Lieblingspaare: Chiaki x Marron, Access x Fynn
Weitere Paare: Shinji x Natsuki (als Teenager/junge Erwachsene)
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Maron & Miyako, Chiaki & Access
Hinweis: Gerne tiefgründige Gespräche zwischen den Freunden, Szenen die noch während dem Manga/Anime spielen oder die Zeit danach.

# Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgenröte [ ♥ ]
Kenntnisstand: bisheriger Anime + aktueller Manga
Lieblingscharaktere: Hak, Jea-Ha, Kija
Lieblingspaar: Hak x Yona
NoGo: Su-Won x Yona

# Shokugeki no Sôma / Food Wars [ ♥ ]
Kenntnissstand: nur der Anime (und ich will keine Spoiler zum Ende lesen/sehen/hören òó)
Lieblingscharaktere: Sôma Yukihira, Megumi Tadoroko, Rindô Kobayashi, Takumi Aldini, Satoshi Isshiki, Hayama, Alice Nakiri
Lieblingspaare: eigentlich keine Paare, eher Andeutungen: Rindô x Eishi, Kurokiba x Alice
Lieblings-Freundschaften/Bromance/Familie: Sôma & Megumi, Sôma & Takumi, Sôma & Hayama, Hayama & Jun, Alice & Erina, Jôichirô & Gin, Satoshi & Nene, Erina & Hisako, die Mädels aus dem Polarstern, Hayame & Kurokiba / auch in Verbindung mit Alice
NoGo: Sôma x Erina, Erina als Protagonistin, Azami Nakiri, Etsuya Eizan
Hinweis: Ich gebe zu, ich verstehe vom Kochen nicht viel! Was ich an Shokugeki no Sôma aber so liebe ist die Art, wie er auf alle Charaktere einwirkt und sie beeinflusst. Grundsätzlich liebe ich das Teamgefühl aus dem Polarsternwohnheim.
In dem Fandom muss eine Geschichte für mich nicht zwingend mit Kochen zu tun haben. Ich liebe hier einfach das Zwischenmenschliche.
_

# weitere mögliche Notfalloptionen: Paare (x) und Freundschaften/Familie (&)
- Infos hierzu einfach anfragen.

The Vampire Diaries / The Originals - Klaus x Caroline
Dragon Quest 11 - Luminary x Jade; Erik x Jade
Digimon 02/Tri. - T.K./Takeru x Kari/Hikari
Once Upon a Time - Hook x Emma; Mulan & Merida
Fire Emblem: Three Houses - Sylvain x Ingrid; Dimitri x Ingrid

_

# Original (Äußerster Ultra Notfall)
Slice of Life, Alltag, Schule, Gedanken & Gefühle, Fantasy,

_

# Themen, die gerne irgendwie aufgegriffen werden können
Jahreszeiten, Regen, Meeresrauschen, Musik (Instrumente wie Klavier, Gitarre oder Violine), tiefgehende Freundschaften, Gruppenzusammenhalt, Strände
Zuletzt geändert: 15.10.2019 20:47:35

Zurück zum Thread