Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15706524422060/
http://desu.de/rJNBhxH




Von:    Votani 09.10.2019 22:20
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach Ewigkeiten auch mal wieder dabei! :D

User, die ich bereits bewichtelt habe: Rizumu,  Kim_Seokjin

Ich wurde schon bewichtelt von: ChocolateChip

________________________

Angebote:
(alphabetisch geordnet)

Black Cat

Chihayafuru

Dragon Age

Fairy Tail

Firefly

Fruits Basket

Game of Thrones

Kuroko no Basuke

Once Upon A Time

One Piece

Shingeki no Kyojin | Attack on Titan


Notfall: Original


___________________________



Wünsche:

Allgemein:
- Ich lese unheimlich gern Geschichten mit einem abenteuerlichen Plot, aber ich bin auch ein großer Fan von hurt/comfort und Geschichten mit einer Menge Fluff.
- Die Geschichte kann aber auch auf die Freundschaften der Charaktere aufgebaut sein oder nur Andeutungen von einem Pairing haben, das ist im Notfall vollkommen in Ordnung für mich.
- Zudem bin ich ein riesiger Fan von Crossover/Fusion-FFs, in denen sich Charaktere treffen, die sich nicht kennen. Ich finde das einfach total spannend, aber solltest du, mein lieber Wichtelelter, kein Fan von Crossovern sein, ignoriere das einfach. :)
- Auf richtige AUs habe ich im Moment wirklich keine Lust, aber an alternativen Timelines bin ich immer interessiert. Leichte Abweichungen/Veränderung vom Plot können unter Umständen ziemlich toll sein.
- Falls dich kein Pairing/Charakter von der Liste anspricht, kannst du auch gern in meinem Steckbrief nachschauen, weil ich da alle Lieblingscharaktere/ships von sämtlichen Fandoms aufgelistet habe. Ich würde also im Notfall auch gern eine Geschichte von einem dort erwähnten Charakter/Ship lesen! Ein Original wäre auch vollkommen in Ordnung und würde mich sehr freuen, falls nichts anderes klappt.
- Sex muss nicht ausgeschrieben werden, kann also gern umschrieben oder einfach weggelassen werden. Aber gern Küsse, Umarmungen und andere zärtliche Berührungen, falls die Geschichte ein romantisches Pairing beinhaltet.


1. Marvel Cinematic Universe
Lieblingscharaktere: Loki, Wanda, Natasha, Thor, Nebula, Gamora, Clint, Steve, Sam
Pairings: Thor/Loki, Steve/Wanda, Clint/Natasha, Clint/Wanda, Steve/Natasha
Freundschaften: Steve/Sam, Steve/Bucky, Gamora/Nebula
Sonstiges:
- Ich kenne die Comics nicht, aber sollte Comicwissen hineinfließen, ist das in Ordnung, solange es verständlich erklärt ist und man die Charaktere von den Filmen trotzdem sehr gut wiedererkennt.
- Inzwischen habe ich auch sämtliche Filme gesehen (und weil die Meinungen zum Thema recht weit auseinandergehen: Ich fand Endgame wirklich, wirklich gut, daher auch gern eine FF danach oder sowas).
- Hier kann auch gern mit alternativen Timelines/Abweichungen vom Plot/den Filmen gespielt werden (z.B., was die Tode gewisser Charaktere angeht.)

2. Chihayafuru
Lieblingscharaktere: Taichi, Sumire, Suo, Kana
Pairings: Taichi/Suo, Taichi/Kana, Taichi/Sumire, Arata/Shinobu
Freundschaften: Chihaya/Taichi/Arata, Chihaya/Kana
Sonstiges:
- Fluff, fluff, fluff.
- Vielleicht eine Prise hurt/comfort, einfach weil.

3. Bleach
Lieblingscharaktere: Ikkaku, Renji, Uryuu, Orihime, Hitsugaya, Nelliel, Kensei, Riruka
Pairings: Uryuu/Orihime, Ulquiorra/Orihime, Grimmjow/Nelliel, Renji/Rukia
Freundschaften: Ichigo/Renji, Ichigo/Rukia, 11th company, Ikkaku/Renji, Hitsugaya/Matsumoto

4. One Piece
Lieblingscharaktere: Ace, Marco, Nojiko, Reiju, Law, Vivi, Mihawk
Pairings: Law/Sanji, Marco/Reiju, Ace/Nojiko, Law/Robin, Law/Nami, Ace/Robin
Freundschaften/Geschwister: Marco/Ace/Thatch, Nojiko/Nami, Sanji/Reiju, Nami/Vivi
Sonstiges:
- Hier kann auch gern mit alternativen Timelines/Veränderungen vom Canon gespielt werden. Generell würde ich mich auch mit einem tollen AU zufriedengeben, solange die Charaktere getroffen werden.
- Lustige/unsinnige Spekulationen, was das One Piece oder andere Aspekte der OP-Welt angeht, finde ich toll.
- Ich würde eine Geschichte bevorzugen, die nach dem Timeskip spielt.
- Obwohl ich die Strohhutbande natürlich liebe, würde ich ungern eine gesamte FF über sie und ihre Interaktionen lesen. Sie können gern am Rand vorkommen, aber bitte nicht die gesamte Bande ins Rampenlicht stellen, da dies schnell unübersichtlich werden kann.

5. Fairy Tail
Lieblingscharaktere: Sting, Cana, Loke, Mirajane, Gray, Brandish, Minerva, Lucy, Lisanna
Pairings: Gray/Erza, Gray/Lucy, Sting/Minerva, Sting/Yukino, Cana/Lucy, Lucy/Brandish
Freundschaften: Mirajane/Lisanna
Sonstiges:
- Selbstausgedachte Aufträge, die es zu erfüllen gibt, finde ich sehr spannend.
- Der Grand Magic Game-Arc wird für immer mein Lieblingsarc bleiben, also auch gern irgendetwas, was an dem Turnier anlehnt oder einem anderen.
- Allgemein bin ich ein großer Fan von den Damen im Fandom, lese also auch dementsprechend gern über sie.

6. Game of Thrones
Lieblingscharaktere: Robb, Jaime, Sansa, Dany, Sam, Jon
Pairings: Jaime/Sansa, Robb/Dany, Jon/Sansa, Theon/Robb, Jaime/Brienne
Freundschaften: Bronn/Jaime, Robb/Jon, Theon/Sansa, Jon/Sam
Sonstiges:
- Robb ist mein Baby in dem Fandom, mehr brauch ich dazu wahrscheinlich nicht sagen.
- Hier kann auch gern mit Abweichungen vom Canon und alternativen Timelines gearbeitet werden.

7. Dragon Age
Lieblingscharaktere: Zevran, Isabela, Cassandra, Cullen, Solas, Blackwall, Cole, Leliana, Anders, Bethany, Sera
Pairings: Fenris/Anders
Freundschaften: Dorian/Cullen, F!Hawke/Varric, Cassandra/Cullen, F!Hawke/Fenris, Isabela/F!Hawke
Sonstiges:
- Dragon Age 2 wird für immer mein Lieblingsspiel bleiben.
- Hawke + Inquisitor sind bei mir immer weibliche Krieger, was nicht bedeutet, dass sie immer total badass und emotionslos sein müssen. :)
- Ich fände es auch total interessant, über eine Begegnung der verschiedenen DA-Charaktere zu lesen, die sich offiziell nie treffen.
- Jegliche Shipandeutungen wären in Ordnung für mich, weil ich selbst kaum etwas shippe, aber gern neue Pairings entdecke!

8. Kuroko no Basuke
Lieblingscharaktere: Kise, Kasamatsu, Momoi, Himuro, Takao, Hyuuga
Pairings: Aomine/Momoi/Kise, Kise/Momoi, Himuro/Alex, Hyuuga/Riko
Freundschaften: Kagami/Himuro, Midorima/Takao, Kiyoshi/Hyuuga, Kiyoshi/Riko
Sonstiges:
- Ich liebe Aomine/Momoi/Kise zusammen. Ja, damit meine ich in einer gleichberechtigen Beziehung, kann aber genauso gut platonisch sein, falls das nicht dein Ding ist.
- Ich würde mich über jede Erwähnung von Kasamatsu freuen, weil ich liebe ihn abgöttisch.
- Beim Lesen würde ich es hier bevorzugen, wenn die Charaktere beim Nachnamen genannt werden, wenn der Text aus der Er/Sie-Perspektive ist. Die Ansprache im Dialog hängt natürlich vom jeweiligen Charakter ab.
- Gerne auch eine Geschichte, die nach dem Manga/Anime oder der Zukunft spielt. Oder auch ein AU mit den vom Zeichner genannten Berufen.

9. Once Upon A Time
Lieblingscharaktere: Belle, Hook, Charming, Dr.Whale, Ruby
Pairings: August/Emma, Hook/Regina, Charming/Regina, Charming/Red, Hook/Belle
Freundschaften: Charming/Hook, Charming/Emma, Ruby/Snow, Regina/Emma
Sonstiges:
- Bevorzugt ist eine Geschichte, die innerhalb von Storybrooke spielt.
- Was ich total interessant fände, eine ausgedachte Storybrooke-Persönlichkeit für Hook.
- Hier wären Abweichungen vom Canon auch vollkommen in Ordnung.

10. Shingeki no Kyojin | Attack on Titan
Lieblingscharaktere: Jean, Mikasa, Levi, Petra, Sasha
Pairings: Jean/Mikasa, Eren/Historia, Levi/Mikasa, Levi/Petra
Freundschaften: Eren/Mikasa, Levis Squad, Jean/Arnim, Levi/Erwin, Levi/Hanji
Sonstiges:
- Ich würde nur ungern etwas über den politischen Wirrwarr nach dem Zeitsprung lesen, also lieber eine Geschichte, die davor spielt. Meinetwegen muss es keine bevölkerte Welt auf der anderen Seite der Ozeans geben, da ich die Titanengefahr viel interessanter finde.
- Falls ihr Sasha + Levis Team am Leben lassen wollt, würde ich das auch total begrüßen, weil mir ihr Tod das Herz gebrochen hat und ich glücklich beim Lesen eurer FF sein möchte. An sich habe ich aber überhaupt nichts gegen Drama einzuwenden, solange es hurt/comfort beinhaltet.

10. Orginal
Genre: Science Fiction (Space Opera, Postapokalypse), Horror, Mystery, Urban Fantasy
Pairings: Hetero, Boys Love, Girls Love
Sonstiges:
- Ich kann mich eigentlich für alles begeistern, solange die Charaktere glaubwürdig und tiefgründig geschrieben sind und es einen (am Ende gelösten) Konflikt gibt. :D

Andere Pairing (Über diese würde ich genauso gern etwas lesen, wie über die anderen oben angegebenen Fandoms!)
- Kakashi/Rin (Naruto)
- Kakashi/Sakura (Naruto)
- Jenos/Rinslet (Black Cat)
- Bruce/Diana (Justice League)
- Alex/Meredith (Grey's Anatomy)
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels
Zuletzt geändert: 29.10.2019 23:48:20

Zurück zum Thread