Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15706281935110/
http://desu.de/pl-KHnA




Von:   FlameHashira 09.10.2019 15:36
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Oh ja, ich will auch! ♥


Update: 24.10.2019


bisherige Wichtelkinder DragomirPrincess (Winterwichteln 2018 | Supernatural)
CharleyQueens (Joker | Frühlingswichteln 2019 | Yu-Gi-Oh!)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 | Supernatural)

bisherige Wichteleltern Devi (Winterwichteln 2018 | Ace Attorney)
Rix (Frühlingswichteln 2019 | Ace Attorney)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 | Supernatural)

Genres die ich gerne lese und schreibe
⤷ Romantik | Drama | Abenteuer | Alternative Timeline/Universum | Boys Love | Erotik | Fantasy | Fluff | Mystery | Lime | Lemon | Krimi | Humor | Hetero | Girls Love | One-Shot | Slice of Life | Thriller

weitere Informationen

⤷ Angebote sind alphabetisch geordnet / Wünsche sind danach geordnet, was ich am liebsten lesen würde

⤷ alles was in Richtung Sex-Szenen geht, schreibe & lese ich nur bei Boys Love, angedeutete Szenen kann es aber auch bei Hetero & Girls Love geben, Hauptsache nicht zu detailliert

⤷ ich lese/schreibe sehr ungerne speziell nur über psychische Erkrankungen, wenn es nicht zum Fandom dazu gehört, ich mag keine detailliert geschriebenen Gewaltszenen

⤷ ich mag keine AU-Geschichten in denen es darum geht, dass sich einer der Charaktere prostituiert, vergewaltigt wird oder sondergleichen

⤷ ich selbst bevorzuge die 3.Person, allerdings habe ich kein Problem damit, etwas in der 1. Person zu lesen

⤷ eigene Charaktere in Fandom-Geschichten dürfen natürlich erscheinen, allerdings wenn möglich nur als Nebencharakter und nicht verpairt mit einem der Original-Charakteren (außer ausdrücklich erwünscht) Außerdem bevorzuge ich immer männliche Charaktere, sollten sie eine größere Rolle einnehmen

⤷ meistens sind die Original Charaktere ja hetero bzw. haben eine andere Sexualität, als ich sie gerne verpaire – ob man das so beibehält oder sagt das sie ihre Sexualität geheim gehalten haben, what ever, ist mir relativ, allerdings mag ich keine Geschichten in der ein Charakter zehn Kapitel braucht, um mit seiner Sexualität auf einen Nenner zu kommen (das mag zwar realistischer sein in manchen Fällen, aber ich lese so etwas einfach nicht gern)

⤷ Geschichten vom Ende zum Anfang schreiben – so etwas lese ich sehr gerne, Fics in denen man zuerst vor vollenden Tatsachen steht und sich nach einander aufdeckt, wie es zu dem gekommen ist, was man als erstes gelesen hat

⤷ ich selber sehe mir gerne Fanvideos und Bilder zu Pairings und Serien, gerne könnt ihr euch davon inspirieren lassen und Bilder oder Videos mitschicken, so etwas sehe ich mir immer gerne an

⤷ ich habe in den seltensten Momenten klare Top/Bottom Verteilungen, dass heißt der erste Name muss nicht der Top sein, wenn ihr genauer wissen wollt, wie ich über das eine oder andere Pairing denke, lasst die Frage über den Zuteiler übermitteln und ich gebe meine Antwort drauf, wer eher für mich aktiv und wer passiv ist oder ob es mir völlig gleich ist

⤷ ich bin ein riesiger Pairing-Fan! Deshalb bevorzuge ich auch eindeutig eine Geschichte, mit einem Pairing (ob es speziell um dieses geht oder es eine Nebenhandlung ist, ist „egal“), auf jden Fall lese ich so etwas lieber, als reines Gen!

⤷ Charaktere die weder bei „Lieblings-“ noch bei „Hasscharaktere“ stehen, sind mir im allgemeinen relativ „egal“, ihr könnt sie einbringen wie ihr wollte – aber unterlasst es eine ganze Geschichte über sie zu schreiben



✗ ANGEBOTE ✗


✗ Ace Attorney
⤷ bekannt sind die ersten vier Spiele der Reihe
✗ Dark Angel
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 2
✗ Dexter
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 6
✗ Free!
⤷ bekannt sind die zwei Staffeln des Animes
✗ Grimm
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 4
✗ Hemlock Grove
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 2
✗ How to get away with Murder
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 4
✗ Miraculous Ladybug
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 2
✗ Original
⤷ richte mich nach den Wünschen meines Wichtelkindes
⤷ würde aber ungern etwas schreiben, was stark historisch ist bzw. im alten Griechenland/Rom what ever spielen soll
⤷ bevorzuge es über männliche Hauptcharaktere zu schreiben (bzw. Boyslove)
✗ Outlast
⤷ bekannt sind beide Spiele (+ das Whistleblower DLC)
✗ Queer as Folk
⤷ vollständig bekannt
✗ Supernatural
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 14 / Staffel 15 immer auf dem neusten Stand
✗ Tote Mädchen lügen nicht / 13 Reasons why
⤷ bekannt sind alle 3 Staffeln + das Buch
✗ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
⤷ alle Staffeln und die Mangas vom ersten YGO! Nicht die Nachfolger



✗ WÜNSCHE ✗


[❤❤❤]

✗ Supernatural
Kenntnisse: bekannt bis einschließlich Staffel 14 / Staffel 15 immer auf dem neusten Stand
Lieblingscharaktere: Castiel | Dean Winchester | Claire Novak | Benny Lafitte | Jack Kline | Cole Trenton | Crowley | Bobby Singer | Charlie Bradbury | Rowena | Belphegor
Hasscharaktere: Amara | Metatron | Naomi
Lieblingspairing: Dean/Castiel
Ausweichpairings: Dean/Belphegor | Dean/Crowley | Castiel/Crowley | Dean/Jimmy | Castiel/Dean/Jimmy | Castiel/Meg
Hasspairings: Dean/Sam | Dean/Jo | Lucifer/Sam
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Ich bin ein großer Fan von allerlei Gesprächen von Dean & Cas und liebe es, wenn man in einer Fanfic auf spezielle Dinge eingeht die mal gesagt wurden – z.B. erinnere ich an den Engel Hester, die zu Dean sagte „When Castiel first laid a hand on you in Hell, he was lost.“, oder auch an „I rather have you. Cursed or not.“, das Dean zu Castiel sagte und einfach alles, was in diese Richtung geht, gefällt mir auch als Thema in einer Fanfic
⤷ sehr gerne würde ich auch etwas zu Season 9/10 lesen, als Dean das Kainsmal bekam, gerne mit dieser kleinen Thematik – Bild
⤷ Ich mag es wenn Dean Castiel irgendwelche Spitznamen gibt (Sunshine usw.) oder sich Beide ein wenig benehmen wie ein altes Ehepaar – siehe die Szene im Auto, Season 12/Episode 10
⤷ Roadtrip-Szenen mit Dean&Cas sind gerne gesehen, ob sie normale Menschen sind oder wie in der Serie Jäger und Engel, vielleicht auch etwas in Richtung Murder Husbends oder Teenager die vor der Realität flüchten – da bin ich für alles offen!
⤷ Ich mag die Folge „The End“ (Staffel 5/Episode 4) und lese auch immer gerne Geschichten dazu, in der Future!Dean nicht von Lucifer getötet wurde, sondern der Dean aus der Vergangenheit sein anderes Ich K.O. Gehauen und damit den Tod von allen aufgehalten hat
⤷ Ich mag Castiel gerne als den unschuldigen, naiven Engel, aber auch als den knallharten Soldaten des Himmels, bei AU-Geschichten habe ich es ein wenig lieber, wenn es nicht Dean ist, der den unschuldigen Cas zum sündigen bringt oder zu was dergleichen, sondern das sie sich ebenbürtig sind – beispielsweise das Cas auch vor seiner Begegnung mit Dean, bereits gemordet hat und sie darauf hinzu Partnern werden oder dergleichen, aber wenn es in die Story passt, kann Castiel auch gerne das Unschuldslamm symbolisieren, die Normalität für das brutale Leben eines Dean Winchester ;3
⤷ Ich bin nach wie vor mega sprachlos über das Staffelende von Staffel 14 - eine Story die daran anschließt ist sehr gerne gesehen!
⤷ Gerne auch etwas in die Richtung, dass Michael Dean in eine andere Traumwelt schickt, damit er Ruhe gibt - gerne etwas in Richtung Destiel alá Dean genießt die Traumwelt, weil er mit Cas zusammen ist und alles friedlich wirkt oder dergleichen?
⤷ Ich lese gerne auch Auseinandersetzungen zwischen Dean und Gott - ich mochte die Stellen in denen Dean Gott das Singen unter der Dusche verbietet, Gott den Jungs Frühstück macht, aber egal wie Dean sich gegenüber Gott benimmt, wie er es dann trotzdem mit ein paar kurzen Worten und bösen Blicken schafft, Dean zurecht zu weisen

✗ Supernatural Cast
Kenntnisse: /
Lieblingscharaktere: Jensen Ackles | Misha Collins | Sebastian Roché | Ty Olsen | Richard Speight Jr. | Rob Benedict
Hasscharaktere: /
Lieblingspairing: Jensen/Misha
Ausweichpairings: Sebastian/Misha | Ty/Jensen
Hasspairings: Jared/Jensen | Jared/Misha
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Gerne etwas zu den Bildern, in denen Misha (angeblich) Kleidung von Jensen trägt, oder auf denen Jensen & Misha die selben Ringe tragen
⤷ Oder auch etwas dazu, dass Destiel in der Serie Canon werden soll und die Schauspieler dafür drehen müssen?
⤷ Vielleicht auch etwas zu den Gag Reels der Serie?
⤷ Ich mag sowohl Danneel als auch Victoria, Chara-Bashing ist daher nicht gern gesehen, gerne kann man Eheprobleme umgehen, indem man sagt das Jensen & Misha nicht verheiratet sind oder man schreibt realistisch darüber, wie sie sich trennen bzw. Jensen & Misha zusammen kommen (gilt für alle anderen Schauspieler auch!)

[❤❤]

✗ Dark Angel
Kenntnisse: vollständig bekannt
Lieblingscharaktere: Alec McDowell (X5-494) | Max Guevara (X5-452) | Joshua | Reagon Ronald | Original-Cindy
Hasscharaktere: Elisabeth Renfro | Asha Barlow
Lieblingspairing: Reagon/Alec
Ausweichpairings: Alec/Max | Ames/Alec | Sketchy/Alec
Hasspairings: Alec/Asha
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Alec ist mein absoluter Liebling, ich liebe seine Sprüche, dass er andauernd am quatschen ist, seine provokante Ader manchmal, einfach alles an ihm, so sollte er also auch bleiben
⤷ Ich mag es, wie Reagon Alec ein wenig anhimmelt, weil dieser der Boxer war, den er eine Zeitlang verfolgt hatte
⤷ Allgemein mag ich es, wie Alec die meisten Personen einfach um den Finger wickelt
⤷ Ihr dürft gerne am Ende der zweiten Staffel ansetzen, aber auch sehr gerne irgendwann davor, vielleicht gibt es Eifersüchteleien, weil Logan und Max sich nicht berühren können, vielleicht glaubt Logan auch, dass Max etwas mit Alec hat, weil die Beiden sich immer besser verstehen
⤷ Gerne auch eine Geschichte darüber, wie Sketchy anfängt die X5 bzw. alle anderen Wesen zu akzeptieren oder interviewt, vielleicht auch mithilfe von Alec?
⤷ Vielleicht leiden auch die männlichen X5 an dieses Katzengen, wegen dem Max ab und an in eine „rollige Phase“ gerät?
⤷ Ich bin ein Fan von der Freundschaft zwischen Alec und Joshua und das Joshua als Erster durchschaut, dass Alec nicht immer so glücklich ist, wie er immer tut zu sein

✗ Hemlock Grove
Kenntnisse: vollständig als Serie bekannt
Lieblingscharaktere: Roman Godfrey | Peter Rumancek | Norman Godfrey | Shelley Godfrey
Hasscharaktere: Miranda Cates | Annie Archambeau
Lieblingspairing: Roman/Peter
Ausweichpairings: /
Hasspairings: Roman/Letha | Roman/Miranda | Peter/Miranda
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ ich bin absolut kein Fan von Staffel 2 & 3, deshalb würde ich es bevorzugen, etwas zu lesen, was in Staffel 1 abspielt oder danach einen ganz anderen Weg geht
⤷ Peter haut nicht einfach ab, sondern ist für Roman da, nachdem Letha gestorben ist
⤷ Peter und Roman ziehen gemeinsam Roman's Kind groß
⤷ von mir aus könnt ihr Roman's Tochter anders nennen als in der Serie

✗ Outlast
Kenntnisse: bekannt sind beide Spiele (+ das Whistleblower DLC)
Lieblingscharaktere: Waylon Park | Miles Upsher | Eddie Gluskin
Hasscharaktere: Richard Trager | Andrew
Lieblingspairing: Eddie/Waylon
Ausweichpairings: Miley/Waylon
Hasspairings: Chris/Miles | Richard/Miles
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ auch wenn das Spiel für seine blutigen Szenen bekannt sind, wünsche ich mir bei einer Geschichte eher etwas abseits solcher Szenarien, vielleicht etwas dazu wie Miles & Waylon sich nach den Geschehnissen begegnen – Miles der das alles überlebt hat, statt zum Walrider zu werden oder mit dem Walrider in sich
⤷ Waylon der es irgendwie geschafft hat, Eddie davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam fliehen und zusammen leben können – wie in Eddie's Fantasie als Mann und „Frau“
⤷ Eddie der nach den Geschehnissen irgendwie überlebt hat und später überraschend auf Waylon trifft – und vielleicht auch auf Waylons Kinder?

✗ Ace Attorney
Kenntnisse: ich kenne die ersten 4 Spiele der Reihe
Lieblingscharaktere: Phönix Wright | Trucy Wright | Apollo Justice | Miles Edgeworth | Kantilen Gavin | Dick Gumshoe
Hasscharaktere: /
Lieblingspairing: Miles/Phönix
Ausweichpairings: Kantilen/Apollo | Miles/Dick | Phönix/Apollo
Hasspairings: Miles/Franziska | Phönix/Maya
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Ich lese hier gerne über einen Fall, den Phönix etc. behandeln, nebenbei jedoch auch sehr gerne eine Romanze
⤷ Gerne etwas in der direkter beschrieben wird wie Miles zu den Beweisen kommt durch Gumshoe, wie sie zusammen arbeiten, vielleicht auch etwas indem Miles Zwangsurlaub bekommt und Gumshoe dafür sorgen will, dass Miles auch wirklich nicht auf Arbeit auftaucht?
⤷ Sehr gerne auch etwas ohne einen Fall, falls man so etwas nicht gerne beschreibt oder keine Ideen hat

[❤]

✗ Supernatural Next Generation
Kenntnisse: siehe „Supernatural-Kenntnisse“
Lieblingscharaktere: Claire Novak | Jack Kline | Eigene Charaktere - gerne Sirenen die einen Hass auf Männer haben und versuchen andere Frauen zu beschützen, sich vielleicht am Ende verlieben | Engel die loyal dem Himmel gegenüber stehen und ihn neu aufbauen wollen | Jäger die den alten Winchester-Geschichten nacheifern wollen | Dämonen die mit Engel zusammen arbeiten, wegen irgendwelche Pläne | Perfektionisten sind genauso gerne gesehen wie verrückte Charaktere mit seltsamen Angewohnheiten, gerne auch mal Charaktere die man nicht gleich durchschaut, die mehrere Ziele haben und anvisieren und bereit sind alles und jeden aufzugeben und zu opfern
Hasscharaktere: Kaia | Eigene Charaktere – wenn es nur weibliche Charaktere sind, empfinde ich dies schnell als äußerst langweilig | Charaktere die „dicke Kumpels“ mit den Winchester sind – ich bevorzuge Charaktere ohne Verbindungen zu Dean/Sam/Castiel
Pairings: bevorzugt Boyslove, Hetero und Girlslove aber auch möglich, gerne eine Liebschaft von Claire oder die erste Liebe von Jack? → vielleicht sogar mit Harper
Hasspairings: Claire/Kaia
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Ich bin ein großer Fan von Claire, Geschichten über sie und ihre Abenteuer sind also gern gesehen, vielleicht auch eine veränderte Version, in der sie bei Dean, Sam & Castiel aufgewachsen ist und erst recht spät hinter all die Legenden kommt, die man über die Winchester-Brüder erzählt
⤷ bis auf Claire, wünsche ich mir jedoch, dass die anderen Charaktere keine Verbindungen zu den Winchester hat – weder aus irgendwelchen Gründen verwandt, noch befreundet, verfeindet etc. pp. Sie sollen völlig unabhängig sind und maximal Geschichten über sie kennen
⤷ ich lese gerne eine Geschichte speziell über den Himmel, ich bin ein großer Fan von Intrigen und Racheplänen aller Art
⤷ dennoch habe ich nichts gegen Gastauftritte von Dean, Sam, Cas oder einen der anderen Charaktere
⤷ Vielleicht etwas dazu wie Jack & Claire gemeinsam jagen gehen um sich von allem anderen los zu reißen?
⤷ Ich mochte die Folge mit Harper Sayles (Staffel 14/Folge 6) und der seltsamen „Romanze“ von ihr und Jack

✗ Dexter
Kenntnisse: bekannt bis einschließlich Staffel 6
Lieblingscharaktere: Dexter Morgan | Miguel Prado | Frank Lundy
Hasscharaktere: Lila Tournay
Lieblingspairing: Miguel/Dexter
Ausweichpairings: /
Hasspairings: Dexter/Lila | Dexter/Lumen
Anmerkungen/Ideenanstöße: /

✗ Tote Mädchen lügen nicht / 13 Reasons why
Kenntnisse: Serie vollständig bekannt, Buch gelesen
Lieblingscharaktere: Justin Foley | Toni Padilla | Alex Stanall | Jessica Davis
Hasscharaktere: Ani Achola
Lieblingspairing: Montgomery/Winston
Ausweichpairings: Bryce/Justin
Hasspairings: Clay/Ani | Bryce/Ani
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ vielleicht etwas, dass direkt an Staffel 3 ansetzt – nur ohne dem Tod von Montgomery
⤷ etwas dazu, dass es vielleicht mehrere Begegnungen von Montgomery und Winston?
⤷ etwas, mehr zur „Beziehung“ von Bryce und Justin, vor der ganzen Geschichte, die in der Serie durchgespielt wird?

✗ Grimm
Kenntnisse: bekannt bis einschließlich Staffel 4
Lieblingscharaktere: Nick Burkhard | Adalind Schade | Eddie Monroe | Sean Renard | Sergeant Wu | Bud
Hasscharaktere: Juliette Silverton/Eve | Kenneth Bowes-Lyon | Eric Renard
Lieblingspairing: Sean/Nick
Ausweichpairings: Nick/Adalind | Nick/Eddie | Nick/Hank
Hasspairings: Nick/Juliette | Sean/Adalind | Eric/Adalind | Hank/Adalind
Anmerkungen/Ideenanstöße:⤷ Juliette ist ein Charakter den ich wirklich nicht mag, deshalb vermeidet es tunlichst, sie in einer Fic auftauchen zu lassen – selbst wenn sie dabei Antagonist ist, ich möchte kein Chara-Bashing lesen, also lasst sie am besten einfach raus und erwähnt am Rande das sie nicht da ist oder dergleichen
⤷ Adalind mag ich vor allem als Mutter von Kelly bzw. allgemein als Mutter
⤷ Ich mochte immer die Szenen, in denen alle rund um Nick im Wohnwagen saßen und nach Informationen gesucht haben
⤷ Allgemein mochte ich vor allem die erste Staffel deswegen, weil Nick alles erst kennen gelernt hat und es in jeder Folge ein anderes Monster gab, ohne großen Handlungsstrang nebenher, wie in den späteren Staffeln dann

[NOTFALL]

✗ Original
Kenntnisse: /
Lieblingsszenarien: Patchworkfamilien | alles in Richtung Krimi | alles was in Richtung Übernatürliches geht (alá Supernatural, Grimm...) | intrigante Rachepläne | Märchen-Welten | Murder-Roadtrips | Alpha/Beta/Omega-Szenarien
Hassszenarien: Gang-Geschichten | Pflegeheime/Waisenhäuser | Science-Fiction-lastige Geschichten | alles was stark ins Historische geht | Mobbing-Geschichten | Coming-Out-Szenarien
Lieblingscharaktere: rachsüchtige, nachtragene Personen | erfahrene Cops | ein guter & böser Zwilling | manipulative Kriminelle | gutgläubige Personen, die an wahre Liebe glauben | Verhandlungskünstler | Künstler allgemein | Freaks die viel und gern alleine sind | Groß/Patchworkfamilien | Perfektionisten | unter Umständen emotionslose Personen | charismatische Mörder/Betrüger | gefallene Engel bzw. Engel allgemein | Oberdämonen
Hasscharaktere: extrem zickige Charaktere | Charaktere ohne eigener Meinung | schwer erziehbare Teenager | Personen, die alles mit ihrer schlechten Vergangenheit begründen
Lieblingspairings: Boys Love! | Cop/Krimineller | Sportler/Künstler | Engel/Dämon | guter/böser Zwilling + eine andere Personer (Dreieck-Beziehung?) | Mörder/Betrüger | Mörder/Mörder
Ausweichpairings: Boys Love! | Alpha/Omega | Stiefgeschwister | Stiefvater/Stiefsohn | arrangierte Ehen | Scheinbeziehungen aus denen wahre Liebe wird | Liebschaften zwischen Jemanden vom Begleitservice und einem Klient
Hasspairings: Mobber/Mobbingsopfer
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Ich lese gerne Geschichten aus der Sicht „des Bösen“, die Rachepläne wegen etwas schmieden oder einfach so einen Plan verfolgen, die andere Personen um den Charme wickeln etc. pp.
⤷ Ein Mörder auf einem Roadtrip oder der sich mit Trampen voran bewegt? Sehr gerne!
⤷ Mittlerweile bin ich kein Fan mehr von Mördern, die immer ganz spezifische Gründe für ihre Taten haben, schlecht ist das dennoch nicht, aber ich lese auch gerne etwas über Mörder, die „grundlos“ morden, vielleicht dem Adrenalin wegen, weil sie selbst bei einem Mörder aufgewachsen sind und es nicht anders kennen, vielleicht haben sie eine psychische Störung, die in Richtung Emotionslosigkeit geht und sie versuchen somit etwas zu fühlen?
⤷ Allgemein mag ich Patchworkfamilien die ihre eigenen Probleme haben, zu regeln wie sie all mit einander zurecht kommen, oder auch Großfamilien die, mit dem neuen Partner der Mutter/des Vaters leben müssen, ich mag Kleinkinder die keine Tyranne sind, sondern süße, nervige Kinder die Aufmerksamkeit der Geschwister oder Eltern wollen und sich beim erwachsen werden vielleicht mit den Problemen der großen Liebe konfrontiert sehen?
⤷ Ganz dem Klischee nahe, mag ich auch Geschichten über Jemanden der im Beruf oder der Uni beliebt ist und sich in Jemand unbeliebten verliebt, wenn möglich ohne irgendwelchen Wetten ums Flachlegen oder dergleichen, sondern eine wirklich unschuldige Liebe
⤷ gerne auch Sandkastenfreunde die sich später verlieben und die ersten Erfahrungen im Bereich des Küssen und weiteren mit einander austauschen und dabei ein paar Fails haben
⤷ bevorzugt Fics die in Amerika abspielen!
⤷ Auch wenn Homophobie realistisch ist, mag ich solche Thematiken eher weniger, genauso wenig wie das leidige „Ich kann nicht schwul/lesbisch/bi sein“-Spielchen, wenn es sich durch die gesamte Fic zieht

✗ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Kenntnisse: bekannt sind die Duel Monsters Staffeln und der Manga dazu, sowie beide Kinofilme
Lieblingscharaktere: Yami no Bakura | Yami no Marik | Touzoku Bakura | Diabound | Aigami (Diva) | Marik Ishtar
Hasscharaktere: /
Lieblingspairing: Touzoku Bakura/Yami no Bakura
Ausweichpairings: Yami no Marik/Yami no Bakura | Touzoku Bakura/Yami no Marik | Touzoku Bakura/Diabound | Yami no Bakura/Aigami | Touzoku Bakura/Pharao Atemu
Hasspairings: Seto Kaiba/Joey Wheeler | Yami no Marik/Marik Ishtar
Anmerkungen/Ideenanstöße: ⤷ Ich bin ein großer Fan von Yami no Bakura, selbst ohne Romantik lese ich gerne Geschichten über ihn bzw. über Touzoku Bakura
⤷ Ich mag Geschichten über die Seelenmonster/Ka wie Diabound
⤷ Ich mochte die Szene vom Film „Dark Side of Dimension“ als Yami no Bakura zum ersten Mal Besitz über Ryou übernommen hat
Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:05:05

Zurück zum Thread