Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15705984055922/
http://desu.de/DsDbwLE




Von:    Kim_Seokjin 09.10.2019 07:20
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei.
Ich bin vom 28.10 - 01.11. im Urlaub.

Wichtelkinder: Arcturus (WW' 06/07 - Eigene Serie), Pokerface (SW'07 - Eigene Serie), [[TakiNekoi]] (FW' 07 - Harry Potter) Pfeffersosse (SW'14 - Sailor Moon), Asaliah - (SW' 08 - Eigene Serie), Kohanir (WW' 08/09 - Bleach), Alaiya (FW' 10 - X-Men), Andromeda (SW' 10 - Eigene Serie), Glimmer (WW' 10/11 - X-Men), -Pan, CharleyQueens (SW'16 - Disney Crossover), Puppenspieler (WW' 16/17 - FE & Haikyuu!!), Schangia (SW'17 - Haikyuu!!), DragomirPrincess (WW' 17/18 - Haikyuu!!) & _Delacroix_ (SW' 18 - Weiß Kreuz & Harry Potter).

Ich wurde bewichtelt: Arcturus, Jeon_Jungkook, Ur, Schangia, Swanlady & Pfeffersosse (ich versuche die Liste zu vervollständigen. ^^")

Angebot
Allgemein:
- Mir ist es egal, ob ich Gen, hetero, boys- oder girls love schreibe.
- Ich schreibe keine Darkfics Omega-verse, Rape & Mpreg.
- Lime ist in Ordnung für mich zu schreiben, aber Lemon werde ich nicht schreiben.
- Für mich ist es kein Problem, wenn ich nochmal jemanden bewichtel kann/darf/soll.
  • Alice in Murderland
  • Blue spring ride
  • B-Project
  • Final Fantasy 8, 9, 10, 10-2, 13, 13-2, Type: 0, 15
  • Fire Emblem Fates
  • Haikyuu!!
  • Magic Knight Rayearth - Kenntnisstand: Nur Mangawissen
  • Pokémon - Anmerkung: Nur die Spiele
  • Original [Notfall]



Wünsche

Allgemeines:
- Ich brauche nicht unbedingt ein Pairing in der Geschichte. Ich lese auch gerne über Freundschaften oder familiäre Beziehungen, wenn es sich anbietet. Wenn aber eins geschrieben wird, ich bin ein Multishipper. Falls das Pairing, welches euch vorstellt nicht auf meiner Liste und der Charakter nicht gerade unter den unbeliebteren steht, überrascht mich oder fragt einfach nach. <3
Ich lese sowohl Hetero, Shojo- wie auch Shounen-ai. Ich mag auch Polybeziehungen, wenn sie gut dargestellt ist.
- Ich mag Crossover und auch alternative Universen. In Maßen mag ich Horror, Crime und Thriller. Humor finde ich super. Bei einer Parodie/Trash kommt es darauf an.
- Ich mag keine Uke/Seme Geschichten und bitte auch kein Omegaverse.
- Aus der Ich-Erzähler Perspektive geschrieben mag ich nicht, außer es ist in Form eines Tagebucheintrages.
- Ebenso ungern lese ich Darkfics. Alle anderen Genres sind gerne gesehen.
- Falls es in dem Fandom Teams/Gruppen etc. gibt. Ich lese sehr gerne übergreifende Sachen.
- Ich liebe Bälle (ob Abschluss-, Masken- oder was auch immer einfallen sollte für ein Ball), Streiche, verrückte Ideen, Roadtrips (!!!), Tiere, Team bonding, Rückblenden
- Ich mag keine Bilder in der Fanfic!
- Allgemein Dinge, die ich mag: Tiere, Gewitter, Vollmondnächte und mythologischer Kram. Länder: Südkorea, Japan, Neuseeland und Finnland.
- Sad Stories lese ich, aber ich bevorzuge Happy Endings. Gegen offene Enden spricht nichts.
- Ich habe keine Probleme mit OCs. Falls ihr euch traut und es in einem Sportanime spielt, in dem es von Jungenmannschaften nur so wimmelt, dürft ihr gerne eine Mädchenmannschaft einbauen oder mehrere. Und die Jungs außen vorlassen. Habe in einigen Fandoms sogar selber welche, wenn ihr darüberschreiben wollt, fragt einfach nach.
- Momentan stehe ich total auf BTS, Twice, NCT 127, Monsta X, Seventeen und GOT7. Wer sich davon inspirieren mag, darf das gerne tun und würde mich glücklich machen.

Auch hier gilt, die Liste alphabetisch sortiert.


Batman (Schließt die Nightwing Serie, sowie Birds of Prey und Gotham City Sirens mit ein)
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, ein bisschen Romantik
- Genre: Shounen-ai und Fluff, Alternatives Univers
♥ Charaktere: Batman, Nightwing, Red Robin, Batgirl, Catwoman, Harley Quinn, Joker, Poison Ivy, Scarecrow, The Riddler, Two Face, Flamebird, Black Canary, Huntress, Hush
- Charaktere: -
Pairing: Nightwin x Batgirl. Harley x Joker, Poison Ivy x Robin, Poison Ivy x Harley, Batman x Catwoman
No goes: Shounen-ai, nicht mal angedeutet >_< Ich will auch hier keine rosarote Welt haben.

B-Project [♥♥]
Lieblingscharaktere Hikaru Osari, Tatsuhiro Nome, Kazuna Masunaga, Tomohisa Kitakado, Goushi Kaneshiro, Yūta Ashū
Pairings Hikaru & Tatsuhiro, Kazuna & Tomohisa, Goushi & Yuuta, Hikaru & Yuuta, Momotaro & Kazuna, Kazuna & Goushi
Info Ich mag alle Jungs, nicht das man sich hier wundert. ;)


Detective Conan
Lieblingscharaktere Kaitou Kuroba, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Shiho Miyano/Ai Haibara/Sherry, Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Ran Mori, Sonoko Suzuki
PairingKaitō & Sonoko, Kaitō & Heiji, Kaitō & Shinichi, Heiji & Kazuha,
Info Ich kenne alle OVA's bis zur 18. und einige Episoden, aber ich bin überhaupt nicht up-to-date)

Devil May Cry
Lieblingscharakter: Dante, Lady, Trish, Nero, Vergil
Pairings: Dante & Trish, Dante & Lady, Nero & Lady, Vergil & Trish, Nero & Lady, Trish & Lady
Info: Gerne etwas zu der Brüdern, aber kein Inzest oder Pairing. Es darf auch gerne ein vermeintlicher harmloserer Auftrag sein, indem Lady vorbeischaut oder allgemein etwas mehr über Lady. Ich habe eine große Schwäche, was sie betrifft.

D.Gray-Man
♥ Genre: Humor, Horror, Action, Drama, Romantik, Shounen-ai
- Genre: Fluff, Darkfic
♥ Charaktere: Sir Tyki Mikk, Lavi, Allen, Cross, die Noahs, Lero, das Milleniumsgräflein, Komui, Kanda
- Charaktere: hmh... eigentlich keinen
Pairings: Tyki x Lavi, Lavi x Linalee, Allen x Rhode, Lulubell x Cross, Kanda x Rhode
No goes: Bitte kein Lavi x Kanda, Kanda x Allen. >-<

Final Fantasy 8
Lieblingscharaktere: Xell, Selphie, Quistis, Cifer, Squall
Pairings:: Xell & Selphie, Xell & Cifer, Xell x Squall, Quistis x Sqall, Quistis & Selphie
Info: Gerne etwas aus der Vergangenheit der Heimkids oder auch gerne mehr über dem Balamb Garden und das Leben dort.

Finals Fantasy 10 & 10-2
Lieblingscharaktere: Rikku, Baralai, Gippel, Auron, Yuna, Lulu
Pairings: Rikku & Gippel, Rikku & Auron, Gippel & Baralai, Yuna & Baralai
Info:

Final Fantasy 13 & 13-2 [♥ ♥]
Lieblingscharaktere Snow Villiers, Hope Estheim, Oerba Yun Fang, Serah Farron, Noel Kreiss, Alyssa
Pairings: Snow und Serah (FF XIII), Hope & Alyssa, Serah und Noel
Info: Ich mochte den zweiten Teil sehr gerne und ich liebe die Landschaft Grand Pulse. Lasst die Charaktere dort etwas erleben. Über Alyssa würde ich gerne mehr erfahren. Sie kam Recht kurz und auch wenn ich ihre Motive irgendwo verstehen, fände ich ein bisschen Tiefgang bei ihr interessant. Auch die Beziehung zu Hope.

Final Fantasy Type-0 [♥♥♥♥]
Lieblingscharaktere: Nine [♥], Cinque, Seven, Eight, Sice[♥], King, Kurasame Susaya [♥], Izana, Miwa, Guren
Pairings Nine & Sice, Cinque & Eight, Nine & Eight, King & Nine Nur für Mei: Caro & King
Info: Ich liebe die Akademie und die Klasseneinteilung. Vielleicht traut ihr euch etwas zu den anderen Klassen zu schreiben? Ich würde auch gerne Abenteuer von Kaktor und Tonberry lesen. Ich liebe die Monster und habe den Headcanon, dass die Wissenschaftsabteilung sich einige heimlich als Haustiere hält. Ich habe die Mangas dazu und wenn ihr sie ebenfalls kennt, dürft ihr auch gerne etwas zu Kurasame und Gurens Kadettenzeit schreiben. Ich habe Guren sehr, sehr lieb gehabt!

Final Fantasy 15 [♥♥♥♥]
Lieblingscharaktere: Gladio [♥♥], Ignis, Prompto, Noctis, Ardyn, Ravus, Nyx [♥♥], Libertus, Crowe [♥♥], Luche, Tredd [♥♥] (High-School Musical XDD)
Pairings: Gladio & Ignis, Prompto & Noctis, Ignis & Prompto, Nyx & Libertus, Libertus & Crowe, Luche & Tredd
Info: Ich liebe den Roadtrip der Jungs und die Welt von FF XV, wenn er mir da etwas zaubert, bin ich absolut begeistert. Und wie schon in den vorigen Teilen, ich liebe die Monster. Lasst sie gerne auftauchen!!
Was Kingsglaive betrifft. Natürlich habe ich eine Schwäche für Nyx! .///. Aber ich fände auch eine Geschichte vor dem Film sehr spannend. Etwas mehr über Crowe, Libertus und ihn zu erfahren. Natürlich auch die Anderen. Luche und Tredd dürfen gerne vorkommen. Sie stehen ja nicht umsonst da oben. Auch wenn ich eine kleines Hassliebe zu ihnen habe, dürfen sie auch gerne Hauptcharaktere der Geschichte sein. <3

Fire Emblem Fates
Lieblingscharaktere Kaze, Camille, Xander, Laslow, Silas, Niles, Orochi, Subaki
Pairings F!Corrin & Kaze, F!Corrin & Camille, Xander & Laslow, Camille & Niles, Xander & Orochi
Info: Horcht mich einfach aus.

Haikyuu [♥]
Lieblingscharaktere Sawamura Daichi [♥], Iwaizumi Hajime [♥], Futakuchi Kenji, Bokuto Koutarou, Nishinoya Yuu, Inuoka So, Yachi Hitoka, Hanamaki Takahiro, Matsukawa Issei, Kunimi Akira, Kuroo Tetsurou, Kindaichi Yuutarou, Semi Eita, Goshiki Tsutomu , Yachi Hitoka, Hana Misaki
Lieblingsteams Aoba Jousai, Shiratorizawa, Dateko, Nekoma, Fukuroudani, Karasuno
Pairings Daichi & Kenji, Ushijima & Bokuto, Daichi & Kuroo, Iwaizumi & Oikawa, Oikawa & Ushijima, Oikawa & Kageyama, Oikawa & Kuroo, Bokuto & Kuroo, Bokuto & Akaashi, Bokuto & Yachi (& Kuroo), Nishinoya & Asahi, Asahi & Yachi, Yaku & Kuroo, Inuoka & Kenma, Inuoka & Hinta, Hanamaki & Matsukawa, Kunimi & Kageyama, Kunimi & Kindaichi, Kunimi & Tsukishima, Kindaichi & Kageyama, Tsukishima & Kageyama (& Hinata), Semi & Shirabu, Semi & Taichi, Semi & Tendou, Goshiki & Iwaizumi, Goshiki & Shirabu, Goshiki & Hinata, Runa & Yachi, Hana & Kiyoko, Yachi & Kiyoko
Info Es gibt hier keinen Charakter, den ich eigentlich nicht mag.Allerdings gibt es zwei Pairs, die ich tatsächlich nicht so gerne sehe und das wären Kenma & Kuroo und Kageyama und Hinata.
Es muss sich nicht um Pairs drehen. Es kann auch einfach um die Charaktere/Teams gehen. Gerne auch Team übergreifend. Ich glaube, für so eine FF würde ich töten. *hust*

Magic Knight Rayearth
Lieblingscharaktere: Umi, Clef, Felio, Lantis, Ascott, Kardina, Eagle Vision und seine Crew
Pairings: Umi & Ascott, Felio & Fuu, Lantis & Hikaru, Lantis & Eagle
Info: Ich habe nur den Manga gelesen.

Kingdom Hearts [♥♥♥♥♥]
Lieblingscharaktere: Roxas, Demyx, Xemnas, Terra, Marluxia, Rikku, Mickey, Donald, Goofy, Luxord, Larxene, Ventus, Ientus, Saix
Pairings:  Roxas & Axel, Aqua & Riku, Marluxia & Larxene, Demyx & Luxord, Ventus & Demyx, Axle & Saix, Larxene & Demyx
Info:  Ich habe nicht so viel Spaß an Kingedom Hearts 3 gehabt, falls ihr da etwas schreiben wollt, versucht es etwas logischer zu machen oder Plotholes zu füllen. Ich habe unwahrscheinlich viel Spaß an den Herzlosen und Niemanden, wenn ihr sie einbauen wollt. Nur zu. Ebenso mag ich die Traumfänger aus Dream Drop Distance, wenn ihr noch mal einen Auftritt bekommen, wäre ich mega happy. Ach ja, Sora habe ich nicht unbedingt so gern, was zum großen Teil daran liegt, dass ich ihn nicht für den besten Freund halte und auch nicht die hellste Leuchte am Kronenleuchter.

Originale (Notfall)
Genre: Romance, Slice of life, Drama, Humor
Themen: Steampunk, Fantasy (dark, urban), Märchen (gerne düster), Mythologie, Soulmate
Länder: Südkorea, Japan, Neuseeland

Pokemon [♥♥♥]
Region: Johto, Kalos, Hoenn, Sinnoh
Lieblingspokemon Veit, Volkner, Silber, Falk ♥, Siegfried ♥,
Lieblingspokemon Banette (allgemein hab ich Geisterpokemon gerne), Schillok, Knogga, Octillery, Tuska, Panflam, Luxio, Ottaro, Igamaro
Pairings Serene & Kalem, (ältere!!) Sannah & Flordelis, N & Lotta, Jens & Jasmin
Info Ich bin nach der zweiten Staffel beim Anime ausgestiegen, aber ich liebe die Spiele. Es muss sich nicht um Pairings drehen und gerne dürfen auch OC's eingebaut werden oder es sich eben um solche drehen. Falls ihr dazu Infos von mir haben möchtet, was mich interessieren würde, fragt nach. Ansonsten lasse ich mich auch gerne von euch überraschen.


The Prince of Tennis [♥♥]
Lieblingsteams: Rikkai Dai, Hyoutei, Seigaku
Lieblingscharaktere Yukimura Seiichi [♥], Kirihara Akaya [♥], Yanagi Renji, Niō Masaharu, Marui Bunta, Jackal Kuwahara, Sanada Gen'ichirō, Tezuka Kunimitsu, Ōishi Shūichirō [♥], Kikumaru Eiji, Kaidō Kaoru, Momoshiro Takeshi [♥], Tachibana Kippei, Fuji Yūta, Atobe Keigo, Shishido Ryō
OTPs: Kaidoh & Momoshiro, Marui & Jackal
Pairings Yukimura & Sanda, Yukimura & Akaya, Yukimura & Yanagi, Akaya & Sanada, Akaya & Yanagi, Akaya & Niou, Akaya & Marui (+ Jackal), Yanagi & Niou, Sanada & Niou, Sanada & Tezuka, Sanada & Atobe, Tezuka & Atobe, Oishi & Kikumura, Kaidoh & Echizen, Shishido & Atobe, Shishido & Akaya, Shishido & Ootori, Fuji & Akaya, Kikumaru & Ryoga,
Info: Ich liebe die Rikkai Dai Jungs, allen voran Yukimura. Wenn ihr mir etwas mit ihm schreibt, bin ich sehr glücklich. Ich weiß, dass Marui und Jackal nicht unbedingt die beliebtesten sind, aber ich habe die Zwei neben Yukimura und Akaya, wirklich sehr, sehr gern.
Ich würde mich auch über etwas teamübergreifendes oder nach der Mittelschule freuen. Allgemein liebe ich Teamübergreifende Aktionen. Ebenso könnt ihr gerne die Geschwister der Jungs mit einbringen oder wenn ihr euch traut auch ein Tennismädelsteam. Worauf ich verzichten kann, sind die Fangirls von Echizen. Die Nervensägen brauche ich nicht in der Geschichte.
Wenn ihr eine witzige Geschichte über Higa schreiben wollt, dürft ihr euch gerne austoben. Je verrückter und chaotischer umso besser.
Dazu muss ich gestehen, dass ich einen Soft spot für Akutsu Jin und Kite Eishirou habe.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 13.10.2019 21:17:28

Zurück zum Thread