Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15705980328150/
http://desu.de/zUEzFGF




Von:    Hopey 09.10.2019 07:13
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Ich mach mit XD

Liste hefte ich heute Abend hier ein :)

P.s. bei anmeldephase steht 9.11-1.11 😅
________________________________________________________________
CharleyQueens Meine Liste :D

Edit: 20. Oktober 2019

WICHTELLISTE

Ich habe bewichtelt:
° Frühlingswichtel 2018: DragomirPrincessSpring is Coming
° Sommerwichtel 2018: ArinnaSummer feelings
° Sommerwichtel 2019: Wichtelfee || Joker - irish_shamrockStorm of the Feeling

Ich wurde bewichtelt von:
° Frühlingswichtel 2018: Joker - Rizumu → Obstsalat (Naruto)
° Sommerwichtel 2018: Hampelmann → (Harry Potter)
° Sommerwichtel 2019: Valenfield → (Harry Potter)



_____________________________________________________________________

» Allgemeines «
° Steckbriefe mit Short Facts, wären nett
° Spoilern ist sehr gut möglich, da ich nicht überall auf den aktuellen Stand bin. I.d.R stört mich das aber nicht (könnt bei Unsicherheit aber gerne nachfragen).
° Gerne technisch bin ich sehr offen, ich lese sowohl im AU als auch Alternative Timeline, Drama, Romantik, Fluff, Komödie, End-Zeit, Thriller, Krimi, Horror, Fantasy (wie gesagt ich lese viel und gerne :D vor allem wenn es mich fesselt :D)
° Inzest, weder will ich es lesen, noch schreibe ich jenes (bei HP, je nach Zeitperiode z.B. ist das nicht zu vermeiden. Aber hier werden die Ausnahmen aufgezählt)
° Keiner ist Perfekt, also dürfen auch Charaktere Fehler, Macken, Stärken und Schwächen haben
° Die NO-GOs sollten nicht erwähnt oder angedeutet werden, sprich: einfach weglassen..
° Falls ich irgendwo nicht auf dem neusten Stand bin, oder gar von einem Fandom wenig Ahnung habe (da nicht alle hier aufgezählt sind, die ich kenne), bin ich sehr wohl in der Lage mir das Wissen anzueignen. Durch Wiki's z.b.
° Ich möchte keine Nacherzählungen lesen
° Sollten Antagonisten, bei den No-Go's stehen, dann könnt ihr jene natürlich trotzdem als Antagonisten verwenden ABER auf keinen Fall in einer Hauptrolle. Sprich, bitte einfach als Nebencharakter bzw. nur erwähnten Charakter, handeln. Natürlich könnt ihr, je nach dem um welches Fandom es sich hierbei handelt, gerne Nachfragen, in wie Weit das okay wäre. Denn ein Voldemort gehört (leider) zum HP z.B.
° Ein Pairing wäre toll :3, solltet ihr damit aber nichts anfangen können, ist auch eine Charakter-, Familien- oder Freundschaftszentrierte Story völlig in Ordnung.
° Fandom vor dem Original
° Ich verspreche, ich beiße nicht. Wenn was ist, oder ihr Unsicher seit, dann fragt mich einfach :). Sprich für nähere Informationen & Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.


Herzchen-System
Ich dachte zur besseren Orientierung, dass ich dieses mal den Herzchen, ein Schulnotensystem verpasse. :)

♥♥♥ = OTP | [sehr gut]
♥♥ = [gut]
♥ = [befriedigend]
KEINE Herzchen = [ausreichend]


_____________________________________________________________________

Wünsche & Angebot

» Arrowverse: Arrow, The Flash, DC's Legends of Tomorrow, Supergirl «
Ich kenne: Arrow (bis S6 E05) \ Flash (S1, 2, 3, & 4) \ Legends (S1, 2 & 3) \ Supergirl (S1, 2 & 3) \ + Big Crossover der Serien + Wiki-Wissen

Charaktere:
° Arrow: Oliver Queen | Sara Lance | John Diggle | Felicity Smoak | Thea Queen | Thomas "Tommy" Merlyn |
° The Flash: Barry Allen |
° DC's Legends of Tomorrow: Sara Lance
° Supergirl: Kara Danvers / Kara Zor-El (Supergirl) | Dr. Alexandera "Alex" Danvers | Hank Henshaw / J'onn J'onzz (Martian Manhunter) | Mon-El / Mike Matthews |
Pairings: Kara Danvers & Barry Allen (♥♥) | Sara Lance & Alex Danvers (♥♥♥) |
° Arrow: Oliver Queen & Felicity Smoak (♥♥♥) |
° The Flash: Barry Allen & Caitlin Snow | Barry Allen & Patty Spivot (♥) | Iris West & Eddie Thawne |
° DC's Legends of Tomorrow: Sara Lance & Leonard Snart (♥♥)
° Supergirl: Kara Danvers & Mon-El (♥♥) |
Freundschaften: Oliver Queen & Barry Allen | Barry Allen & Kara Danvers |
° Arrow: Team Arrow Alt (Oliver, Diggle, Felicity) | Team Arrow Neu (Oliver, Diggle, Felicity, Detective Lance, Thea) | Oliver Quenn & Thomas Merlyn |
° The Flash: Barry Allen & Cisco Ramon | Barry Allen & Caitlin Snow | Barry Allen & Patty Spivot | Barry Allen & Iris West | Barry Allen, Cisco Ramon & Caitlin Snow |
° DC's Legends of Tomorrow: Rip Hunter & Sara Lance |
° Supergirl: Kara Danvers & Alex Danvers | Kara Danvers & Winn Schott | Kara Danvers & J'onn J'onzz | Kara Danvers & Mon-El | Kara Danvers & Clark Kent | Kara, Alex Danvers & J'onn J'onzz |
Sonstiges: Ein Crossover der Serien ♥ |

NO-GO Charaktere:
° Arrow: Slade Wilson | Shado | Helena Bertinelli |
° The Flash: Iris West |
° DC's Legends of Tomorrow: Vandal Savage
° Supergirl:
NO-GO Pairings: Oliver Queen & Barry Allen |
° Arrow: Dinah Laurel Lance & Oliver Queen | Sara Lance & Oliver Queen | Shado & Oliver Queen | Helena Bertinelli & Oliver Queen |
° The Flash: Barry Allen & Iris West |
° DC's Legends of Tomorrow: Nate Heywood & Amaya Jiwe |
° Supergirl: Kara Danvers & James Olsen
Sonstige NO-GOs: Inzest


» Digimon Adventure 01 / 02 / 03 «
Digimon Adventure 03, kenne ich nur die ersten 3 Episoden. Die ersten zwei Staffeln kenne ich komplett.

Charaktere: Yamato "Matt" Ishida | Taichi "Tai" Yagami | Hikari "Kari" Yagami |
Pairings: Tai Yagami & Sora Takenouchi | Kari Yagami & T.K. Takaishi | Izzy Izumi & Kari Yagami | Matt Ishida & Kari Yagami (♥♥♥) |
Freundschaften: Die 1. DigiRitter | Matt & Tai | Kari & T.K. | Tai & Sora |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Digimon Kaiser | Ken Ichijouji |
NO-GO Pairings: Matt Ishida & Sora Takenouchi | Tai Yagami & Mimi Tachikawa | Yolei Inoue & Ken Ichijoji |
Sonstige NO-GOs: Inzest


» Harry Potter / Phantastische Tierwesen «
Harry Potter & The Cursed Child habe ich noch NICHT gelesen.

Charaktere: Draco Malfoy | Luna Lovegood |
Pairings:
° Fantastic Beasts: Newt Scamander & Propentina "Tina" Goldstein (♥) |
° Rumtreiber: James Potter & Lily Evans | Sirius Black & Remus Lupin (♥) | Andromeda Black & Edward "Ted" Tonks (♥♥) |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Luna Lovegood & Rolf Scamander (♥♥♥) | Draco Malfoy & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Astoria Greengrass | Blaise Zabini & Hestia Carrow |
° Next Gen: Albus S. Potter & Dominique Weasley | Molly Weasley Jr. & James S. Potter Jr. (♥♥) | Victoire Weasley & Ted Lupin (♥♥) |
Freundschaften:
° Fantastic Beasts:
° Rumtreiber: Die Rumtreiber (James, Sirius, Remus & Peter) | Lily Evans & Remus Lupin |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Blaise Zabini |
° Next Gen:
Sonstiges: Cast & Co vorhanden :) |

NO-GO Charaktere: Voldemort | Gregory Goyle | Vincent Crabbe | Ginny Weasley |
NO-GO Pairings: Harry Potter & Ginny Weasley | Ron Weasley & Hermine Granger | Voldemort & egal welches Pair |
Sonstige NO-GOs: ---


» Marvel Universe «
Ich kenne eher die Filme, als die Comics (ich kenne keinen einzigen Comic).
Folgende Filme habe ich noch NICHT gesehen: Spider-Man: Homecoming | Black Panther | Ant-Man & the Wasp | Spider-Man: Far from Home |
Bekante Marvelserien sind: Jesssica Jones (S1&2) | Agent Carter (S1&2) | Daredevil (S1&2) | Iron Fist (S1) | Punisher (S1) | Defenders (S1) |


Charaktere: Tony Stark | Steve Rogers | Natasha Romanoff | Nick Fury | Peggy Carter | Edwin Jarvis |
Pairings: Tony Stark & Steve Rogers | Natasha Romanoff & Bruce Banner (♥♥) | Thor Odinson & Sharon Carter (♥) | Nick Fury & Sharon Carter | Jessica Jones & Steve Rogers | Peggy Carter & Daniel Sousa (♥♥♥) | Peggy Carter & Howard Stark |
Freundschaften: The Avengers ALT: Tony, Steve, Natasha, Bruce, Thor, Clint + Nick Fury & Maria Hill | Nick Fury & Maria Hill | Peggy Carter & Edwin Jarvis | Peggy Carter & Howard Stark | Peggy Carter, Howard Stark & Edwin Jarvis | Howard Stark & Edwin Jarvis |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Pepper Potts | Betty Ross | Agnes Cully |
NO-GO Pairings: Tony Stark & Pepper Potts | Thor & Jane Foster | Bruce Banner & Betty Ross | Peggy Carter & Edwin Jarvis |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Das Peggy Carter auf Steve Rogers wartet |


» Naruto / Naruto Shippuden «
Ich kenne den Mange bis Band 31. Den Naruto Anime kenne ich ganz, bei Naruto Shippuden bis Folge 112 & Naruto Movies zum Teil. Jedoch weiß ich wie der Anime & Manga endet.

Charaktere: Shikamaru Nara | Ino Yamanaka | Naruto Uzumaki |
Pairings: Naruto Uzumaki & Ino Yamanaka (♥♥♥) | Sasuke Uchiha & Hinata Hyuga (♥♥) | Itachi Uchiha & Ino Yamanaka | Kiba Inuzuka & Sakura Haruno |
Freundschaften: Ino Yamanaka & Shikamaru Nara | Ino Yamanaka & Naruto Uzumaki | Hinata Hyuga & Sasuke Uchiha | Naruto Uzumaki & Shikamaru Nara | Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka & Choji Akimichi | Shikamaru Nara, Choki Akimichi & Ino Yamanaka |
Sonstiges: Berufe für ein AU vorhanden :) |

NO-GO Charaktere: Kakuzu, Hidan, Deidara, Sasori, Tobi, Zetsu, Kisame | Orochimaru, Kabuto | Zabuza, Haku | Danzo, Madara Uchiha |
NO-GO Pairings: Sasuke Uchiha & Sakura Haruno | Shikamaru Nara & Temari | Shikamaru Nara & Ino Yamanaka | Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki | Sasuke Uchiha & Itachi Uchiha |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Canonpaare | Der Nachname Ama & Sabukuno, Ama wird von Fans gerne genutzt. Sabukuno war ein Missverständnis beim übersetzen. In beiden Fällen aber ist der Nachname unbekannt. Im AU bitte andere, typische Nachnamen, verwenden |


» Supernatural «
Bis Mitte 9. Staffel

Charaktere: Dean Winchester | Jo Harvelle |
Pairings: Dean Winchster & Jo Harvelle (♥♥♥) |
Freundschaften: Dean Winchester & Castiel | Dean Winchester & Charlie Bradbury | Dean & Sam Winchester |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Ruby
NO-GO Pairings: Ruby & Sam Winchester | Dean Winchester & Anna Milton |
Sonstige NO-GOs: Inzest


» The Vampire Diaries / The Originals «
° The Originals kenne ich nur die 1. Staffel + Wiki-Wissen + Das Serienfinale ist bekannt

Charaktere: Jeremy Gilbert | Elena Gilbert (Nur als Mensch) | Katherine Pierce | Damon Salvatore | Kol Mikaelson | Davina Claire | Elijah Mikaelson |
Pairings: Damon Salvatore & Bonnie Bennett (♥♥) | Tyler Lockwood (Werwolf) & Elena Gilbert (Human) (♥♥) | Rebekah Mikaelson & Damon Salvatore | Elijah Mikaelson & Katherine Pierce | Klaus Mikaelson & Hayley Marshall |
Freundschaften: Elena, Bonnie & Caroline | Stefan & Elena | Elena & Katherine |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Elena Gilbert (Als Vampir) | Hope Mikaelson | Victoria "Vicki" Donovan | Annabelle "Anna" Zhu | Tyler Lockwood (als Hybrid) |
NO-GO Pairings: Jeremy Gilbert & Anna | Jeremy Gilbert & Bonnie Bennett | Jeremy Gilbert & Vicki Donovan | Elena Gilbert & Stefan Salvatore |
Sonstige NO-GOs: Tribrid |


» X-Men «
Ich habe alle 11 Filme, die bisher veröffentlicht wurden, gesehen. Die Comics kenne ich NICHT.
Ich kenne folgende Filme NICHT: X-Men: Dark Phoenix


Charaktere: Rogue | Wolverine | Bobby Drake
Pairings: Rogue & Wolverine |
Freundschaften: Rogue & Wolverine | Wolverine & Prof. X | Wolverine & Storm |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: ---
NO-GO Pairings: Bobby Drake & Kitty Pryde |
Sonstige NO-GOs: ---


» «

Charaktere:
Pairings:
Freundschaften:

NO-GO Charaktere:
NO-GO Pairings:
Sonstige NO-GOs:
_____________________________________________________________________

» NOTFALL: Eigene Serie «

» ° Originale Mag ich jedoch nur, wenn ich sie selber Schreibe. Da es dann meinen Vorstellungen auch entspricht und wie ich mir das alles vorgestellt habe.
° Wenn du denkst, du kannst das gut umsetzen, anhand meiner Vorlieben und Co., dann darfst du dich gerne austoben.
° wenn du mehr Informationen brauchst, frag bitte nach «


» Als Haputpair wäre mir es lieber, wenn ihr Hetero schreibt. In Nebenpairs, ist es mir egal ob Slash oder Hetero :) «

Gerne Technisch sind keine Grenzen gesetzt, da hab ich sehr viel gerne hab und lese. Z.B.:
° Fantasy
° End-Zeit / Post-Apokalypse
° Krimi
° Mystery
° Fluff, es darf gerne auch in den kitschigen Bereich gehen :3
° Romantik
° Drama
° Komödie / Humor
° Thriller
° Horro

Themenbereiche
° Hexen, Magie, Drachen, Magische Wesen & Co
° Naturkatastrophen

Sonstige Vorlieben
° Ich liebe Katastrophenfilme.
° Blumen: Rosen, Lavendel
° Eis, Schokolade,
° Bücher
° Sternenhimmel

Sonstige NO-GOs: Inzest |

Zuletzt geändert: 01.11.2019 07:23:06

Zurück zum Thread