Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    Aphrodi 07.11.2016 21:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage... Bei mir läuft das automatisch? XD
Vorbildcharakter? XD



Von:    Puppenspieler 07.11.2016 21:33
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich war es Batmei, Nix.
Das war die normale Mei.

Aber jetzt bin ich ein recherchefreudiger, bösartiger Mensch. Deshalb BADmei. û___û"

Und nein, Aphrodi VERzieht mich höchstens! :3
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Kunoichi 07.11.2016 21:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Woah. Ich habe mal... so gar keinen Plan. So überhaupt gar keinen.



Von:    mirjamoakley 07.11.2016 21:36
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind! ^^

Wird definitiv eine Herausforderung, aber ich freu mich jetzt schon aufs recherchieren und gewisse Serien (nochmal) zu gucken/lesen!
Danach bleibt dann nur noch die Qual der Wahl zu was genau ich dann was schreibe... XD



Von:    Kim_Seokjin 07.11.2016 21:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hat noch jemand die bescheuerte Idee einen Anime anzufangen wegen seinem Wichtelkind?
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Emerald_Phoenix 07.11.2016 21:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin
Das dachte ich mir bei der Liste meines Kindchens: "Öhm...kenn ich nicht? Sollte ich vielleicht mal lesen/gucken?
Hab ich schon beim Sommerwichteln bei einigen Listen gedacht. XD Ich hab das Gefühl, ich verpass im Moment ganz viel. ;-;

ABER:
Ich hab schon 174 Wörter! :P (Ohne Stichpunkte und so.) Und da fliesst heute noch mehr. XD
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Kim_Seokjin 07.11.2016 21:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
Irgendwie ist das beruhigend. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht eigentlich schon über 5 Fandoms, zu denen ich rein theoretisch schreiben könnte und sogar Ideen hätte. Das ist verrückt!
Wie war das vorhin mit Plotbunnies auf LSD?
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Emerald_Phoenix 07.11.2016 21:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin mir sicher, die Orgas haben den armen Bunnies was ins Futter gemischt! Meins schreit immer noch so und hüpft so hyperaktiv rum. Voll unheimlich!
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    Salix 07.11.2016 22:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Immernoch im Panikstadium. And totaly clueless.



Von:    Kunoichi 07.11.2016 22:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr alle so hyperaktive Plotbunnys habt, dann werft mir gefälligst mal eins rüber. -.-" *hasefalle aufstellt*



Von:    Kim_Seokjin 07.11.2016 22:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich schmeiße dir gerne eins rüber, wenn ich dann wieder etwas ruhiger werde.
*versucht eins in die Hasenfalle zu schieben*
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 07.11.2016 22:19:56



Von:    herzausglas 07.11.2016 22:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, dass ich mit meinem Wichtelkind so gar nicht warm werde :/



Von:    Phanes 07.11.2016 23:15
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es befürchtet.
Ich habe genau das Wichtelkindchen, mit dem ich gerechnet habe.
Bin sehr happy darüber^^

Wieviel Wichtelgeschichten darf man seinem Kindchen denn schreiben?
Sind zu viele Plotbunnys die rum laufen^^



Von:    Arinna 07.11.2016 23:22
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
So ersten Schock überwunden (konnte mein Wichtelkind auf der Liste nicht finden)
Aber ich bin zufrieden mit meinem Wichtelkind.
Habe da auch schon eine Idee im Hinterkopf.



Von:    Emerald_Phoenix 07.11.2016 23:24
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Phanes
Mindestens eine, nach oben offen. :P

herzausglas
Ich hab beim letzten (oder vorletzten?) Wichteln auch so ein Wichtelkind gehabt. Nimm dir ruhig die Zeit, da nochmal drüber zu schlafen und Rat bei der Orga zu holen. :)
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.11.2016 00:06
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
War zwischen zwei Sachen hin und her gerissen. Habe mich glaube ich für ein Fandom und Paaring entschieden. Zumindest habe ich einen Titel, Charabilder & Cover, wie immer xD Ungefähr weiß ich was drin vorkommt aber muss es erst wieder zusammen puzzeln ^^"""""""""""



Von:    Phanes 08.11.2016 00:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Super danke.
kann mich nämlich gerade nicht entscheiden^^



Von:    Kekune 08.11.2016 00:30
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Puh, für mich wird das ganze dieses Jahr etwas schwierig mit meinem Wichtelkind, aber ich nehme die Herausforderung an! Wird schon!



Von:    Xares 08.11.2016 01:41
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Doch nochmal ein Lebenszeichen, weil ich leider nicht einschlafen kann /D

Ich bin ECHT happy, dass doch verhältnismäßig fast alle mit ihren Wichtelkind zufrieden sind!!!!! Ich weiß ja genau, dass es hier und da nicht gepasst hat (oder nicht viel gepasst hat) und da ist es schön zu sehen, dass die meisten es einfach als Herausforderung ansehen.

An die, die sich doch noch beschwert haben:
Weil ich ja eigentlich nur Helferlein bin, wollte ich das nicht alleine entscheiden und habe die Sachen fürs erste nur weitergeleitet! Wir müssen da nochmal schauen, also bitte nicht wundern, falls es dauert, bis etwas kommt :)

Ich versuche noch auf paar ENS' zu antworten, kann aber echt nichts versprechen. Sonst halt morgen!



Von:    CharleyQueens 08.11.2016 07:42
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Phanes

So viele, wie du magst. Hab meinem Wichtelkind bei einer Aktion auch 5 FFs geschrieben gehabt.



Von:   Calafinwe 08.11.2016 09:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Passend zum Thema Winterwunderland schneit es hier im Münchner Nordosten heute immer mal wieder <333
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Idris 08.11.2016 10:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama/papa - ich habe noch nie vorher Fragen gekriegt und find es total toll, was für eine Mühe du dir machst. :)))
Stehe jederzeit für mehr Fragen zur Verfügung.

Ich hab mich selber auch noch nicht entschieden was ich schreibe ... schwanke da noch...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Rix 08.11.2016 12:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich mich von Gates -> Rix umbenannt habe. Wollte das noch schnell machen, bevor sich mein Wichtelelternteil an den anderen Nick gewöhnt xD''
Und mir gehts da genauso wie dir Idris. Habe mich voll darüber gefreut, dass mein Wichtelelternteil nachgefragt hat =D

Ansonsten haben mich die Plotbunnies auch über Nacht angestupst! So viele Ideen, da wird es hart sich für eine zu entscheiden~



Von:    Devi 08.11.2016 13:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dich auch nochmal ermuntern, mich zu fragen, liebes Wichtelelter.
Ich weiß, dass ich von meinen Interessen her nicht allzu einfach bin... aber glaub mir, ich will niemanden abschrecken und ich will erst recht nicht, dass du Angst vor mir haben musst!
Wichtig ist, dass alle Spaß am Schreiben haben können!
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    Vidora 08.11.2016 15:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Die Atmosphäre hier ist ja sehr positiv und motiviert <3 Ich freue mich auch schon sehr aufs Schreiben :)

Falls mein Wichtelelter irgendwelche Fragen hat, kann es die auch gerne über die Orga an mich weitergeben lassen, ich antworte gerne und ausführlich ;)
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.




Von:    Xares 08.11.2016 17:18
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ihr seid alle so motiviert, da hat man ja glatt auch Lust sich an ne story zu setzen ∩( ・ω・)∩

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich grad nicht darf, weil ich Zuhause gleich meine Programmier Aufgaben machen muss... HMMMM
Gewiss wegen beidem!



Von:   Rizumu 08.11.2016 17:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne schreiben 8D
Sitze aber auf der Arbeit und hänge an einem Berg Noten und muss um meinen Urlaub bangen ;_;
+muss heute schon überstunden machen+
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Hampelmann 08.11.2016 18:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> (Okay ;_; Ich dacht das wäre voll peinlich und so D:)

(Ach quatsch! Wenn ich könnte würde ich auch voll mit Postits arbeiten - aber ich hab echt Talent darin, sie zu übersehen. Egal, wie auffällig oder bunt oder weiß nicht was, wenn es ein Postit ist, mein Hirn blendet es aus. °xD)

> Gut, dann beschwerre dich nicht, wenn es zu lang ist x'D
> +Hat nen Drang auszuschweifen+

Dann weiß ich immerhin, woran ich bin? :3
Ich hab lieber Geschwafel als ein generisches "Danke für die Geschichte. Punkt." ;)
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:   Rizumu 08.11.2016 18:50
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hampelmann:
> (Ach quatsch! Wenn ich könnte würde ich auch voll mit Postits arbeiten - aber ich hab echt Talent darin, sie zu übersehen. Egal, wie auffällig oder bunt oder weiß nicht was, wenn es ein Postit ist, mein Hirn blendet es aus. °xD)
 
Ich find die eigentlich cool und liebe es, wenn die über all drankleben °3°"
 
 
> Dann weiß ich immerhin, woran ich bin? :3
> Ich hab lieber Geschwafel als ein generisches "Danke für die Geschichte. Punkt." ;)
 
Ich werde mir Mühe geben!
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up



Von:    Hampelmann 08.11.2016 18:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ich find die eigentlich cool und liebe es, wenn die über all drankleben °3°"

Mein Püppchen glaub ich auch. Sie hat mir mal nen supersüßen herzförmigen Postit mit dazu passender Nachricht auf den Monitor vom PC geklebt - unnötig zu sagen, dass es da doppelt peinlich war, dass ich ihn erst fast übersehen habe... ._.° Aber es WAR eben ein Postit! xDDD


> Ich werde mir Mühe geben!

Aaaahaha, pass auf, am Ende toppst du mit dem Feedback die Länge der Geschichte selbst ;)
Wobei, diesmal hab ich ja gar nicht gar so kurz geschrieben gehabt... immerhin xD
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück