Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14771240724420/
http://desu.de/7y7B_OM




Von:    _Natsumi_Ann_ 22.10.2016 10:14
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Frisch gebräunt komme ich aus dem Urlaub und setze sogleich die Wintermütze auf ;3
Hier meine Liste, ich hoffe es ist alles okay so ;)


Wichtelliste :
→ Frühlingswichteln (2015) ->CharleyQueens (Wichtelkind) ; Ixtli (Wichtelmama)
Sommerwichteln (2015) -> Coronet (Wichtelkind)
Frühlinsgwichteln (2016)-> Naenia (Wichtelkind) ; abgemeldet (Wichtelmama)
Sommerwichteln (2016) -> TigerNagato (Wichtelkind) ; TigerNagato (Wichtelmama)


* * * A N G E B O T E * * *


Ich schreibe gerne Romantik, Drama, Lemon/Lime, Erotik, Fantasy und Mystery. Aber auch Action, besonders bei Marvel & DC Comics *_*

Heteropaare und Girlslove sind mir lieber als Boyslove. Natürlich darf mein Wichtel auch Slashpaare in seinem Steckbrief haben, jedoch wäre es super, wenn ich jemanden bekommen würde, der nicht NUR ausschließlich auf Boyslove steht.

Bitte jemanden, der zu jedem Fandom auch konkrete Paarings angegeben hat (bitte kein Rätsel raten, was derjenige mag ._.) und diese auch gerne liest (ich alter Romantiker *g*). Also lieber einen mit weniger Übereinstimmungen aber dafür mit Paarings im Hetero & Girl Love Bereich ;)

Zumal ich höchst erfreut wäre, wenn ich keine Orginale schreiben müsste und auch nichts dazu bekommen würde ^^ Das wäre ein Traum liebes Zuteilerchen <3


So nun meine Angebotsliste endlich ...


Marvel
★ The Avangers (keine Young Avangers! Kenne ich noch nicht!)
★ Capitain America (Bitte nicht (!) Clint/Coulson, Tony/Bruce, Steve/Tony oder Steve/Bucky)
★ Thor (Bitte nicht (!) Clint/Loki, Thor/Loki oder Tony/Loki)
★ Iron Man
★ Hulk
★ Ant-Man
★ Gurdians of the Galaxy
★ Spiderman (Bitte nicht (!) Wade/Peter)
★ Fantastic Four
★ X-Men/Wolverine
★ Deadpool (Bitte nicht (!) Wade/Peter)

DC Comic
★ Justice League
★ Batman
★ Superman
★ Suicide Squad
★ Watchmen – Die Wächter (kenne nur den Film, nicht die Comics!)
★ The Flash (TV-Serie)
★ Smallville (TV-Serie)

Animes
★ Sailor Moon/Sailor Moon Crystal (Usagi&Mamoru, Michiru&Haruka oder Chibiusa&Helios fände ich etwas langweilig, gibts schon so oft, sonst für alles offen ^^)
★ Wedding Peach
★ Romeo × Juliet
★ Cat's Eye/Ein Supertrio

Filme & Serien:
★ Bis(s) Reihe/Twillight
★ The Vampire Diaries/The Orginals
★ Buffy - The Vampire Slayer
★ Angel - Jäger der Finsternis
★ Charmed - Zauberhafte Hexen
★ Gossip Girl
★ Reign
★ Merlin BBC
★ Underworld
★ Mad Max: Fury Road
★ V wie Vendetta
★ Sin City (kenne die Filme, nicht die Comics!)
★ Die Geisha (Film, Buch muss ich noch lesen ^^)
★ Die Blaue Lagune (Teil 1 & 3 bevorzugt!)
★ Fluch der Karibik (bevorzugt Elizabeth&Jack Paaring!)

Orginale: (Bitte bitte nur im Notfall ;_;)
★ Hetero
★ Girlslove
★ Vampire & Werwölfe
★ Elemente vermenschlicht (z.B Feuer & Wasser ; Wind & Erde ; Holz & Metall, Blitz/Donner & Schnee/Eis ; Licht & Dunkelheit)
★ Romanze ala Romeo & Julia
★ Mittelalter
★ Nordische Mythologie
★ Römische Mythologie
★ Griechische Mythologie
★ Ägyptische Mythologie
Bitte auf keinen Fall:: Alltag, Gen, Band & Schul FFs, Gegenwart, Hochzeiten, Schwangerschaften, Happy Family Szenario (gerne auch mal ein Paar das ohne das alles glücklich sein kann, am liebsten auch ohne Kinder ;))


* * * W Ü N S C H E * * *


❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆✡ ☨ ✞ ✝ ☥ ☦ ☧ ☩ ☪ ☫ ☬ ☭ ☢ ☣ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆ ❅ ❄ ❆✡ ☨ ✞ ✝ ☥ ☦ ☧ ☩ ☪ ☫ ☬ ☭ ☢ ☣

Stichworte zum Thema Winter, die ich mag: Schneeballschlacht ; sich gegenseitig wärmen ; ganze Seen/Meere gefrieren, Alaska, Grönland, Sibirien ; Sauna bei eisiger Kälte ; Schlittenhunde ; Husky (ich liebe diese Hunde <3) ; Polarfuchs (so süß *-*) ; Weißwolf (so schön *-*) ; Schnee-Lawine ; Schutz vor Kälte suchen in einer Höhle; Eisregen/Eiszapfen ; Blutiger Kampf im Schnee ; Heißer sichtbarer Atem in eisiger Luft ; Schneesturm ; Gefangen in einer Eiswüste

☁ ☂ ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ❀ ✿ ❁ ✾ ☼ ☀ ☾ ☽ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♡ ♢ ♤ ♧☁ ☂ ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ❀ ✿ ❁ ✾ ☼ ☀ ☾ ☽ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♡ ♢ ♤ ♧


Liebe Wichtelmama, zur Zeit würde ich mich am meisten über eine Fantasy oder Mystery Liebesgesichte freuen. Zusätzlich liebe ich historische Liebesromane. Das Mittelalter, die nordische, römische, griechische und auch ägyptische Mythologie ist gerne gesehen ^^ Und ich liebe (!!) Erotik, ob hart oder nur angedeutet <33 Eine AU ist also völlig okay, wenn es sich um eine Geschichte aus der Vergangenheit handeln soll, bitte keine Schul oder Band FFs in der Neuzeit, das würde mir abolut keine Freude bereiten sorry ._.

Bei Marvel oder DC Comics darf es allerdings auch gerne eine spannende Verfolgungsjagd/-flucht sein mit knisternden (erotischen) Momenten, wo sich zwei Personen näher kommen ^^ Gerne könnt ihr während der Geschichte auch auf die einzelnen Personen innerhalb der Paarkonsterlation eingehen wie z.B Wünsche, Ängste, Vergangenheit etc pp. Lasst eure Fantasie freien Lauf :D

Beachtet das in meiner Liste kein OC vorhanden ist, wenn ihr den Charakter nicht kennt und er/sie euch interessiert einfach mal google anschmeißen ^^

Meine Lieblingspaare sind oftmals etwas verrückt, weil sie sich eventuell kaum kennen oder nie getroffen haben innerhalb der Serie, aber dies soll kein Hinderniss sein, nutzt eine Alternative Timeline, weil so habt ihr mehr Freiraum und man muss nicht die Geschichte, die es schon gab noch mal anders erzählen.

Wenn ihr die FF später hochladet, seid doch so lieb und fügt ein nettes Cover und zwei Charakterbilder hinzu. Guckt mal in meine FFs, es ist nicht viel Aufwand, aber ich finde das Auge isst mit ;-)

Ich will keine Paare lesen, die ich nicht notiert habe! Mag alle Paare, die mit dem Herz [♥] dahinter heben sich noch einmal leicht als Oberlieblinge ab, aber kein muss ^^ Ich stehe total auf Hasslieben, deshalb werdet ihr oft in meinen Stecki sowas wie "Held x Feind" z.B Vampir x Werwolf wieder finden.



Legends of Tomorrow (TV-Serie):
Lieblingspaare: Sara Lance/White Canary & Leonard Snart/Captain Cold ; Kendra Saunders/Hawkgirl & Mick Rory/Heat Wave
Lieblingszenario: Leo hat überlebt durch eine Zeitreise/Zeitriss oder was auch immer, lasst euch was einfallen. Als Sara ihn wieder sieht ist sie übermahnt von ihren Gefühlen. Sie ist sauer auf ihn, weil er nicht früher von sich hören lassen hat und sie sehnt sich mehr denn je nach ihm. Mit Mick & Kendra könnt ihr mich überraschen, finde es nur witzig ihn mal mit einer Frau zu sehen, am besten am anfang auch mehr von ihr aus, was ihn erst mal komplett verwirrt XD

The Flash (TV-Serie):
Lieblingspaare: Patricia "Patty" Spivot & Mark Mardon/Weather Wizard [♥] ; Iris West & Hunter Zolomon/Zoom
Lieblingszenario: Patty & Mark müssen aus irgendwelchen Hindernissen zusammen arbeiten und kommen sich dabei näher xD Lustig wäre es, wenn sie beiläufig erfahren würden, dass sie in einem Paralleluniversum ein Paar sind XD Iris gerne als Gefangene von Zoom, der sie in sein düsteres Paralleluniversum verschleppt *hrhr*

Suicide Squad:
Lieblingspaare: Tatsu Yamashiro/Katana & Waylon Jones/Killer Croc [♥] ; Dr. June Moone/Enchantress & Chato Santana/El Diablo
Lieblingszenario: Ein gemeinsamer Gefängnisausbruch oder das der eine dem anderen beim ausbrechen hilft. Danach eine spannende Verfolgungsjagd zum neuen Stützpunkt (von Amanda Waller oder ein neuer Auftragsgeber?) Ein einfacher Banküberfall geht aber auch *gg* Hauptsache danach gemeinsam verstecken *hrhr* <3

Justice League:
Lieblingspaare: Diana Prince/Wonder Woman & Arthur Curry/Aquaman [♥] ; Clark Kent/Superman & Bruce Wayne/Batman
Anmerkung: Bitte nicht (!) Christian Bale oder Val Kilmer als Batman >< Ich mochte Ben Affleck, George Clooney oder Michael Keaton *_* Die Superman Schauspieler dagegen fand ich eigentlich alle gut :D Also nehmt wen ihr wollt, wobei ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich Dean Cain ganz cool :D Als Wonder Woman und Aquaman gerne Gal Gadot und Jason Momoa.

Deadpool:
Lieblingspaare: Christina/Angel Dust & Pjotr Rasputin/Colossus ; Ellie Phimister/Negasonic Teenage Warhead & Francis Freeman/Ajax [♥]
Anmerkung: Francis kann zwar äußerlich nichts mehr fühlen, aber ich glaube innerlich tut sich da schon ab und an was ;) Wie er Sex fühlt oder erlebt ist vielleicht jetzt anders ?! Aber bin mir sicher es geht noch :D Vielleicht eine Theorie von euch wie er es erlebt?!

X-Men:
Lieblingspaare: Kayla Silverfox/Silver Fox & Victor Creed/Sabretooth [♥] ; Emma Frost/White Queen & Azazel ; Emma Frost/White Queen & Janos Quested/Riptide [♥] ; Angel Salvadore & Sean Cassidy/Banshee ; Kitty Pryde/Shadowcat & John Allderdyce/Pyro ; Anna Marie/Rogue & James "Logan" Howlett/Wolverine ; Callisto & Pietro "Peter" Maximoff/Quicksilver ; Clarice Ferguson/Blink & James Proudstar/Warpath ; Yukio & Dr. Green/Viper ; Elizabeth "Betsy" Braddock/Psylocke & Jubilation Lee/Jubilee
Anmerkung: Meist stammen die Charaktere aus der alten X-Men Triologie oder X-Men: First Class. Außer Blink, Warpath, Psylocke, Jubilee und Peter sind aus den neuen Filmen. Callisto dagegen kommt vor im dritten Film X-Men: Der letze Widerstand, aber denke da Peter & sie die selbe Kraft haben kann man da eine interessante Idee draus basteln. Vielleicht durchbricht er den Schall und sie die Zeit oder soetwas. Eine Geschichte über Emma Frost und ihr altes Team interessieren mich immer <3 Auch die Zeit nachdem Shaw vernichtet wurde, oder davor wie alle zusammen kamen ^^ Gerne auch eine Geschichte wo Kayla in Gefangenschaft gerät von Stryker (und wie wir wissen, später gezwungen wird Wolverine zu manipulieren) und dabei Victor kennenlernt *hrhr* Die Grundstory kennt man aus X-Men Origins: Wolverine. Yukio & Viper kamen auch bei Wolverine 2 - Weg eines Krieges vor, falls ihr es vergessen habt ^^

Marvel-Universum/The Avangers:
Lieblingspaare: Wanda Maximoff/Scarlet Witch & Tony Stark/Iron Man ; Wanda Maximoff/Scarlet Witch & Clint Barton/Hawkeye ; Sharon Carter/Agent 13 & Bucky Barnes/The Winter Soldier ; Sharon Carter/Agent 13 & Brock Rumlow/Crossbones [♥] ; Maria Hill & Loki Laufeyson [♥] ; Maria Hill & Brock Rumlow/Crossbones [♥] ; Natasha Romanoff/Black Widow & Sam Wilson/Falcon ; Lady Sif & Rocket Raccoon [♥] ; Gamora & Drax the Destroyer [♥] ; Susan Storm/The Invisible Woman & Norrin Radd/Silver Surfer ; Agent Melinda May & Barbara "Bobbi" Morse/Mockingbird ; Virginia "Pepper" Potts & Jane Foster ; Victor von Doom/Doctor Doom & Max Dillon/Electro
Anmerkung: Agents of S.H.I.E.L.D. kenne ich noch nicht komplett, deswegen würde ich mir bei May & Bobbi eine AT/AU wünschen wie sie sich nochmal neu kennen lernen. Die Filme kenne ich in und auswendig, da habt ihr freie Hand. Fantastic Four fand ich die alten Filme mit Jessica Alba und Julian McMahon jedoch besser als den Neusten.

Charmed - Zauberhafte Hexen:
Lieblingspaare: Christy Jenkins & Wyatt Matthew Halliwell [♥] ; Prudence „Prue“ Halliwell & Cole Turner/Balthasar ; Paige Matthews & Gideon ; Piper Halliwell & Zankou
Lieblingszenario: Christy wird durch einen Zauber oder Fluch in die Dark Future von Wyatt teleportiert, dort nimmt der böse Wyatt sie gefangen und ist hin und her gerissen von seinen Gefühlen zu ihr, der Faszination ihren Kräfte und der Widerspenstigkeit, die diese Frau an den Tag legt. Eigentlich müsste er sie bestrafen, wie er es bei den anderen sonst auch tut, doch er kann einfach nicht :D
Anmerkung: Prue & Paige sind meine Lieblingshexen, also kann meinetwegen auch Phoebe gestorben sein, die mochte ich am wenigsten xD Wenn ihr keine AT wollt hilft euch der Comic der 9. Staffel vielleicht, da tauchen Prue und Cole auch wieder auf :)

Buffy- The Vampire Slayer/Angel - Jäger der Finsternis:
Lieblingspaare: Faith Lehane & Connor [♥] ; Dawn Summers & Spike/Willam der Blutige ; Dawn Summers & Angelus/Der Engelsgleiche ; Darla & Daniel "Oz" Osbourne [♥] ; Drusilla & Allen Francis Doyle ; Buffy Summers & Faith Lehane ; Faith Lehane & Darla
Lieblingszenario: Gerne eine Darla, die komplett verwirrt ist wegen ihren Gefühlen zu einem Werwolf. Ebenso Faith, die ich zwar geschmeichtelt fühlt, dass ein junger Bursche sie toll findet, aber der Altersunterschied hält sie zunächst zurück ... aber irgendwann kann sie nicht wiederstehen :D Drusilla & Doyle stell ich mir einfach sehr ulkig vor auf einer Mission XD Mit Angelus meine ich den bösen Angel ohne Seele, finde ich so spannender, wenn er sich nach und nach in ein süßes Ding verlieben würde und damit nicht so recht klar kommt.

The Vampire Diaries/The Originals:
Lieblingspaare: Qetsiyah/Tessa & Malachai "Kai" Parker [♥] ; Freya Mikaelson & Lucas "Luke" Parker ; Olivia "Liv" Parker & Lorenzo St. John/Enzo ; Rebekah Mikaelson & Tyler Lockwood ; Alexia "Lexi" Branson & Mason Lockwood [♥] ; Nadia Petrova & Jackson Kenner ; Jules & Finn Mikaelson [♥] ; Jules & Lucien Castle [♥]
Anmerkung: Bitte keine Hybriden! Ich will waschechte Werwölfe! Klaus kann meintetwegen einzigartig bleiben als Hybrid >> Bei Kai gerne, dass er zum ersten Mal richtig verliebt ist und gar nicht weiß was er tun soll, da Tessa anfangs auch ziemlich anweisend zu ihm ist und nicht versteht was seine Stimmungsschwankungen zu bedeuten haben ;3 Lexi darf gerne trotz Feindseeligkeit zu Werwölfen wie immer guter Dinge sein, was Mason irritiert und faziniert zugleich ;) Sonst bei allen Paaren gilt : Hassliebe und Erotik gerne gesehen :D <3

Bis(s)Reihe/Twillight:
Lieblingspaare: Irina Denali & Seth Clearwater [♥] ; Tanya Denali & Jared Cameron ; Kate Denali & Paul Lahote ; Jane Volturi & Embry Call [♥] ; Victoria & Sam Uley [♥] ; Leah Clearwater & Aro Volturi ; Rosalie Lillian Hale & Jacob Black ; Sulpicia Volturi & Billy Black (gerne als Alpha Werwolf <3) [♥] ; Jessica Stanley & James ; Angela Weber & Vladimir ; Emmett McCarty Cullen & Paul Lahote ; Isabella "Bella" Marie Swan & Leah Clearwater (aber hier dann bitte nochmal einen Twillight Restart, alles auf Anfang wie sich Bella dann sofort in einen Werwolf verliebt und nicht in einen Vampir! Oder sie ist bereits ein Vampir [sie ist einer der Cullens oder der Volturi *-*] und verliebt sich in einen Werwolf verbotenerweise ^^ Edward kann als Mensch eingebaut werden, wenns sein muss :P)
Lieblingszenario: Dass sich die Werwölfe weiterentwickeln und so ähnlich wie in Underworld dann aussehen, gruseliger und gefährlicher *__* Bei Billy auch gerne Flashbacks wie es "wirklich" zu dem Rohlstuhl kam, vielleicht hat er ja Sulpicia beschützt?;) Irina trifft Seth, den sie mal umbringen wollte (siehe Wiki), wieder. Er ist ein staatlicher Mann geworden, und scheint weniger sauer zu sein über ihren damaligen Tötungsversuch als sie dachte, was sie sehr verwirrt. Und er wirkt trotz seines "Gestanks" auch so verdammt anziehend. Bei den anderen Paaren, auch vielleicht eine heikle Situation, wo sie zusammen arbeiten müssen und trotz Gestank sich sehr nahe kommen müssen :D Ihr wisst ja ich steh auf Hassliebe & Erotik xD Bei den Mensch/Vampir Paaren dann mal endlich eine Story, wie der Vampir auch Menschenblut trinkt bzw wild ist und das akzeptiert werden muss ;)

The Hunger Games/Die Tribute von Panem:
Lieblingspaare: Primrose „Prim“ Everdeen & Gale Hawthorne [♥] ; Johanna Mason & Peeta Mellark
Lieblingszenario: AT, dass das Kapitol nicht besiegt wurde. Prim hat den Anschlag überlebt und wird vom Kapitol gesund gepflegt. Jahre später wird Gale als Gefangener oder als Bewerber (für was sucht euch aus) zum Kapitol geschickt und sieht dort überraschenderweise Prim wieder und ist völlig irritiert. Gerne dass Prim als junge Frau abweisend und kühl ist, jedoch Gale schon immer insgeheim mochte. Sonst interessiert mich eine heiße Nacht zwischen Johnna & Peeta ohne jeglichen Gedanken an Katniss. Ich mag Katniss nicht sonderlich, also lasst sie nicht zuviel in eure Geschichte mit einfließen. Nebenbei vollkommen okay, aber in keinem Paaring bitte erwähnen, danke :D

Gossip Girl:
Lieblingspaare: Jenny Humphrey & Nate Archibald [♥] ; Serena van der Woodsen & Chuck Bass
Lieblingszenario: Jenny kehrt wieder zurück in die Stadt und Nate ist völlig durch den Wind. Diesmal ist er sich jedoch sicher sie ist die Richtige für immer! Oder er vermisst sie und sucht sie überall auf der Welt *_* Er hat es verdient etwas zu schmachten bis er sie kriegt :3 Serena und Chuck waren die einzigen die nichts hatten miteinander WTF! ich finde die passen wie Arsch auf Eimer. Bitch & Playboy :3 xD

Mad Max: Fury Road:
Lieblingspaare: Cheedo the Fragile & Slit [♥] ; The Dag & Rictus Erectus [♥]
Lieblingszenario: Flashbacks aus der Zeit, wo alle in der Festung gelebt haben/gefangen waren. Cheedo verliebt sich in Slit und the Dag in Rictus. Heimliche Treffen. Dann eine abgewandelte Version der Verfolgungsjadt. Als Cheedo ihren Keuschheitsgürtel verliert will sie endlich mit Slit schlafen, welcher völlig hin und weg ist (und leicht überfodert xD), das sie sich ihm (fordernd) hingibt. The Dag dagegen hatte mit Rictus schon mal etwas und offenbart ihm, dass das Kind, das sie trägt seines ist, und nicht das seines Vaters. Was ihm ein schlechtes Gewissen, aber auch Freude bereitet.

Sailor Moon/Sailor Moon Crystal:
Lieblingspaare: Makoto Kino/Sailor Jupiter & Rubeus [♥] ; Rei Hino/Sailor Mars & Prinz Saphir ; Minako Aino/Sailor Venus & Prinz Diamond, BesuBesu/Sailor Vesta & Torazo Miyamoto/Tigerauge ; JunJun/Sailor Juno & Mister Takano/Falkenauge [♥] ; Makoto Kino/Sailor Jupiter & Petzite ; Minako Aino/Sailor Venus & Calaverite ; Michiru Kaio/Sailor Neptun & Cyprine ; Setsuna Meio/Sailor Pluto & Taiki Kou/Sailor Star Maker

Orginale: (bitte nur im Nottfall!! ;___;)
Lieblingsgenre: Romanik, Drama, Erotik, Lemon/Lime, Fantasy, Mystery
Lieblingssettings: Mittelalter, altes Rom, altes Griechenland, altes Ägypten etc, alles aus der Vergangenheit, eine Art Romeo & Julia Romanze
Lieblingspaare: Morgan & Artus ; Guinevere & Sir Lancelot ; Cleopatra & Iulius Caesar ; Isis & Seth ; Hera & Hades [♥] ; Aphrodite & Ares ; Athena & Ares ; Artemis & Hermes
!!! Bitte auf keinen Fall !!!: Schul & Band FFs, Gen, Alltag, Gegenwart
Lieblingszitate:
Spoiler
♦ "Die Amazone an meiner Seite jauchzt und lacht, geniesst es, den unbändigen hassgefärbten Blutdurst in der Schlacht zu stillen. Und mir geht es genauso. Dieses Feuer Baby wird uns beide verzehren. Auf dieser Welt gibt es keinen Platz dafür. Meine Kriegerin, meine Amazone. Du wirst immer mir gehören. Immer und niemals." (Sin City)
♦ "Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe." (Sin City)
♦ "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." (Sin City)
♦ "Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht!" (William Shakespeare's Romeo und Julia)
♦ "Ich hoffe das die Welt sich ändert und die Dinge besser werden. Aber am meisten hoffe ich das du verstehst was ich meine wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, ich nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, das ich dich liebe von ganzem Herzen, Ich liebe dich..."(V wie Vendetta)
♦ "Was guckst du mich so an?" - "Deine Muskeln." - "Was ist nur los mit dir? Letzte Zeit sagst du wirklich immer wunderlichere Dinge. Du bist doch wohl nicht krank? Steck mich bloss nicht an." (Die blaue Lagune)
♦ "Mir ist ganz komisch im Bauch." - "Mir auch." - "Mein Herz klopft auch so schnell." - "Meins auch." (Die blaue Lagune)
♦ "Zusammen mit seinem Foto würde ich auch mein Herz wegschliessen und es für ihn aufheben." (Die Geisha)
♦ "Manchmal will der Aal des Mannes die Höhle der Frau besuchen." (Die Geisha)
♦ "Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab, wie welkes Laub, bis irgendwann keine mehr übrig ist, keine Hoffnung... nichts bleibt." (Die Geisha)

Zuletzt geändert: 05.11.2016 19:31:43

Zurück zum Thread