Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14768832191860/
http://desu.de/NWhH0wB




Von:   abgemeldet 19.10.2016 15:20
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
uiii beim winterwichtel würde ich gerne wieder mitmachen :)


Bewichtelt habe ich: Aphrodi (Winterwichtel 15/16), abgemeldet, Rizumu

Bewichtelt wurde ich: Kunoichi (Winterwichtel 15/16), TigerNagato, CharleyQueens


~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
[bGenres die ich schreibe und lesen möchte:
Shojo-Ai, Slice of Life, Abenteuer, Fantasy, Action, Drama, Yuri, Shonen-Ai (nur als Andeutung bitte schreiben), Darkfic

Hate Genres:
PWP, MSTing, Songfic, Yaoi, Alternatives Universum, Scifi, Crossover, Parodie, Humor, Kitsch hoch 10
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~


likes

    - Dreiecksbeziehungen
    - unerwidete Liebe
    - Sad/ Bad Ends
    - Shojo Ai
    - Andeutungen
    - Sommer, Frühlung, Meer, Wald, Blumen....
    - Charaktere: - die sich ihre Fehler eingestehen können, nicht aufgeben, freund und hilfsbereit sind, ehrlich sind auch wenn sie damit anderen vor den Kopf stoßen, sich nicht selbst vergessen, nicht alles können sondern auch Fehler haben
    - Mittelalter
    - London, Paris, Dresden, Athen,
    - Germanische und Grieschische Mythologie
    - Fotographie
    - Fledermäuse, Tiger, Drachen, Hasen, Reptilien und Insekten (vorallem Hummeln und Raupen)


hates

    - Nico, Nico, NIIIIII ÒÓ*!!!!!
    - Charaktere: die perfekt sind, keine Charakterliche entwicklung machen, kindisch und albern sind, sich in den Vordergrund drängen, ihre Freunde im stich lassen, nicht hinter ihre eigenen Meinung stehen oder zu dem was sie gesagt haben
    - Lolicon, Shota
    - Kampfszenen ausgeschrieben
    - kurze knappe 0815 Adultszenen (dann lieber keine und nur andeuten und einen Schnitt machen)
    - kein Adult mit Charas unter 15
    - keine ausgeschriebene Folter (Augen ausreißen, Gliedmaßen abtrennen, Vergewaltigungen bitte auch nur andeuten...)
    - KEINE SCHNULZEN!!! ICH MAG KEINEN FLUFF!!! KEINE ROSA WOLKEN.... KEINE FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN WELT/ ATMOSPHÄRE




~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
Originale
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
  • Eine Welt mit Magie
  • Ein Welt mit Dämonen und allem was dazugehört
  • Fabelwesen
  • Liebesdramas (ich mag Dreiecksbeziehungen sehr gerne...)
  • Abenteuer
  • Ich mag keine Fluffige Endings, ich mag eher Sad/ Bad Ends
  • Bitte einen Steckbrief bei mehr als 4 Charas ich verliere schnell den Überblick (kann sich keine Namen merken)
  • Es kann auch eine harmonische Slice of Life Story sein in der es um Freunschaft geht
  • Eine Story mit Meerjungfrauen/ männern
  • Eine Story mit Dieben
  • Eine Story Lehrer x Schüler (bitte nicht zu jung, auch hier wieder I LOVE Andeutungen) kann auch Lehrling x Ausbilder sein xD""
  • Fotograph x Model
  • solche Welten wie in Tribute von Panem, Die Bestimmung - Divergent
  • Storys mit Auftragskillern
  • Verschwörungstheorien
  • Geheimorganisationen
  • die Liebe zur besten Freundin/ Freund bitte nur als Drama ^^"
  • ich mag Geschichten in dennen die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft eine wichtige Rolle spielen
  • ÜBERASCHT MICH xD""



Meine Wünsche/ Angebote

(nach beliebtheit sortiert, ich lese, wenn nichts dabei ist auch sehr gerne Originale)

Revenge
- gerade meine non plus ultra hype serie *v*
mir ist alles recht, solange ich nicht Emily(Amand) x Victoria bekomme oder schreiben muss x___x
Pairs: Amanda x Emily, Emily x Jack, Margo x Jack, Amanda x Aiden, Nolan x Tony

xxxHOLiC
pairs: yuuko x Watanuki, Kohane x Watanuki, Himwari x Domeki x Watanuki, Domeki x Watanuki
>///> ich liebe dieses Pair Yuuko x Watanuki *W* ich bin ein totaler Fan von einseitiger Liebe, quasi auch zwischen Watanuki und Domeki oder zwischen Kohane und Watanuki... himwari x domeki >////<, es muss nichts sexuelles passieren ich liebe andeutungen und kopfkino, es kann auch ein sad end werden *v* DRAMA BABY DRAMA

Arata Kangatari
ich kenne den anime und manga (der manga ist wesentlich besser und irre traurig Q__Q, hier könnt ihr auch gerne über einen eigenen shou schreiben :) da es ja unendlich viele möglichkeiten gibt)
pairs: akachi x kannagi, yataka x hime, Rami x mikusa, oribe x arata, kannagi x akachi x emis, akachi x emisu, kannagi x emisu, arata x kotoha x mikusa

Ladybug (<3)
pairs: marinette x adrien

Yuri on Ice (jaja, nach der 3. Folge hat mich das Fieber komplett gepackt)
pairs: mir rille >///< die sind alle schnuckelig xD
fände ja Yurio mit der verheirateten Freundin von Yuri niedlich >////>

Faking IT!
pairs: Amy x Karma, Amy x Felix, karma x Felix, Liam x lauren

Detektive Conan
kenne alle deutschen Folgen und die Filme
habe auch n paar japanische gesehen bzw bin ich allgemein recht gut gespoilert xD"
Pairs: Shinichi/Conan x Shiho/Ai, HeijixKazuha, Kaito x Shinichi,

Sailor Moon
kenne alles auch Crystal
Pairs: Ami x Makoto, Bunny x Haruka, Setsuna x Bunny, Rei x Minako, Chibiusa x Helios, Chibiusa x Hotaru, Haruka x Michiru

Akatsuki no Yona
yona x haku x suwon

Final Fantasy (3,6,7,9,1010-2), Final Tantasy Crystal
bei Crystal mag ich besonders die Story des Schwarzen Ritters total gerne *v*


Hinweise
ich bin nicht so der Fan von Out of Charakter ^^" Alternative Universen sind okay, solange man die Charaktere wiedererkennt und nicht völlig verfremdet wurden und man die Story als Original nehmen kann nur mit Namen aus einer speziellen Serie... Crossover ala Sailor Moon Charaktere tauchen in einer andere Serie auf mag ich nicht ^^""
Ansonsten habt ihr alle freiheiten der Welt, scheucht euch nicht mir Fragen zustellen :) Ich bekomme gerne Fragen
Zuletzt geändert: 31.10.2016 14:19:21

Zurück zum Thread