Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14764570750441/
http://desu.de/WZZnIfY




Von:    Vidora 14.10.2016 16:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich mache mit ♡

Habe bewichtelt: noch keinen
Wurde bewichtelt von: noch keinem


A N G E B O T

# Ich schreibe bevorzugt Pairing-Geschichten mit Slash/Yaoi, aber wenn es nicht anders geht auch Gen
# An Genres geht alles außer Dark/Death, Horror, Splatter, Parodie, Shota, Reader-Insert und Crossover


Fandom: Free! (Anime) => alle Staffeln
Lieblingscharas: Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Makoto Tachibana, Sosuke Yamazaki, Aiichiro Nitori, Gou Matsuoka
Pairings: Rin/Haru, Rin/Ai, Sosuke/Rin, Mikoshiba/Gou
~ Bitte nicht: Pairings mit Rei oder Nagisa

*

Fandom: Yuri! on Ice (Anime) => soweit erschienen
Lieblingscharas: alle
Pairings: alle
~ Bitte nicht: ---

*

Fandom: Digimon (Anime) => Adventure | 02 | AU
Lieblingscharas: Taichi Yagami, Yamato Ishida, Mimi Tachikawa, Ken Ichijouji, Daisuke Motomiya
Pairings: Tai/Matt, Daisuke/Ken
~ Bitte nicht: jegliche Pairingwünsche mit Sora, Yolei, Cody oder Mensch/Digimon

*

Fandom: Pokémon (Anime/Game) => Staffel 1 | Origin | frei ohne festen Serien- oder Gamebezug
Lieblingscharas: -
Pairings: -
~ Bitte nicht: Trainer/Pokémon-Pairings, Mystery Dungeon, reine Pokémon-Geschichten (ohne Menschen), Ganoventeam (Rocket, Galactic usw.) im Mittelpunkt

*

Fandom: Dragonball => nur Z | Geschichten nach Z ohne anderen Staffel- oder Gamebezug
Lieblingscharas: Son Goku, Vegeta, Bulma, Trunks, Piccolo
Pairings: Goku/Vegeta, Vegeta/Bulma
~ Bitte nicht: Geschichten über Tenshinhan, Chaozu, Kuririn, Lunch, die Bösewichte, Pairings Goku/Chichi od. Yamchu/Bulma

*

Fandom: DRAMAtical Murder (nur die Games!) => Teil 1 | Teil 2 ("Re:Connect")
Lieblingscharas: Aoba Seragaki, Clear, Noiz
Pairings: Clear/Aoba, Noiz/Aoba
~ Bitte nicht: Geschichten über die Kindheit der Charas, Geschichten über Virus & Trip oder Pairings mit ihnen, Geschichten mit Sly Blue oder Sei, die Bad Endings

***Ab hier eher für Notfälle gedacht***

Fandom: Queer as Folk
Lieblingscharas: Brian, Ted, Justin
Pairings: Brian/Justin, Ted/Blake
~ Bitte nicht: Ted/Emmet als Hauptpairing

*

Fandom: Original
Genre: (Urban) Fantasy, Slice of Life, Abenteuer, Erotik, Romanze
Lieblingscharas: Menschen
Pairings: Boyslove, Hetero, Gen
~ Bitte nicht: Endzeit, Steampunk, High-Fantasy, Vampire, Zombies, Sci/Fi, Historisches, Horror


W Ü N S C H E

Generell:

# Meine Wünsche sind nach Beliebtheit sortiert (oben > unten)
# Die Pairings sind nach Beliebtheit sortiert (links > rechts)
# Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich freue mich über ALLES aus meiner Liste ;) schreib lieber das, wo du das bessere Feeling hast, als dich zu etwas zu zwingen, das weiter oben in meiner Liste steht :)

# Ich liebe Yaoi/Boyslove: Seme/Uke ist mit genauso recht, wie andere Modelle; wichtig ist mir allerdings, dass ich von den typischen Charakter-Klischees verschont werde, die gerne damit einhergehen (heißt ich will keine oberbösen, brutalen, hyperdominanten, gefühlskalten Seme sehen und keine naiven, dauerheulenden, dauererrötenden, heilig-jungfräulichen Uke – außer die Charas sind in der Serie so, aber das ist wohl meistens nicht der Fall).
# Hetero ist nur bei explizit angegebenen Pairings erwünscht – wenn du das nicht willst, dann weiter zum nächsten Punkt ->
# Notfalls nehme ich was ohne Pairing, dann aber bitte wenigstens mit einer tollen Freundschaft im Mittelpunkt ;)
# mir ist In-Character-ness sehr sehr wichtig!
# Du musst dich nicht bis ins kleinste Detail an den Plot der jeweiligen Serie halten, ich sehe das nicht so eng. Wenn deine Veränderungen eine spannende (und dennoch logische) Fanfiction erzeugen ist mir das absolut recht.
# ich möchte ungern Geschichten erhalten, die länger als 25.000 Worte sind
# ich bevorzuge den personalen Er-Erzähler aber ich werde nicht an einem Ich-Erzähler sterben
# Ich bin volljährig und mag gut geschriebene Sexszenen (aber bitte nur zu meinen Pairings)
# Gewalt kann vorkommen, aber bitte nicht zu explizit beschrieben
# Ich mag eine gut aufgebaute Atmosphäre und die Beschreibung von Details wo es passt, lebendige Dialoge, Emotionen, Gesten, Gedanken der Charas, kurzum: Die Geschichte sollte sich nicht lesen, wie ein Drehbuch ;)
# Happy Ends sind schön ^^
# Ich mag humorvolle Untertöne, Wortspiele und Running Gags, ich mag Charas die nicht alles auf Anhieb richtig machen, ich mag Neckereien und auch mal einen Streit, ich mag es wenn Charas Ziele habe und diese auch wirklich verfolgen "Leb deinen Traum" ;)
# Was ich nicht mag: ausufernde Bescheibungen von Outfits oder Orten - ein bisschen ist natürlich gut, aber ich will nicht eine Seite lang lesen, wo die Möbel stehen und welche Farbe und Muster jedes einzelne Polster hat – das langweilt mich | Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichten – ich möchte bitte ein bisschen Spannung, (innere/äußere) Konflikte, Action... irgendwas interessantes eben, muss aber nicht gleich eine tödliche Erkrankung oder eine Atombombe sein, du weiß schon was ich meine. Hoffe ich.
# Was ich auf keinen Fall lesen möchte sind Darkfics, Charaktertod, Horror, Splatter, Geschichten ohne Dialoge, reine Songfics, Mpreg, EC/OC-Pairings, Chara-Bashing, SSV, Depri-Stuff, Prostitution, Heirats-Fanfics

Fandom: Game of Thrones => soweit in Deutsch ausgestrahlt (2016: bis Staffel 6)
Genre: Drama, Romanze, Erotik, Action
Lieblingscharas: Jon, Daenerys, Tyrion, Sansa, Brienne, Jaime, Jorah
Pairings: Jaime/Brienne, Jorah/Dany, Khal Drogo/Dany, Tyrion/Sansa, Kleinfinger/Sansa, Jon/Dany, Jon/Ygritte
Themen/Szenarien: komplizierte Beziehung zw. Sansa & Kleinfinger (nach ihrer Zeit bei Ramsay), komplizierte Beziehung zw. Sansa während ihrer Zeit in Königsmund und ihrer Ehe (und wie wäre es weitergegangen, wenn Joffrey nicht getötet worden/Sansa geflohen wäre?), Liebesdreieck Jaime/Brienne - Jaime/Cersei, Abenteuer/Ausbildung an der Mauer, generell Krähen, Freundschaft zwischen Jon und Samwell, Danys Zeit im Drogos Khalasar, Dany erhört Jorahs Liebe, Tyrion und die Drachen...
~ Bitte nicht: nur Schlachten/Kämpfe, Geschichten über Bran oder Arya, Geschichten mit den Sand Snakes

*

Fandom: DRAMAtical Murder (nur die Games) => Game 1 | Game 2 (Re:Connect)
Genre: Romance, Erotik, Drama, Comedy
Lieblingscharas: Clear, Aoba
Pairings: Clear/Aoba, Noiz/Aoba
Themen/Szenarien:
- falls du Re:Connect nicht kennst: irgendwas romantisches/tiefgründiges/verträumtes mit Aoba & Clear (missachte dann einfach die möglichen Endings ^^)
- falls du Re:Connect kennst: Aoba und Noiz in Deutschland, Clears und Aobas Zukunft
~ Bitte nicht: Bezug auf die Bad Endings, Geschichten mit Sly Blue, Sei, Virus oder Trip

*

Fandom: Digimon => Adventure | 02
Genre: Romance, Erotik, Drama, Comedy, Abenteuer, AU
Lieblingscharas: Tai, Matt, Ken, Davis, Gabumon, Garurumon, Wormmon
Pairings: Tai/Matt oder Davis/Ken
Themen/Szenarien: Alltag der Digiritter, Abenteuer in der Digiwelt, Leben nach den Geschehnissen der Serie, Matt als Rockstar, Tai als Fußballer
~ Bitte nicht: Pairings oder Geschichten mit Sora, Yolei oder Cody (in der Hauptrolle), TK/Kari als Hauptpairing, nur Kämpfe, minderjährige Digiritter, Anknüpfung an die in 02 gezeigte Zukunft der Charas (Tai als Botschafter, Matt als Astronaut, usw.) *schauder*, Emo/Goth/ober-ukiger Matt, total dümmlicher Tai

*

Fandom: Pokémon => Origin | Rote/Blaue Edition | Goldene Edition | Eigenes ohne festen Staffel- oder Gamebezug
Genre: Abenteuer, Action, Drama, Comedy, Romanze, Mystery
Lieblingscharas: Blitza (absolutes Lieblingspokémon!), Lapras, Glumanda(-reihe), Voltilamm, Elezeba, Tauros, Togetic, Mogelbaum, Lin-Fu, jegliche Hundepokémon, Hoothoot, Lieblingstyp: Elektro
Pairings: Trainer/Trainer (Boyslove), sonst Gen
Themen/Szenarien: Pokémon-Training, unerfahrener Trainer, Rivalität/Freundschaft, Trainer mag sein Startpokémon zuerst nicht und findet dann doch irgendwie zu ihm, Pokémon-Liga
~ Bitte nicht: reine Pokémon-Geschichten (also ohne Menschen), dümmliche Ganoven-Teams, Koordinatoren, Ranger, Mauzi, Woingenau, Voltobal, Affen-Pokémon

*

Fandom: Free! => alle Staffeln
Genre: Romanze, Erotik, Drama, Comedy
Lieblingscharas: Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Makoto Tachibana, Sosuke Yamazaki, Aiichiro Nitori, Gou Matsuoka
Pairings: Rin/Haru, Rin/Ai, Rin/Sosuke, Mikoshiba/Gou
Themen/Szenarien: fast egal <3 ein Goodie wäre auf jeden Fall, was über Makotos Werdegang zum Schwimm-Lehrer zu lesen, ansonsten sehr gerne Romanzen zu meinen Pairingwünschen – aber Schwimmen sollte bitte auch vorkommen XD
~ Bitte nicht: Haru-Bashing, Depri-Haru, Rei/Nagisa als Hauptpairing oder Hauptcharas

*

Fandom: Dragon Age => Origins
Genre: Action, Abenteuer, Romanze, Erotik, Drama
Lieblingscharas: Zevran, Alistair
Pairings: Zevran/maleWarden, Zevran/femaleWarden, Zevran/Alistair
Themen/Szenarien: Kampf gegen die dunkle Brut, Drachen, Campgeschichten, Misstrauen gegenüber Zevran
~ Bitte nicht: andere Pairings, nur Schlachten, Zwerge

*

Fandom: Eigenes/Original
Settings: Gegenwart, reale Welt, virtual reality, mittelalterlich angehauchte Fantasy-Welten, Großstädte
Genre: Action, Abenteuer, Romanze, Erotik, Drama, Comedy, (Urban) Fantasy
Lieblingscharas: Menschen
Pairings: Boyslove oder Gen
Themen/Szenarien: ein normaler Mensch entdeckt übernatürliche Fähigkeiten an sich, Feinde werden zu Freunden od. Geliebten, Schatzsuche, Überlebensspiele, Künstler, Musiker (kein J-Rock bitte), Detektive, Pets, Roadtrip, Dreiecksbeziehung, Untreue, erste Liebe, heimliche Homosexualität, beste Freunde
~ Bitte nicht: High-Fantasy, Zwerge, Orks, Vampire, Zombies, Engel, (klassische) Dämonen, Endzeit, Historisches, Werwölfe, Schwangerschaft, Inzest, Mafia, SSV, Prostitution
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.

Zuletzt geändert: 06.11.2016 16:55:13

Zurück zum Thread