Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2015

Eröffnet am: 10.10.2015 12:05
Letzte Reaktion: 06.03.2016 17:40
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 03.02.2016 19:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Oh je, tut mir Leid, dass ich so anspruchsvoll rüberkomme.
> Ja, ich bin anspruchsvoll zumindest, wenn es um die Geschichte geht, die ich selber schreibe, da habe ich sehr hohe Ansprüche an mich. ( *hust* Perfektionistin)
> Anderen Schreibern gegenüber sind meine Ansprüche viel niedriger.
> Ich lese sehr viel und da alles mögliche.

Ich kenne deine Geschichten - ich kenne deinen Namen, seit du bei einem Wettbewerb von mir mal mitgemacht hast. Daher kam die Erwartungshaltung an mich selbst. Deine Geschichte war nämlich verdammt gut ;)

> Klar sind mir Sachen aufgefallen, ein paar Grammatikfehler, stilistische Sachen und auch das du recht viel telling statt showing verwendet hast, aber du hast mich trotzdem mit der Geschichte gefesselt. Und das ist es, was wirklich zählt.
> Wenn du magst gebe ich dir die Kritik per ENS oder als Kommentar unter die Geschichte.

Über eine ENS würd ich mich freuen. :> Die Grammatikfehler tun mir sehr leid - ich hatte nicht mehr die Zeit, über die letzten Kapitel zu gucken, ich hatte gehofft, dass möglichst wenig drin ist.
Und ich glaub das Problem mit zu viel telling habe ich öfter, wenn ich so drüber nachdenke. ^^
Und danke für das Lob auch noch. :> Ich war am Ende leider gar nicht mehr überzeugt von der Idee und hatte ja auch überlegt noch umzusatteln... aber dafür war dann doch schon zu viel Arbeit drin. ^^"


> Zu Doktor Who, schau es an, wenn du Zeit und Lust dazu hast, es gibt auch Leute, die es nicht mögen.

Ja, meine Eltern zum Beispiel. Denen hatte ich die DVDs mal geschenkt, aber sie haben sie mir nach Staffel 1 (also die neue) in die Hand gedrückt und gemeint: "Hier, nimm, vielleicht hast du Spaß dran, wir mögen es nicht." XD
Da ich allerdings Torchwood mag, geh ich mal davon aus, dass ich Doctor Who auch mögen werde :D"



Edit: Ach Mensch, die Hälfte vergessen >_<"

Lieber Joker <3
Ich hab leider noch nicht die ganze FF lesen können, aber sei dir gewiss: du hast mich schon zum Schaudern gebracht, sodass ich nach zwei Seiten schon hoffe, dass Zoze niemals vorkommen wird. Diese Brutalität... uah.
Ich lese morgen zu Ende und gehe dann nochmal ausführlich auf die FF ein. :>
(Oder nimm ich mir die FF doch einfach nachher mit ins Bett..? Hmmmmmmmm....... XD)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 03.02.2016 19:17:01



Von:    Salix 03.02.2016 19:38
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet


>Ich kenne deine Geschichten - ich kenne deinen Namen, seit du bei einem >Wettbewerb von mir mal mitgemacht hast. Daher kam die Erwartungshaltung an >mich selbst. Deine Geschichte war nämlich verdammt gut ;)

Das freut mich sehr. Ich bekomme es wenig mit, wie bekannt oder unbekannt ich bin. Ich merke fast nur an Favorisierungen, dass meine Geschichten anscheinend gefallen, denn kommetiert werden sie recht selten.


>Die Grammatikfehler tun mir sehr leid - ich hatte nicht mehr die Zeit, über die letzten Kapitel zu gucken, ich hatte gehofft, dass möglichst wenig drin ist.

Passiert, besonders unter Zeitdruck. Es waren nicht übermäßig viele. Ein paar halt.

>Und ich glaub das Problem mit zu viel telling habe ich öfter, wenn ich so drüber nachdenke. ^^

Das ist ein Problem, welches viele haben und mit dem viele Scheiber immer wieder kämpfen. Mich hat ein Kreativ-Schreiben-Dozent drauf gebracht und seitdem, gucke ich bei meinen Stories drauf.

>Und danke für das Lob auch noch. :> Ich war am Ende leider gar nicht mehr überzeugt von der Idee und hatte ja auch überlegt noch umzusatteln... aber dafür war dann doch schon zu viel Arbeit drin. ^^"

Gut, dass du es so gelassen hast, ich mag die Idee sehr. Das zweifeln am Ende, ob die Idee gut war, hat man häufiger. Hatte ich auch bei meiner Wichtelgeschichte.


>Ja, meine Eltern zum Beispiel. Denen hatte ich die DVDs mal geschenkt, aber sie >haben sie mir nach Staffel 1 (also die neue) in die Hand gedrückt und gemeint: >"Hier, nimm, vielleicht hast du Spaß dran, wir mögen es nicht." XD
>Da ich allerdings Torchwood mag, geh ich mal davon aus, dass ich Doctor Who >auch mögen werde :D"

Torchwood ist viel erwachsener und härter. Doctor Who ist lustiger und hat mehr Zeitreisechaos und Seltsamkeiten. Man merkt Doctor Who an, dass es für Familien gedacht ist und auch für Kinder anschaubar sein soll.



Von:    Kohanir 03.02.2016 20:59
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
So liebe Wichtelmama,

Du kannst endlich beruhigt sein, ich weiß ich brauch für sowas immer ewig, aber deine Geschichte hat mir gefallen und hat auch schön in das Lore der Serie eingefügt(kenne nur die Serie falls es also mit dem Manga ein Problem gäbe ists mir egal;)) du hast auch Sasha gut getroffen auch wenn ein paar der Rechtschreibfehler den Leseflus n bissl gestört haben wars nichts das mir die Freude an der Geschichte verdorben.
Danke dafür!
Und ich muss erst die Listen durchgehen bevor ich rate, mach dir nicht zuviel Hoffnungen ich hab glaub ich erst einmal mein Wichtelchen erraten
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Shizana 03.02.2016 23:14
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu

> Deswegen ... Shizana, Shizana lass dein Haar herunter und verrate mir, ob du meine Wichtelgeschichte geschrieben hast! :D
*schüttelt ihre lange Haarpracht*
Nope, wurde sie in der Tat nicht, indeed. Ich begann mir schon Sorgen zu machen, ob die Leute Angst vor meinen Krallen haben oder so. Es ist jedes Mal wieder faszinierend, wie spät ich von irgendwem geraten werde und dass zu 99% der erste Tipp auf eine Pokémon-FF fällt. Woran das nur liegt?

Liebe Rizumu, bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich habe zwar schon von Arbeit aus kurz gestöbert, konnte von dort jedoch nicht antworten. Ich mag's aber nicht, Leute lange hinzuhalten, von daher …
Ich weiß nicht, ob ich Salix dafür verantwortlich machen soll, dass ich nicht deine erste Wahl war. Eine Pokémon-FF, für die ich nicht zuerst in Erwägung gezogen werde, ist selten. Ich war zugegeben irritiert. x)
Wie's der Zuteiler so will, war dein Tipp berechtigt. Jawoll, ich war der Wicht(el), der dich mit einem Cliffhänger zurückgelassen hat. Bitte verzeih mir! OTL

> Die Geschichte war wundervoll geschrieben, ich habe sie kaum bei Seite legen können, weswegen ich beinahe die Schule am Montag verpennt habe. Zum Glück hatte ich dann am Montag im Zug Zeit sie in Ruhe zu ende zu lesen, weil sie mich regelrecht eingefangen hat.
Naw, das freut mich so zu hören! Danke danke danke! >///<
Und sorry, dass du meinetwegen fast verschlafen hast. .__.'

> […] und wie bist du auf die Idee Clavion mit einzubauen? :D
Schwer zu erklären. Als ich den Kampf geplant habe, ist es einfach vor meinen Augen aufgetaucht. In dem Moment wusste ich: "Jawoll, das nimmst du für Touya!" Ich glaube, mal einen sehr genialen Kampf mit ihm gesehen zu haben, seitdem finde ich es extrem cool. Ich wollte unbedingt etwas dieser Art mit einbauen, weil es auch mal etwas anderes ist als die üblichen vs-Kämpfe.

> Deswegen. SCHRAIB WAITAAAAR! XD
Jawohl, Madam! >_<'

Frage von mir: Es war das erste Mal, dass ich die Namen mit ō statt ou geschrieben habe. Mir ging diese Schreibweise einfach irgendwann extrem auf den Keks. Touya, Touko, Kyouhei, Touyas, Toukos, Kyouheis … ich bin schier wahnsinnig geworden bei den ganzen ou's. >_<'
Hat es sich trotzdem angenehm lesen lassen? War diese Schreibweise irgendwie irritierend oder gar störend?

Aaah, ich bin so extrem erleichtert, dass die FF kein Schuss in den Ofen war. Ich hatte wirklich Sorge, es würde zu fad sein mit dem Kampf und ich habe mich so mies gefühlt, vorzeitig abbrechen zu müssen, weil ich es auf Biegen und Brechen nicht mehr fertig gekriegt habe. Bitte entschuldige. T^T
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Zuletzt geändert: 03.02.2016 23:27:09



Von:    Salix 03.02.2016 23:22
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
*Schuld auf mich nehm*

Was schreib ich auch eine unvollständig Liste in einen Post...

Nächstes Mal weiß ich es besser. :)



Von:    Pfeffersosse 03.02.2016 23:24
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
*würde ja schon gerne wissen, wie ihr Kind die Geschichte gefallen hat, mehr als das knappe Feedback* *auf dezent heissen Kohlen deswegen sitz*
Ich wollte ja eigentlich eine Liste machen, war aber schlussendlich überhaupt nicht am Laptop *lach* guck mal morgen, wenn noch keine da ist :3
arrr~



Von:   abgemeldet 04.02.2016 05:21
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
War meine wichtelmama Puppenspieler???

Ich habe mittlerweile glaub ich nun alle durch die was neues schauen würden und shojo ai tendierend schreiben würden:/

Wann wird eigentlich aufgelöst?



Von:    KiraNear 04.02.2016 07:19
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, am Sonntag, wenn nicht alle erraten wurden, oder? Wer ist denn noch alles "offen" bzw ist die Liste, von denen, die nicht erraten wurden, aktuell/vollständig?
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Zuletzt geändert: 04.02.2016 07:19:40



Von:   Rizumu 04.02.2016 08:54
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> *schüttelt ihre lange Haarpracht*
> Nope, wurde sie in der Tat nicht, indeed. Ich begann mir schon Sorgen zu machen, ob die Leute Angst vor meinen Krallen haben oder so. Es ist jedes Mal wieder faszinierend, wie spät ich von irgendwem geraten werde und dass zu 99% der erste Tipp auf eine Pokémon-FF fällt. Woran das nur liegt?
 
Ich habe keine Ahnung warum man dir alle Pokémon FFs in die Schuhe schieben will :'D

> Liebe Rizumu, bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich habe zwar schon von Arbeit aus kurz gestöbert, konnte von dort jedoch nicht antworten. Ich mag's aber nicht, Leute lange hinzuhalten, von daher …
 
Ich hab mich doch auch erst gestern gemeldet, weil die Arbeit so nervig ist und ich derzeit keine Lust habe mich abends noch an den Laptop zu setzen. 

> Ich weiß nicht, ob ich Salix dafür verantwortlich machen soll, dass ich nicht deine erste Wahl war. Eine Pokémon-FF, für die ich nicht zuerst in Erwägung gezogen werde, ist selten. Ich war zugegeben irritiert. x)
 
Aber ja, ich hab mich an die Liste gehalten, weil ich ja gar keinen Überblick hatte, bis ist dann einfach meinen ersten Verdacht gesucht habe und es gab nur die Unterhaltung zwischen dir und Devi, weswegen ich dann doch noch dich tippen konnte :D

> Wie's der Zuteiler so will, war dein Tipp berechtigt. Jawoll, ich war der Wicht(el), der dich mit einem Cliffhänger zurückgelassen hat. Bitte verzeih mir! OTL
 
Ach das ist doch gar kein Problem <3
So hab ich noch ein wenig mehr, bzw, ich kann mich noch freuen, während viele schon ihre FF durchhaben *_* Meine geht weiter! :D

> Naw, das freut mich so zu hören! Danke danke danke! >///<
> Und sorry, dass du meinetwegen fast verschlafen hast. .__.'
 
Ach, das geht schon :D
Die FF ist einfach zu toll *_*~


> Schwer zu erklären. Als ich den Kampf geplant habe, ist es einfach vor meinen Augen aufgetaucht. In dem Moment wusste ich: "Jawoll, das nimmst du für Touya!" Ich glaube, mal einen sehr genialen Kampf mit ihm gesehen zu haben, seitdem finde ich es extrem cool. Ich wollte unbedingt etwas dieser Art mit einbauen, weil es auch mal etwas anderes ist als die üblichen vs-Kämpfe.
 
Es hat auf jeden Fall für Überraschung gesorgt, weil man ja nicht wirklich damit gerechnet hat :D
Und Clavion ist durchaus sehr niedlich und kann wohl auch sehr nervig sein. Wobei ich mir echt gut vorstellen kann, dass Mei und Kyouhei echt Probleme haben dürften, weil sie das Pokémon weder kennen, noch einschätzen können :D

> Jawohl, Madam! >_<'
 
Aber stress dich nicht zu sehr :)
Ich bin durch aus geduldig :D~

> Frage von mir: Es war das erste Mal, dass ich die Namen mit ō statt ou geschrieben habe. Mir ging diese Schreibweise einfach irgendwann extrem auf den Keks. Touya, Touko, Kyouhei, Touyas, Toukos, Kyouheis … ich bin schier wahnsinnig geworden bei den ganzen ou's. >_<'
> Hat es sich trotzdem angenehm lesen lassen? War diese Schreibweise irgendwie irritierend oder gar störend?
 
Ich finde es mit ō sogar viel schöner als mit ou zu lesen :'D
In meinen bisher angefangenen FFs, habe ich ihre Namen alle mit ō geschrieben, ich lasse das nur dann aus, wenn es schnell gehen muss, bzw. ich Spontan in Foren schreibe, wegen Kopieren, etc. XD
Also ich hab kein Problem mit dem ō <3

> Aaah, ich bin so extrem erleichtert, dass die FF kein Schuss in den Ofen war. Ich hatte wirklich Sorge, es würde zu fad sein mit dem Kampf und ich habe mich so mies gefühlt, vorzeitig abbrechen zu müssen, weil ich es auf Biegen und Brechen nicht mehr fertig gekriegt habe. Bitte entschuldige. T^T
 
Kihihihi, Schuss in den Ofen :3
Nein, nein, der Kampf war wirklich gut bisher :D
Und weil du nicht fertig geworden bist, kann ich mich noch auf etwas freuen *_*~ Ich hab also nur Forteile davon :D~
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Puppenspieler 04.02.2016 11:28
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet - ich war es nicht, nein :3
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Aphrodi 04.02.2016 14:01
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler schreibt Shojo-ai tendiert? D:



Von:    Puppenspieler 04.02.2016 14:02
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aber natürlich, Aphrodi. û__u
Siehst du nicht die ganzen Lesbenpärchen in meinen FFs? û__u und meinen RPGs? Ich meine, Jordan und Angel sind doch volle Elle weiblich und so. û___u Nur so als Beispiel.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Aphrodi 04.02.2016 14:08
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und da denkt man, man kennt einen menschen... schockierend Puppenspieler!
Angel und Jordan sind ja auch Mädchennamen :D und dann wäre da ja auch noch Teru.

Aber wenigstens versucht Izy es und rät.
Geraten wird hier ja schon wieder eher weniger praktiziert. Ich werde wie letztes Mal nicht erraten, ich sehe es schon :(



Von:    Puppenspieler 04.02.2016 14:10
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nicht wahr? Tja, man lernt immer was neues dazu! :D
Hey, Teru ist mega männlich. >w> Ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst.

Das allerdings stimmt. °-°
ich glaube, diesmal hab ich auch schlechte Karten. D: Wir können einen Club der unerratenen Wichtelmütter gründen. °-°v
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:   abgemeldet 04.02.2016 15:02
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal für alle die noch raten eine Liste angelegt v.v
Hoffe sie ist soweit aktuell und richtig, ansonsten einfach bescheid geben und es wird verändert!

Noch nicht erraten wurden

Ren_Koumei
AlienBlood23
Poldinho
Kunoichi
KiraNear
White_Angel
Pfeffersosse



Von:    Seelendieb 04.02.2016 15:36
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
abgemeldet

Erraten wurde noch nicht:

Ren_Koumei
AlienBlood23
Poldinho
Shizana
Kunoichi
KiraNear
White_Angel
Pfefersosse

Stand: 04.02.2016 um 15:35 Uhr

Falls doch jemand von den genannten erraten wurden sein sollte: Die Spam-Postings sind dran schuld



Von:    Seelendieb 04.02.2016 15:48
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Sooo,

nach dem ich mir nun die Listen der Übriggebliebenen angeschaut habe, und nach Ausschlussverfahren einges gestrichen habe...

Nun meine zwei Kandidaten, wobei ich einen schon länger im Verdacht habe, denen ich vorwerfe, diese tolle FF für mich geschrieben zu haben:

Kunoichi = Hauptverdächtiger Nummer eins

warst du der Übeltäter?

Oder

Pfeffersosse = alternativ Verdächtiger XD

Schlagt euch drum, wer mir die FF geschrieben hat...

*betet, dass es einer von beiden war*



Von:    Kunoichi 04.02.2016 15:52
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb:

Ähm. Nein. Ich war's nicht. ^^"



Von:    Seelendieb 04.02.2016 15:58
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
o.Ô

Kunoichi

Du verarschst mich... du sagst das doch nur... <.<

Boar... langsam fühle ich mich AUCH gemobbt -.-



Von:    Aphrodi 04.02.2016 16:03
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Du provozierst es mal wieder Puppenspieler... Teru hat Boobs.

Ich werde einen Rekord in nicht-erraten-worden aufstellen. Und ein Club ist gut. Wir haben ja noch ein paar Kandidaten.



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 16:37
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb, ich war es auch nicht. Sind ja nicht mehr so viele Kandidaten vorhanden :3
arrr~



Von:    Seelendieb 04.02.2016 16:42
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
WTF?!

ok... -.-

Sooo....

nächster Kandidat: Shizana , da wir beide bei den Musen sind...


ODER

Aphrodi, weil du so schön Panik gemacht hast XD



Von:    Aphrodi 04.02.2016 16:54
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Soll ich noch warten, bis Shizana geantwortet hat, Seelendieb? :D



Von:    TigerNagato 04.02.2016 16:57
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, dass ist ja ein halber Krimi hier.
Wer von euch allen wollte die Post doch gleich zu einer Story zusammenfassen?
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 17:33
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
In 15-20 Minuten ist die Liste da :3 hatte mich ja angeboten~
arrr~



Von:    Aphrodi 04.02.2016 17:34
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ist das dann so eine Liste, wo auch alle erratenen mit ihren Wichtelkindern drauf sind?



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 17:35
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Jup :3 inklusive der "Fehlversuche" ;3
*doch mehr Arbeit ist als gedacht* Liste kommt sicher, leider nicht in den nächsten Minuten!
arrr~
Zuletzt geändert: 04.02.2016 17:51:56



Von:    Pfeffersosse 04.02.2016 18:11
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, hier die Liste. Ich guck nachher noch einmal sicherheitshalber drüber, aber hier mal der Reihe nach inklusive 'Fehlversuchen'. Strukturierte Liste kommt dann etwas später~

GERATEN WURDEN:
Calafinwe --> Kunoichi
Ren_Kouen --> Calafinwe
Finicella --> Izy | (Calafinwe) | Seelendieb | AlienBlood23 | Salix
Devi --> Shizana
Peacer --> TigerNagato | White_Angel
Shizana --> Rizumu | Seelendieb | Poldinho
Baku_Chan --> ChocolateChip
Kohanir --> Peacer
Izy --> Poldinho
Seelendieb --> Izy | Baku_Chan
Salix --> White_Angel
Kuroi_Yoru --> Ren_Koumei
Rizumu --> Ren_Kouen
White_Angel --> Izy | Seelendieb
TigerNagato --> Seelendieb | Devi | AlienBlood23
ChocolateChip --> Pfeffersosse

NOCH NICHT GERATEN WURDEN:
Ren_Koumei --> Calafinwe | Rizumu | Izy | Seelendieb
AlienBlood23 --> Izy | Seelendieb
Poldinho --> Salix | Seelendieb
Kunoichi --> AlienBlood23 | Salix | Seelendieb
KiraNear --> Seelendieb
(EllichaYaoi) Joker? -->
Pfeffersosse --> AlienBlood23 | Izy | Salix | White_Angel | Seelendieb

(wird dann überarbeitet, wenn was Neues da ist :3 achja, Verlinkungen, ja oder nein?)
arrr~
Zuletzt geändert: 04.02.2016 19:25:51



Von:    Shizana 04.02.2016 18:15
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seelendieb & Aphrodi

> nächster Kandidat: Shizana , da wir beide bei den Musen sind...
Sorry, ich habe mich der guten Rizumu verschrieben. Bin also raus aus der Kandidatenliste, seit gestern schon. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Aphrodi 04.02.2016 18:22
Betreff: Winterwichteln 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ach, das ist natürlich Mist.
Ich war es nämlich auch nicht, Seelendieb. Trotz Aufmerksamkeitsforderung... û__u


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück