Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14135348348526/
http://desu.de/vLo1K1j




Von:    ShilohCraaSham 17.10.2014 10:33
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hi
Allgemein schreib ich alles von den Fandoms gerne, auch die der Notfalloptionen. Die mit den * sind meine Momentanen Favoriten, sollten meine Angebote die nicht unter Notfalloption fallen nicht gehen bzw. das was ich gerne lesen würde.

Zu den Wichtelkindern und Bewichtelt von, es ist mir im Grunde egal ob ich sie ein weiteres mal bekomme, da ich einige gerne nochmal bewichteln würde^^

Bewichtelt von: xSnowPrincess, blockhead, Rizumu
Wichtelkinder: xSnowPrincess, Little-Cherry und jemand namens Concinder (richtigen Namen hab ich leider nicht mehr)

* - gerne lesen/schreiben
** - sehr gerne lesen/schreiben
(**) - würd ich gern lesen/schreiben hab aber noch nicht so viele Erfahrung in dem Bereich
***- super mega gerne lesen/schreiben

Was immer geht: Freundschaft, Wortspielereien, (bei Pairings Hetero)
NoGos: Alle Yaoi/Yuri, kitschiges Liebesgetue, OOC, PWP

Wo ich bei meinen Fandoms bin und was ich über haupt an zu bieten habe:
- A Song of Ice and Fire: Buch - 3. Buch Ger; Film/Serie - Staffel 5 ***
- Naruto: Manga - bei den Neusten Kapiteln; Anime - bei den Neusten Folgen **
- Attack on Titan: Manga - bei den Neusten Kapiteln; Anime - bei den Neusten Folgen **
- Bleach: Manga - bei den Neusten Kapiteln; Anime - geschaut *
- Hobbit: Buch - gelesen; Film/Serie - Film 2
- Herr der Ringe: Buch - nicht gelesen; Film/Serie - geschaut
- Harry Potter: Buch - gelesen; Film/Serie - geschaut
- Fluch der Karibik: Film - alle geschaut *
- Assassins Creed: Game - Alle Hauptspiele + Revelation und Brotherhood gespielt (**)
- Kingdom Hearts: Game - Remix 1.5 (**)
- Final Fantasy: Game - X + X-2, XIII-2; kenn aber auch XIII und teilweise XII (**)
- Panem: Buch - gelesen; Film/Serie - Film 2
- Avatar: Aang - geschaut; Korra - Anfang Buch 1
- Pokemon: Manga - nur einzelene Kaps gelesen; Film/Serie - bis zur Einall Region fast alles komplett durch geschaut; Games - Feuerrot, Smaragd und alle DS wie 3 DS Spiele gespielt
- Pandora Hearts: Manga - Band 19; Anime - geschaut
- Darker Than Black: Manga - nicht gelesen; Anime - Folge 13
- Durarara: Manga - nicht gelesen; Anime - Folge 11
- Hetalia: Manga - gelesen; Anime - nur wenige nicht geschaut
- Marvel/DC Universum: ***
+ Iron Man - alle 3 Filme durch **
+ Hulk - geschaut
+ Thor - beide geschaut **
+ Avengers - geschaut ***
+ Captain America - geschaut beide
+ Spiderman - geschaut
+ Batman - am schauen
+ X-Men - am schauen
+ Agents of S.H.I.E.L.D. - am schauen ***

>>>>>>>>>Angebot:<<<<<<<<<<<

Serie: A Song of Ice and Fire
Genres: AU, Mysteri, Gen, Abenteuer, Drama, Epik, Darkfic
Lieblingscharakter: The Hound, Arya, Ned, Jon, Jorah, Dany, Bran, Rickon, Osha, Jaime, Brien, Tyrion, Oberyn, Bronn, Catley, Benjen, Podrick, Ygritt, Mank Raider, Cercei, Varys, Tywin,
Pairings: HoundxArya, NedxCatley, RobertxCercei, OshaxPodrick, JonxYgritt, JaimexBrien, JorahxDany, DanyxKahl Drogo,
Lieblingsfreundschaften: BronnxTyrionxOberyn, VarysxNed, BenjenxNedxRobert, JonxMank Raider, JonxArya, TywinxTyrionxJaimexCercei

Serie: Naruto
Genres: Action, Abenteuer, Gen, Romantik, AU, Epik,

Serie: Attack on Titan
Genres: Darkfic (kein Horror), Mystery, Thriller oder auch Gen/Romantik und Epik

Serie: Bleach
Genres: Action o. Abenteuer, AU, Epik, Gen und/oder Romantik,

Serie : Marvel/DC Universum (Avengers, Iron Man, Thor, Captan America, Hulk, Spiderman, Batman, X-Men, Agents of S.H.I.E.L.D.)
Genres: Action, Abenteuer, Mysteri, ScienFiction, Thriller, DarcFic, Alltag, Gen


>>>>Notfalloption:

Serie : Assassins Creed
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mystery, History, ScienFiction,

Serie: Kingdom Hearts / Final Fantasy
Genres: Epik, Fantasy, Mystery, Action, Drama, Gen

Serie : Fluch der Karibik
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mysteri, History

Serie: Fairy Tail
Genres: Gen, Drama, Epik, Fantasy, Scien-Fiction, Hetero, Fluff

Serie : Hobbit / Herr der Ringe
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mysteri

Serie : Harry Potter
Genres: Gen, Alltag (kein Genre, aber naja), Romantik, Hetero, Epik

Serie : Die Tribute von Panem
Genres: Romantic, Action, Gen, Epik, Hetero, Mysteri,

Serie : Pokemon
Genres: Romantik, Fluff, Darkfic, Abenteuer, Gen, Hetero, Epik

Serie : Darker Than Black
Genres: Alltag, Krimi, Action

Serie : Pandora Hearts
Genres: Mysteri, Horror, Thriller, Drama,

Serie : Durarara
Genres: Horror, Action, Alltag, Romanze, Hetero, Gen, Humor

Serie : Avatar
Genres: Humor, Gen, Hetero, Action

Serie : Hetalia
Genres: Mysteri, Epik, Drama, Freundschaft

Serie : Eigene Serie
Genres: History, Spannung, Epik

Serie: Crossover (sollte wer besonders scharf drauf sein)
Genre: Die Genres die in beiden Fandoms vorkommen bzw. Ähnlichkeiten aufweisen


>>>>>>>Wünsche<<<<<<<<<<<

Die Reihenfolge müsst ihr nicht so ernst nehmen, solltet ihr Fandom 1 und 3 gut finden aber zu 3 eher was schreiben können, dann schreibt ruhig zur 3 was :) Da kommts mir mehr drauf an das ihr eine gute Story schreibt und das kann man bekanntlich besser wenn man sich wohl fühlt.

1.
Serie: Naruto
Genres: Action, Abenteuer, Gen, Romantik, AU, Epik
Lieblingscharakter: Shikamaru, Temari, Itachi, Kakashi, Sasuke, TenTen, Gaara, Neji, Kankuro, Sakura, Choji, Tsunade, Jiraya, Hidan, Kiba, Hinata, Naruto, Sasori, Asuma, Kurenai, Minato, Mikoto, Fugaku, Kushina, Shikaku, Inoichi, Chouza, Yoshino, Hashirama, Tobirama, Madara, Obito, Killer B, Yahiko, Nagato
ShikamaruxTemari, TsunadexJiraya, KibaxHinata, HinataxNaruto, AsumaxKurenai, MinatoxKushina, MikotoxFugaku, ShikakuxYoshino, ObitoxRin, NejixTenten, LeexSakura, TemarixKakashi, TemarixSasori,
Lieblingsfreundschaften: ShikamaruxInoxChoji, SakuraxSasukexSaixNarutoxYamatoxKakashi, KakashixItachi, KakashixObitoxRinxMinato, ShikakuxInoichxChoza, TsunadexJirayaxOrochimaruxHiruzen, AsumaxKurenaixGuyxKakashi, KibxHinataxKurenaixShino, LeexGuyxNejixTenten, TobiramaxHashiramaxMinatoxHiruzen,

2.
Serie : A Song of Ice an Fire
Genres: AU, Mysteri, Gen, Abenteuer, Drama, Epik, Darkfic
Lieblingscharakter: The Hound, Arya, Ned, Jon, Jorah, Dany, Bran, Rickon, Osha, Jaime, Brien, Tyrion, Oberyn, Bronn, Catley, Benjen, Podrick, Ygritt, Mank Raider, Cercei, Varys, Tywin,
Pairings: HoundxArya, NedxCatley, RobertxCercei, OshaxPodrick, JonxYgritt, JaimexBrien, JorahxDany, DanyxKahl Drogo,
Lieblingsfreundschaften: BronnxTyrionxOberyn, VarysxNed, BenjenxNedxRobert, JonxMank Raider, JonxArya, TywinxTyrionxJaimexCercei
Anmerkung: Ich liebe hier die Zwischenmenschlichenbeziehungen, die Intrigen und Machtkämpfe. Ich hätte hier nichts dagegen einfach nur etwas über meine Lieblingscharas zu lesen.

3.
Serie : Attack on Titan
Genres: Darkfic (kein Horror), Mystery, Thriller oder auch Gen/Romantik und Epik
Lieblingscharas: Erwin, Levi, Hanji, Mikasa, Jean, Reiner, Annie, Sasha, Connie, Berthold, Pixi, Rico, Eren, Armin, Mike, Erd (sogut wie alle^^)
Pairings: ErwinxHanji, LevixMikasa, SashaxConnie, BertholdxAnnie, ErdxVerlobte,
Lieblingsfreundschaften: MikexHanjixLevixErwin, ErenxMikasaxArminxHannes, LevixErd, PixixErwin, JeanxReinerxBertholdxAnnie, DariusxErwin, ErwinxNile (Hassfreundschaft)

4.
Serie: Bleach
Genres: Action o. Abenteuer, AU, Epik, Gen und/oder Romantik,
Lieblingscharakter: Jushiro, Shunsui, Nanao, Rukia, Ichigo, Kisuke, Ururu, Kensei, Yoruichi, Hiyori, Lisa, Rose, Love, Shinji, Aizen, Gin, Grimmjow, Ulqiorra, Orohime, Ishida, Chad, Shuhei, Rangiku, Toshiro, Kenpachi, Yachiru, Byakuya, Komamura, Renji, Kaien, Jinta, Karin, Yuzu, Isshin, Keigo, Hanataro, Nel, Chizuru, Tatsuki, Ikkaku, Yumichika, Mizuiro, Ganju, Kon
Pairings: YoruichixKisuke, UlquiorraxOrohime, OrohimexChad, OrohimexIchigo, IchigoxRukia, RukiaxRenji, KarinxToshiro, ToshiroxHiyori, JintaxUruru, ShunsuixNanao, ShunsuixLisa, RangikuxGin, RangikuxHisagi,
Lieblingsfreundschaften: IchigoxKeigoxMizuiro, ShunsuixLisaxNanao, RangikuxToshiro, GrimmjowxUlquiorra, StarkkxShunsuixJushiroxLilynett, OrohimexTatzukixChizuru, HanataroxGanju, IkkakuxYumichika
Anmerkung: Mayuri find ich eine sehr interessante Person, wer sich traut etwas über ihn zu schreiben kann das gerne auch tun, dann aber auf keinen Fall eine Liebesbezieung zu iwem.

5.
Serie : Marvel/DC Universum (Avengers, Iron Man, Thor, Captan America, Hulk, Spiderman, Batman, X-Men, Agents of S.H.I.E.L.D.)
Genres: Action, Abenteuer, Mysteri, ScienFiction, Thriller, DarcFic, Alltag, Gen
Lieblingscharakter: Toni, J.A.V.I.S., Dumy, Happy, Phil, Hawkey, Thor, Loki, Barny, Bennard, Joker, Spiderman, Joker, May, Skye, Fints, Simmon
Pairings/Lieblingsfreundschaften: TonixJ.A.V.I.S.xDumy, TonxPepper, LokixThor, BarnyxCaptain, CaptainxTonixBenard, FintsxSimmon

6.
Serie : Hobbit / Herr der Ringe
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mysteri
Lieblingscharakter: Thranduil, Legolas, Fili, Kili, Aragorn, Elrond, Boromir, Sam, Gollum, Gandalf, Gimli, Pippin, Marry, Saurons Mund, Balin, Beorn, Bard, Thorin
Pairings/Lieblingsfreundschaften: MerryxPippinxBoromir, LegolasxTauriel, ThranduilxLegolas, ThorinxBard

7.
Serie : Harry Potter
Genres: Gen, Alltag (kein Genre, aber naja), Romantik, Hetero, Epik
Lieblingscharakter: Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Severus Snape, Lily Evans, James Potter, Remus Lupin, Sirius Black, Nevill Longbottom, Ginny Weasly, Molly Weasly, Arthur Weasly, Fred und George Weasly, Tonks, Mad Eye,
Pairings: NevillxLuna, HarryxGinny, HerminexRon, MollyxArthur, RemusxTonks, AlbusxMinerva, SeverusxLily, LilyxJames,
Lieblingsfreundschaften: HarryxRonxHermine, AlbusxSeverusxMinerva, JamesxRemusxSirius,
Anmerkung: Hier les ich gerne auch Sachen die ich nicht aufgelistet habe, da ich zwar alles gelesen habe aber noch nicht so tief im Fandom drinne bin als das ich mir wirklich noch andere Lieblingspairings hatte zulegen können.

8.
Serie : Panem
Genres: Romantic, Action, Gen, Epik, Hetero, Mysteri,
Lieblingscharakter: Haymitch, Effie, Finnick, Joanna, Plutach, Prim, Peeta, Beete, Wires, Annie, Mags
Pairings: HaymitchxEffie, FinnickxAnnie, BeetexWires, BrutusxEnobaria
Lieblingsfreundschaften: HaymitchxEffiexPeetaxKatniss, PrimxPeeta, HaymitchxPlutachxEffie, JoannaxFinnickxAnniexMags,

9.
Serie : Darker Than Black
Genres: Alltag, Krimi, Action
Lieblingscharakter: Hei, Mao, Havok, April, July, November 11, Huang, Genma, Yin
Pairings/Lieblingsfreundschaften: November11xAprilxJuly, HeixMaoxHuangxYin,

10.
Serie : Pandora Hearts
Genres: Mysteri, Horror, Thriller, Drama,
Lieblingscharakter: Gilbert, Oz, Jack, Alice, Break, Sharon, Oscar, Wille des Abys, Levi, Ada, Vincent, Elliot, Leo, Glen, Lacie, Lotti, Reim, Rufus, Echo, Fang, Cheshir Cat,
Pairings/Lieblingsfreundschaften: GilbertxOzxAlicexOscar, BreakxSharonxReim, GilbertxBreak, LevixLacie, GlenxLevixLacie, EchoxVincent, AlicexWille des Abys, ElliotxLeoxGilbert, OscarxBreak

11.
Genres: Romantik, Fluff, Darkfic, Abenteuer, Gen, Hetero, Epik
Lieblingscharakter: Rocko, Cynthia, Troy, N, Warren, Touko, Lucia, Professor Platan, Professor Eich, Drew, Kenta, Silber, Cheren, Bell, Professor Esche, Kalem, James, Giovanni, Proffesor Eibe, Gary
Pairings: Cynthia x Troy, Drew x Maike, N x Touko, Warren x Touko, JamesxJessie, Lucia x Lucius, Lucia x Paul, Kenta x Lyra, Lyra x Silber, Bell x Cheren, Kalem x Serena, Prof. Platan x Serena, Prof. Platan x Prof. Esche, RockoxOfficer Rocky/Schwester Joy (als Gag)
Lieblingsfreundschaften: AshxRockoxMisty, EschexPlatanxEichxBirkxEibe, GaryxAsh,

12.
Serie : Durarara
Genres: Horror, Action, Alltag, Romanze, Hetero, Gen, Humor
Lieblingscharakter: Izaya, Shizuo, Celty, Kida, Shinra, Mikado, Namie, Kururi und Mairu, Erika, Walker, Saburo Kadota, Simon, Shooter
Pairings/Lieblingsfreundschaften: CeltyxShinra, WalkerxErika, IzayaxShizuo (Hassfreundschaft), MikadoxKida, ErikaxWalkerxSaburoxKadota, CeltyxShooter

13.
Serie : Avatar
Genres: Humor, Gen, Hetero, Action
Lieblingscharakter: Aang, Zuko, Toph, Sokka, Iroh, Azula, Appa, Momo, Ty Lee
Pairings/Lieblingsfreundschaften: ZukoxAang, ZukoxKatara, AppaxAangxMomo, SokkaxSuki,

14.
Serie : Assassins Creed
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mysteri, History, ScienFiction,
Lieblingscharakter: Shaun, Rebecca, Edward, Ezio, Daniel, Charles Lee, George Washington, Haytham Kenway
Pairings/Lieblingsfreundschaften: ShaunxRebecca, HaythamxConner

15.
Serie : Fluch der Karibik
Genres: Gen, Epik, Darcfic, Action, Mysteri, History
Lieblingscharakter: William, Jack, Barbossa, Gibbs, Pintel, Ragetti
Pairings/Lieblingsfreundschaften: PintelxRagetti, GibbsxJackxWill, WillxStiefelriemen Bill,

16.
Serie : Hetalia
Genres: Mysteri, Epik, Drama, Freundschaft
Lieblingscharakter: Preußen, Italien, Japan, Dänemark, Finnland, Österreich, Chibitalien, Russland, Amerika, England, Frankreich, Spanien, Türkei,
Pairings/Lieblingsfreundschaften: PreußenxDeutschlandxRussland, DeutschlandxItalienxJapan, EnglandxAmerkiaxFrankreich, ChibiitalienxÖsterreich, SpanienxTürkei, FinnlandxDänemark,

17.
Serie: Kingdom Hearts / Final Fantasy
Genres: Epik, Fantasy, Mystery, Action, Drama, Gen
Lieblingscharas: Cloud, Sephiroth, Lightning, Snow, Noel, Ballad, eigendlich alle Disney Charas besonders die Bösewichte^^
Lieblingspairings: LightningxSnow, TarzanxJane, bin hier offen für alles, Freundschaft sowieso

18.
Serie : Eigene Serie
Genres: Fantasy, ScienFiction, History
Charakter: Ist eigendlich egal, solange sie in die Story passen
Paare: Keine und wenn dann nur Zart angedeutet
Anmerkung: Zeitmäßig ist es mir egal wann sie spielt, doch solltet ihr euch dafür entscheiden eine Eigene Story zu schreiben, recherschiert bitte richtig und nicht falsch. Wikipedia ist nicht die beste und zuverlässigste Quelle. Bei History wäre mir auch eine lange Story lieber, eine mit Tiefgang und Emotionen. Bleibt lieber den Fakten Treu, als ein Happy End zu schreiben, hier mag ich die härte der Geschichte viel viel lieber.
Serie: Crossover

An sich les ich auch gerne Crossover, allerdings sollte das hier eingehalten werden:
- keine Bücher/Filme zusammen mit Mangas/Animes mixen
- Nur Sachen die ich auf gelistet habe
- Der Hauptanime/film/manga/buch sollte eine der größeren (also keine die man unter Andere Anime/Mangas oder Andere Filme/Bücher findet), dazu könnt ihr jedes andere Fandom packen, solange es die anderen Bedinguneg einhält
- Solltet ihr trotzdem ein Film/Buch mit einem Anime/Manga mixen wollt, dann bitte nur meine Hauptfandoms mixen, keine Nebenfandoms dazu tun
- Zu Multicrossover. An sich nichts dagegen nur bitte nicht zu viel

Allgemein zu Crossover:
- Die Genre von den zusammengewürfelten Fandoms können alle genommen werden
- Pairingmöglichkeit auch unter anderen Charas die nicht von dem selben Fandom stammen
- achtet bitte auf einen logischen Aufbau heißt: Wie kommen sie da hin? Warum kommen sie dahin? Wie kommen sie wieder zurück? Besonders bei Pairings solltet ihr die Entwicklung der Liebe beachten, sie kennen sich ja schließlich nicht.

Allgemeines : Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind und auch nur wenn mir was einfält natürlich^^.
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai
Zuletzt geändert: 30.10.2014 10:31:04

Zurück zum Thread